Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.12.2011 20:33
Zitat von mini.maus:

@ Jenny: was ist ein babybay

Das istso ein beistellbett was du ans elternbett mit ranmachst!Weist?
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.12.2011 20:34
Zitat von EngeLchen_2011:

hier geht ja mal wieder volle Kanne die Post ab was . . woooooooooow

PAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRTTTTTTTTYYYYYYYYY
19.12.2011 20:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Ja kannte das nur nicht unter dem Namen.
19.12.2011 20:36
Baby tritt immer höher hatte im halb liegen die Hände auf dem bauch unter der Brust gekreuzt und das kleine hat danach getreten. Es gibt echt nichts schöneres
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.12.2011 20:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Ja kannte das nur nicht unter dem Namen.

Achso ...
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Baby tritt immer höher hatte im halb liegen die Hände auf dem bauch unter der Brust gekreuzt und das kleine hat danach getreten. Es gibt echt nichts schöneres

Soooo hoch schon??? bin neidisch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von mini.maus:

So geht es mir auch seit ein paar Tagen . . hatte auch gefragt ob ich es mir einbilde oder ob sie vllt. wirklich manchmal nach unseren Händen oder den des Papis treten/boxen . . ist wohl untergegangen aber auf jeden Fall kommt es mir auch so vor . . schööööööööööööön nech
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 20:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Och süsse, des kommt bei dir auch ganz bald !! warte mal n och so 1-2 Wochen dann tritt und boxt deine Kleine auch schon ganz woanders
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.12.2011 20:41

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Och süsse, des kommt bei dir auch ganz bald !! warte mal n och so 1-2 Wochen dann tritt und boxt deine Kleine auch schon ganz woanders

Hoffe bis jetzt merk ich sie immer nur rechts, ein stücken über der Hüfte! da liegen wohl die beine
Poison
3976 Beiträge
19.12.2011 20:46
Zitat von Feanora:

@Jaden Herzlichen Glückeunsch zum WW und vor allem zum MW

@zur Breikost/Essen ect. bin ähnlicher Meinung wie Jaden,Leana ist damals auch nicht satt geworden und hat sehr früh ihren Möhrchenbrei+Griesbrei bekommen
seitdem war auch Schluß mit Bauchweh ect.,Milch trinkt sie übrings bis heute sehr gerne! habe sie mit 1 Jahr auf Kuhmilch umgestellt
Brot ect. hat sie mit ca. 7-8 Monaten gegessen und voll alles was unser Tisch also hergab so mit 11-12 Monaten
solange gab es eben die Gläschen (monatsangepasst) oder eben extra gekochten babybrei für sie
Allergien hat sie keine,zwar hat sie Probleme mit trockener Haut aber das wars
jeder muss das für sich und das kind abwägen,persöhnlich finde ich es aber nicht schlimm,wenn babys schon mit 3,5 monaten schon brei essen

Danke

@Beikost

Jap, sehe ich auch so und die trockene haut deiner kleinen muss nicht davon kommen, haben viele kleine Kinder

Jaden is übrigens auch nicht mehr richtig satt geworden, also von der Pre, hab dann schon auf die 1er gewechselt, aber es wurde erst besser und er war erst ausgeglichener und zufriedener als er Beikost bekam Ich wollte nicht extra noch auf die 2er und 3er Nahrung wechseln, hätt ja eh nix gebracht Wenn Luciana soweit sein sollte wie Jaden damals, mach ichs wieder so, ich schau erstmal wie sie drauf ist und vorallem wie weit in Punkto Essen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 20:46
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Hoffe bis jetzt merk ich sie immer nur rechts, ein stücken über der Hüfte! da liegen wohl die beine

Klaaaar, ich hab meinen z.B. auch anfangs nur ganz weit unten ziemlich überm Schambein gemerkt dann kamen die Seiten dazu und iwann wars der Bauchnabel und nu geht's schon bissl höher
erschrecke mich manchmal voll
dauert bei dir auch net mehr lange
Poison
3976 Beiträge
19.12.2011 20:47
Zitat von MiaSophie:

danke ihr lieben für eure teilnahme... tut mir leid das ich auf eure sachen grad net eingehe... ich muss jetzt erstmal kochen...

bis später!

Nich schlimm, wissen ja das du viel um die Ohren hast Dein Mann is ja echt nett ey, da würde ich ja platzen, geht garnicht
19.12.2011 20:53
@ Jenny und sassi : also ich lag auch halb und baby war ein gequetscht. Das heißt meine Fruchtblase geht eigentlich nur etwas über den bauchnabel. Hab mein kleines auch immer nur unten gemerkt aber seit eben denke ich es könnte sich doch gedreht haben. Sassi bei mir ist es auch so. Hab auch eine VW Plazenta.. Merke erst jetzt tritte langsam um den bauchnabel.. Vorher nur leicht im Schulbereich und das auch erst seit etwa 3 Wochen .. Also Jenny, kommt alles noch
19.12.2011 20:55
Zitat von mini.maus:

@ Jenny und sassi : also ich lag auch halb und baby war ein gequetscht. Das heißt meine Fruchtblase geht eigentlich nur etwas über den bauchnabel. Hab mein kleines auch immer nur unten gemerkt aber seit eben denke ich es könnte sich doch gedreht haben. Sassi bei mir ist es auch so. Hab auch eine VW Plazenta.. Merke erst jetzt tritte langsam um den bauchnabel.. Vorher nur leicht im Schulbereich und das auch erst seit etwa 3 Wochen .. Also Jenny, kommt alles noch

Nicht Schulbereich sondern unteren Bereich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 21:04
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Nicht Schulbereich sondern unteren Bereich

Also Schulbereich finde ich auch gut

Jipp, ich kann die Tritte jetzt auch schon täglich richtig gut sehen und das alles trotz VoWaPlazenta, das finde ich das schöne, hätte ich net gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt