Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2009 09:18
Zitat von melly2012:

Guten Morgen das Rizinussöl hat gestern nicht angeschlagen vllt hab ich zu wenig genommen Also ich habe absolut nix davon gemerkt mal sehen ob ich noch ein 2 Versuch starte

Von Eigenversuchen mit Rizinusöl würde ich dringend abraten.
Das sollte ausschließlich unter ärztlicher Betreuung stattfinden, da die Plazenta sich dabei ablösen kann..
melly2012
1677 Beiträge
12.03.2009 09:22
Zitat von Chelsea:

Zitat von melly2012:

Guten Morgen das Rizinussöl hat gestern nicht angeschlagen vllt hab ich zu wenig genommen Also ich habe absolut nix davon gemerkt mal sehen ob ich noch ein 2 Versuch starte

Von Eigenversuchen mit Rizinusöl würde ich dringend abraten.
Das sollte ausschließlich unter ärztlicher Betreuung stattfinden, da die Plazenta sich dabei ablösen kann..

Meine Hebamme hat mir dazu geraten
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.03.2009 09:25
Zitat von melly2012:

Oh es hat überhaupt nichts gebracht? Hm ist ja doof. Aber du hast ja erwähnt dass du nicht wirklich glaubst dass es dir hilft...
Also ich hab bisher immer nur Geschichten darüber gehört wo es funktioniert hat. Von wegen dass der Darm dann so richtig anfängt zu arbeiten^^ und davon auch die Gebärmutter was abbekommt und dann Wehen ausgelöst werden.
Na wenn du es heute nochmal versuchen möchtest - viel Glück. Aber bevor du die Menge erhöhst würd ich nochmal mit der Hebamme Rücksprache halten. Nicht dass es zu gefährlich wird, das Zeug ist ja doch etwas unberechenbar. Kann ja sein heute wirkt es dann plötzlich doch!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2009 09:25
erschreckend wie unterschiedlich die hebis sind

Meine rät dringend dazu ab,.... vor allem wenns noch vorm termin ist..
wenn dann am termin und im krankenhaus.. damit die Werte vom Baby überwacht werden können...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2009 09:27
achso und sie sagte, dass wirkt sowieso nur, wenn alles schon reif für die geburt ist.. also muttermund mind. fingerbreit offen und gebährmutterhals verkürzt... *mir grad einfällt* ansonsten bewirkt es wehentechnisch rein gar nichts....
melly2012
1677 Beiträge
12.03.2009 09:27
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von melly2012:

Oh es hat überhaupt nichts gebracht? Hm ist ja doof. Aber du hast ja erwähnt dass du nicht wirklich glaubst dass es dir hilft...
Also ich hab bisher immer nur Geschichten darüber gehört wo es funktioniert hat. Von wegen dass der Darm dann so richtig anfängt zu arbeiten^^ und davon auch die Gebärmutter was abbekommt und dann Wehen ausgelöst werden.
Na wenn du es heute nochmal versuchen möchtest - viel Glück. Aber bevor du die Menge erhöhst würd ich nochmal mit der Hebamme Rücksprache halten. Nicht dass es zu gefährlich wird, das Zeug ist ja doch etwas unberechenbar. Kann ja sein heute wirkt es dann plötzlich doch!

Nein ich vermute da ich es ja mit essen zusammen zu mir nehmen sollte ich zu viel gegessen habe und es deshalb irgendwie nicht gewirkt hat werde meine Hebamme nacher mal anrufen mal sehen was sie sagt ohne ihr ok werde ich nix machen
lejinila
398 Beiträge
12.03.2009 09:28
Guten morgen ihr lieben, Also mir gehts gut,die kleine hat sich gedreht und seid dem sind die rippenschmerzen weg
Aber Gut geschlafen habe ich trotzdem nicht weil mein mann seid gestern mit hohem fieber flach liegt und er die ganze nacht kaum geschlafen und nur gejammert hat.
Und heute morgen wurde mein Sohn auch noch mit fieber wach
Hoffe echt das die schnell wieder fit werden und der rest sich nicht auch noch ansteckt, oder noch schlimmer das ich nicht auch noch krank werde, denn unsere maus soll ja in 8 Tagen kommen.

nancylein
1346 Beiträge
12.03.2009 12:40
Mensch Melly dann drück ich dir ma ganz feste die daumen! Und hoffe es wird dir nich zu eklig mit dem ÖL *daumen drück*
Akascha1982
10658 Beiträge
12.03.2009 13:13
Ich finde, wir haben es jetzt alle verdient bis zur Entbindung gesund zu bleiben. Die blöden Viren und Bakterien sollen an uns abprallen!!!

Ich war heut morgen wieder beim Gyn und bei mir ist alles noch fest verschlossen - mein Baby wartet wohl noch auf besseres Wetter.
hase
2828 Beiträge
12.03.2009 13:37
Hallöchen ihr Lieben, hoffe euch gehts allen gut. Man war das wieder ein Morgen. Hab die Nacht so schlecht geschlafen und bin schon mit Rückenschmerzen aufgewacht, dann musste ich ins KH zur Anmeldung. War auch alles schön, die Hebamme war sehr nett. Dann kam der Oberarzt, hat US gemacht um zu schauen, wie groß die Maus ist und hat mir nochmal bestätigt, dass es ein Mädel wird. Anschließend sollte die Aufklärung über die PDA erfolgen, nur wurd mir dabei immer wärmer und schwummeriger, bis ich irgendwann fast vom Stuhl gekippt bin. Musste mich dann erstmal hinlegen und nach 10 Minuten gings dann wieder. Aber wenigstens war der Arzt sehr nett.
Unser Baby hat seit gestern übrigens auch ganz offiziell nen Papa und bekommt auch gleich seinen Nachnamen. So, werd mich jetzt noch ein bißchen aufs Sofa hauen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
12.03.2009 14:06
Huhu Mädels
wollte euch mal ein paar Bildchen vom Zimmerchen zeigen,..
also das Zimmer ist sehr winzig wo die Möbel jetzt drinne stehen Naja 2-3 Jahre dann ziehen wir sowieso um

hase
2828 Beiträge
12.03.2009 15:58
Och ist das süß, klein aber fein sag ich nur
Hast du die Wolken und das Bärchen selbst gemalt, oder sind das Wandtattoos?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
12.03.2009 16:13
Die Bärchen sind Wandtattoos ,..haben uns total geärgert..waren wirklich teuer,hab sie bei ebay ersteigert, aber auf der Raufaser Tabete halten die nicht richtig..

die Wolken sind selbst gemalt..ach gott sieht man doch lach..bin bald verzweifelt an den blöden dingern, hätte nich gedacht das Wolken malen so schwer sein kann unter den Umständen *g*
hase
2828 Beiträge
12.03.2009 16:26
Zitat von aprilmama2009:

Die Bärchen sind Wandtattoos ,..haben uns total geärgert..waren wirklich teuer,hab sie bei ebay ersteigert, aber auf der Raufaser Tabete halten die nicht richtig..

die Wolken sind selbst gemalt..ach gott sieht man doch lach..bin bald verzweifelt an den blöden dingern, hätte nich gedacht das Wolken malen so schwer sein kann unter den Umständen *g*

Nöö, sieht man gar nicht, sehen echt gut aus die Wölkchen. Bin auch ein wenig verzweifelt, als ich die Schmetterlinge gemalt hab, da wollte der Pinsel nicht immer so wie ich. Hatte im Internet auch schöne Wandtattoos gesehen, aber die waren echt unverschämt teuer, ich meine das ist doch nur ne Klebefolie. Da bin ich froh, dass ich die nicht bestellt hab.
melly2012
1677 Beiträge
12.03.2009 17:00

So auch mal ein paar bilder vom KIZI ist leider immer noch net ganz fertig aber naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt