April 2009 Babies =)
21.01.2009 17:35
Zitat von aprilmama2009:
Sagt mal Mädels mein Mann und ich sind uns nicht so einig mit einem Mädchennamen! Wir wissen ja noch nicht so wirklich was es wird, die Ärzte tippen mal auf ein Mädchen aber wollen sich nich festlegen weil sie nich eindeutig was erkennen können!
Mein Mann hat endlich mal ein paar Namen aufgeschrieben
JULY fände ich ganz toll da wir beide im Juli Geburstag haben aber möchte dann das es als GULI ausgesprochen wird und das macht man denke ich hier in Deutschland nicht
IREEN
CASSY
ich persöndlich finde Chiara sehr toll oder
Ayleen(bin ich mir nicht mir so sicher) Michelle fand ich immer toll mein Mann aber absolut nicht
ach man die Namenswahl ist wirklich nicht einfach..
habt ihr vieleicht noch tolle Ideen? Englische Namen?
Ich finde eure Auswahl wirklich toll! Unser Mädchen hätte Samantha Michelle heissen sollen
21.01.2009 17:38
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Bin auch mal wieder da. Ich bin kaum noch am rechner weil ich ja liegen soll..
Der kleine ist nun leider nicht mehr zeitgerecht entwickelt, er ist 2 wochen zurück in der entwicklung. Ich hoffe es liegt daran das ich seit 3 wochen krank bin und es einfach nicht besser wird. Ich wollte auf antibiotikum verzichten aber meine ärztin meinte heut das ich doch lieber antibiotikum nehmen soll da es wohl keine erkältung ist. Werde morgen zum arzt gehen. Thrombosestrümpfe muss ich mir morgen auch noch holen.
Alles scheiße momentan. Ich mach mir sorgen um meinen kleinen wurm... Er soll endlich wieder wachsen.. Meine gebährmutter ist auch zu klein, sie sollte eigentlich 2 fingerbreit überm nabel sein aber sie ist immer noch am nabel..![]()
![]()
Aber immer hin habe ich kein notching mehr, links wieder normal und rechts ein erhöhter widerstand. Ist zwar immer noch nicht optimal aber immerhin schon etwas besser... Muss ja auch so blutverdünner nehmen.
Wie gehts euch allen so???
LG Mareen![]()
Och mensch dir bleibt ja nix erspart! Aber ich drücke dir von ganzem herzen die daumen das Alles gut geht
21.01.2009 17:39
Zitat von Mareen:
Achso, bauchibild noch![]()
Ich finde er ist auf jeden fall gewachsen... Achso, der kleine liegt immer noch viel zu tief, die ärzte verdrehen immer die augen wenn sie merken wie tief er liegt... Och menno, nix klappt...
Bauchi 25+6
Dein Bauch sieht aber zuckersüss aus
21.01.2009 17:43
Zitat von hase:
Hallöchen ihr Lieben, bin auch mal wieder da. Hab die letzten Tage echt so fiese Rückenschmerzen wie schon lange nicht mehr gehabt, aber heute ists ein bißchen besser.
Freu mich schon soooo auf morgen, da hab ich wieder FA Termin und darf meinen kleinen Schatz endlich wieder sehen. Hoffentlich sieht man endlich, was es wird. Drückt mir die Daumen!
Hab gestern einen KiWagen bestellt, der war beim Baby Markt doch tatsächlich fast 100 € günstiger als im Geschäft.
so doll rückenschmerzen hast du? Davon bin ich zum glücknoch verschont geblieben. drücke dir für morgen alle daumen
21.01.2009 17:43
Hallo zusammen,
@rosenrot mein sohn versteht es zwar, aber naja spielen will er trotzdem mit der mama, also ist von schonen nicht viel.
Mal das neuste:
Muss morgen zum Doc und dann erfahre ich ob die Kleine schon früher gehollt wird, was ich aber nicht hoffen will.
Darf nun die Doppelte Dosis an Magnesium nehmen damit die Wehen weniger werden und sollte das nicht helfen, dann geht es mal wieder wegen vorzeitiger Wehen ins KH *zum 3. mal*
Naja laut meiner Hebi liegt meine kleine nun auch schon ziemlich tief im Becken, sodas sie auf jedenfall früher kommt.
Sie sagte vorhin, das ich noch mind. bis zum 9. Monat aushalten muss, aber sie glaubt nicht wirklich das ich solange noch habe, denn die kleine will schon raus.
Aber die Positive nachricht ist das ich noch kein Fruchtwasser verliere, also hab ich wohl doch noch nen bissel hoffnung.
LG Fenja
@rosenrot mein sohn versteht es zwar, aber naja spielen will er trotzdem mit der mama, also ist von schonen nicht viel.
Mal das neuste:
Muss morgen zum Doc und dann erfahre ich ob die Kleine schon früher gehollt wird, was ich aber nicht hoffen will.
Darf nun die Doppelte Dosis an Magnesium nehmen damit die Wehen weniger werden und sollte das nicht helfen, dann geht es mal wieder wegen vorzeitiger Wehen ins KH *zum 3. mal*
Naja laut meiner Hebi liegt meine kleine nun auch schon ziemlich tief im Becken, sodas sie auf jedenfall früher kommt.
Sie sagte vorhin, das ich noch mind. bis zum 9. Monat aushalten muss, aber sie glaubt nicht wirklich das ich solange noch habe, denn die kleine will schon raus.
Aber die Positive nachricht ist das ich noch kein Fruchtwasser verliere, also hab ich wohl doch noch nen bissel hoffnung.
LG Fenja
21.01.2009 17:45
Zitat von nancylein:
Zitat von aprilmama2009:
Sagt mal Mädels mein Mann und ich sind uns nicht so einig mit einem Mädchennamen! Wir wissen ja noch nicht so wirklich was es wird, die Ärzte tippen mal auf ein Mädchen aber wollen sich nich festlegen weil sie nich eindeutig was erkennen können!
Mein Mann hat endlich mal ein paar Namen aufgeschrieben
JULY fände ich ganz toll da wir beide im Juli Geburstag haben aber möchte dann das es als GULI ausgesprochen wird und das macht man denke ich hier in Deutschland nicht
IREEN
CASSY
ich persöndlich finde Chiara sehr toll oder
Ayleen(bin ich mir nicht mir so sicher) Michelle fand ich immer toll mein Mann aber absolut nicht
ach man die Namenswahl ist wirklich nicht einfach..
habt ihr vieleicht noch tolle Ideen? Englische Namen?
Ich finde eure Auswahl wirklich toll! Unser Mädchen hätte Samantha Michelle heissen sollen
uuuhhhppps sorry es sollte nich so oft sein
21.01.2009 17:46
Oje
, ich drück die Daumen das alles gut wird und das Kleine noch lange im Bauch bleibt.
, ich drück die Daumen das alles gut wird und das Kleine noch lange im Bauch bleibt.
21.01.2009 17:47
Danke das hoffe ich auch nur hab ich bald die hoffnung aufgegeben, denn so oft wie ich schon wehen hatte will ich nur noch das wir ganz schnell den tag haben wo man mir sagt ich hab glück und die kleine bleibt noch lange im bauch, aber da kann ich wohl lange warten
21.01.2009 17:51
Wenn es ab der 36. Woche kommt dann ist das ja eh kein Problem mehr
und vorher eigentlich auch nicht, ich hoffe das Kleine bleibt so lange wie möglich.
und vorher eigentlich auch nicht, ich hoffe das Kleine bleibt so lange wie möglich.
21.01.2009 17:53
@ Fenja: kann nicht wirklich verstehen das ihr nur Magnesium nehmen sollt. Ich nehm zwar auch 3x täglich Magnesium, aber ich muss auch zusätzlich Wehenhemmer nehmen!!!!
Drück dir die daumen das dein kleiner Schatz noch ne Weile bei dir bleibt....
Drück dir die daumen das dein kleiner Schatz noch ne Weile bei dir bleibt....
21.01.2009 17:58
Danke euch werd morgen mal wieder zum FA gehen und hoffen er kann mir was positives sagen und hoffen das ich heute keine wehen mehr bekomme, denn bei jeder wehe hab ich mehr und mehr die angst es kann jeden moment los gehen
21.01.2009 18:14
Zitat von Fenja:
Danke das hoffe ich auch nur hab ich bald die hoffnung aufgegeben, denn so oft wie ich schon wehen hatte will ich nur noch das wir ganz schnell den tag haben wo man mir sagt ich hab glück und die kleine bleibt noch lange im bauch, aber da kann ich wohl lange warten
Ich drück dir wirklich alle daumen aber davon ma abgesehen hääte dein würmchen ja jetz schon ne bessere Chance als vor nen paar wochen obwohl ja jeder tag gold wert is an dem er im Bauchi bleibt
21.01.2009 18:17
Also habe gerade eine ganz nette hebi gehabt und die hat meine dosis von 100mg magnesium auf 300mg erhöht und soll spätestens morgen früh zum doc.
Nehme nun 3x 300mg magnesium mal abwarten.
*hach wie gut doch hebis sind, die kommen im notafll direkt
Nehme nun 3x 300mg magnesium mal abwarten.
*hach wie gut doch hebis sind, die kommen im notafll direkt
21.01.2009 18:34
@Fenja: Wünsche dir auch ganz viel Glück und dass dein kleiner Schatz noch gaanz lange in deinem Bauch bleibt.
Sagt mal, wie liegen eure Babys eigentlich im Bauch, drehen sich die Krümel noch viel? Kanns im Moment gar nicht genau sagen, ich glaub im Moment ist der Kopf unten und mit den Füßen liegt es Richtung Rippen.
Sagt mal, wie liegen eure Babys eigentlich im Bauch, drehen sich die Krümel noch viel? Kanns im Moment gar nicht genau sagen, ich glaub im Moment ist der Kopf unten und mit den Füßen liegt es Richtung Rippen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt