April 2009 Babies =)
10.02.2009 09:51
was gibt es denn noch für abkürzungen die im mutterpass stehen die größen vom baby ich hab da noch eins was ich entziffern kann th
10.02.2009 09:52
Zitat von Mareen:
Wo steht denn bei euch dir größe? Oder sagt euch das euer fa immer???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die steht im mutterpass
10.02.2009 09:54
Morgen Mädels!
Interessantes Thema habt ihr da! Also ich komm mit der Tabelle irgendwie auch nicht hin. Mein Kleiner hatte beim Ultraschall bei 33+2 ca. 2500 g. Das sieht ja dann nach nach ziemlich viel aus, aber meine Ärztin meinte er wäre zeitgerecht und würde eh kein Riesenkind werden.
Naja, ich hab schon öfter gehört, dass diese Gewichtswerte meistens nicht so genau über Ultraschall ermittelt werden können, deshalb mach ich mir da keine zu großen Gedanken drum. Die Natur wird schon wissen, was sie macht.
@ Fenja: Ich wünsche Dir, dass deine Süße es noch ein wenig im Bauch aushält, aber es ist schon beruhigend zu wissen, dass sie es gut packen wird, selbst wenn sie zu früh kommt!
Interessantes Thema habt ihr da! Also ich komm mit der Tabelle irgendwie auch nicht hin. Mein Kleiner hatte beim Ultraschall bei 33+2 ca. 2500 g. Das sieht ja dann nach nach ziemlich viel aus, aber meine Ärztin meinte er wäre zeitgerecht und würde eh kein Riesenkind werden.
Naja, ich hab schon öfter gehört, dass diese Gewichtswerte meistens nicht so genau über Ultraschall ermittelt werden können, deshalb mach ich mir da keine zu großen Gedanken drum. Die Natur wird schon wissen, was sie macht.
@ Fenja: Ich wünsche Dir, dass deine Süße es noch ein wenig im Bauch aushält, aber es ist schon beruhigend zu wissen, dass sie es gut packen wird, selbst wenn sie zu früh kommt!
10.02.2009 09:56
Zitat von heckis-schatzi:Ja wo denn da? Die trägt das bei mir nie ein.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die steht im mutterpass
Und bei der anderen fä steht auch nur das gewicht.
10.02.2009 09:56
Zitat von heckis-schatzi:
was gibt es denn noch für abkürzungen die im mutterpass stehen die größen vom baby ich hab da noch eins was ich entziffern kann th
TRARITRARA deine
ist da....
10.02.2009 09:58
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die steht im mutterpass
![]()
![]()
Da wo die ultraschalluntersuchungen eingetragen werden...... auf der seite 10 und 11
10.02.2009 09:59
Zitat von Chrissi_82:
TRARITRARA deineist da....
![]()
Na das ging schnell hab ihn gestern morgen meinem Mann mitgegeben
10.02.2009 10:01
Zitat von Chrissi_82:
![]()
na ich werde deinen auch morgen früh meinen mann mitgeben. der fährt ja schließlich für die post, da kann er den denn gleich im briefzentrum abgeben... brauch ich nicht soweit laufen bis zum nächsten postkasten (ca. 100 m)
10.02.2009 10:20
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Chrissi_82:
![]()
na ich werde deinen auch morgen früh meinen mann mitgeben. der fährt ja schließlich für die post, da kann er den denn gleich im briefzentrum abgeben... brauch ich nicht soweit laufen bis zum nächsten postkasten (ca. 100 m)![]()
der ist ja sehr weit weg
10.02.2009 10:27
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Chrissi_82:
![]()
na ich werde deinen auch morgen früh meinen mann mitgeben. der fährt ja schließlich für die post, da kann er den denn gleich im briefzentrum abgeben... brauch ich nicht soweit laufen bis zum nächsten postkasten (ca. 100 m)![]()
der ist ja sehr weit weg
ja ja, find ich auch. da geh ich jeden tag 4 mal dran vorbei. kindergarten hin, zurück,hin zurück
10.02.2009 11:23
Zitat von heckis-schatzi:Und was genau sagt da was über die größe aus? Da steht so viel... Da wurde bei mir zuletzt was bei 19+0 eingetragen..
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die steht im mutterpass
![]()
![]()
Da wo die ultraschalluntersuchungen eingetragen werden...... auf der seite 10 und 11
10.02.2009 11:27
bei mir ist eingetragen worden in der 4+4 woche,7+1 woche, 14+4 woche, 18+4 woche, 22+4 woche, 24+4 woche und 28+6 woche
10.02.2009 11:31
die fl ist die größe
fl ist die größe vom oberschenkelknochen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt