Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
19.12.2011 15:16
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Ihr Lieben

@Denise und Miri, es muss ein definitives Outing geben beim nä Termin. Denise Du hast ja dieses Jahr noch Termin, Miri Du auch?

Mein nächster Termin ist am Donnerstag zum 3D US ich bin ja mal gespannt ob wir wieder nur den Po zu sehen bekommen

ui da bin ich aber auch gespannt, ob bei euch der termin ein outing bringt....ich drücke die daumen....wir haben bisher ja auch nur den po gesehen....der ist ja auch süss aber eine andere ansicht wäre uns schon ganz recht
vielleicht haben wir ja eine outingwoche

ich drück euch auf jedenfall die daumen !!!!!

danke schön lieb von dir
glück2011
1701 Beiträge
19.12.2011 15:19
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Ihr Lieben

@Denise und Miri, es muss ein definitives Outing geben beim nä Termin. Denise Du hast ja dieses Jahr noch Termin, Miri Du auch?

Mein nächster Termin ist am Donnerstag zum 3D US ich bin ja mal gespannt ob wir wieder nur den Po zu sehen bekommen

ui da bin ich aber auch gespannt, ob bei euch der termin ein outing bringt....ich drücke die daumen....wir haben bisher ja auch nur den po gesehen....der ist ja auch süss aber eine andere ansicht wäre uns schon ganz recht

danke schön lieb von dir

Ich drücke dir auch die Däumchen für´s Outing Es wär schon schön endlich mal geschlechtsspezifische Sachen kaufen zu können u. nicht immer nur anzuschauen
kleenemanu
2448 Beiträge
19.12.2011 15:22
Zitat von glück2011:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Ihr Lieben

danke schön lieb von dir

Ich drücke dir auch die Däumchen für´s Outing Es wär schon schön endlich mal geschlechtsspezifische Sachen kaufen zu können u. nicht immer nur anzuschauen

ja genau der meinung bin ich auch....wir wollen auch nun mal shoppen
Feanora
4681 Beiträge
19.12.2011 15:22
Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Ihr Lieben

danke schön lieb von dir

ja genau der meinung bin ich auch....wir wollen auch nun mal shoppen

ich drücke mit allen daumen und zehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.12.2011 15:24
Mason und ich drücken euch auch gaaaaaaaaaaaanz fleißig die Däumchen !! Das wird schon noch dieses Jahr !
pinkfey
781 Beiträge
19.12.2011 15:41
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Und Sanne ich glaube auch, dass das daran liegt, dass auch du unter ''Dauerstress'' stehst ! Denn du hast auch NIE mal Zeit für dich....Haushalt + schwanger + Kind versorgen - und das kann schon ganz schön an einem zerren, das weiß ich ! Klar bekommt man immer leicht gesagt, dass man sich ausruhen soll, aber wer ein Kind hat und keinen hat der mal drauf aufpassen könnte, der weiß, dass das sogut wie nicht machbar ist ! Außer mal abends, wenn das Kind dann endlich im Bett liegt ! Wenn einem dann aber auch noch die ''erholsame'' Nacht genommen wird, dann kommt man echt oft an seine Grenzen ! Klar beschäftigen sich die Kinder auch mal alleine, aber wenn sie das tun, dann tut man meistens irgendwas im Haushalt, was man mit denen zusammen eben nicht schafft, weil sie dabei ''stören'' ( grad wenn man auch noch so einen blöden Ordnungstick hat Ich muss immer alles am Besten sofort auf einmal erledigen, da darf nicht mal was rumliegen oder dreckig sein ) Klar sagen dann viele, dann lass doch mal was liegen im Haushalt, aber mal ehrlich, wenn wir das tun, dann haben wir am nächsten tag doppelt soviel Arbeit....und das ist ja nun auch nicht Sinn der Sache ! Weiß leider nicht, wie dir da zu helfen ist, denn du hast ja im Moment echt keine Möglichkeit dir mal was Zeit für dich zu nehmen, denn keiner kann dir Mia abnehmen ! Heiko hat doch sicher über Weinachten Urlaub, oder ? Dann wirste ja da schonmal etwas Zeit haben dich wenigstens etwas zu erholen ) Hoffen wir es mal !

genau so ist es... dann der kampf mit ihrem schlafen... dann weihnachten vor der türe.... ist echt was viel...

grad großeeinlkauf und jetzt lässt mia mich keine 2 minuten alleine und baut nur scheiße... was macht mein mann? geht schön auto putzen. der arsch kapiert es erst wenn ich im KH liege!!!!!!!! ich könnte grade echt platzen...

ich renne meinem auch schon seit zwei monaten hinterher das er das wohnzimmer rausräumt damit wir endlich rüberziehen können und ich das kinderzimmer streichen und einrichten kann... brauch endlich platz für die klkeinen sachen die schon überquillen.. aba irgendwie is ihm das egal. werd es wohl selber machen müssen ... hab schon ziehen im bauch wenn ich nur ein bißchen putze ... soll mich immer ausruhen aba dann passiert daheim nix

Männer....ich red auch schon immer davon, dass unser Arbeitszimmer ausgeräumt werden muss, damit wir streichen können und Kinderzimmer einrichten. Aber irgendwie haben da wohl die Männer die Ruhe weg. Wir starten erst im neuen Jahr damit. Bin ja schon froh dass wir heut wenigstens das Kinderzimmer kaufen, denn das braucht auch nochmal 10 Wochen, bis es da ist....
19.12.2011 15:43
Zitat von pinkfey:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Und Sanne ich glaube auch, dass das daran liegt, dass auch du unter ''Dauerstress'' stehst ! Denn du hast auch NIE mal Zeit für dich....Haushalt + schwanger + Kind versorgen - und das kann schon ganz schön an einem zerren, das weiß ich ! Klar bekommt man immer leicht gesagt, dass man sich ausruhen soll, aber wer ein Kind hat und keinen hat der mal drauf aufpassen könnte, der weiß, dass das sogut wie nicht machbar ist ! Außer mal abends, wenn das Kind dann endlich im Bett liegt ! Wenn einem dann aber auch noch die ''erholsame'' Nacht genommen wird, dann kommt man echt oft an seine Grenzen ! Klar beschäftigen sich die Kinder auch mal alleine, aber wenn sie das tun, dann tut man meistens irgendwas im Haushalt, was man mit denen zusammen eben nicht schafft, weil sie dabei ''stören'' ( grad wenn man auch noch so einen blöden Ordnungstick hat Ich muss immer alles am Besten sofort auf einmal erledigen, da darf nicht mal was rumliegen oder dreckig sein ) Klar sagen dann viele, dann lass doch mal was liegen im Haushalt, aber mal ehrlich, wenn wir das tun, dann haben wir am nächsten tag doppelt soviel Arbeit....und das ist ja nun auch nicht Sinn der Sache ! Weiß leider nicht, wie dir da zu helfen ist, denn du hast ja im Moment echt keine Möglichkeit dir mal was Zeit für dich zu nehmen, denn keiner kann dir Mia abnehmen ! Heiko hat doch sicher über Weinachten Urlaub, oder ? Dann wirste ja da schonmal etwas Zeit haben dich wenigstens etwas zu erholen ) Hoffen wir es mal !

genau so ist es... dann der kampf mit ihrem schlafen... dann weihnachten vor der türe.... ist echt was viel...

grad großeeinlkauf und jetzt lässt mia mich keine 2 minuten alleine und baut nur scheiße... was macht mein mann? geht schön auto putzen. der arsch kapiert es erst wenn ich im KH liege!!!!!!!! ich könnte grade echt platzen...

ich renne meinem auch schon seit zwei monaten hinterher das er das wohnzimmer rausräumt damit wir endlich rüberziehen können und ich das kinderzimmer streichen und einrichten kann... brauch endlich platz für die klkeinen sachen die schon überquillen.. aba irgendwie is ihm das egal. werd es wohl selber machen müssen ... hab schon ziehen im bauch wenn ich nur ein bißchen putze ... soll mich immer ausruhen aba dann passiert daheim nix

Männer....ich red auch schon immer davon, dass unser Arbeitszimmer ausgeräumt werden muss, damit wir streichen können und Kinderzimmer einrichten. Aber irgendwie haben da wohl die Männer die Ruhe weg. Wir starten erst im neuen Jahr damit. Bin ja schon froh dass wir heut wenigstens das Kinderzimmer kaufen, denn das braucht auch nochmal 10 Wochen, bis es da ist....

ich bestell meines im internet aber dazu muß ich ja erst mal platz haben um es dann aufzubauen... sind männer alle so ???
pinkfey
781 Beiträge
19.12.2011 16:15
So jetzt sind fast alle Geschenke verpackt, für den Rest benötige ich noch etwas Deko .
Zum Thema Männer, ja wahrscheinlich sind die so. Meiner macht sich dann immer lustig und meint, dass ist nur der Nestbautrieb und wir haben ja noch sooooo viel Zeit.
Wenn ich das nur auch mal so entspannt sehen würde
19.12.2011 16:46
Yeah Morgen kommt das KiZi endlich .. Dann fehlt nur noch das Outing .. Aber irgendwie sagt mein Gefühl das es dieses Jahr nichts mehr wird! Ich glaube das Kleine hat sich nicht gedreht oder kam aus dem Becken gekrochen ..

Linchen11
1012 Beiträge
19.12.2011 17:11
ui minimaus wie spannend ich wäre auch total aufgeregt. es nimmt langsam alles formen an
ich war am samstag auch weihnachtsgeschenke holen und war auch ganz erfolgreich. soweit hab ich alles zusammen, jetzt muss nur noch ein gutschein mit der post kommen. ich hoffe die kriegen das hin sonst bin ich sauer.
sagt fühlt ihr euch schon wie weihnachten? irgendwie will das weihnachtliche gefühl bei mir dieses jahr nicht aufkommen. vllt liegts ja am fehlenden schnee. man ist so verwöhnt gewesen vom letzten jahr.
heute haben mir wieder alle in der uni gesagt wie riesig mein bauch schon ist. keiner will glauben, dass ich erst anfang des 7. monats bin alle sagen so wie ich aussehe waren sie im 9. monat. mal schauen wo der bauch in den nächsten 3 monaten noch hingeht
Feanora
4681 Beiträge
19.12.2011 17:12
Zitat von mini.maus:

Yeah Morgen kommt das KiZi endlich .. Dann fehlt nur noch das Outing .. Aber irgendwie sagt mein Gefühl das es dieses Jahr nichts mehr wird! Ich glaube das Kleine hat sich nicht gedreht oder kam aus dem Becken gekrochen ..

oh klasse denise,da möchte ich dann aber fotos sehen
kleenemanu
2448 Beiträge
19.12.2011 17:20
das ist echt klasse das ihr alle die däumchen und sogar die zehen mit drückt das kann uns doch dieses mal nur glück bringen

wie lieb von euch!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.12.2011 17:50
Huhu ihr suessen!
@ mia das aber nicht schoen aber so sind viele maenner!
@ weihnachten hab gar keine weihnachtsstimmung dieses
Jahr kommt es vielleicht noch??
@ me die kleine war die tage ziemlich ruhig wollte mir schon fast
Sorgen machen!
Das kinderzimmer sieht langsam richtig schoen aus! Hab die
Tage ganz viel window color gemacht zur deko! Bin ganz
Stolz! Achja mal ne frage findet ihr 80€ fuer ein babybay
Ok?? Bis spaeter
19.12.2011 20:31
@ Jenny: was ist ein babybay
EngeLchen_2011
8615 Beiträge