Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.12.2011 17:59
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Und wegen dem Gewicht....mensch ist doch echt egal, solang keiner über die 20 kg ist....alles darunter ist doch total ok - bei den meisten jedenfalls ! Ich hab mit 52 angefangen und bin nu bei 65....tendenz schnell steigend Nach Weinachten waren es ganze 3 kg !!! mehr.....aber dafür hab ich eben leckeres essen
Wartet mal.....65-52 sind 15 !!! Ich habe schon 15 kg zugenommen ? Musste heute auch wiedermal neue BH's kaufen gehen....
13 aber da ist doch nix dabei.

Und doof bin ich dabei auch noch ! 13 kg sind ja ok....15 hört sich schlimmer an
Feanora
4681 Beiträge
29.12.2011 18:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Und wegen dem Gewicht....mensch ist doch echt egal, solang keiner über die 20 kg ist....alles darunter ist doch total ok - bei den meisten jedenfalls ! Ich hab mit 52 angefangen und bin nu bei 65....tendenz schnell steigend Nach Weinachten waren es ganze 3 kg !!! mehr.....aber dafür hab ich eben leckeres essen
Wartet mal.....65-52 sind 15 !!! Ich habe schon 15 kg zugenommen ? Musste heute auch wiedermal neue BH's kaufen gehen....

Und doof bin ich dabei auch noch ! 13 kg sind ja ok....15 hört sich schlimmer an

du bist süß jackie
DeeLady
19170 Beiträge
29.12.2011 18:10
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

du bist süß jackie

komm in Facebook ! Vermiss den Dschinilink schon....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.12.2011 18:15
Aaaaaach unsere Jackie, sie ist soooo süss
blackangelid
7732 Beiträge
29.12.2011 18:44
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

du bist süß jackie

LovelyJenny
6159 Beiträge
29.12.2011 20:43
HAllo ihrs!
wollt mich nur kurz melden!bin heut echt mega muede und gehe
jetzt schlafen!
@ sanne schoen das alles ok ist!
bis morgen denn ihr suessen schlaft gut...
Poison
3976 Beiträge
29.12.2011 20:59
Zitat von Feanora:

Hallo meine Lieblingsmurmeln,ich melde mich zurück!
Wir sind gestern wieder gut zu Hause gstrandet,nachdem wir ein paar mehr oder weniger gute Weihnachtstage zu Hause bei meinen Eltern hatten.
Ich muss mal mal näher im Msn bei euch "ausheulen"
Habe mich gerade durch die 320 neuen Beiträge gewühlt...leider ist nicht sooo viel hängen geblieben.
@ Sanne ich drücke dir die Daumen,es war hoffenlich nur Pipi
@ Denise,ich hoffe es geht dir besser und drücke dir für Montag die Daumen
@ Sassi oh man,die "abgebrannte" Familie tut mir soooo leid
@ Jaden Paracetamol 500mg darf man bei Bedarf bis zu 5x am Tag nehmen,laut meinem Fa (natürlich nicht mehrere Tage hintereinander)
@ Wurm schön,dass du dich gemeldet hast,ich du verkraftest die "Umstände" mehr oder weniger
@Vormilch ich hatte noch keine,hatte in der 1. ssw auch keine Vormilch
@ Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen (habs vergessen wer es war )
@ all ich hoffe es geht euch und euren Krümeln soweit gut
@ all Herzlichen Glückwunsch zum WM und MW und UHU

Oh, danke für die Info, dann hab ich ja gottseidank alles richtig gemacht und nicht zu sehr übertrieben, da macht man sich ja doch immer sehr Gedanken drüber

@Sanne

Hoffe ist alles ok? Und wegen der Mädels, da enthalte ich mich lieber der Stimme
Poison
3976 Beiträge
29.12.2011 21:02
Zitat von MiaSophie:

da bin ich wieder

es war KEIN fruchtwasser man schließt es zu 80 % aus. bin komplett auf den kopf gestellt worden und hab sogar noch ein organscreening bekommen. alles top. jede menge FW vorhanden. sollte es nochmal auftreten soll ich SOFORT wieder kommen. denn es kann sein, das es einfach zu spät war um noch fest zu stellen.

ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild und der kleine war sooooo aktiv...

seuftz!

danke für´s daumen drücken mädels!!!

Oh, grad erst gelesen. Das ist schön das alles ok ist
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.12.2011 21:42
Huhu mädels

Mensch sanne ich bin froh das alles OK ist!
Das gute darann ist ja wirklich das Du nun ein 3D Bild hast und weißt das alles OK ist! Das Bild ist übrigens Zucker!!!

Fanny u Starline schön das ihr wieder da seid!

Ich war mit ED unsre Freunde und ihren Kleini besuchen, hatten einen schönen tag.

Morgen bin ich auch ein UHU

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
29.12.2011 22:29
hallo ihr lieben murmeln!!

ich melde mich auch gesund und munter zurück.
wie ich gelesen habe, hattet ihr auch recht schöne weihnachten....bei uns war es auch richtig schön!!

@sanne mensch schön das alles gut ist!!!!freut mich auch, dass du gleich noch n tolles foto bekommen hast....

@glückwunsch zum jungen outing!!

@ alle UHU herzlichen glückwunsch...es werden wirklich immer mehr

sonst hoffe ich, dass es euch allen gut geht und die bäuche wachsen und es den mäusen im bauch gut geht und sie gedeihen

ganz dicken drücker an euch alle
JIB83
2956 Beiträge
29.12.2011 23:17
mensch sanne,
das freut mich, dass es dir und dem kleinen gut geht. hab mir richtig sorgen um dich gemacht.
aber jetzt bitte keine schockmomente mehr.

@gewicht:
4 kilo sind doch nicht viel, dein arzt spinnt wohl. kann ich gar nicht nachvollziehen.
*
hat jemand mal wieder was von kitty gehört? hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen, oder habe ich was verpasst?
ist sie im urlaub?
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.12.2011 23:26
Huhu JIB

Ich find die 4 kg auch nicht der rede Wert, ich selbst hab 5 kg drauf bisher.

Kitty müsste es gut gehen, glaub sie liest im Moment eher mehr mit

(drück dich mal Jessi!)

lg
blackangelid
7732 Beiträge
30.12.2011 07:02
@ Glitzerlie:

so das reicht erst mal, wie ihr seht, mir ist im Geschäft schon wieder nicht nach Arbeiten
blackangelid
7732 Beiträge
30.12.2011 07:06
@Sassi: Nun her mit den Bildern, heute ist Wochenwechsel

und je nachdem wie man zählt auch Trimesterwechsel, auch wenn ich immer noch überzeugt bin das der Trimesterwechsel ab 25+1 ist

Ach ja, hab heute auch Wochenwechsel, Woche 27 schon
blackangelid
7732 Beiträge
30.12.2011 07:51
Huhuu Aufwachen ihr Schlafmützen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt