Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.12.2011 15:08
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Fanny, schön das du wieder da bistwas war denn los?
Ärger mit meinem Vater...nun steht die Frage im Raum,wo ich entbinde (ich hatte dir davon erzählt)
Möchte jetzt am liebsten hier bleiben...vlll. hast du heute Abend mal Lust auf Msn.![]()
Klar sag bescheid wann und ich bin Online
29.12.2011 15:09
Zitat von blackangelid:ich würde den braten auch bevorzugen
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von pinkfey:
Zitat von mini.maus:
Ich bin immer noch für Schnitzel mit Pommes weil ich da auch total Lust drauf habe haha
![]()
oh man ich krieg auch Hunger...hab mittag durchgearbeitet damit ich früher heim darf![]()
Gönn dir danach was ganz leckeres Inja![]()
hab jetzt irgendwie Bock auf Schnitzel mit Pommes![]()
Gibet aber net....hab noch Braten und Knödel von gestern übrig, auch seeeehr Lecker![]()
29.12.2011 15:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Fanny, schön das du wieder da bistwas war denn los?
Ärger mit meinem Vater...nun steht die Frage im Raum,wo ich entbinde (ich hatte dir davon erzählt)
Möchte jetzt am liebsten hier bleiben...vlll. hast du heute Abend mal Lust auf Msn.![]()
Klar sag bescheid wann und ich bin Online![]()
so ab 20.30 Uhr schaffe ich es bestimmt
29.12.2011 15:12
Silvester verbringen wir bei meinem anderen Schwager mit seiner Freundin.
Wir machen kleine Vorspeisen u. Raclette
Wir lassen keine Raketen steigen,wir halten nichts davon
Wir machen kleine Vorspeisen u. Raclette
Wir lassen keine Raketen steigen,wir halten nichts davon
29.12.2011 15:15
da bin ich wieder
es war KEIN fruchtwasser
man schließt es zu 80 % aus. bin komplett auf den kopf gestellt worden und hab sogar noch ein organscreening bekommen. alles top. jede menge FW vorhanden. sollte es nochmal auftreten soll ich SOFORT wieder kommen. denn es kann sein, das es einfach zu spät war um noch fest zu stellen.
ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild
und der kleine war sooooo aktiv...
seuftz!
danke für´s daumen drücken mädels!!!
es war KEIN fruchtwasser
man schließt es zu 80 % aus. bin komplett auf den kopf gestellt worden und hab sogar noch ein organscreening bekommen. alles top. jede menge FW vorhanden. sollte es nochmal auftreten soll ich SOFORT wieder kommen. denn es kann sein, das es einfach zu spät war um noch fest zu stellen. ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild
und der kleine war sooooo aktiv... seuftz!
29.12.2011 15:17
Zitat von MiaSophie:
da bin ich wieder![]()
es war KEIN fruchtwasser![]()
![]()
man schließt es zu 80 % aus. bin komplett auf den kopf gestellt worden und hab sogar noch ein organscreening bekommen. alles top. jede menge FW vorhanden. sollte es nochmal auftreten soll ich SOFORT wieder kommen. denn es kann sein, das es einfach zu spät war um noch fest zu stellen.
ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild![]()
![]()
![]()
seuftz!
Na das sind doch super Neuigkeiten...freut mich sehr!!!Dann kann Silvester ja kommen und dann noch ein 3D Bild...da hat sich der Stress wenigstens etwas gelohnt
29.12.2011 15:18
Bitte Susanne
ich glaube ich kann von allen sagen das wir es zwar wieder tun würden aber nicht hoffen das wir es müssen
ich glaube ich kann von allen sagen das wir es zwar wieder tun würden aber nicht hoffen das wir es müssen
29.12.2011 15:22
Zitat von MiaSophie:
da bin ich wieder![]()
es war KEIN fruchtwasser![]()
![]()
ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild![]()
![]()
![]()
seuftz!
Zum Glück ist alles ok
In der Apotheke gibt es doch so teststreifen, die werde ich mir auch vorsichtshalber mal holen weil irgendwie kommt es mir vor alsob sowas öfter passiert.
29.12.2011 15:26
Miri also ich würde mich jetzt aber nicht verrückt machen. Ganz oft ist es eben nur Ausfluss oder Urin .. Aber wenn du dich damit besser und vor allem sicherer fühlst.
29.12.2011 15:30
Hallo ihr lieben =)
ich hoffe ihr habt alles soweit ganz gut überstanden mit den feiertagen?
ich hab da mal eine Frage meine FÄ meinte bei der letzten untersuchung,dass ich doch bitte ein bissl auf mein gewicht achten soll :/ ich wog am anfang 61,2 und nun wiege ich 65,00 kilo das ist nun doch net soooooo viel oder????ich mach mir da echt ein bissl gedanken.bei meinen anderen SS habe ich auch meist nie mehr wie 10kilo zugenommen.und das tolle ist als ich bei der vetretung war sagte si edas selbe nur mit dem netten satz"lassen sie sich bitte nicht zu sehr gehen" HALLOOOO??????wenn ich schon starkes übergewicht hätte,hätte ich es ja verstanden aber so???!!!naja mein mann meinte nur schatz solaneg du dich wohlfühlst ist es doch ok.
ich hoffe ihr habt alles soweit ganz gut überstanden mit den feiertagen?
ich hab da mal eine Frage meine FÄ meinte bei der letzten untersuchung,dass ich doch bitte ein bissl auf mein gewicht achten soll :/ ich wog am anfang 61,2 und nun wiege ich 65,00 kilo das ist nun doch net soooooo viel oder????ich mach mir da echt ein bissl gedanken.bei meinen anderen SS habe ich auch meist nie mehr wie 10kilo zugenommen.und das tolle ist als ich bei der vetretung war sagte si edas selbe nur mit dem netten satz"lassen sie sich bitte nicht zu sehr gehen" HALLOOOO??????wenn ich schon starkes übergewicht hätte,hätte ich es ja verstanden aber so???!!!naja mein mann meinte nur schatz solaneg du dich wohlfühlst ist es doch ok.
29.12.2011 15:34
Das ist aber schön Susanne!!!
Sagt mal was sind das denn für Teststreifen?
29.12.2011 15:37
hallo mädels
sorry das mein rechner nicht mehr geschrieben hat. hab es nicht bemerkt.
natürlich ein kl. prinz.
letzte woche war ich echt heftig krank. eigentlich schon sehr lebensbedrohlich, wenn ich nicht zum doc gegangen wäre. (kehlkopfentzündung - war stark angeschwollen)/ hätte ersticken können.
aber zum glück, bin ich nun wieder auf dem besten weg gesund zu werden.
so nun sind es nur noch etwas mehr wie 48 stunden und das jahr ist vorbei. dann geht es auf mit grossen schritten auf den endspurt entgegen. nun bin ich schon dabei ein paar kleinigkeiten zu kaufen.
richtig los mit dem einkaufen - geht es bei mir erst ende 8 anfang 9 monat.
ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden.
übrigens ich weiss nicht wer mir das rezept mit dem rotkohl mit lorbeerblatt ect gegeben hat. - kam bei meiner familie leider nicht so gut an.
aber mein vogel war wieder echt gelungen.
es blieb nicht übrig - kein hund wäre bei uns glücklich geworden. alles ratzefatz leer.
auch unser buffett super leer geputzt.
also falls ich keine zeit mehr habe, wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. kommt gesund und heil hinein.
eure susi
sorry das mein rechner nicht mehr geschrieben hat. hab es nicht bemerkt.
natürlich ein kl. prinz.
letzte woche war ich echt heftig krank. eigentlich schon sehr lebensbedrohlich, wenn ich nicht zum doc gegangen wäre. (kehlkopfentzündung - war stark angeschwollen)/ hätte ersticken können.
aber zum glück, bin ich nun wieder auf dem besten weg gesund zu werden.
so nun sind es nur noch etwas mehr wie 48 stunden und das jahr ist vorbei. dann geht es auf mit grossen schritten auf den endspurt entgegen. nun bin ich schon dabei ein paar kleinigkeiten zu kaufen.
richtig los mit dem einkaufen - geht es bei mir erst ende 8 anfang 9 monat.
ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden.
übrigens ich weiss nicht wer mir das rezept mit dem rotkohl mit lorbeerblatt ect gegeben hat. - kam bei meiner familie leider nicht so gut an.
aber mein vogel war wieder echt gelungen.
es blieb nicht übrig - kein hund wäre bei uns glücklich geworden. alles ratzefatz leer.
auch unser buffett super leer geputzt.
also falls ich keine zeit mehr habe, wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. kommt gesund und heil hinein.
eure susi
29.12.2011 15:40
Zitat von stellina82:
Das ist aber schön Susanne!!!
Die verfärben sich glaub ich Blau wenn Fruchtwasser austritt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt