Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
10.02.2009 09:36
Morgen mädels. Also die fä die bei mir immer doppler macht misst alles aus und das programm berechnet dann das gewicht aus diesen daten. Aber die größe weiß ich schon ewig nicht mehr, das steht nämlich nicht im ärztebrief...
Meine fä sagt immer man soll sich nicht an der größe festmachen, das gewicht wäre wichtig...
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Fenja:

Zitat von Fenja:

34 Wochen 45,0 cm 2146 Gramm
35 Wochen 46,2 cm 2383 Gramm

dazwischen ist meine aber laut et bin ich doch erst 31+1

wenn man dem arzt richtig sagen konnte wann die letzte regal war dann stimmt es auch alles......aber wenn man das nicht genau sagen kann dann kann er auch nicht den richtigen et sagen

konnte ich ja, konnte ihm auch genau sagen in welcher zeit sie entstanden werden konnte, denn vorher gab es nen halbes jahr abstinenz

Das ist komisch.....naja musste deinen arzt mal fragen

Er sagt sie wäre in der entwicklung schneller, aber bei ungeborenen kam mir das komisch vor.

Naja mal sehen wann sie kommt und wie groß und wie schwer
Zitat von Fenja:

Zitat von Fenja:

34 Wochen 45,0 cm 2146 Gramm
35 Wochen 46,2 cm 2383 Gramm

dazwischen ist meine aber laut et bin ich doch erst 31+1

wenn man dem arzt richtig sagen konnte wann die letzte regal war dann stimmt es auch alles......aber wenn man das nicht genau sagen kann dann kann er auch nicht den richtigen et sagen

konnte ich ja, konnte ihm auch genau sagen in welcher zeit sie entstanden werden konnte, denn vorher gab es nen halbes jahr abstinenz

*hihi*
10.02.2009 09:37
Zitat von Chrissi_82:

@ heckis

maße vom oberschenkelknochen mal 7, ungefähr die größe deiner maus wie sie jetzt ist

und wie wird das abgekürzt ????? den er schreibt mit immer abkürzungen in den mutterpass wenn er was gemesen hat.....wie groß wird da deins????gestern ist dein Brief weggegangen
10.02.2009 09:38

Zitat von Chrissi_82:

@ heckis

maße vom oberschenkelknochen mal 7, ungefähr die größe deiner maus wie sie jetzt ist

und wie wird das abgekürzt ????? den er schreibt mit immer abkürzungen in den mutterpass wenn er was gemesen hat.....wie groß wird da deins????gestern ist dein Brief weggegangen

FL.
10.02.2009 09:38
Zitat von Mareen:

Morgen mädels. Also die fä die bei mir immer doppler macht misst alles aus und das programm berechnet dann das gewicht aus diesen daten. Aber die größe weiß ich schon ewig nicht mehr, das steht nämlich nicht im ärztebrief...
Meine fä sagt immer man soll sich nicht an der größe festmachen, das gewicht wäre wichtig...

das stimmt wohl ich will auf keinen fall eine dicke bekommen
10.02.2009 09:40
Zitat von Mausi88:

Zitat von Chrissi_82:

@ heckis

FL.

und von welcher woche muss ich dann die größe nehmen oder ist das egal und immer mal 7???
10.02.2009 09:41
Immer mal 7.
10.02.2009 09:41

Zitat von Chrissi_82:

@ heckis

na wie groß meins wird weiß ich nicht aber ich kann mal rechnen wie groß er ungefähr in der 29/0 war
10.02.2009 09:43

Zitat von Mareen:

das stimmt wohl ich will auf keinen fall eine dicke bekommen
Ach hauptsache gesund. Ich wäre froh wenn meiner endlich mal zu nem kleinen dickerchen heranwachsen würde. Meiner war ja beim letzten mal bissel zu leicht... Ach das wird schon wieder...
10.02.2009 09:43
ca.38 cm und 1945 g....
10.02.2009 09:44
Zitat von Chrissi_82:

ca.38 cm und 1945 g....

laut deiner tabelle, klein und dick..
10.02.2009 09:46
meins war in der 28+6 woche 36,4 cm groß
10.02.2009 09:47

meins war in der 28+6 woche 36,4 cm groß

laut tabelle nur 875g
10.02.2009 09:49
Wo steht denn bei euch dir größe? Oder sagt euch das euer fa immer???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt