Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.01.2012 10:09
guten morgen ihr süssen !!!
war wohl nix mit früher schlafen gehen. andreas hat wieder gemeint julien aufwecken zu müßen und ich bin fest davon überzeugt das der kleine auf seinen papa hört. julien party machen hat er gesagt und was war ende vom lied ? er hat sich umgedreht das schnarchen angefangen -- oh man da könnt ich schon echt amok laufen-- und julien hat partygemacht. keine ahnung wie lange. aba um halb sieben pünklich weiter gemacht. und bis jetzt hört das ned auf. was die letzten tage zu wenig war is heute zu viel. ich glaube der mag keine ärzte...
@ andrea viel spass bein tv gucken dir und deinem schatz. es wird schon alles passen !!!! meld dich gleich mal wies war, weißt doch wir mädels machen uns immer gedanken !!!
@jackie ohohoh was war den los??? ich hoffe nur ne kleinigkeit und das es sich schnell wieder einrenkt !
@ sanne dann war deine nacht wohl auch ned so toll oder ???
@das mit blutabnehmen kenn ich. beim letzten termin hat die mich wohl mit ner sau verwechselt. man hätt schreien klönnen. na ja hab ihr dann aber auch ins gesicht gesagt was das eigentlich soll und ende vom lied. riesiger bluterguß. gut bei mir is echt ned einfach mit meinen venen aber wenn ich ihr schon sage welche sie nehmen soll weil dier bis jetzt immer genommen wurde... dann soll se des doch machen hab ausgesehen zu weihnachten schlimmer wie die ente auf dem tisch !!!
@hab ich was vergessen ???
war wohl nix mit früher schlafen gehen. andreas hat wieder gemeint julien aufwecken zu müßen und ich bin fest davon überzeugt das der kleine auf seinen papa hört. julien party machen hat er gesagt und was war ende vom lied ? er hat sich umgedreht das schnarchen angefangen -- oh man da könnt ich schon echt amok laufen-- und julien hat partygemacht. keine ahnung wie lange. aba um halb sieben pünklich weiter gemacht. und bis jetzt hört das ned auf. was die letzten tage zu wenig war is heute zu viel. ich glaube der mag keine ärzte...
@ andrea viel spass bein tv gucken dir und deinem schatz. es wird schon alles passen !!!! meld dich gleich mal wies war, weißt doch wir mädels machen uns immer gedanken !!!
@jackie ohohoh was war den los??? ich hoffe nur ne kleinigkeit und das es sich schnell wieder einrenkt !
@das mit blutabnehmen kenn ich. beim letzten termin hat die mich wohl mit ner sau verwechselt. man hätt schreien klönnen. na ja hab ihr dann aber auch ins gesicht gesagt was das eigentlich soll und ende vom lied. riesiger bluterguß. gut bei mir is echt ned einfach mit meinen venen aber wenn ich ihr schon sage welche sie nehmen soll weil dier bis jetzt immer genommen wurde... dann soll se des doch machen hab ausgesehen zu weihnachten schlimmer wie die ente auf dem tisch !!!
11.01.2012 10:10
guten morgen.....
na mädels was gibt es neues ?
war die letzten tage einfach zu fauel um mal was zu schreiben.hab aber das meiste mitgelesen...

na mädels was gibt es neues ?
war die letzten tage einfach zu fauel um mal was zu schreiben.hab aber das meiste mitgelesen...

11.01.2012 10:13
oh jackie das tut mir leid... ich hab das auch noch das ich von jetzt auf gleich auf 180 bin... türen knalle und dann losheule... reden, geht nicht... ich schäme mich dafür... wegen mia. aber das ist ja kein dauerzustand... es fällt mir so schwer mich zu beherschen... ätzend.
11.01.2012 10:15
Zitat von Glitzerstern:4
So mal sehen ob's klappt sitz am IPad und da ist das alles nicht so einfach![]()
Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/♥entku gelungsthread-der-maerz-kugeln-2012-♥?page=3#comme nt-9137326
oh mein gott... schrecklich!!! nein, mein baby bleibt in mir... stellt euch mal vor sie hätte jetzt nopch ein kind was versorgt werden muss... woher soll frau soviele kräfte nehmen...
11.01.2012 10:16
Zitat von bärchen81:
<irgendwann werden die kindsbewegungen auch wieder weniger

11.01.2012 10:16
Zitat von bärchen81:
irgendwann werden die kindsbewegungen auch wieder weniger

11.01.2012 10:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
irgendwann werden die kindsbewegungen auch wieder weniger![]()
ja und dann sind se plötzlich ganz weg !!!
wenns mach mir geht jeden tag ne bestimmte dosis davon und dann tagsüber dafür immer gleich...

11.01.2012 10:20
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
wenns mach mir geht jeden tag ne bestimmte dosis davon und dann tagsüber dafür immer gleich...![]()
ha ha... aber nach dir geht es nimmer

11.01.2012 10:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
wenns mach mir geht jeden tag ne bestimmte dosis davon und dann tagsüber dafür immer gleich...![]()
ha ha... aber nach dir geht es nimmerziemlich lange nimmer
![]()
ja weil er ja auf seinen papa hören muß !!!!

mal schauen ob der papa dann auch aufsteht wenn er die nächte wach is der kleine !!!!
11.01.2012 10:29
morgen maedels!
@ maerzbaby unheimlich aber bruhigend das die kleine es geschafft hat!
@milch hab mir gestern stilleinlagen gekauft... also angenehm find ich die nich
@me bin heut endlich UHU
ich mach mich jetzt auf zum letzzen grossputz ... keine lust!
@ maerzbaby unheimlich aber bruhigend das die kleine es geschafft hat!
@milch hab mir gestern stilleinlagen gekauft... also angenehm find ich die nich

@me bin heut endlich UHU

ich mach mich jetzt auf zum letzzen grossputz ... keine lust!
11.01.2012 11:41
ach sanne entschuldige hab deine frage ueberlesen...
also morgen 14 uhr ist standesamt und samstag 16 uhr ist dann kirche!
langsam werd ich richtig aufgeregt...
also morgen 14 uhr ist standesamt und samstag 16 uhr ist dann kirche!
langsam werd ich richtig aufgeregt...

11.01.2012 12:01
Zitat von MiaSophie:
oh jackie das tut mir leid... ich hab das auch noch das ich von jetzt auf gleich auf 180 bin... türen knalle und dann losheule... reden, geht nicht... ich schäme mich dafür... wegen mia. aber das ist ja kein dauerzustand... es fällt mir so schwer mich zu beherschen... ätzend.
Jap genauso ist es hier auch...ich hab auch immer nen total schlechtes Gewissen Collin gegenüber

11.01.2012 12:09
Mensch bin ich grad pissig...
Bring die Wäsche im Korb runter und hatte oben drauf ne 3 Liter Lenorpulle Weichspüler liegen...als ich grad vor der nächsten Stufe stand, fällt diese blöde Pulle runter und der Deckel zerplatzt - die Pulle lag natürlich genauso, dass die Öffnung auf Treppenanfang zeigte und alles die kompletten Treppen runterlief...boah was war ich sauer...Wäsche in die Maschine gemacht und zack wieder hoch, weil Collin allein war und ich Wischzeugs holen musste...Ich putze nie nie wieder mit meinem Kind den Flur !!! Kippt den Eimer um, wenn ich die Stufen am Putzen war...schreit im Flur rum...läuft ständig mit Hausschuhe in die Sauerei rein und dann in die Wohnung damit...als ich den Flur fertig hatte, bin ich eben fix nochmal runter um die WaMa anzumachen und als ich hochkomme seh ich, dass Collin mir den Eimer mit dem Schmutzwasser in unserern Flur gekippt hat - also in die Wohnung
Etwas gutes hat es allerdins...unser Hausflur duftet herrlich nach Aprilfrische und ist sauber
Bring die Wäsche im Korb runter und hatte oben drauf ne 3 Liter Lenorpulle Weichspüler liegen...als ich grad vor der nächsten Stufe stand, fällt diese blöde Pulle runter und der Deckel zerplatzt - die Pulle lag natürlich genauso, dass die Öffnung auf Treppenanfang zeigte und alles die kompletten Treppen runterlief...boah was war ich sauer...Wäsche in die Maschine gemacht und zack wieder hoch, weil Collin allein war und ich Wischzeugs holen musste...Ich putze nie nie wieder mit meinem Kind den Flur !!! Kippt den Eimer um, wenn ich die Stufen am Putzen war...schreit im Flur rum...läuft ständig mit Hausschuhe in die Sauerei rein und dann in die Wohnung damit...als ich den Flur fertig hatte, bin ich eben fix nochmal runter um die WaMa anzumachen und als ich hochkomme seh ich, dass Collin mir den Eimer mit dem Schmutzwasser in unserern Flur gekippt hat - also in die Wohnung

Etwas gutes hat es allerdins...unser Hausflur duftet herrlich nach Aprilfrische und ist sauber

11.01.2012 12:17
hallo ihr kugelbäuche
wie geht es euch?
waren gestern zum ersten mal beim gvk, das war schon lustig.
war gestern eher eine große vorstellungsrunde. man man man, da laufen ein paar gestalten rum.............
war schon ganz lustig.
mal schauen wie es nächste woche wird.
*
@ drehen: lina liegt schon die ganze zeit in sl und dreht sich auch nicht, dafür tritt sie mir immer schön kräftig in die rippen
lara liegt bei jedem us in einer anderen position, mal mit dem kopf unten mal oben......
merke es immer total rumpeln, wenn sie sich dreht.
*
@kinderzimmer:
unseres ist ja so gut wie fertig, nur dass noch keine möbe drin stehen.
aber in2 wochen macht ja hier zurbrüggen auf. mal schauen. wenn die nix passendes haben, dann kaufen wir das von babyone.
*
haben gestern mal angefangen die borde aufzukleben, ist aber eine selbstklebende. die hält irgendwie nicht so toll auf der raufaser. naja, runtergefallen ist sie noch nicht, aber wirklich fest ist sie auch nicht.
überlegen jetzt ob wir sie abmachen und eine andere kaufen.
werde gleich mal ein paar bilder einstellen.
könnt ja mal sagen wie es euch gefällt.....
*
@auto: mein auto habe ich bis jetzt leider nicht verkauft bekommen.
die doofis haben erst zugesagt, dass sie es wollen und am nächsten tag kommen um es abzuholten und dann haben sie abend nochmal angerufen und abgesagt......
kann das gar nicht verstehen, das ist soooo ein tolles auto.
wie geht es euch?
waren gestern zum ersten mal beim gvk, das war schon lustig.
war gestern eher eine große vorstellungsrunde. man man man, da laufen ein paar gestalten rum.............
war schon ganz lustig.
mal schauen wie es nächste woche wird.
*
@ drehen: lina liegt schon die ganze zeit in sl und dreht sich auch nicht, dafür tritt sie mir immer schön kräftig in die rippen
lara liegt bei jedem us in einer anderen position, mal mit dem kopf unten mal oben......
merke es immer total rumpeln, wenn sie sich dreht.
*
@kinderzimmer:
unseres ist ja so gut wie fertig, nur dass noch keine möbe drin stehen.
aber in2 wochen macht ja hier zurbrüggen auf. mal schauen. wenn die nix passendes haben, dann kaufen wir das von babyone.
*
haben gestern mal angefangen die borde aufzukleben, ist aber eine selbstklebende. die hält irgendwie nicht so toll auf der raufaser. naja, runtergefallen ist sie noch nicht, aber wirklich fest ist sie auch nicht.
überlegen jetzt ob wir sie abmachen und eine andere kaufen.
werde gleich mal ein paar bilder einstellen.
könnt ja mal sagen wie es euch gefällt.....

*
@auto: mein auto habe ich bis jetzt leider nicht verkauft bekommen.
die doofis haben erst zugesagt, dass sie es wollen und am nächsten tag kommen um es abzuholten und dann haben sie abend nochmal angerufen und abgesagt......

kann das gar nicht verstehen, das ist soooo ein tolles auto.

11.01.2012 12:22
Zitat von DeeLady:
Mensch bin ich grad pissig...
Bring die Wäsche im Korb runter und hatte oben drauf ne 3 Liter Lenorpulle Weichspüler liegen...als ich grad vor der nächsten Stufe stand, fällt diese blöde Pulle runter und der Deckel zerplatzt - die Pulle lag natürlich genauso, dass die Öffnung auf Treppenanfang zeigte und alles die kompletten Treppen runterlief...boah was war ich sauer...Wäsche in die Maschine gemacht und zack wieder hoch, weil Collin allein war und ich Wischzeugs holen musste...Ich putze nie nie wieder mit meinem Kind den Flur !!! Kippt den Eimer um, wenn ich die Stufen am Putzen war...schreit im Flur rum...läuft ständig mit Hausschuhe in die Sauerei rein und dann in die Wohnung damit...als ich den Flur fertig hatte, bin ich eben fix nochmal runter um die WaMa anzumachen und als ich hochkomme seh ich, dass Collin mir den Eimer mit dem Schmutzwasser in unserern Flur gekippt hat - also in die Wohnung![]()
Etwas gutes hat es allerdins...unser Hausflur duftet herrlich nach Aprilfrische und ist sauber![]()
oh man, was ärgerlich.
vor allem, weil man den weichspüler ja auch so gut aufwischen kann.......
ja, da merkt man mal wieder wie sehr mein sein kind doch liebt, oder?!

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt