Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
28.01.2009 10:42
Zitat von nancylein:
Also unser war vor eineinhalb Wochen 1500 gramm schwer und 40cm gross

na ich war letzte woche montag beim doc. aber größe konnte er mir nicht sagen.wieso geht das bei dir...
melly2012
1677 Beiträge
28.01.2009 10:44
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von nancylein:
Also unser war vor eineinhalb Wochen 1500 gramm schwer und 40cm gross

na ich war letzte woche montag beim doc. aber größe konnte er mir nicht sagen.wieso geht das bei dir...

Meine kleine war gestern 1800g schwer und 42 cm groß
28.01.2009 10:52
Zitat von SheenaLyn:
juhuuuu--- Ich hab heut wieder US endlich (nach über 10 wochen )

bin ja sooooo aufgeregt ^^

Und wie war das Ultraschall????
melly2012
1677 Beiträge
28.01.2009 11:07
Zitat von SheenaLyn:
juhuuuu--- Ich hab heut wieder US endlich (nach über 10 wochen )

bin ja sooooo aufgeregt ^^

ja das glaube ich ich hatte auch gestern endlich mal wieder na 10 wochen... und das nächste mal misst sie in 6 wochen sonst macht sie nur ctg und so
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.01.2009 11:08
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
Ja werde ich wohl machen müssen(Bettwäsche zurücklegen)!!

War heute morgen beim Zuckertest!
Bin ganz locker hin habe mir gedacht das da sowieso nichts Positives rauskommt, da ich kein zu grosses Baby habe sondern eher zu klein!
Und Wums ich hatte Nüchtern schon zu hoch den Wert (97)! Also brauchte ich den Kram schon gar nicht drinken und habe für am Monat sofort einen Termin bekommen zur Diabetes Ambulanz!
Ach mano meinem Körper tut die Schwangerschaft irgendwie gar nicht gut obwohl es mir Körperlich eigentlich sehr gut geht!
Hab Angst das ich mir Insulin spritzen muss (bin wie ein kleines Kind) ! Ich kann mir das nich alleine spritzen,schon in den Finger piksen find ich schrecklick*g*!
Also eins sag ich mir NIE WIEDER SCHWANGER MIT ÜBERGEWICHT!
Wenn ich irgendwann mal ein zweites bekommen möchte-vorher Schlank sein!

Mit wieviel Übergewicht bist du den in SS gestartet??? ich hatte ca 4 Kilo übergewicht und mittlerweile hab ich schon 20 Kilo zugenommen weil ich kein sport mehr mache und nicht mehr rauche bekomm jedesmal ärger von meiner ärztin aber ich esse nicht vie und auch nicht viel fettes und süßkram und trotzdem geht es hoch

Ach gott mit wie viel Übergewicht ich gestartet bin lach glaube 40 Kg wären das dann zu viel gewesen! Habe bis jetzt 10 Kg zugenommen!
Meine Ärztin hat aber noch nichts gesagt!
28.01.2009 11:11
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
Ja werde ich wohl machen müssen(Bettwäsche zurücklegen)!!

War heute morgen beim Zuckertest!
Bin ganz locker hin habe mir gedacht das da sowieso nichts Positives rauskommt, da ich kein zu grosses Baby habe sondern eher zu klein!
Und Wums ich hatte Nüchtern schon zu hoch den Wert (97)! Also brauchte ich den Kram schon gar nicht drinken und habe für am Monat sofort einen Termin bekommen zur Diabetes Ambulanz!
Ach mano meinem Körper tut die Schwangerschaft irgendwie gar nicht gut obwohl es mir Körperlich eigentlich sehr gut geht!
Hab Angst das ich mir Insulin spritzen muss (bin wie ein kleines Kind) ! Ich kann mir das nich alleine spritzen,schon in den Finger piksen find ich schrecklick*g*!
Also eins sag ich mir NIE WIEDER SCHWANGER MIT ÜBERGEWICHT!
Wenn ich irgendwann mal ein zweites bekommen möchte-vorher Schlank sein!

Mit wieviel Übergewicht bist du den in SS gestartet??? ich hatte ca 4 Kilo übergewicht und mittlerweile hab ich schon 20 Kilo zugenommen weil ich kein sport mehr mache und nicht mehr rauche bekomm jedesmal ärger von meiner ärztin aber ich esse nicht vie und auch nicht viel fettes und süßkram und trotzdem geht es hoch

Ach gott mit wie viel Übergewicht ich gestartet bin lach glaube 40 Kg wären das dann zu viel gewesen! Habe bis jetzt 10 Kg zugenommen!
Meine Ärztin hat aber noch nichts gesagt!

Was wiegst du denn wenn man mal fragen darf.... Ich hab bisher auch schon 10kg zugenommen in der schwangerschaft....
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.01.2009 11:14
ich habe jetzt ein Stolzes Gewicht von 123 Kg

28.01.2009 11:17
Zitat von aprilmama2009:

Ich hab 102 kg...... das ist echt scheiße.... aber mach dir nichts draus....und wie dick ist dein bauchi
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.01.2009 11:23
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von aprilmama2009:

Ich hab 102 kg...... das ist echt scheiße.... aber mach dir nichts draus....und wie dick ist dein bauchi

Der ist nich so Dick! Hätte gedacht das ich voll die Murmel bekomme aber wirklich nich viel!Die letzte Woche hat er einen kleinen Schub gemacht und wird härter!Mache irgendwann mal Bilder!
Ach ich mach mir aus dem Gewicht nichts habe 30 Kg zugenommen seit dem ich meinen Mann kenne die gehn auch wieder runter*g*
melly2012
1677 Beiträge
28.01.2009 11:25
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:

Der ist nich so Dick! Hätte gedacht das ich voll die Murmel bekomme aber wirklich nich viel!Die letzte Woche hat er einen kleinen Schub gemacht und wird härter!Mache irgendwann mal Bilder!
Ach ich mach mir aus dem Gewicht nichts habe 30 Kg zugenommen seit dem ich meinen Mann kenne die gehn auch wieder runter*g*

Ich wiege jetz 84 Kilo also 20 Kilo zugenommen *wein* aber sobalt ich wieder sport machen kann geht es auch wieder weg
28.01.2009 11:26
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:

seit ich mit meinem mann zusammen bin hab ich auch mindestens 15kg zugenommen ich mein ich koche jeden abend wenn er von der arbeit kommt..... ich will auf jeden fall nach der schwangerschaft wieder auf 70-80 kg runter...... wie groß bisten
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.01.2009 11:31
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:

seit ich mit meinem mann zusammen bin hab ich auch mindestens 15kg zugenommen ich mein ich koche jeden abend wenn er von der arbeit kommt..... ich will auf jeden fall nach der schwangerschaft wieder auf 70-80 kg runter...... wie groß bisten

Ja wir essen auch immer Abends Warm. esse über den Tag verteilt fast kaum was und Abends hab ich dann Hunger und esse zwei Teller!
Also ich weiss schon woher das Gewicht kommt..ich esse auch sehr gerne!
Ich bin 1.68 cm gross/klein
Mein Wunschgewicht wären 80-90 Kg wäre dann Moppelig das würde mir schon reichen! Da passt man noch in die normalen Klamotten usw*g*
28.01.2009 11:35
Ich bin froh das ich noch in meine normale klamotten rein passe
melly2012
1677 Beiträge
28.01.2009 11:39
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:

Ja wir essen auch immer Abends Warm. esse über den Tag verteilt fast kaum was und Abends hab ich dann Hunger und esse zwei Teller!
Also ich weiss schon woher das Gewicht kommt..ich esse auch sehr gerne!
Ich bin 1.68 cm gross/klein
Mein Wunschgewicht wären 80-90 Kg wäre dann Moppelig das würde mir schon reichen! Da passt man noch in die normalen Klamotten usw*g*

Also ich bin 1,57 klein und möchte gern wieder auf 60 kilo züruck
28.01.2009 11:40
Zitat von Chrissi_82:
wie groß weiß ich nicht aber er hat schon 1945 g....

ich hoffe mal das es kein kind wird von 58 cm wie sein vater.

Da ist meine ja noch schmall gegen die wiegt 400g weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt