Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.04.2009 16:01
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von sweet_bee08:

Ich denk mal ab heute dürfen sich langsam alle geplanten Aprilbabys auf´n Weg machen, der Frühling ist da und die Sonne scheint jetzt so schön da macht das erste Präsentieren mit dem Kinderwagen doch erst richtig Spass und Stolz, also nicht ungeduldig sein unsere Babys kommen noch alle an die Reihe.

Unsere kleinen werden schneller kommen als wir mit rechnen mitsicherheit.....Ich freu mich schon soooo sehr auf meine kleinen Prinzessin..... das wetter ist echt voll schön da könnten die kleinen echt kommen

Genieß noch die letzten Tagem, laß dich von Deinem Mann verwöhnen, denn Schwanger biste nur 40 Wochen.
01.04.2009 16:05
Mein Mann und mich verwöhnen das ich nicht lache....Ich mecker eher immer mit ihm rum und ich kann auch ihn nichts machen lassen nein ich mach alles doch lieber selber sonst rege ich mich nur auf.... Naja ich hätte die kleine schon gern jetzt bei mir hab im moment echt nichts zu tun mir ist langweilig und viel machen kann ich auch nichts dicke Füsse Schmerzen im Unterleib und Scharmbereich und mein Rücken tut auch schon wieder gerade weh
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.04.2009 16:20
Na heckis dass du Schmerzen hast und deshalb keine Lust mehr kann ich ja schon nachvollziehen wer von uns Aprilis hat das nicht^^
Aber trotz allem kannst du noch rund 20 Tage deiner Schwangerschaft "versuchen" zu genießen. Es ist zum Besten für dein Kind wenn es erst zum ET geboren wird bzw. +/-10Tage. Denn auch wenn sich alle irgendwie ihre Babys immer schon vorher wünschen - es ist einfach noch nicht "fertig" auch wenn keine Komplikationen mehr zu befürchten sind.
Die Speckschicht die es jetzt noch ansetzt hat schon auch seinen Sinn! Auch wenn alles andere nun entwickelt ist!

Übrigens also bei mir ist noch kein Frühling angekommen ... keine Sonne weit und breit und warm ist es auch net.
Also meine Prinzessin wartet definitiv noch auf besseres Wetter - hier ist es einfach nur trübe!
melly2012
1677 Beiträge
01.04.2009 16:21
War heut morgen mal wieder beim FA CTG war super Wehen waren auch ein paar aber nix was wirklich weiter hilft Madame mag nciht auf die Welt kommen. Ich muss am Freitag wieder hin wenn sich bis dahin nix getan hat will mein FA mein Muttermund maipulieren was das auch immer heißen mag Naja ich hoffe sie entscheidet sich balt mal freiwillig raus zu kommen ich mag net mehr schwanger sein.
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.04.2009 16:23
Ich weis net ich ärgere mich da schon die ganzen letzten Wochen darüber überall zu lesen dass die Krümels doch früher kommen sollen... Überall nicht nur bei uns Aprilis!
Nur weil wir so einen sicheren medizinischen Standart haben soll eine Schwangerschaft nur noch 37,36 oder sogar 35 Wochen dauern? Nur weil die Schwangeren das Schwächeln anfangen und das Baby ja bereits so gut wie fertig ist? Sorry aber meiner Meinung nach wird da viel zu leichtfertig damit umgegangen. Das beschäftigt mich wirklich und ich hoffe dass ich niemand damit auf die Füße trete wenn ich das mal so loswerden muss! Ein Kind braucht nun mal 40 Wochen, was gibts da dran zum Rütteln?
01.04.2009 16:24
Zitat von Rosenrot82:

Na heckis dass du Schmerzen hast und deshalb keine Lust mehr kann ich ja schon nachvollziehen wer von uns Aprilis hat das nicht^^
Aber trotz allem kannst du noch rund 20 Tage deiner Schwangerschaft "versuchen" zu genießen. Es ist zum Besten für dein Kind wenn es erst zum ET geboren wird bzw. +/-10Tage. Denn auch wenn sich alle irgendwie ihre Babys immer schon vorher wünschen - es ist einfach noch nicht "fertig" auch wenn keine Komplikationen mehr zu befürchten sind.
Die Speckschicht die es jetzt noch ansetzt hat schon auch seinen Sinn! Auch wenn alles andere nun entwickelt ist!

Übrigens also bei mir ist noch kein Frühling angekommen ... keine Sonne weit und breit und warm ist es auch net.
Also meine Prinzessin wartet definitiv noch auf besseres Wetter - hier ist es einfach nur trübe!

klar...Ich mein am Freitag weiß ich ja wieder mehr ob sich endlich was getan hat unten bei mir.....und wenn nicht dann will meine kleine sich wohl noch bei der mama sich gut gehen lassen
01.04.2009 16:27
Zitat von melly2012:

War heut morgen mal wieder beim FA CTG war super Wehen waren auch ein paar aber nix was wirklich weiter hilft Madame mag nciht auf die Welt kommen. Ich muss am Freitag wieder hin wenn sich bis dahin nix getan hat will mein FA mein Muttermund maipulieren was das auch immer heißen mag Naja ich hoffe sie entscheidet sich balt mal freiwillig raus zu kommen ich mag net mehr schwanger sein.

Das glaub ich dir......man das ist ja echt scheiße das du du da schon wieder zum arzt musst gerade wegen dem sprit.......aber naja man kann es nicht ändern drück dir die daumen das sich bis freitag endlich was getan hat
01.04.2009 16:28
Zitat von Rosenrot82:

Ich weis net ich ärgere mich da schon die ganzen letzten Wochen darüber überall zu lesen dass die Krümels doch früher kommen sollen... Überall nicht nur bei uns Aprilis!
Nur weil wir so einen sicheren medizinischen Standart haben soll eine Schwangerschaft nur noch 37,36 oder sogar 35 Wochen dauern? Nur weil die Schwangeren das Schwächeln anfangen und das Baby ja bereits so gut wie fertig ist? Sorry aber meiner Meinung nach wird da viel zu leichtfertig damit umgegangen. Das beschäftigt mich wirklich und ich hoffe dass ich niemand damit auf die Füße trete wenn ich das mal so loswerden muss! Ein Kind braucht nun mal 40 Wochen, was gibts da dran zum Rütteln?

reg dich doch nicht sooo auf darüber
melly2012
1677 Beiträge
01.04.2009 16:35

Zitat von melly2012:

Das glaub ich dir......man das ist ja echt scheiße das du du da schon wieder zum arzt musst gerade wegen dem sprit.......aber naja man kann es nicht ändern drück dir die daumen das sich bis freitag endlich was getan hat

Naja ich werde es überleben die Tage sind ja nun absehbar bei uns wird spätestens 7 Tage nach ET eingeleitet also augen zu und durch und der kleinen gut zureden
01.04.2009 16:38
Zitat von melly2012:

Zitat von melly2012:

Naja ich werde es überleben die Tage sind ja nun absehbar bei uns wird spätestens 7 Tage nach ET eingeleitet also augen zu und durch und der kleinen gut zureden

na das ist ja dann super.....
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.04.2009 16:43

Entschuldigung Ich hab schon überlegt es wieder rauszunehmen was ich geschrieben hab aber schon zu spät jetzt bin ich ja schon zitiert.
Ich weis net die Geschichte mit dem Fake heut nimmt mich doch bissl arg mit. Nicht schön soviele Bilder von diesem Frühchen auf der HP da zu sehen und dabei ruhig zu bleiben. Auch wenn das ja grad erst mal um die 20SSW war...
01.04.2009 16:45
Zitat von Rosenrot82:

Entschuldigung Ich hab schon überlegt es wieder rauszunehmen was ich geschrieben hab aber schon zu spät jetzt bin ich ja schon zitiert.
Ich weis net die Geschichte mit dem Fake heut nimmt mich doch bissl arg mit. Nicht schön soviele Bilder von diesem Frühchen auf der HP da zu sehen und dabei ruhig zu bleiben. Auch wenn das ja grad erst mal um die 20SSW war...

ja klar man kann es nicht ändern und nun thema wechsel
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.04.2009 16:49

ja klar man kann es nicht ändern und nun thema wechsel
Jo - es hilft wohl auch übers Wetter zu schreiben! Vorhin war ich noch neidisch auf euren Frühling!
Und eben kommt bei uns doch tatsächlich die Sonne durch - ich glaubs gar net.
Wer von euch hat denn jetzt nochmal alles Sonne und schickt mir noch ein paar Strahlen zur Verstärkung! Büdde büdde!
Ich will doch auch endlich Frühling hier im Allgäu!
01.04.2009 16:52
:smiley_ so hier haste nen paar von mir wir haben ganz viel davon
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.04.2009 16:59
Hihi Dankeschön
Bekommst dafür ein paar Frühlingsblümchen von mir - die wachsen nämlich schon unter unserem Apfelbaum und vor der Haustür!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt