Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.01.2012 14:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von bärchen81:
meiner hat aufgrund des bauchdurchmessers das gewicht errechnet... liegt bei etwa 1000 gramm
naja bin knappe 2 1/2 wochen weiter, dann kommt das vllt. ja sogar hinwart mal ab süsse hihi
*
Achja und um nochmal auf unser Lieblingsthema Gewicht zu kommen![]()
ich habe jetzt 10,3 kg zugenommen in 30 Wochen knapp. Find des geht nochachja und man konnte meine Plazenta seeehr schön sehen, ziemlich groß, recht weit unten aber sie stört keineswegs und einer natürlcihen Geburt steht so an sich nicht's im wege
![]()
wenn ich nach babycenter gehe hab ich ein dickes kind in mir...![]()
da liegt die norm bei 875gramm in ssw27....
und der arzt hat gemeint das jetzt jerst die phase losgeht wo die kleinen an gewicht zunehmen deswegen will er mich noch mal sehen denn da kann soooooo viel passieren.. falls er zu dick -- was für ein blödes wort oder -- wird und zu groß dann wird die gebuert vorher eingeleitet denn das will er weder kind noch mutter zumuten.. unsere hebi hat nen brocken damals zur welt gebracht 4500 gramm und sie sagte mädels das is echt alles andere als schön !!! na vielleicht schaff ichs ja doch vor ostern
![]()
hab doch grad geschrieben, dass Babycenter immer von vollendeten SSW ausgeht...musst also bei 26 SSW gucken, denn du hat ja noch keine 27 vollSind also 760 gramm
![]()
Und ja, es geht erst jetzt richtig los mit dem Gewicht des Babys...überlegt mal...30 Wochen für fast 1,5 kg und die anderen 1,5 kg in nur 10 Wochen !![]()
ach jackie das is ja noch schlimmer .... jetzt is meiner mehr als dick

11.01.2012 14:06
egal raus kommt er so oder so...
und falls er stecken bleibt hockt sich mein geiler belegarzt auf mich drauf und drückt von oben. ha da hättet ihr gestern mal das gesicht von andreas sehen müßen als es das erzählt hat. der doc hält nichts von hilfsmittel wie zange und so...
und falls er stecken bleibt hockt sich mein geiler belegarzt auf mich drauf und drückt von oben. ha da hättet ihr gestern mal das gesicht von andreas sehen müßen als es das erzählt hat. der doc hält nichts von hilfsmittel wie zange und so...
11.01.2012 14:14
Zitat von bärchen81:
Das ist super...ich finde es auch besser, wenn er Ärzte erst alles versuchen und wenn es echt nicht anders geht, dann erst so handeln....genauso wie mit den Kaiserschnitten....mag keine Ärzte/ Krankenhäuser die wegen jedem Pups nen KS machen...

11.01.2012 14:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Das ist super...ich finde es auch besser, wenn er Ärzte erst alles versuchen und wenn es echt nicht anders geht, dann erst so handeln....genauso wie mit den Kaiserschnitten....mag keine Ärzte/ Krankenhäuser die wegen jedem Pups nen KS machen...![]()
er auch ned und wenns zu einem kommen muß dann macht er den auch. der hat gesagt er hockt wie so ein begossener pudel in der ecke bei der entbindung und sieht sich das vom weiten aus an. es gibt für ihn nichts schlimmeres als wenn der arzt kommt der alles besser weiß und hektick verbreitet. die hebi kann das sehr gut alleine -wahrscheinlich noch besser- und er schreitet ein wenn er sieht das man ihn brauch oder die hebi ihn bittet...
stiller zuschauer hat er das gemeint
11.01.2012 14:22
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Das ist super...ich finde es auch besser, wenn er Ärzte erst alles versuchen und wenn es echt nicht anders geht, dann erst so handeln....genauso wie mit den Kaiserschnitten....mag keine Ärzte/ Krankenhäuser die wegen jedem Pups nen KS machen...![]()
er auch ned und wenns zu einem kommen muß dann macht er den auch. der hat gesagt er hockt wie so ein begossener pudel in der ecke bei der entbindung und sieht sich das vom weiten aus an. es gibt für ihn nichts schlimmeres als wenn der arzt kommt der alles besser weiß und hektick verbreitet. die hebi kann das sehr gut alleine -wahrscheinlich noch besser- und er schreitet ein wenn er sieht das man ihn brauch oder die hebi ihn bittet...
stiller zuschauer hat er das gemeint
Jap ! Sei froh, dass du so einen Arzt hast Dani !

Meine Ärztin kam bei Collin wirklich erst in den späten Presswehen...die Hebamme hat alles allein gemacht/beschlossen

Die Ärztin hat lediglich meinen Dammschnitt genäht und das wars....

11.01.2012 14:27
Hallöchen ihr Mäuse!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 7. und 8. monat und auch zur UHU
die zeit sie rennt und rennt u ich habe das gefühl es geht immer schneller!!
@ jackie mensch bei dir ist ja was los....tut mir leid!!!aber collin wollte dir bestimmt nur helfen
da heißt es tief durchatmen und ruhig bleiben...ich schicke dir mal eine große tüte glück!!auf das es ab jetzt wieder besser läuft!!!!
@sassi... glückwunsch!!so ein strammer bursche wow!!!wenn ich das mit meinen letzten werten vergleiche ...ist zwar schon 3 wochen her aber mein krümelchen hatte erst 340 gramm und 24 cm....verrückt was sich in den paar wochen alles entwickelt!!!
@inja....ich freue mich ganz sehr für dich mit!!! dann drücke ich dir für morgen ganz fest die daumen und wünsche dir einen wunderschönen tag!!!bald bist du eine verheiratete frau
@danke für den link wegen dem windelabo und dem super hinweis dazu....ich werde das bestimmt auch so machen....ist schon eine sehr gute sache...wenn ich da an die zeit denke, als leonie ein baby war und ich immer mit der schweren babyschale ins rossmann gegangen bin u die kleine immer mit der schale getragen werden musste, nur weil das ganze nicht in den einkaufswagen gepasst hatte und dann das eine mal der riesen schock als eine mama ihr baby mit schale da nur so draufgestellt hatte und dann die babyschale mit samt dem kind runtergefallen war
nee nee nee...da nutze ich lieber das angebot mit dem abo und habe nicht diese renner-u.-schlepperei!!
@hm was war denn nun noch ???? AHAH ALZHEIMER...sorry falls ich etwas oder jemanden vergessen habe!!
ach ja @ me....ich habe es beim zahnarzt überlebt und alles ist wieder dran

die zeit sie rennt und rennt u ich habe das gefühl es geht immer schneller!!

@ jackie mensch bei dir ist ja was los....tut mir leid!!!aber collin wollte dir bestimmt nur helfen

@sassi... glückwunsch!!so ein strammer bursche wow!!!wenn ich das mit meinen letzten werten vergleiche ...ist zwar schon 3 wochen her aber mein krümelchen hatte erst 340 gramm und 24 cm....verrückt was sich in den paar wochen alles entwickelt!!!
@inja....ich freue mich ganz sehr für dich mit!!! dann drücke ich dir für morgen ganz fest die daumen und wünsche dir einen wunderschönen tag!!!bald bist du eine verheiratete frau

@danke für den link wegen dem windelabo und dem super hinweis dazu....ich werde das bestimmt auch so machen....ist schon eine sehr gute sache...wenn ich da an die zeit denke, als leonie ein baby war und ich immer mit der schweren babyschale ins rossmann gegangen bin u die kleine immer mit der schale getragen werden musste, nur weil das ganze nicht in den einkaufswagen gepasst hatte und dann das eine mal der riesen schock als eine mama ihr baby mit schale da nur so draufgestellt hatte und dann die babyschale mit samt dem kind runtergefallen war

@hm was war denn nun noch ???? AHAH ALZHEIMER...sorry falls ich etwas oder jemanden vergessen habe!!
ach ja @ me....ich habe es beim zahnarzt überlebt und alles ist wieder dran

11.01.2012 15:20
inja heiratet morgen auch
haett sie ja mal erzaehlen koennen
manu ich glaub du meinst mich
danke das ihr alle so mitfiebert

manu ich glaub du meinst mich

danke das ihr alle so mitfiebert

11.01.2012 15:23
Zitat von LovelyJenny:
inja heiratet morgen auchhaett sie ja mal erzaehlen koennen
![]()
manu ich glaub du meinst mich![]()
danke das ihr alle so mitfiebert![]()
OH GOTT!!!ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!!
natürlich meinte ich dich...sorry!!!!
wie schon geschrieben schwangerschaftsdemenz und nun auch noch verwirrtheit

die wünsche gingen natürlich an dich

11.01.2012 15:45
Na hier ist ja was los...soviel zu lesen
@Märzbaby: die kleine Maus ist ja echt Zucker und ich find sie sieht gar nicht wie so ein kleines Frühchen aus. Kann aber auch daran liegen, dass ich ja immer mit solchen Zwergen arbeite und ich das da anders empfinde.Und sie darf schon kuscheln...gutes Zeichen.
@Sassi: tolle Werte sind das. Denk aber auch dass das alles mehr Schätzungen sind, ich meine bei meiner Freundin hatten sie sich am Entbindungstag um fast nen Kilo verschätzt...
@ Lovly: ich wünsche dir natürlich morgen auch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Hoffentlich ist das Wetter gut zu euch
@me: ich hab heut wieder ganz doll Steißschmerzen
, es ist echt nervig wenn ich kaum die Runde mit meinem Hund schaffe, weil ich dann vor Schmerz einfach nicht mehr laufen kann. Werd jetzt nachdem ich noch nen bissel Hausarbeit gemacht hab,auf der Couch rumlümmeln...

@Märzbaby: die kleine Maus ist ja echt Zucker und ich find sie sieht gar nicht wie so ein kleines Frühchen aus. Kann aber auch daran liegen, dass ich ja immer mit solchen Zwergen arbeite und ich das da anders empfinde.Und sie darf schon kuscheln...gutes Zeichen.
@Sassi: tolle Werte sind das. Denk aber auch dass das alles mehr Schätzungen sind, ich meine bei meiner Freundin hatten sie sich am Entbindungstag um fast nen Kilo verschätzt...

@ Lovly: ich wünsche dir natürlich morgen auch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Hoffentlich ist das Wetter gut zu euch

@me: ich hab heut wieder ganz doll Steißschmerzen

11.01.2012 15:48
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von bärchen81:
meiner hat aufgrund des bauchdurchmessers das gewicht errechnet... liegt bei etwa 1000 gramm
naja bin knappe 2 1/2 wochen weiter, dann kommt das vllt. ja sogar hinwart mal ab süsse hihi
*
Achja und um nochmal auf unser Lieblingsthema Gewicht zu kommen![]()
ich habe jetzt 10,3 kg zugenommen in 30 Wochen knapp. Find des geht nochachja und man konnte meine Plazenta seeehr schön sehen, ziemlich groß, recht weit unten aber sie stört keineswegs und einer natürlcihen Geburt steht so an sich nicht's im wege
![]()
wenn ich nach babycenter gehe hab ich ein dickes kind in mir...![]()
da liegt die norm bei 875gramm in ssw27....
und der arzt hat gemeint das jetzt jerst die phase losgeht wo die kleinen an gewicht zunehmen deswegen will er mich noch mal sehen denn da kann soooooo viel passieren.. falls er zu dick -- was für ein blödes wort oder -- wird und zu groß dann wird die gebuert vorher eingeleitet denn das will er weder kind noch mutter zumuten.. unsere hebi hat nen brocken damals zur welt gebracht 4500 gramm und sie sagte mädels das is echt alles andere als schön !!! na vielleicht schaff ichs ja doch vor ostern
![]()
hab doch grad geschrieben, dass Babycenter immer von vollendeten SSW ausgeht...musst also bei 26 SSW gucken, denn du hat ja noch keine 27 vollSind also 760 gramm
![]()
Und ja, es geht erst jetzt richtig los mit dem Gewicht des Babys...überlegt mal...30 Wochen für fast 1,5 kg und die anderen 1,5 kg in nur 10 Wochen !![]()
ach jackie das is ja noch schlimmer .... jetzt is meiner mehr als dick
![]()
![]()
![]()
![]()
ach was dani...mein Ü Ei hat bei 25+0 auch schon 850g gewogen
alternative dazu,das "FETT" kommt beiden kindern schon aus den augen

11.01.2012 16:22
Zitat von LovelyJenny:
inja heiratet morgen auchhaett sie ja mal erzaehlen koennen
![]()
manu ich glaub du meinst mich![]()
danke das ihr alle so mitfiebert![]()

Auf dem Standesamt habe ich vor Aufregung nichts mitbekommen, ich war wie in Trance

11.01.2012 16:25
Mädels was nehmt ihr eigentlich als Spucktücher? Mullwindeln oder Moltontücher u. wo ist da der Unterschied?
11.01.2012 16:56
Ich denke der Unterscheid liegt daran das die Mullwindeln dünner sind und eher als Spucktücher verwendet werden (manche Babys kuscheln damit auch unheimlich gerne
) und Moltontücher eher als Unterlage z.B. für die Wickelunterlage etc. und das Format ist meistens anders ich denke das wars aber auch schon . .
Also ich habe Mullwindeln gekauft habe jetzt um die 25 Stück hier und werde vllt. noch 1-2 Pakete kaufen und das muss dann einfach reichen
*
Oooooaaaaa Mädels . . meine Hormone, ich bin soooo glücklich gerade.
Ich bin soo froh das wir das KiZi was wir im Netz gefunden hatten noch nicht bezahlt haben. War ja i.wie doch so unschlüssig und unsicher und nun hatte ich im Netz geguckt und schicke Betten gefunden, echt günstig. Nun habe ich eben mit meiner Mum telefoniert wegen FA und so und ihr des eben erzählt und dann sagte sie, sie möchte gerne morgen mit uns los mal gucken wegen Betten und Kommoden, sie würde gerne eins von beiden kaufen und dem Kleinen schenken
Hach wie schön, nun haben wir den Kauf rückgängig gemacht und fahren morgen Möbel shoppen, nun bin ich glücklich, ich hoffe ich finde was schickes
*
Sooo gleich gibbet happa happa . . lecker Nudeln mit Spinat
*
JEEEEEEEEEEENNY . . in ca. 7 Stunden ist der 12. Januar 2012

Also ich habe Mullwindeln gekauft habe jetzt um die 25 Stück hier und werde vllt. noch 1-2 Pakete kaufen und das muss dann einfach reichen

*
Oooooaaaaa Mädels . . meine Hormone, ich bin soooo glücklich gerade.
Ich bin soo froh das wir das KiZi was wir im Netz gefunden hatten noch nicht bezahlt haben. War ja i.wie doch so unschlüssig und unsicher und nun hatte ich im Netz geguckt und schicke Betten gefunden, echt günstig. Nun habe ich eben mit meiner Mum telefoniert wegen FA und so und ihr des eben erzählt und dann sagte sie, sie möchte gerne morgen mit uns los mal gucken wegen Betten und Kommoden, sie würde gerne eins von beiden kaufen und dem Kleinen schenken

*
Sooo gleich gibbet happa happa . . lecker Nudeln mit Spinat

*
JEEEEEEEEEEENNY . . in ca. 7 Stunden ist der 12. Januar 2012

11.01.2012 17:27
hey, gerade ist mein paket von my toys gekommen,
hab jetzt nen vapo, das nuk flascheset und 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bettwäsche für den kinderwagen.
was soll ich den bitte damit?
habe zwei bestellt und die schicken eine und schreiben dass die andere nicht mehr lieferbar ist.
jetzt guck ich mal ob ich das vielleicht noch woanders bestellen kann, ansonsten schick ich es wieder zurück...............
wenn dann will ich für den kinderwagen die gleichen bettbezüge.......
total doof.......
*
jenny, ich wünsch dir für morgen ganz ganz viel spaß und einen unvergelich schönen tag , hoffe das wetter spielt mit.
hab jetzt nen vapo, das nuk flascheset und 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bettwäsche für den kinderwagen.
was soll ich den bitte damit?
habe zwei bestellt und die schicken eine und schreiben dass die andere nicht mehr lieferbar ist.

jetzt guck ich mal ob ich das vielleicht noch woanders bestellen kann, ansonsten schick ich es wieder zurück...............
wenn dann will ich für den kinderwagen die gleichen bettbezüge.......
total doof.......
*
jenny, ich wünsch dir für morgen ganz ganz viel spaß und einen unvergelich schönen tag , hoffe das wetter spielt mit.
11.01.2012 17:29
@Mullwindeln die sind schön dünn und schon weich für Babysmund,ich habe ca. 6 stk. hier und werde nochmal 4 stk. nachkaufen
ich denke für uns reicht das fürs erste,falls ich mehr benötige,hole ich mir eben fix welche bei kik (die sind da sehr gut und auch günstig)
@Moltontücher die hat man früher für das breitwickeln benutzt oder als spuk/nässeschutz fürs babybettchen/kinderwagen
@me mein GVK fängt heute 18.30 Uhr an,es ist der erste termin
habe eigentlich keine lust...aber danach wird ja nicht gefragt
ich denke für uns reicht das fürs erste,falls ich mehr benötige,hole ich mir eben fix welche bei kik (die sind da sehr gut und auch günstig)
@Moltontücher die hat man früher für das breitwickeln benutzt oder als spuk/nässeschutz fürs babybettchen/kinderwagen
@me mein GVK fängt heute 18.30 Uhr an,es ist der erste termin
habe eigentlich keine lust...aber danach wird ja nicht gefragt

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt