Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.01.2012 10:15
@fanny und helena alles gute zum uhu !!!!
willkommen im club !!!
@sanne schön das es dir heute soooo gut geht. und das mia heute weniger stress macht. bin ja mal gespannt was du anebds berichtest. #
@ me ich hab heut schlecht geschlafen... mein kleiner war ne stunde wach und danach konnt ich nimma einschlafen... dafür is er seit dem ruhig. ab und an glaub ich streckt er sich kurz. na is wohl fertig mit seiner wohnung. heute versuch ich mich mal aufzuraffen und shoppen zu gehen... weiß zwar ned wirklich was aber zumindest raus. heut sieht das wetter gar ned so scheiße aus !!!
lg dani
willkommen im club !!!
@sanne schön das es dir heute soooo gut geht. und das mia heute weniger stress macht. bin ja mal gespannt was du anebds berichtest. #
@ me ich hab heut schlecht geschlafen... mein kleiner war ne stunde wach und danach konnt ich nimma einschlafen... dafür is er seit dem ruhig. ab und an glaub ich streckt er sich kurz. na is wohl fertig mit seiner wohnung. heute versuch ich mich mal aufzuraffen und shoppen zu gehen... weiß zwar ned wirklich was aber zumindest raus. heut sieht das wetter gar ned so scheiße aus !!!
lg dani
12.01.2012 10:16
Zitat von Glitzerstern:
Hey Mia das freut mich das es bei Euch heute so gut klapptund Du so gut drauf bist
![]()
@ Jenny ich gratulier Dir dann später wenn wir wissen das Du "JA" gesagt hast![]()
Oh Gott ich war so aufgeregt im Standesamt ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern bevor es ans JA sagen gingHeiraten ist toll!
ich will auch endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
12.01.2012 10:53
guten morgen mädels...
@ jenny: ich wünsche dir und deinem herz allerliebsten einen wunderschönen tag mit vielsonnenschein.
möge euch das glück und die gesundheit ein ganzes leben lang zu zweit begleiten.
@ me: hatte heute beine sch... nacht. hab hinter dem scharmbein totale schmerzen gehabt nicht anhaltend aber immer wieder kehrend... da hat sich alles zusammen gezogen. und dieser druck dazu, so als ob ich auf klo müsste echt ätzend sag ich euch. als mein mann sich dann fertig für die arbeit machte war ich dann zum krönenden abschluß auchnoch über der kloschüßel gehangen.
hab später jetz en arzt termin.. weil ich angst hab das was ned stimmen könnte. aber ich spür meine kleine.
hoffendlich waren das keine wehen.
kennt das vielleicht jeand von euch? gott ich bin so müde... durch die schmerzen konnt ich auch gar ned schlafen.
lg eure kitty
@ jenny: ich wünsche dir und deinem herz allerliebsten einen wunderschönen tag mit vielsonnenschein.
möge euch das glück und die gesundheit ein ganzes leben lang zu zweit begleiten.
@ me: hatte heute beine sch... nacht. hab hinter dem scharmbein totale schmerzen gehabt nicht anhaltend aber immer wieder kehrend... da hat sich alles zusammen gezogen. und dieser druck dazu, so als ob ich auf klo müsste echt ätzend sag ich euch. als mein mann sich dann fertig für die arbeit machte war ich dann zum krönenden abschluß auchnoch über der kloschüßel gehangen.
hab später jetz en arzt termin.. weil ich angst hab das was ned stimmen könnte. aber ich spür meine kleine.
hoffendlich waren das keine wehen.
kennt das vielleicht jeand von euch? gott ich bin so müde... durch die schmerzen konnt ich auch gar ned schlafen.
lg eure kitty
12.01.2012 11:43
Zitat von Feanora:
Zitat von Höllena:
Guten Morgen Mädels,
der Start in den Tag war heut nicht so berühmt, mußte mich das erste Mal in meiner SS übergeben und noch dazu mit nüchternem Magen. ich dachte die Zeit wäre vorbei
![]()
Nun ja aber dennoch habe ich heute UHU![]()
![]()
und Feanora auch, Glückwunsch.![]()
Ah da war ja noch was!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch UNS beiden !![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum UHU ihr zwei

12.01.2012 12:29
Hallo ihr lieben.....
Jenny ich wünsch dir einen unvergesslichen Tag und das er so wird wie du ihn dir vorgestellt hast
Ich werd bei Hochzeiten immer so sentimental. Es st wirklich einer der schönsten Tage im Leben!!!!
Andrea und Sassi, freut mich das eure FA Termine so positiv waren!
Habt ihr beide jetzt schon im 2 Wochen Takt Termine? Ab der wievielten Woche ist das denn so?
Zu mir: Hatte ne stressige Woche mit sehr viel Terminen. Heute der erste Tag an dem nix ist. Es ist wirklich krass wie anstrengend so ein vollgestopfter Tag in der SS ist. Am Diestag hat ich eine Fortbildung und hab von 8-17 Uhr gesessen (bis auf kurze Pausen) hab gedacht ich werd wahnsinnig. Mir hat abends alles weh getan! Und dann bin ich mit Luca auch noch zur Vorstellung von unserem Krankenhaus. Wieder 2 Std sitzen und zuhören. War sehr interessant aber ich war echt k.o. danach.
Dann hab ich noch ne Frage an euch. Wieviel von den Schlafsäckchen brauch man denn? Ich hab schon 3 in 62/68 und zwei in 72/80. Sind alle 5 von Alvi, hat mir ne Frendin geschenkt. Meint ihr das reicht?
Was macht ihr heute schönes?
Jenny ich wünsch dir einen unvergesslichen Tag und das er so wird wie du ihn dir vorgestellt hast

Ich werd bei Hochzeiten immer so sentimental. Es st wirklich einer der schönsten Tage im Leben!!!!
Habt ihr beide jetzt schon im 2 Wochen Takt Termine? Ab der wievielten Woche ist das denn so?
Zu mir: Hatte ne stressige Woche mit sehr viel Terminen. Heute der erste Tag an dem nix ist. Es ist wirklich krass wie anstrengend so ein vollgestopfter Tag in der SS ist. Am Diestag hat ich eine Fortbildung und hab von 8-17 Uhr gesessen (bis auf kurze Pausen) hab gedacht ich werd wahnsinnig. Mir hat abends alles weh getan! Und dann bin ich mit Luca auch noch zur Vorstellung von unserem Krankenhaus. Wieder 2 Std sitzen und zuhören. War sehr interessant aber ich war echt k.o. danach.
Dann hab ich noch ne Frage an euch. Wieviel von den Schlafsäckchen brauch man denn? Ich hab schon 3 in 62/68 und zwei in 72/80. Sind alle 5 von Alvi, hat mir ne Frendin geschenkt. Meint ihr das reicht?
12.01.2012 12:43
Zitat von stellina82:
Hallo ihr lieben.....
Jenny ich wünsch dir einen unvergesslichen Tag und das er so wird wie du ihn dir vorgestellt hast![]()
![]()
![]()
![]()
Das reicht dicke für 2 Kinder !

Also ein Schlafsack reicht völlig aus, also in jeder Größe einen....
12.01.2012 12:45
Hey ihr Süssen .
JENNY meine Liebe, wir wünschen dir alles Glück dieser Welt für euren (ersten) großen Tag. Möge das Glück und die Gesundheit immer mit euch weilen. Ich hoffe es sieht bei euch wettertechnisch nicht ganz so stürmisch und regnerisch aus wie bei uns . . habt einen tollen Tag - Glückwünsche folgen später Frau Fehlow / bald Hoffmann
*
Sanne, mensch das freut mich das du heute gute Laune hast und das klein Mia erste "besserung" zeigt . . das ist schön, so soll das sein
*
Julia, ab der 32. Woche kommt man alle 2 Wochen. Da ich morgen in die 30. gehe habe ich also übernächste Woche den nächsten Termin (muss Montag erstmal anrufen und mir welche geben lassen, gestern hatten die nen Stromausfall
- erinnert mich mal dran
). Ich freue mich schon total drauf
Und wegen der Schlafsäcke würde ich mal sagen, estmal reicht das . . hauptsache ist ja immer das man etwas zum wechseln da hat.
*
Joa zu mir . . ich hatte heute Nacht auch beim umdrehen ganz arg aua am Mutterband, hat so richtig schön gezogen
Und Jessi, das mit dem Schambein . . also ich habe es seit 2 Tagen, dass ich wie Muskelkater da habe, tut nicht weg, drückt nur nen bissl. Kann aber daher kommen das die Gebährmutter weiter wächst und da drauf drückt und sich das eben alles schonmal ein wenig lockert für die bevorstehende Geburt aber bin gespannt was dein FA sagt . . erzähl dann mal
Heute kam meine Wickelauflage und Kuscheldecke von Pooh ( hatte Mum für uns bei rossmann bestellt) ooohh sooo süss
Und um 3 fahren wa los zum Möbel gucken, mal sehen ob wir was schickes finden
*
Was liegt bei euch schickes an ??
Habt einen schönen Tag ihr Lieben
JENNY meine Liebe, wir wünschen dir alles Glück dieser Welt für euren (ersten) großen Tag. Möge das Glück und die Gesundheit immer mit euch weilen. Ich hoffe es sieht bei euch wettertechnisch nicht ganz so stürmisch und regnerisch aus wie bei uns . . habt einen tollen Tag - Glückwünsche folgen später Frau Fehlow / bald Hoffmann

*
Sanne, mensch das freut mich das du heute gute Laune hast und das klein Mia erste "besserung" zeigt . . das ist schön, so soll das sein

*
Julia, ab der 32. Woche kommt man alle 2 Wochen. Da ich morgen in die 30. gehe habe ich also übernächste Woche den nächsten Termin (muss Montag erstmal anrufen und mir welche geben lassen, gestern hatten die nen Stromausfall

Und wegen der Schlafsäcke würde ich mal sagen, estmal reicht das . . hauptsache ist ja immer das man etwas zum wechseln da hat.
*
Joa zu mir . . ich hatte heute Nacht auch beim umdrehen ganz arg aua am Mutterband, hat so richtig schön gezogen

Und Jessi, das mit dem Schambein . . also ich habe es seit 2 Tagen, dass ich wie Muskelkater da habe, tut nicht weg, drückt nur nen bissl. Kann aber daher kommen das die Gebährmutter weiter wächst und da drauf drückt und sich das eben alles schonmal ein wenig lockert für die bevorstehende Geburt aber bin gespannt was dein FA sagt . . erzähl dann mal

Heute kam meine Wickelauflage und Kuscheldecke von Pooh ( hatte Mum für uns bei rossmann bestellt) ooohh sooo süss

Und um 3 fahren wa los zum Möbel gucken, mal sehen ob wir was schickes finden

*
12.01.2012 12:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von stellina82:
Hallo ihr lieben.....
Jenny ich wünsch dir einen unvergesslichen Tag und das er so wird wie du ihn dir vorgestellt hast![]()
![]()
![]()
![]()
Das reicht dicke für 2 Kinder !![]()
Also ein Schlafsack reicht völlig aus, also in jeder Größe einen....
Dann hatte meine Freundin wohl ein krasses Spuck-Kind

Dann streich ich die beiden die ich noch kaufen wollte von meiner Liste

12.01.2012 12:56
Zitat von EngeLchen_2011:
Hey ihr Süssen .
JENNY meine Liebe, wir wünschen dir alles Glück dieser Welt für euren (ersten) großen Tag. Möge das Glück und die Gesundheit immer mit euch weilen. Ich hoffe es sieht bei euch wettertechnisch nicht ganz so stürmisch und regnerisch aus wie bei uns . . habt einen tollen Tag - Glückwünsche folgen später Frau Fehlow / bald Hoffmann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Sanne, mensch das freut mich das du heute gute Laune hast und das klein Mia erste "besserung" zeigt . . das ist schön, so soll das sein![]()
![]()
*
Julia, ab der 32. Woche kommt man alle 2 Wochen. Da ich morgen in die 30. gehe habe ich also übernächste Woche den nächsten Termin (muss Montag erstmal anrufen und mir welche geben lassen, gestern hatten die nen Stromausfall- erinnert mich mal dran
). Ich freue mich schon total drauf
![]()
*
Joa zu mir . . ich hatte heute Nacht auch beim umdrehen ganz arg aua am Mutterband, hat so richtig schön gezogen![]()
Und Jessi, das mit dem Schambein . . also ich habe es seit 2 Tagen, dass ich wie Muskelkater da habe, tut nicht weg, drückt nur nen bissl. Kann aber daher kommen das die Gebährmutter weiter wächst und da drauf drückt und sich das eben alles schonmal ein wenig lockert für die bevorstehende Geburt aber bin gespannt was dein FA sagt . . erzähl dann mal![]()
Heute kam meine Wickelauflage und Kuscheldecke von Pooh ( hatte Mum für uns bei rossmann bestellt) ooohh sooo süss![]()
Und um 3 fahren wa los zum Möbel gucken, mal sehen ob wir was schickes finden![]()
*
Viel Spaß heute...
12.01.2012 13:02
Schickt mir bitte jemand den Link zu unserem Listenthread. Ist bei mir verschwunden

12.01.2012 13:05
Huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder.....Die letzten Tage waren etwas stressig.
Ich war vorgestern abend noch im Krankenhaus weil ich auch so schmerzen am Schambein hatte und so ein Druck. Hatte ein komisches Gefühl!!!!
Und raus kam das ich eine symphyse lockerung (Schambeinfugenlockerung) habe.Daher die schmerzen....
War gestern dann bei meiner FÄ und sie sagte mir das man dagegen nicht viel machen könnte. Eine lockerung bis 0,5 cm ist wohl in Ordnung und ich habe eine lockerung von 1,5cm!!!! Wenn es sich weiter lockert dann sieht es nach einem KS aus. Es könnte ansonsten reißen und dann kann man gar nicht mehr laufen.
ALso stehe ich jetzt unter Beobachtung. Sobald die Schmerzen noch doller werden muss ich zum Doc. Ich soll mich schon und viel liegen....
Wusste gar nicht das es sowas gibt. Und ich möchte keinen KS
Habe solche angst davor. Hoffentlich bleibe ich verschont und es lockert sich nicht weiter..... Aber es tut echt doll weh
Mein Tag war gestern echt gelaufen.... Aber dann:
Ich und mein Freund hatten gestern unseren 3 Jahrestag!!! Also sind wir dann schön zum Italiener gegangen!!!! Essen war super lecker,hätte noch mehr essen können , aber da ich ja schon 18 kg zugenommen(schäm
) habe, habe ich es lieber sein gelassen!!!!
Nach dem Essen bekam ich dann ein kleines Geschenk....Ich öffnete es und was war drin? Ein Ring!!!! Er hat mir einen Antrag gemacht
....
Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet.... Ich musste dann weinen!!!! Natürlich habe ich ja gesagt
Somit ging der doofe Tag doch noch schön zu ende!!!!
Und heute? Sitze hier und habe aua Schambein......Aber da muss ich jetzt wohl durch!!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!!!!
ich melde mich auch mal wieder.....Die letzten Tage waren etwas stressig.

Ich war vorgestern abend noch im Krankenhaus weil ich auch so schmerzen am Schambein hatte und so ein Druck. Hatte ein komisches Gefühl!!!!

Und raus kam das ich eine symphyse lockerung (Schambeinfugenlockerung) habe.Daher die schmerzen....
War gestern dann bei meiner FÄ und sie sagte mir das man dagegen nicht viel machen könnte. Eine lockerung bis 0,5 cm ist wohl in Ordnung und ich habe eine lockerung von 1,5cm!!!! Wenn es sich weiter lockert dann sieht es nach einem KS aus. Es könnte ansonsten reißen und dann kann man gar nicht mehr laufen.

ALso stehe ich jetzt unter Beobachtung. Sobald die Schmerzen noch doller werden muss ich zum Doc. Ich soll mich schon und viel liegen....
Wusste gar nicht das es sowas gibt. Und ich möchte keinen KS

Habe solche angst davor. Hoffentlich bleibe ich verschont und es lockert sich nicht weiter..... Aber es tut echt doll weh

Ich und mein Freund hatten gestern unseren 3 Jahrestag!!! Also sind wir dann schön zum Italiener gegangen!!!! Essen war super lecker,hätte noch mehr essen können , aber da ich ja schon 18 kg zugenommen(schäm

Nach dem Essen bekam ich dann ein kleines Geschenk....Ich öffnete es und was war drin? Ein Ring!!!! Er hat mir einen Antrag gemacht

Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet.... Ich musste dann weinen!!!! Natürlich habe ich ja gesagt

Somit ging der doofe Tag doch noch schön zu ende!!!!

Und heute? Sitze hier und habe aua Schambein......Aber da muss ich jetzt wohl durch!!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!!!!

12.01.2012 13:10
Julia . . http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=72#ganz-unten der Link
*
Sabrina, erstmal Glückwunsch zur Verlobung, wow Heiratsboom ausgebrochen ?
Oh man nun habe ich Angst nach deiner Schambeingeschichte
Ich habe keine richtigen Schmerzen nur sowas wie nen Muskelkater aber ist heute auch schon viel gestern als gestern z.B.
Ooohh neee . . schiss !!

*
Sabrina, erstmal Glückwunsch zur Verlobung, wow Heiratsboom ausgebrochen ?

Oh man nun habe ich Angst nach deiner Schambeingeschichte

Ich habe keine richtigen Schmerzen nur sowas wie nen Muskelkater aber ist heute auch schon viel gestern als gestern z.B.

Ooohh neee . . schiss !!

12.01.2012 13:23
Zitat von HibbelSabrina:
Huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder.....Die letzten Tage waren etwas stressig.![]()
Ich war vorgestern abend noch im Krankenhaus weil ich auch so schmerzen am Schambein hatte und so ein Druck. Hatte ein komisches Gefühl!!!!![]()
War gestern dann bei meiner FÄ und sie sagte mir das man dagegen nicht viel machen könnte. Eine lockerung bis 0,5 cm ist wohl in Ordnung und ich habe eine lockerung von 1,5cm!!!! Wenn es sich weiter lockert dann sieht es nach einem KS aus. Es könnte ansonsten reißen und dann kann man gar nicht mehr laufen.![]()
Wusste gar nicht das es sowas gibt. Und ich möchte keinen KS![]()
Habe solche angst davor. Hoffentlich bleibe ich verschont und es lockert sich nicht weiter..... Aber es tut echt doll weh![]()
Ich und mein Freund hatten gestern unseren 3 Jahrestag!!! Also sind wir dann schön zum Italiener gegangen!!!! Essen war super lecker,hätte noch mehr essen können , aber da ich ja schon 18 kg zugenommen(schäm) habe, habe ich es lieber sein gelassen!!!!
Nach dem Essen bekam ich dann ein kleines Geschenk....Ich öffnete es und was war drin? Ein Ring!!!! Er hat mir einen Antrag gemacht....
Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet.... Ich musste dann weinen!!!! Natürlich habe ich ja gesagt![]()
Somit ging der doofe Tag doch noch schön zu ende!!!!![]()
Und heute? Sitze hier und habe aua Schambein......Aber da muss ich jetzt wohl durch!!!!![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung...

12.01.2012 13:24
@ Jenny ...
Ich wünsche dir heut einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!
Hoffe das Wetter ist bei euch besser als bei uns!!
Ich wünsche dir heut einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!
Hoffe das Wetter ist bei euch besser als bei uns!!
12.01.2012 13:25
Huhu
Wow sabrina, da gratuliere ich auch mal zur Verlobung!
Wisst Ihr schon wann Ihr ungefähr heiraten wollt? Noch bevor das Kleine kommt?
Ich wolllte auch grad feststellen das hier ein Heiratsboom ausgebrochen ist
Das mit dem schambein ist ja doof, was es alles gibt!
Meine Nacht war heute wieder mit zig Pipigängen weil Mausi mir ständig auf die Blase tritt und einmal wars so heftig das ich dachte oh je jetzt geht was in die Hose. Passierte zum Glück nicht.
@dani man findet immer was zum Shoppen, oder
@sassi dann viel Spaß beim Möbel kaufen bin gespannt was ihr Euch aussucht
Lg
Wow sabrina, da gratuliere ich auch mal zur Verlobung!
Wisst Ihr schon wann Ihr ungefähr heiraten wollt? Noch bevor das Kleine kommt?
Ich wolllte auch grad feststellen das hier ein Heiratsboom ausgebrochen ist

Das mit dem schambein ist ja doof, was es alles gibt!
Meine Nacht war heute wieder mit zig Pipigängen weil Mausi mir ständig auf die Blase tritt und einmal wars so heftig das ich dachte oh je jetzt geht was in die Hose. Passierte zum Glück nicht.
@dani man findet immer was zum Shoppen, oder

@sassi dann viel Spaß beim Möbel kaufen bin gespannt was ihr Euch aussucht
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt