Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
26.01.2009 20:40
ich muss morgen hin zum 3 großen US mit ctg und so bin schon total aufgeregt
biene1982
1511 Beiträge
26.01.2009 20:45
Ich hab so ein stechen im unterleib kann dann manchmal nicht mehr gehn das zieht so da unten drin und sticht,hat das jemand.
nancylein
1346 Beiträge
26.01.2009 20:45
Zitat von Sonne82:
Zitat von nancylein:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.

Wir haben gestern einige Fotos mit meinem Cousin gemacht. Sind richtig schön geworden.

Ich hoffe euch allen gehts gut.

Liebe Grüße

Oh wie schön die doch geworden sind! Mir gehts gut, sind gerade dabei ne neue schöne Wohnung für uns zu suchen, dem kleinen scheint es auch super zu gehen, macht rabatz wie immer! Wie gehts dir so

Huhu.

Das ist schön, dass dein kleiner Mann nun auch richtig Radau macht. Bei mir im Bäuchlein passiert das Gleiche Und es ist soooo traumhaft.

Oh, ihr sucht nun ne Wohnung? Das haben wir zum Glück schon hinter uns. Sind kurz vor Weihnachten umgezogen.
Wollt ihr noch vorm dem ET umziehen??

Ganz liebe Grüße

Ich denke das wir erst nach der Geburt umziehen, ich muss ma sehen wie es sich ergibt! Wir interessiern uns ja für ne schöne <Dachgeschosswohnung udn haben morgen erstmal nen Termin zum anschauen und denn ma schauen was noch so frei is! zumal wir jetz in ner 2 raumwohnung wohnen und es doch ganz schön eng wird! klar der Kleine brauch am Anfang noch nich soviel Platz, aber ich will sowieso hier weg weil hier nur Assis wohnen und Wóchenende immer nur stress is im Haus und überhaupt.... das wollen wir dem Kleinen nich antun weisste! Oh man ich bin sehr ungeduldig, ahbe heute schon ma die sachen von dem kleinen gewaschen und solche sachen..... Bin soooo froh wenn ich den schatz endlich in den Armen halten kann, aber ich denk das geht jeder Mama so
nancylein
1346 Beiträge
26.01.2009 20:56
Zitat von Mareen:
Mädels, weiß eine von euch wieviel man so in der woche an bauchumfang zunehmen sollte??
@Sonne: Voll bauchig lol Schöner bauchi

ICH DENKE DA GIBT ES KEINE REGELUNG: IS DOCH IMMER UNTERSCHIEDLICH! hoffe dir gehts gut
melly2012
1677 Beiträge
26.01.2009 21:00
Zitat von biene1982:
Ich hab so ein stechen im unterleib kann dann manchmal nicht mehr gehn das zieht so da unten drin und sticht,hat das jemand.

ich hab das auch manchmal aber nciht so schlimm
nancylein
1346 Beiträge
26.01.2009 21:03
Zitat von biene1982:

dieses stechen habe ich auch aber meist etwa seitlich, extrem is es wenn ich laufe.....
biene1982
1511 Beiträge
26.01.2009 21:08
ja in der linken seite im unterleib ja beim laufen oder wenn ich länger auf einem zarten stuhl oder so sitze.
biene1982
1511 Beiträge
26.01.2009 21:24
meinte harten stuhl
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
26.01.2009 21:56
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
@ Lena

danke ich werde mal schauen

Báby Walz ist doch sau teuer oder??
Habe da nur die eine Wippe bestellt von Esprit die du hier damals reingesetzt hast! Die fand ich super toll!

Überral gibs nur Bettwäsche + Himmel
hätte gerne ein Set Himmel+Nästchen
schwer zu bekommen

also wir haben bei baby-markt ein komplettset gekauft für 20 euro

oh wirklich?ich finde keins!
26.01.2009 22:57
Zitat von Mareen:
Mädels, weiß eine von euch wieviel man so in der woche an bauchumfang zunehmen sollte??
@Sonne: Voll bauchig lol Schöner bauchi
warum wie groß ist dein bauchi denn
26.01.2009 22:59
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
@ Lena

Habe da nur die eine Wippe bestellt von Esprit die du hier damals reingesetzt hast! Die fand ich super toll!

schwer zu bekommen

So schwer zu finden ist das gar nicht.... Schau man bei Ebay da gibt es so Shops die verkaufen sowas auch im set....Als ich und die Cousine von meinem Mann das Kinderzimmer bestellen waren da haben wir das auch alles im set gekauft komisch
27.01.2009 00:04
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Nee eigentlich nicht aber baby ist ja zu klein... Seit dem letzten fa termin am letzten mi ist er 4 cm gewachsen... Ist das jetzt ok oder nicht? Ich bin so verwirrt seitdem die mir gesagt haben das der kleine nicht in der norm ist und deshalb wollt ich hier halt mal fragen ob es ne norm gibt fürs bauchi wachsen oder so...

Achso, also das Kleine wächst auch regelmässig weiter auch wenn der Bauch nicht explodiert , da musst du dir keine Sorgen machen.
Sind 4 cm denn viel? Ich find das hört sich viel an von mittwoch bis heute... Menno, mach mir immer so sorgen jetzt... Aber trotzdem ist er sehr aktiv also gehts ihm auch gut sonst wär er nicht so aktiv, und er wird auch immer kräftiger, sind alles gute zeichen!
So, und jetzt beruhig ich mich ganz schnell wieder und esse schoki.

4cm in den paar Tagen ist super viel.

Na siehst du, wenn er fleissig strampelt ist alles super.

Hoffe die Schokolade hat geschmeckt.
27.01.2009 06:58
Guten morgen zusammen,

@nancy ich bin schon seid der 25 ssw am ctg aber ich sag dir so früh ist es noch nicht schön, denn dann weiß man das etwas nicht stimmt.

Seid Freitag komme ich zu jeder Untersuchung ans CTG und ich war gestern dran und was soll ich sagen, keine wehen mehr und meine kleine hat sich wieder gedreht und liegt mit dem kopf, da wo es sein sollte.

Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
@ Lena

schwer zu bekommen

Guten morgen,

Hab mal gegoogelt und die Seiten gefunden, wo du Himmel+Nestchen+Bettwäsche findest

http://www.babyartikel.de/kp-family/kaufen/kategor ie/062001/Bettsets?gclid=CPmAnvqErpgCFQxMtAodMDiqU A

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef;sid=dt2QyIiQ8L2NyMHu6ZG_oeSaZOhr lSS5ba3mSJzMUp3fopFX42uJDx0mUp3fokQV8T7A2HSw?ls=0& amp;ProductRef=A1P674P-0-4001@Otto-OttoDe&Sear chDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_locat ion%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dbett set&queryparam2=&DisplayType=&fh_searc h_initial=bettset&query_text=bettset&fh_an zeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pa gesize=&FromSearch=true

http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=pr oduct&shop_id=301836&ae_id=200002327185&am p;akk_id=200002203870&sku=0220796J&stat=MT L222023

Und hier mal die Suchergebnisse bei MSN shopping

http://shopping.msn.de/results/baby-kinderzimmer/b catid2/forsale?text=Bettset+category:baby-kinderzi mmer&scId=1&SortBy=PRICE&Order=A

Vielleicht ist etwas für dich dabei.

27.01.2009 08:52
Da stimmt was mit deinem Bauchzwerg nicht oder???
27.01.2009 09:28
Zitat von heckis-schatzi:
Da stimmt was mit deinem Bauchzwerg nicht oder???

Wen meinst du ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt