Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.01.2012 13:31
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Achso . .
Frauenarzt und Hebi war toll heute, ich schwebe immernoch auf Wolke 7![]()
Erstmal hat er nen Ultraschall gemacht . . maaaaaaaan was ist der kleine Mann gewachsen ! Er hat auchmal in 3D geguckt und wir konnten auch was sehen, also zumindest sein Gesicht, sein Stupsnäschen von Mami und er hatte den Mund bissl auf und hat gelächelt aaahhh ich hätte heulen könnenaaaaaber der Olle Herr hat natürlich keine Fotos gemacht, er meint würd sich noch net lohnen, beim nächsten mal gucken wa dann nochmal . . aaaaaber was ich so sehen konnte, WOW.
Er hat auch schon das 3. Screening gemacht, ist alles tipi topi entwickelt. Er sagt seine Werte liegen alle in der Norm, etwas oben aber in der Norm![]()
Er ist ca. 37,8 cm groß und wiegt stolze 1480 gramm um und bei![]()
ai ai ai . .
KU von 29 cm und er liegt in BEL und macht Spagathat er erst ganz selten gesehen sowas haha
Dann GMH und ph Wert kontrolliert auch alles schick und dann Hebi und CTG . . heute hat es nach langem suchen auch endlich mal geklapptich hatte den "Knopf" auf'm Bauchnabel
hat sie noch nie gehabt sagt sie
das ist vllt. einer ey
![]()
Aber sieht alles super aus, keine Wehen alles wunderbar![]()
Tja und dann gabs nen Stromausfall und CTG war gezwungenermaßen zu Ende und naja . . nu muss ich sie Montag nochmal anrufen für die nächsten Termine, 2-wöchig daann, naja . .
soviel dazu, hofft dann mit mir auf Bilder ja![]()
ENDE![]()
Na das sind ja top Nachrichten...besser hätte es ja garnicht laufen können ! Und boah sooo schwer ist Mason schon ?Ist er nach Norm gegangen ? oder wie hat er das Gewicht ermittelt ?
![]()
Und super, dass er beim nächsten Mal dann nochmal in 3D schallt - dann erkennt man ja vielleicht nach wem er kommtMeiner vergisst immer alles, wenn er gesagt hat, machen wir nächstes mal....total nervig....ihr wollt garnicht wissen wie oft er mich schon gefragt hat, wo genau wir in Lünen wohnen und in welcher Kaseren Tobi sei...wo ich entbinden will in welchem KH....das fragt der mich echt jedesmal und das auch schon in Collins SS !
![]()
Wonach er gegangen is würde ich auch gerne wissen![]()
er sagte mir was von ca. 1400 gramm und Pascal meint er hat iwo die anmdere Zahl gelesen, also ich glaub ich bleibe für mein Gewissen bei 1400 grammund er sagte es wäre in der Norm, zwar oberhalb aber drin keine Ahnung
wie war nochmal die Seite mit den Tabellen? nicht onmeda sondern ? oO
Jaaa is deiner wohl acuh nimmer der jüngste wasmeiner macht's jedesmal frewillig das er guckt aber an die Bilder muss ich ihn bestimmt auch erinnern
auf jeden Fall sah die Nase aus wie meine
![]()
SOOOOO SÜÜÜÜÜÜSS, er hat uns angelächelt![]()
![]()
Von dem Lächeln hätte er ja ruhig mal nen Foto schießen können - sowas ist doch mit das perfekteste Bild schlechthin
Nächstes mal greifste ihm einfach dazwischen und druckst es aus, bevor er das wieder überspringt !
Ich glaub auch, dass die nur von der Tabelle ablesen, was in derjeweiligen SSW der Norm entspricht, weil wiegen können die die ja schlecht
Sassi einmal hier...
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
und hier:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biomet ry.htm
und hier :
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
11.01.2012 13:31
Zitat von glück2011:
Achso . .
Frauenarzt und Hebi war toll heute, ich schwebe immernoch auf Wolke 7![]()
Erstmal hat er nen Ultraschall gemacht . . maaaaaaaan was ist der kleine Mann gewachsen ! Er hat auchmal in 3D geguckt und wir konnten auch was sehen, also zumindest sein Gesicht, sein Stupsnäschen von Mami und er hatte den Mund bissl auf und hat gelächelt aaahhh ich hätte heulen könnenaaaaaber der Olle Herr hat natürlich keine Fotos gemacht, er meint würd sich noch net lohnen, beim nächsten mal gucken wa dann nochmal . . aaaaaber was ich so sehen konnte, WOW.
Er hat auch schon das 3. Screening gemacht, ist alles tipi topi entwickelt. Er sagt seine Werte liegen alle in der Norm, etwas oben aber in der Norm![]()
Er ist ca. 37,8 cm groß und wiegt stolze 1480 gramm um und bei![]()
ai ai ai . .
KU von 29 cm und er liegt in BEL und macht Spagathat er erst ganz selten gesehen sowas haha
Dann GMH und ph Wert kontrolliert auch alles schick und dann Hebi und CTG . . heute hat es nach langem suchen auch endlich mal geklapptich hatte den "Knopf" auf'm Bauchnabel
hat sie noch nie gehabt sagt sie
das ist vllt. einer ey
![]()
Aber sieht alles super aus, keine Wehen alles wunderbar![]()
Tja und dann gabs nen Stromausfall und CTG war gezwungenermaßen zu Ende und naja . . nu muss ich sie Montag nochmal anrufen für die nächsten Termine, 2-wöchig daann, naja . .
soviel dazu, hofft dann mit mir auf Bilder ja![]()
ENDE![]()
Das freut mich das bei deinem Kleinen Alles supi ist u er normgerecht entwickelt ist!!!Also das mit dem Spagat hätte ich auch gern mal gesehen
Haha sah cool aus, ein Fuß rechts der andere auf der anderen Seite links
das erklärt aber auch warum ich ständig auf beiden Seiten einen zitternden Bauch habe wenn er tritt
11.01.2012 13:33
Zitat von DeeLady:
Zurbrüggen ist doch bei uns hier in Unna...ist doch auch nicht weit von euch...die haben echt soooo schöne Zimmer da...![]()
Wegen der Bordüre...am Besten ist es, wenn du nen Hand oder Geschirrtuch nimmst und dann feste mit der Hand darüberstreichst....wirklich megabombenfest sitzen die Dinger nicht ( also machen nicht den Anschein ), aber sie halten !![]()
da haben wir ja auch unser wohnzimmer und esszimmer her.
aber ich dachte, dass die vielleicht oder bestimmt einige schöne eröffnungsangebote haben.
haben schon versucht die borde festzustreichen, aber die fängt dann an zu knistern, wenn sie sich wieder von der wand löst.
aber runtergekommen ist sie noch nicht. mal abwarten.
naja, wenn die beiden spitz haben, wie man die abpult, dann muss eben ne neue dran.
11.01.2012 13:33
Sasi nimm den letzten Link von Babycenter...die haben Größe und Gewicht in einem angegeben...nur gehen die von den vollendeten SSW aus...Sassi....du bist morgen schon in der 30 SSW !!!
Das geht alles viel zu schnell jetzt
Das geht alles viel zu schnell jetzt
11.01.2012 13:35
Haha sah cool aus, ein Fuß rechts der andere auf der anderen Seite linksdas erklärt aber auch warum ich ständig auf beiden Seiten einen zitternden Bauch habe wenn er tritt
![]()
aber wie kann er denn dann noch treten, wenn er schon im spagat sitzt?
hast du das mal ausprobiert......?
11.01.2012 13:36
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zurbrüggen ist doch bei uns hier in Unna...ist doch auch nicht weit von euch...die haben echt soooo schöne Zimmer da...![]()
Wegen der Bordüre...am Besten ist es, wenn du nen Hand oder Geschirrtuch nimmst und dann feste mit der Hand darüberstreichst....wirklich megabombenfest sitzen die Dinger nicht ( also machen nicht den Anschein ), aber sie halten !![]()
da haben wir ja auch unser wohnzimmer und esszimmer her.
aber ich dachte, dass die vielleicht oder bestimmt einige schöne eröffnungsangebote haben.
haben schon versucht die borde festzustreichen, aber die fängt dann an zu knistern, wenn sie sich wieder von der wand löst.![]()
aber runtergekommen ist sie noch nicht. mal abwarten.
naja, wenn die beiden spitz haben, wie man die abpult, dann muss eben ne neue dran.![]()
ja das ist aber völlig normal bei den Selbstklebenden...Rauhfaser ist ja nun auch nicht glatt...also wie gesagt uns kam die nicht einmal runter, als wir die Zimmer getauscht haben und die abgerissen haben, hat die uns sogar an manchen Stellen tapete mit abgerissen !
Und wegen den Eröffnungsangeboten haste recht hatte ich nur soweil wieder mal nicht gedacht gedacht !
11.01.2012 13:39
Danke jackie . .
Jaaa ich weiss dann ist schon die 3. vorne
ich könnte auch heulen wenn ich daran denke dass nun bald wieder alles vorbei ist . . ich freue mich natürlich auf den kleinen Mann aber ich bin auch echt gerne schwanger, mit allem was dazu gehört
Hmm
Jaaa Jacky wir haben es live sehen können
Es war der hammer
habe mich auch geärgert das wir die Cam net mit hatten aber naja , nächstes mal vllt. nochmal
hammer was die noch alles können oder
*
Hmm lt. den Tabellen is ja alles okay . . ach kann ja auch sein das ich in wirklichkeit ja schon ne woche weiter bin
nee wer weiss, ich lass mich überraschen was da raus kommt
nur der KU sollte net mehr soooo sehr zunehmen bitte
Jaaa ich weiss dann ist schon die 3. vorne
ich könnte auch heulen wenn ich daran denke dass nun bald wieder alles vorbei ist . . ich freue mich natürlich auf den kleinen Mann aber ich bin auch echt gerne schwanger, mit allem was dazu gehört
Hmm Jaaa Jacky wir haben es live sehen können
Es war der hammer
habe mich auch geärgert das wir die Cam net mit hatten aber naja , nächstes mal vllt. nochmal
hammer was die noch alles können oder
*
Hmm lt. den Tabellen is ja alles okay . . ach kann ja auch sein das ich in wirklichkeit ja schon ne woche weiter bin
nee wer weiss, ich lass mich überraschen was da raus kommt
nur der KU sollte net mehr soooo sehr zunehmen bitte
11.01.2012 13:40
meiner hat aufgrund des bauchdurchmessers das gewicht errechnet... liegt bei etwa 1000 gramm
11.01.2012 13:42
Zitat von bärchen81:
meiner hat aufgrund des bauchdurchmessers das gewicht errechnet... liegt bei etwa 1000 gramm
naja bin knappe 2 1/2 wochen weiter, dann kommt das vllt. ja sogar hin
wart mal ab süsse hihi *
Achja und um nochmal auf unser Lieblingsthema Gewicht zu kommen
ich habe jetzt 10,3 kg zugenommen in 30 Wochen knapp. Find des geht noch
achja und man konnte meine Plazenta seeehr schön sehen, ziemlich groß, recht weit unten aber sie stört keineswegs und einer natürlcihen Geburt steht so an sich nicht's im wege
11.01.2012 13:47
Zitat von bärchen81:
naja bin knappe 2 1/2 wochen weiter, dann kommt das vllt. ja sogar hinwart mal ab süsse hihi
*
Achja und um nochmal auf unser Lieblingsthema Gewicht zu kommen![]()
ich habe jetzt 10,3 kg zugenommen in 30 Wochen knapp. Find des geht nochachja und man konnte meine Plazenta seeehr schön sehen, ziemlich groß, recht weit unten aber sie stört keineswegs und einer natürlcihen Geburt steht so an sich nicht's im wege
![]()
wenn ich nach babycenter gehe hab ich ein dickes kind in mir...
da liegt die norm bei 875gramm in ssw27....
und der arzt hat gemeint das jetzt jerst die phase losgeht wo die kleinen an gewicht zunehmen deswegen will er mich noch mal sehen denn da kann soooooo viel passieren.. falls er zu dick -- was für ein blödes wort oder -- wird und zu groß dann wird die gebuert vorher eingeleitet denn das will er weder kind noch mutter zumuten.. unsere hebi hat nen brocken damals zur welt gebracht 4500 gramm und sie sagte mädels das is echt alles andere als schön !!! na vielleicht schaff ichs ja doch vor ostern
11.01.2012 13:48
boah bin ich nervoes!ich putz hier heute ecken in der wohnung von denen ich nie gedacht haette das da staub liegt
auch da wo es eigentlich keiner sieht! naja jetzt nur novh bisschen bad putzen und denn saugen,und wischen!
hauptsache mir faellt jetzt ein das mein weisser wintermantel fuer morgen noch nicht gewaschen ist!!!hab den 3mal geschleudert, hoffe der wird noch trocken
auch da wo es eigentlich keiner sieht! naja jetzt nur novh bisschen bad putzen und denn saugen,und wischen! hauptsache mir faellt jetzt ein das mein weisser wintermantel fuer morgen noch nicht gewaschen ist!!!hab den 3mal geschleudert, hoffe der wird noch trocken
11.01.2012 13:51
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
naja bin knappe 2 1/2 wochen weiter, dann kommt das vllt. ja sogar hinwart mal ab süsse hihi
*
Achja und um nochmal auf unser Lieblingsthema Gewicht zu kommen![]()
ich habe jetzt 10,3 kg zugenommen in 30 Wochen knapp. Find des geht nochachja und man konnte meine Plazenta seeehr schön sehen, ziemlich groß, recht weit unten aber sie stört keineswegs und einer natürlcihen Geburt steht so an sich nicht's im wege
![]()
wenn ich nach babycenter gehe hab ich ein dickes kind in mir...![]()
da liegt die norm bei 875gramm in ssw27....
und der arzt hat gemeint das jetzt jerst die phase losgeht wo die kleinen an gewicht zunehmen deswegen will er mich noch mal sehen denn da kann soooooo viel passieren.. falls er zu dick -- was für ein blödes wort oder -- wird und zu groß dann wird die gebuert vorher eingeleitet denn das will er weder kind noch mutter zumuten.. unsere hebi hat nen brocken damals zur welt gebracht 4500 gramm und sie sagte mädels das is echt alles andere als schön !!! na vielleicht schaff ichs ja doch vor ostern
hab doch grad geschrieben, dass Babycenter immer von vollendeten SSW ausgeht...musst also bei 26 SSW gucken, denn du hat ja noch keine 27 voll
Sind also 760 gramm
Und ja, es geht erst jetzt richtig los mit dem Gewicht des Babys...überlegt mal...30 Wochen für fast 1,5 kg und die anderen 1,5 kg in nur 10 Wochen !
11.01.2012 13:51
Ach Dani das sind alles Tabellen und ich hab mir sagen lassen das der FA das nicht zu 100 % wiegen / ausmessen kann . . ich google auch grad weil mir 1400 gramm viel vorkamen aber da können Abweichungen von bis zu 500 gramm sein. Wir dürfen uns nicht verrückt machen ( nich das ich es net auch tun würde
) aber solnge die Ärzte sagen, das es den Babys gut geht und sie gut entwickelt sind, sollten wir uns freuen.
Achso und ich habe bei der Geburt vor 22 Jahren auch fast 5000 gramm gewogen (4800 nochwas) und hatte 56 cm und meine Mum lebt und ist gesund
) aber solnge die Ärzte sagen, das es den Babys gut geht und sie gut entwickelt sind, sollten wir uns freuen.
Achso und ich habe bei der Geburt vor 22 Jahren auch fast 5000 gramm gewogen (4800 nochwas) und hatte 56 cm und meine Mum lebt und ist gesund
11.01.2012 14:02
ach sassi natuerlich von mir auch herzlichen glueckwunsch zu deinem prachtkerlchen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt