April 2009 Babies =)
01.04.2009 21:17
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von hase:
Hallo Mädels, da bin ich wieder. War heute beim FA. Konnte auf dem CTG eine ganze Wehe präsentieren, man war ich stolz!! Der Gebärmutterhals ist weg sagte sie, aber der Muttermund ist noch geschlossen. Das Fruchtwasser ist etwas reduziert, was aber normal ist. Sonst alles prima, der Kleinen scheints gut zu gehen. Bin mal gespannt, ob sie bis Sonntag rauskommt.
Na das hört sich doch gut an...Na deiner kleinen geht es eben super in Mamas Bauch da denkt sie sich da kann ich ruhig noch nen bisschen länger drin bleiben,,....
@ All
Die kleine Mina ist heute um 18:05 uhr auf die Welt geholt worden.. Ihr wisst ja wenn ich meine oder....Wurde im anderen Theard reingeschrieben
Oh, also Kaiserschnitt.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch Akascha zur kleinen Maus.
01.04.2009 21:17
der würde aber auch auf dich nicht hören![]()
![]()
![]()
Der kennt mich noch nicht.
01.04.2009 21:24
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
Der kennt mich noch nicht.![]()
![]()
Hä was iss´n nu hier los gewesen, alles doppelt und dreifach
01.04.2009 21:27
Ja, die Seite hat gesponnen (mal wieder
), merk auch grad das das alles tausenfach drinnen steht.*grummel*
), merk auch grad das das alles tausenfach drinnen steht.*grummel*
01.04.2009 23:51
@Mausi: Danke fürs Daumen drücken. Und doppelt hält besser
@nancylein: Man, das war bestimmt ein großer Schreck den euch der kleine Mann da eingejagt hat. Hoffe, dass es nun besser geht und alles gut läuft.
@akascha: Alles Liebe und Gute zur kleinen Maus. Da sieht man mal wie schnell es gehen kann. Aber sehr vorbildlich, dass die Kleine bis zum 1. April gewartet hat.
@nancylein: Man, das war bestimmt ein großer Schreck den euch der kleine Mann da eingejagt hat. Hoffe, dass es nun besser geht und alles gut läuft.
@akascha: Alles Liebe und Gute zur kleinen Maus. Da sieht man mal wie schnell es gehen kann. Aber sehr vorbildlich, dass die Kleine bis zum 1. April gewartet hat.
02.04.2009 08:52
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Hallo Mädels, da bin ich wieder. War heute beim FA. Konnte auf dem CTG eine ganze Wehe präsentieren, man war ich stolz!! Der Gebärmutterhals ist weg sagte sie, aber der Muttermund ist noch geschlossen. Das Fruchtwasser ist etwas reduziert, was aber normal ist. Sonst alles prima, der Kleinen scheints gut zu gehen. Bin mal gespannt, ob sie bis Sonntag rauskommt.
Na das hört sich doch gut an...Na deiner kleinen geht es eben super in Mamas Bauch da denkt sie sich da kann ich ruhig noch nen bisschen länger drin bleiben,,....
@ All
Die kleine Mina ist heute um 18:05 uhr auf die Welt geholt worden.. Ihr wisst ja wenn ich meine oder....Wurde im anderen Theard reingeschrieben
Oh, also Kaiserschnitt.![]()
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch Akascha zur kleinen Maus.![]()
Aber sie wollte ja ihre kleine Maus haben und nun hat sie sie...... Klar ist nen Kaiserschnitt blöd aber man kann es nicht ändern wenn sie nicht anders raus wollen
02.04.2009 08:53
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
Der kennt mich noch nicht.![]()
![]()
Gerade weil er dich nicht kennt würde er nicht auf dich hören
02.04.2009 08:54
Zitat von Mausi88:
Ja, die Seite hat gesponnen (mal wieder), merk auch grad das das alles tausenfach drinnen steht.*grummel*
![]()
Die seite wollte dich nen bisschen ärgern
02.04.2009 09:14
bestens eigentlich, wehen sind wieder weg.
aber muss ja heute soweiso mal zum kh zur untersuchung, mal sehen was die mir sagt.
und meine hebi ist ja auch jetzt erst ausm urlab wieder da.
hast du eigentlichs chon wehen?
aber muss ja heute soweiso mal zum kh zur untersuchung, mal sehen was die mir sagt.
02.04.2009 09:17
Zitat von SheenaLyn:
bestens eigentlich, wehen sind wieder weg.![]()
Na dann sag uns aber nahcher mal bescheid
.... Ob ich schon wehen habe keine ahnung hab jetzt seit 3 tagen ein extremes ziehen im unterleib was echt schmerzen sind beim laufen tut das sehr weh oder beim aufstehen auch auch auf dem sofa sitzen oder liegen oder oben im bett ist schlimm
02.04.2009 09:26
Zitat von SheenaLyn:
Na dann sag uns aber nahcher mal bescheid.... Ob ich schon wehen habe keine ahnung hab jetzt seit 3 tagen ein extremes ziehen im unterleib was echt schmerzen sind beim laufen tut das sehr weh oder beim aufstehen auch auch auf dem sofa sitzen oder liegen oder oben im bett ist schlimm
aber beim ctg warst du seit dem noch nicht oder?
bei mir sind die schmerzen irgendwie so bei den rippen immer, zieht im unterleib und ticht immer so unter den rippen.
02.04.2009 09:29
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von SheenaLyn:
Na dann sag uns aber nahcher mal bescheid.... Ob ich schon wehen habe keine ahnung hab jetzt seit 3 tagen ein extremes ziehen im unterleib was echt schmerzen sind beim laufen tut das sehr weh oder beim aufstehen auch auch auf dem sofa sitzen oder liegen oder oben im bett ist schlimm
bei mir sind die schmerzen irgendwie so bei den rippen immer, zieht im unterleib und ticht immer so unter den rippen.
Nee seit ich das habe nicht aber morgen früh hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt CTG und Kontrolle
02.04.2009 09:33
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von SheenaLyn:
Nee seit ich das habe nicht aber morgen früh hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt CTG und Kontrolle
na dann hoff ich mal das du da auch schmerzen hast und es wehen ind
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt