Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.12.2011 23:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Ich habe manchmal das Gefühl das der Kleine sich umdreht oder sowas . . das ist dann immer wie so ein Druck an einer bestimmten Stelle , ab und an beult sich es auch ein wenig, dann bleibt der Druck kurz und dann issa weg und kurz danach zack nen tritt oder nen knuff . .
kennt ihr das ?
Achja und noch ne Frage . . heuite beim einkaufen hat mir meine linke Hüftseite total wehgetan . . als wenn da was eingequetscht ist oder sowas, hattet ihr das auchmal `?
mutterbänder eingeklemmt?das tut auch so höllisch weh
das mit dem umdrehen und mit dem druck kenne ich auch,machmal ist mir das sogar ungenehm
könnte auch sein ja , eingeklemmt oder verdreht hmm . . geht schon![]()
bin ja zur Not nochmal in der Praxis zum Zuckertest am Fr zum fragen![]()
*
Jaa manchmal empfinde ich es auch als "unangenehm" also so spannen i.wie schwer zu beschreiben . . ab er wird halt doch immer enger da drinnen was![]()
bist auch eine der glücklichen die den zuckertest kurz vor weihnachten macht... ich auch und freu mich mal gar ned drauf.. bähhhhhhhhhhhhh
Jaa leider, sie hatte mich letzte Woche beim termin gefragt und der 23. ware noch frei bäääh 2 Stunden da rumsitzen, nix essen , 3 mal Blut abnehmen und son ekeligen Saft schlucken baaaaaaaaaaah iiihhh
19.12.2011 23:43
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Ich habe manchmal das Gefühl das der Kleine sich umdreht oder sowas . . das ist dann immer wie so ein Druck an einer bestimmten Stelle , ab und an beult sich es auch ein wenig, dann bleibt der Druck kurz und dann issa weg und kurz danach zack nen tritt oder nen knuff . .
kennt ihr das ?
Achja und noch ne Frage . . heuite beim einkaufen hat mir meine linke Hüftseite total wehgetan . . als wenn da was eingequetscht ist oder sowas, hattet ihr das auchmal `?
mutterbänder eingeklemmt?das tut auch so höllisch weh
das mit dem umdrehen und mit dem druck kenne ich auch,machmal ist mir das sogar ungenehm
könnte auch sein ja , eingeklemmt oder verdreht hmm . . geht schon![]()
bin ja zur Not nochmal in der Praxis zum Zuckertest am Fr zum fragen![]()
*
Jaa manchmal empfinde ich es auch als "unangenehm" also so spannen i.wie schwer zu beschreiben . . ab er wird halt doch immer enger da drinnen was![]()
bist auch eine der glücklichen die den zuckertest kurz vor weihnachten macht... ich auch und freu mich mal gar ned drauf.. bähhhhhhhhhhhhh
Jaa leider, sie hatte mich letzte Woche beim termin gefragt und der 23. ware noch frei bäääh 2 Stunden da rumsitzen, nix essen , 3 mal Blut abnehmen und son ekeligen Saft schlucken baaaaaaaaaaah iiihhh
ja bei mir auch.... und das zuckerwasser soll ja echt mal ecklig sein bähhhhhhhhhhhh
das einzig gute is das wir dazwischen unsere 3D & 4D machen
19.12.2011 23:48
Zitat von mini.maus:
Naja aber bekomm das zeug mal nüchtern runter ..
ja so is es... vielleicht wacht mein kleiner dann auf weil er nen schock hat und spielt mit
20.12.2011 07:37
Huhu und guten morgen Mädels
Sorry das ich gestern nix mehr gepostet hab, ich hab zwar alles nachgelesen war dann aber zu müde zum Posten
@sanne, oh je das klingt nicht gut! Wie ist das mit der haushaltshilfe? Wenn die die KK zahlen würde dann wäre das doch evtl eine Option oder? Dann würds schon bisschen ruhiger zugehen bei Dir.
@Zuckertest, ich hab morgen wieder FA Termin und hoffe das ich um den Zuckertest rumkomme wenn ich mir 1x pro Woche den normalen BZ bestimme. Ich kann unmöglich so lang nüchtern bleiben da führt kein Weg vorbei :-/
@dani, ich bin mir sicher das dein Kleiner morgen einen sehr fotogenen Tag hat
Lg und bis später ihr lieben
Sorry das ich gestern nix mehr gepostet hab, ich hab zwar alles nachgelesen war dann aber zu müde zum Posten
@sanne, oh je das klingt nicht gut! Wie ist das mit der haushaltshilfe? Wenn die die KK zahlen würde dann wäre das doch evtl eine Option oder? Dann würds schon bisschen ruhiger zugehen bei Dir.
@Zuckertest, ich hab morgen wieder FA Termin und hoffe das ich um den Zuckertest rumkomme wenn ich mir 1x pro Woche den normalen BZ bestimme. Ich kann unmöglich so lang nüchtern bleiben da führt kein Weg vorbei :-/
@dani, ich bin mir sicher das dein Kleiner morgen einen sehr fotogenen Tag hat
Lg und bis später ihr lieben
20.12.2011 08:00
Hey ihr süßen
Heute mal früher wach haha .. Die letzten Geschenke werden noch mit Mama und ihrem Mann gekauft
Schönen Tag ihr lieben <3
Heute mal früher wach haha .. Die letzten Geschenke werden noch mit Mama und ihrem Mann gekauft
Schönen Tag ihr lieben <3
20.12.2011 08:34
Guten Morgen Mädels,
@Sanne: Bei uns kam auch endlich Schnee aber heute Nachmittag soll es wieder regnen
Heute Nachmittag ist die Weihnachtsfeier von unserer Praxis, ich bin ja mal gespannt
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
@Sanne: Bei uns kam auch endlich Schnee aber heute Nachmittag soll es wieder regnen
Heute Nachmittag ist die Weihnachtsfeier von unserer Praxis, ich bin ja mal gespannt
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
20.12.2011 08:39
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels !!!!
der erste schnee ist daaaaa.....![]()
lg.
guten morgen
oh ja...das sieht doch schön aus!!!!!
20.12.2011 09:19
Zitat von MiaSophie:Oh wie schön, bei uns sieht es genauso aus aber er soll ja Ende der Woche wieder weg sein
guten morgen mädels !!!!
der erste schnee ist daaaaa.....![]()
lg.
leider.
20.12.2011 09:58
guten morgen....
mein kleiner hat mich bis vier uhr auf trab gehalten nix mit mami will schlafen
hoffe diese nacht is besser da ich ja morgen früh um sieben raus muß wegen FA .
@andrea wir machen doch echt immer das gleiche oder ? du hast ja morgen auch zuckertest... da werd ich mal an dich denken.... meinen werd ich dann rum haben ? wann hast denn deinen ??
@sanne ohhhhhhhhhhhhhh so schön wenn schnee liegt. bei uns hats ja schon am sonntag geschneit. jetzt liegt ein hauch von schnee - schaut aus wie puderzucker - und hoffe das es noch mehr wird !!!
ist das foto vom fenster aus gemacht ? wenn ja schöne aussicht habt ihr da!
heute besuch ich ne freundin mit ihrer tochter ( sieben jahre) haben uns seit ein paar wochen nimma gesehen. bin mal gespannt was die zu meinem bauch sagen werden. denn der läuft mir echt schon davon . bin vorhin an nem spiegel vorn´bei und mußte nochmals zurück gehen denn ich dachte ich hab mich verguckt...
meiner lächelt dann immer wenn ich so dastehe , mir das tshirt glatt streiche und meinen bauch begutachte
was steht bei euch so an...
ach ja ein ziel hab ich noch, muß ente bestellen für weihnachten...
mein kleiner hat mich bis vier uhr auf trab gehalten nix mit mami will schlafen
hoffe diese nacht is besser da ich ja morgen früh um sieben raus muß wegen FA .
@andrea wir machen doch echt immer das gleiche oder ? du hast ja morgen auch zuckertest... da werd ich mal an dich denken.... meinen werd ich dann rum haben ? wann hast denn deinen ??
@sanne ohhhhhhhhhhhhhh so schön wenn schnee liegt. bei uns hats ja schon am sonntag geschneit. jetzt liegt ein hauch von schnee - schaut aus wie puderzucker - und hoffe das es noch mehr wird !!!
ist das foto vom fenster aus gemacht ? wenn ja schöne aussicht habt ihr da!
heute besuch ich ne freundin mit ihrer tochter ( sieben jahre) haben uns seit ein paar wochen nimma gesehen. bin mal gespannt was die zu meinem bauch sagen werden. denn der läuft mir echt schon davon . bin vorhin an nem spiegel vorn´bei und mußte nochmals zurück gehen denn ich dachte ich hab mich verguckt...
meiner lächelt dann immer wenn ich so dastehe , mir das tshirt glatt streiche und meinen bauch begutachte
was steht bei euch so an...
ach ja ein ziel hab ich noch, muß ente bestellen für weihnachten...
20.12.2011 10:02
Huhu Mädels
bei uns liegt auch bisschen schnee seit gestern und es soll heute wieder schneien- aber morgen wieder wegtauen.
Die Frage des Tages heute an die Schon-Mamas und alle die es sonst wissen:
Wenn ich die Flaschen im Dampfsteri sterilisiert hab, nehm ich die dann aus dem Teil raus wenn es fertig ist und stell sie dann auf ein Küchentuch? Die sind dann ja innen beschlagen- muss ich warten bis das dann von selbst wegtrocknet oder kann ich die abtrocknen und dann wieder verwenden?
Hab gestern mal den Steri ausprobiert mit zwei Flaschen und mir ist aufgefallen das das dann ja den halben Tag dauern würde bis die dann von selbst trocknen?
(sorry das ich immer solche Dinge frage aber ich weiß es einfach nicht
)
Lg
bei uns liegt auch bisschen schnee seit gestern und es soll heute wieder schneien- aber morgen wieder wegtauen.
Die Frage des Tages heute an die Schon-Mamas und alle die es sonst wissen:
Wenn ich die Flaschen im Dampfsteri sterilisiert hab, nehm ich die dann aus dem Teil raus wenn es fertig ist und stell sie dann auf ein Küchentuch? Die sind dann ja innen beschlagen- muss ich warten bis das dann von selbst wegtrocknet oder kann ich die abtrocknen und dann wieder verwenden?
Hab gestern mal den Steri ausprobiert mit zwei Flaschen und mir ist aufgefallen das das dann ja den halben Tag dauern würde bis die dann von selbst trocknen?
(sorry das ich immer solche Dinge frage aber ich weiß es einfach nicht
) Lg
20.12.2011 10:13
Hallo Mädels hat von Euch jemand interesse an einem gebrauchten aber top erhaltenen, geputzen und entkalkten Avent Dampfsteri Naturally Express ?
Mit Bedienungsanleitung, OVP, einer neuen verpackten 260ml Anti Kolik Flasche Gr 2 ab 1 Monat Plus mit Sauger und zwei neuen verpackten 2- Loch Saugern Gr. 2 ab 1 Monat Plus?
Wir haben schon einen und jetzt bringt SchwieMu noch einen an...
Preislich hätte ich mir 20 Euro plus Versand vorgestellt, das Steriteil kostet neu 60 Euro. Bei Interesse mach ich noch ein Foto.
Lg
Mit Bedienungsanleitung, OVP, einer neuen verpackten 260ml Anti Kolik Flasche Gr 2 ab 1 Monat Plus mit Sauger und zwei neuen verpackten 2- Loch Saugern Gr. 2 ab 1 Monat Plus?
Wir haben schon einen und jetzt bringt SchwieMu noch einen an...
Preislich hätte ich mir 20 Euro plus Versand vorgestellt, das Steriteil kostet neu 60 Euro. Bei Interesse mach ich noch ein Foto.
Lg
20.12.2011 10:27
Zitat von mini.maus:
Baby tritt immer höherhatte im halb liegen die Hände auf dem bauch unter der Brust gekreuzt und das kleine hat danach getreten. Es gibt echt nichts schöneres
![]()
ohjaa es gibt wirklich nichts schöneres...mein kleiner ereicht glaub ich auch bald meine rippen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt