Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.01.2012 20:35
dddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
with youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
with youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
11.01.2012 20:36
ich bin auch für DESP: HOUS. und mia macht wieder theater...
mein sandwichoast ist gleich kalt
kotz!

mein sandwichoast ist gleich kalt

11.01.2012 20:38
Zitat von MiaSophie:
ich bin auch für DESP: HOUS. und mia macht wieder theater...![]()
mein sandwichoast ist gleich kaltkotz!
ach du Arme...durchhalten!!!
11.01.2012 20:39
Zitat von pinkfey:
Achso und nachher noch ne neue Folge von "How I met your Mother"![]()
bäähhh nee das find ich total doof !

11.01.2012 20:41
Zitat von MiaSophie:wow, echt schicke Frau
Zitat von JIB83:
hey, mir ist da gerade mal was aufgefallen,
ich finde die blonde frau mit dem kind auf der startseite zwischen mama und community sieht total aus wie unsere sanne.
*
*
*
vielleicht sehe auch nur ich das so....
ne die sieht doch ganz anders aus als ich... ich seh doch so aus
11.01.2012 20:42
"jetzt sind wir wie eine,kleine,familie !!!!!! "
OH JA DAS FINDE ICH AUCH!!
habe euch alle total lieb gewonnen!!!!!

OH JA DAS FINDE ICH AUCH!!
habe euch alle total lieb gewonnen!!!!!
11.01.2012 20:50
also ich finde man kann die frau da oben auch austauschen, ein bild von sanne und mia fänd ich schicker

11.01.2012 20:54
Zitat von mini.maus:
also ich finde man kann die frau da oben auch austauschen, ein bild von sanne und mia fänd ich schicker![]()
Find ich auch

11.01.2012 20:55
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
also ich finde man kann die frau da oben auch austauschen, ein bild von sanne und mia fänd ich schicker![]()
Find ich auch![]()
*unterschreib
11.01.2012 21:23
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Find ich auch![]()
*unterschreib
böööööö ihr schleimer

11.01.2012 21:50
Huhu Mädels,
nur mal kurz. Mußte jetzt sooo viele Beiträge nachlesen das ich keine Lsut mehr habe viel zu schreiben.
Sanne und Jackie HErzlichen Glückwunsch zum 7. und 8. Monat!!!
@Jenny: Morgen viiiiel Spaß im Standesamt!!! Und falls du vorher nicht mehr Online gehst, viiieel Spaß bei der Kirchlichen. Wir wollen natürlcih Bilder sehen!!!
@allen: Mir gehts super. Nur der kleine ist mal wieder megastill. Bewegt sich echt wenig.
Morgen gehts mit ner Freundin nach Feierabend zu Ikea. Will Spucktücher und Körbe für meine Schränke kaufen damit die kleinen Kindersachen nicht untergehen im Schrank und das Sie schön Sortiert sind
Freitag dann morgens zum Diabetologen und anschließend Babyshopping!!! Freu mich. Das heißt aber das ich vermutlich nicht vor Samstag früh Online gehen werde. Nur das ihr bescheid wisst
nur mal kurz. Mußte jetzt sooo viele Beiträge nachlesen das ich keine Lsut mehr habe viel zu schreiben.
Sanne und Jackie HErzlichen Glückwunsch zum 7. und 8. Monat!!!
@Jenny: Morgen viiiiel Spaß im Standesamt!!! Und falls du vorher nicht mehr Online gehst, viiieel Spaß bei der Kirchlichen. Wir wollen natürlcih Bilder sehen!!!
@allen: Mir gehts super. Nur der kleine ist mal wieder megastill. Bewegt sich echt wenig.
Morgen gehts mit ner Freundin nach Feierabend zu Ikea. Will Spucktücher und Körbe für meine Schränke kaufen damit die kleinen Kindersachen nicht untergehen im Schrank und das Sie schön Sortiert sind

Freitag dann morgens zum Diabetologen und anschließend Babyshopping!!! Freu mich. Das heißt aber das ich vermutlich nicht vor Samstag früh Online gehen werde. Nur das ihr bescheid wisst

12.01.2012 08:28
Huhu Jenny, heute ist dein erster großer Tag, heute wirds ernst
Viiiieeel Spaß heute auf der Standesamtlichen Hochzeit!!!! Freiert schön!!!

12.01.2012 08:31
so ihr suessen der tag ist da!
geschlafen hab ich recht gut und die kleine ist auch schon munter!
das wetter ist ziemlich stuermisch also fotos draussen gibts wohl nicht schade!
werd mich zwischendurch mal melden wenn ichs schaff!
bjs dahin euch nen,schoenen tag hab euch lieb
bjs dahin euch nen,schoenen tag hab euch lieb

12.01.2012 08:31
Zitat von blackangelid:
Huhu Jenny, heute ist dein erster großer Tag, heute wirds ernst![]()
![]()
danke inja

12.01.2012 08:48
Zitat von LovelyJenny:
so ihr suessen der tag ist da!
bjs dahin euch nen,schoenen tag hab euch lieb![]()
Jenny Süße, du wirst heute einen sehr sehr tollen und aufregenden Tag haben ! Ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine ganze Menge spaß !

Nur noch ein paar Stunden und aus Frau F. wird Frau H.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt