Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.12.2011 10:28
hab grad mit meiner hebi tel...
nun begebe ich mich mit gepackten sachen in ne klinik mit kinderkrankenhaus... sie hat mir den ernst der lage sehr deutlich gemacht...
bis bald!
nun begebe ich mich mit gepackten sachen in ne klinik mit kinderkrankenhaus... sie hat mir den ernst der lage sehr deutlich gemacht...
bis bald!
29.12.2011 10:31
Zitat von MiaSophie:
bis bald!
Drück dir die Daumen, dass es nur falscher Alarm und alles i.O. ist.
29.12.2011 10:37
Zitat von pinkfey:Oh man, ich drück dir auch die Daumen.
Zitat von MiaSophie:
bis bald!
29.12.2011 10:57
Huhu ihr lieben !
Na was steht denn heut bei euch an ?
Collin und ich haben grad beschlossen das wir gleich im Maximare schwimmen gehen wollen...
Ist zwar teuer aber sie haben da son tollen Kleinkindbereich !

Na was steht denn heut bei euch an ?
Collin und ich haben grad beschlossen das wir gleich im Maximare schwimmen gehen wollen...

29.12.2011 11:04
Oh schwimmen, das liebe ich. Gehe morgen wieder
.
Heute ist wieder Baustelle angesagt, bzw. wollte ich mich ums Mittag kümmern, aber Schwiemu kam mir zuvor.

Heute ist wieder Baustelle angesagt, bzw. wollte ich mich ums Mittag kümmern, aber Schwiemu kam mir zuvor.
29.12.2011 11:37
huhu Mädels,
So ich bin nu zuhause! Ich könnt echt kotzen. Komm ich heute ins Büro um mein Zeug zu machen, taucht di Kollegin auf die heut und morgen Urlaub hat...Sie hat noch was fertig gemacht, was sie gestern nicht geschafft hat....boah...und ich schlepp mich extra hin? ich wär der fast an die Gurgel...jetzt bin ich gegangen und morgen geh ich garnicht, ich werd zum Doc gehn morgen und lass mich krankschriben gleich mal 2-3 Wochen! Jetzt reichts mir. wisst ihr wie das ist ob ich für gestern und heute ne Krankmeldung brauche? ich war ja arbeitrn, bin dann aber gegangen weils mir ja scheiße ging.
Jetzt mach ichs mir gemütlich auf der couch trink nen Kamillentee und ess bissl frisches Obst.
alex hats gestern gut gemeint nd mir nen Erkältungsbad aus der Apho geholt und ich darfs nicht machrn, steht in der Packungsbeilage für Schwangere nicht geeignet
So ich bin nu zuhause! Ich könnt echt kotzen. Komm ich heute ins Büro um mein Zeug zu machen, taucht di Kollegin auf die heut und morgen Urlaub hat...Sie hat noch was fertig gemacht, was sie gestern nicht geschafft hat....boah...und ich schlepp mich extra hin? ich wär der fast an die Gurgel...jetzt bin ich gegangen und morgen geh ich garnicht, ich werd zum Doc gehn morgen und lass mich krankschriben gleich mal 2-3 Wochen! Jetzt reichts mir. wisst ihr wie das ist ob ich für gestern und heute ne Krankmeldung brauche? ich war ja arbeitrn, bin dann aber gegangen weils mir ja scheiße ging.
Jetzt mach ichs mir gemütlich auf der couch trink nen Kamillentee und ess bissl frisches Obst.
alex hats gestern gut gemeint nd mir nen Erkältungsbad aus der Apho geholt und ich darfs nicht machrn, steht in der Packungsbeilage für Schwangere nicht geeignet

29.12.2011 11:45
Hey. Ich hoffe doch das bei Susanne alles ok ist ..
Eben werde ich von meinen Freund geweckt. Er hat doch tatsächlich einen Ausschlag der aussieht wie Röteln und ich bin nicht immun. Na toll hab ihn jetzt sofort los geschickt, könnte auch eine Reaktion auf sein Antibiotika sein. Ich hoffe mal das es nichts schlimmes ist.
Das positive an der Sache. Mir geht es schon viel besser
LG
Und Sanne ich denk an dich und drücke die Daumen !
Eben werde ich von meinen Freund geweckt. Er hat doch tatsächlich einen Ausschlag der aussieht wie Röteln und ich bin nicht immun. Na toll hab ihn jetzt sofort los geschickt, könnte auch eine Reaktion auf sein Antibiotika sein. Ich hoffe mal das es nichts schlimmes ist.
Das positive an der Sache. Mir geht es schon viel besser

LG
Und Sanne ich denk an dich und drücke die Daumen !
29.12.2011 12:09
Zitat von Höllena:
Zitat von pinkfey:Oh man, ich drück dir auch die Daumen.
Zitat von MiaSophie:
bis bald!
Ich Drücke dir auch die Daumen das alles ok ist
29.12.2011 12:19
Huhu Mädels,
Endlich ist Weihnachten rum
war das wieder ein Stress.
Die neue von meinem Schwager geht mir so auf die Nerven.Der beste Spruch von der war"Warum sollte man sich Frohe Weihnachten wünschen wenn man sich sonst nichtmal hallo sagt",hab ihr dann gesagt das sie doch hätte Zuhause bleiben können wenn es ihr nicht passt.Sie ist diejenige die immer als letztes irgendwo hinkommt u da gehört es sich für mich das sie als erstes Hallo sagt, wenn der Rest schon sitzt und isst. Aber die hat den Anstand nicht grad mit löffeln gegessen genau wie ihre 3 Kinder. Ich bin froh wenn ich die nicht sehen muss. Sorry das ich euch damit zumüll.
Wir werden Anfang Jan. das KiZi bestellen,die Lieferzeit beträgt 6-8wochen.
Wasvtreibt ihr heute noch?Ich geh später mit einer Freundin essen
Endlich ist Weihnachten rum

Die neue von meinem Schwager geht mir so auf die Nerven.Der beste Spruch von der war"Warum sollte man sich Frohe Weihnachten wünschen wenn man sich sonst nichtmal hallo sagt",hab ihr dann gesagt das sie doch hätte Zuhause bleiben können wenn es ihr nicht passt.Sie ist diejenige die immer als letztes irgendwo hinkommt u da gehört es sich für mich das sie als erstes Hallo sagt, wenn der Rest schon sitzt und isst. Aber die hat den Anstand nicht grad mit löffeln gegessen genau wie ihre 3 Kinder. Ich bin froh wenn ich die nicht sehen muss. Sorry das ich euch damit zumüll.
Wasvtreibt ihr heute noch?Ich geh später mit einer Freundin essen

29.12.2011 12:22
Zitat von glück2011:ich liebe ja so Menschen
Huhu Mädels,
Endlich ist Weihnachten rumwar das wieder ein Stress.
Wasvtreibt ihr heute noch?Ich geh später mit einer Freundin essen![]()

29.12.2011 12:24
Moinsen . .
Oh man Sanne, wir denken alle an dich und drücken dir gaaanz fest die Daumen das alles in bester Ordnung ist. Gut ist ja schonmal das Baby fleißig gehüpft ist heute morgen . . melde dich wenn's Neuigkeiten gibt.
*
Oooohhh Jackie . . schwimmen hätte ich ja auch Lust drauf
Viiieeeel Spass
*
An die lieben Wochenwechselrinnen (Sanne & Jackie . . ??) GLÜCKWUUUNSCH
*
Silke, richtig so !! Unmöglich sowas von Kollegen !!!!!!
Eigentlich solltest du keine AU für die Tage brauchen aber ich würde es sicherheitshalber dem Arzt erzählen wie's war, der macht das dann schon
Ruh' dich aus und gute Besserung . .
Achsoo gibt auch von Kneipp und so schöne Bäder zur Entspannung und gegen Erkältung, kannste ja mal gucken ?!
*
Denise, für mich klingt das eher wie eine allergische Reaktion, sieht oft ähnlich aus. Aber gut das er gleich los ist ! Und schön das es dir wieder besser geht.
*
Sooo . . mal schaun was der verregnete Tag heute noch so bringt
Oh man Sanne, wir denken alle an dich und drücken dir gaaanz fest die Daumen das alles in bester Ordnung ist. Gut ist ja schonmal das Baby fleißig gehüpft ist heute morgen . . melde dich wenn's Neuigkeiten gibt.
*
Oooohhh Jackie . . schwimmen hätte ich ja auch Lust drauf

Viiieeeel Spass

*
An die lieben Wochenwechselrinnen (Sanne & Jackie . . ??) GLÜCKWUUUNSCH

*
Silke, richtig so !! Unmöglich sowas von Kollegen !!!!!!
Eigentlich solltest du keine AU für die Tage brauchen aber ich würde es sicherheitshalber dem Arzt erzählen wie's war, der macht das dann schon

Achsoo gibt auch von Kneipp und so schöne Bäder zur Entspannung und gegen Erkältung, kannste ja mal gucken ?!
*
Denise, für mich klingt das eher wie eine allergische Reaktion, sieht oft ähnlich aus. Aber gut das er gleich los ist ! Und schön das es dir wieder besser geht.
*
Sooo . . mal schaun was der verregnete Tag heute noch so bringt

29.12.2011 12:26
Zitat von mini.maus:
Zitat von glück2011:ich liebe ja so Menschen
Huhu Mädels,
Endlich ist Weihnachten rumwar das wieder ein Stress.
Wasvtreibt ihr heute noch?Ich geh später mit einer Freundin essen![]()
unhöflich aber kapieren nicht das es nicht an den anderen liegt haha
Genau u wenn man noch was sagt ist man der Depp.Komischerweise kommt nur die SchwiMu mit der klar, der Rest mag sie auch nicht.Zum Glück wohnen wir weiter weg

29.12.2011 12:29
So also mein Freund ist jetzt unterwegs gewesen. Kein einziger Arzt hat offen. Fährt er ins Krankenhaus und die "sind nicht zuständig " .. Finde ich auch extrem cool haha

29.12.2011 12:32
Zitat von Silversmurf:
huhu Mädels,
alex hats gestern gut gemeint nd mir nen Erkältungsbad aus der Apho geholt und ich darfs nicht machrn, steht in der Packungsbeilage für Schwangere nicht geeignet![]()
ich glaub wenn du ca. die Hälfte gearbeitet hast...also bei 8 Stunden 4...brauchst du keine Krankschreibung. Ist aber richtig so,dass du jetzt zu Hause bleibst.Genieß mal die Zeit, erhol und entspann dich.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt