Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
01.04.2009 11:51
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

mausi wir haben ja noch nen bisschen zeit auch wenn ich meine maus auch will

Aber nicht mehr lange.*lach*

Ja nicht mehr lange zum Glück

*freeuuu*
01.04.2009 11:53
Bald sind wir fertig und ich wünschte es würde los gehen seit 2 Tagen haben sich meine Schmerzen im Unterleib naja sind eher schlimmer geworden
01.04.2009 11:54
Zitat von nancylein:

Hallo Mädels!!! Entschuldigt das ich so lange nich drin war, aber mein Kleiner lag auf Intensivstation seit letzter Woche Dienstag und ICH bin natürlich bei Ihm geblieben!! War schon ne sehr schlimme Zeit, aber nun sind wir wieder zu haus und ich hoff es bleibt so! Wie gehts Euch allen so??? wer is denn jetz schon Mama geworden in der einen woche und wie gehts eueren Babys im Bauch?

Oje, ich hoffe es geht ihm wieder gut , was hatte der kleine Mann denn?

Uns gehts super, danke dir , Baby ist aber leider auch noch immer drinnen.*grummel*^^

Blue-eyes hat inzwischen entbunden, Akascha liegt im Spital und wird eingeleitet weil sie Blutungen hatte und mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein^^, aja, Chelsea hat ihren Kleinen auch schon.
01.04.2009 11:55

Bald sind wir fertig und ich wünschte es würde los gehen seit 2 Tagen haben sich meine Schmerzen im Unterleib naja sind eher schlimmer geworden

Ja, das wünsch ich mir auch die ganze Zeit, kann an nichts anderes mehr denken.^^

Echt schlimm.^^

Ich hoffe deine Schmerzen werden wieder besser, hört sich ja nicht so schön an.
01.04.2009 11:57
Heute holt Schatzi nach der Arbeit das Babybett, es ist endlich gekommen.*freeuuu*

Werd es dann gleich aufbauen und herrichten und dann mach ich mal ein Foto.*hihi*

Und dann kann sie wirklich kommen, warscheinlich hat sie bloß auf das Bett gewartet.*lach*
luckymami
1265 Beiträge
01.04.2009 11:57
Oh, dann hoff ich für euch, dass das klappt
Da kann ich die Verbundenheit sehr gut nachvollziehen...
Ich hab noch 20 Tage nach, möchte die aber nicht ganz durchhalten.
Meine FÄ geht auch immer noch davon aus,dass das Kind eher kommt, warum hat sie aber nicht wirklich begründet. Hm.
Ich hoff einfach drauf
01.04.2009 11:59
Genau, einfach hoffen und positiv denken.*lach*
01.04.2009 12:04
Zitat von Mausi88:

Ja, das wünsch ich mir auch die ganze Zeit, kann an nichts anderes mehr denken.^^

Echt schlimm.^^

die sind echt nicht schön die schmerzen aber wie sagt mein mann zu mir auch du hast es ja bald geschafft
01.04.2009 12:05
Zitat von Mausi88:

Heute holt Schatzi nach der Arbeit das Babybett, es ist endlich gekommen.*freeuuu*

Werd es dann gleich aufbauen und herrichten und dann mach ich mal ein Foto.*hihi*

Und dann kann sie wirklich kommen, warscheinlich hat sie bloß auf das Bett gewartet.*lach*

oh dann bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn es aufgebaut ist
01.04.2009 12:07
Zitat von luckymami:

Meine FÄ geht auch immer noch davon aus,dass das Kind eher kommt, warum hat sie aber nicht wirklich begründet. Hm.
Ich hoff einfach drauf

Joar aber das kann man sich ja nicht aussuchen wann es kommt..... Mein Mann ist aber auch schon sehr nervös hat er mir gesagt..... Wie sieht es denn mit deinem Muttermund und Gebärmutterhals aus????
luckymami
1265 Beiträge
01.04.2009 12:11

Zitat von luckymami:

Ich hoff einfach drauf

Joar aber das kann man sich ja nicht aussuchen wann es kommt..... Mein Mann ist aber auch schon sehr nervös hat er mir gesagt..... Wie sieht es denn mit deinem Muttermund und Gebärmutterhals aus????

Hab da keine Infos... Beim letzten Mal (also vor zwei Wochen) geschlossen und weich (der Muttermund) über den Gebärmutterhals wurde bisher gar nichts gesagt....
Hab seit einigen Tagen so ne Art Regelschmerzen,da meinte sie, dass das wohl Wehen wären, die auf den Muttermund wirken würden, das war aber ´schon alles...
01.04.2009 12:19

Zitat von Mausi88:

Echt schlimm.^^

die sind echt nicht schön die schmerzen aber wie sagt mein mann zu mir auch du hast es ja bald geschafft

Ja das stimmt, zähl schon jeden Tag.*lach*
01.04.2009 12:19

Zitat von Mausi88:

Na und ich erst.*hihi*
01.04.2009 12:44
Zitat von luckymami:

Zitat von luckymami:

Ich hoff einfach drauf

Hab da keine Infos... Beim letzten Mal (also vor zwei Wochen) geschlossen und weich (der Muttermund) über den Gebärmutterhals wurde bisher gar nichts gesagt....
Hab seit einigen Tagen so ne Art Regelschmerzen,da meinte sie, dass das wohl Wehen wären, die auf den Muttermund wirken würden, das war aber ´schon alles...

kann nicht verstehen das sie da nicht nachschauen tut..Mein Arzt schaut da jede Woche nach wenn ich bei ihm bin....Wann mussten wieder zum Arzt
01.04.2009 12:46
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Na und ich erst.*hihi*

glaub ich dir...wenn ich mal schaue wie lang bei uns das kinderzimmer schon aufgebaut ist und es ist immer noch keine maus da ist schon traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt