Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.01.2012 13:31
Sabrina alles Liebe zur Verlobung. Das hat dein Tag ja noch gerettet

12.01.2012 13:31
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Wow sabrina, da gratuliere ich auch mal zur Verlobung!
Wisst Ihr schon wann Ihr ungefähr heiraten wollt? Noch bevor das Kleine kommt?
Ich wolllte auch grad feststellen das hier ein Heiratsboom ausgebrochen ist![]()
Das mit dem schambein ist ja doof, was es alles gibt!
Meine Nacht war heute wieder mit zig Pipigängen weil Mausi mir ständig auf die Blase tritt und einmal wars so heftig das ich dachte oh je jetzt geht was in die Hose. Passierte zum Glück nicht.
@dani man findet immer was zum Shoppen, oder![]()
@sassi dann viel Spaß beim Möbel kaufen bin gespannt was ihr Euch aussucht
Lg
Danke dir....Ich denke das wir erst nach der Geburt heiraten werden...Ich glaube das wäre jetzt alles zu stressig

12.01.2012 13:34
Zitat von EngeLchen_2011:
Julia . . http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=72#ganz-unten der Link![]()
*
Sabrina, erstmal Glückwunsch zur Verlobung, wow Heiratsboom ausgebrochen ?![]()
![]()
Oh man nun habe ich Angst nach deiner Schambeingeschichte![]()
Ich habe keine richtigen Schmerzen nur sowas wie nen Muskelkater aber ist heute auch schon viel gestern als gestern z.B.![]()
Ooohh neee . . schiss !!![]()
Danke dir...Ich hatte auch erst wie Muskelkater und dann wurde es schlimmer.....Lass es lieber beim FA abklären.....Die messen es dann per Ultraschall aus.....
Habe gerade mal im Internet geguckt:
http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaf t/symphysenlockerung.shtml
mh.....
12.01.2012 13:37
@sabrina, ich glaube wenn ich standesamtlich und kirchlich heiraten würde, dann würde ich im kleinen Kreis noch vor der Geburt standesamtlich heiraten, und nach der Geburt kirchlich kombiniert mit der Taufe vom Kleinen
sowas finde ich schön
@wetter, bei uns ist es strahlend schön heute, aber kaaalt!
Lg

Lg
12.01.2012 13:41
Zitat von Glitzerstern:
@sabrina, ich glaube wenn ich standesamtlich und kirchlich heiraten würde, dann würde ich im kleinen Kreis noch vor der Geburt standesamtlich heiraten, und nach der Geburt kirchlich kombiniert mit der Taufe vom Kleinensowas finde ich schön
Lg
Ja das könnte man wirklich so machen....Der Gedanke ist noch so frisch

Werde heute abend mal mit ihm sprechen denn er würde gerne Heiraten bevor das Kind kommt......
12.01.2012 13:42
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von EngeLchen_2011:
Julia . . http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=72#ganz-unten der Link![]()
*
Sabrina, erstmal Glückwunsch zur Verlobung, wow Heiratsboom ausgebrochen ?![]()
![]()
Oh man nun habe ich Angst nach deiner Schambeingeschichte![]()
Ich habe keine richtigen Schmerzen nur sowas wie nen Muskelkater aber ist heute auch schon viel gestern als gestern z.B.![]()
Ooohh neee . . schiss !!![]()
Danke dir...Ich hatte auch erst wie Muskelkater und dann wurde es schlimmer.....Lass es lieber beim FA abklären.....Die messen es dann per Ultraschall aus.....
Habe gerade mal im Internet geguckt:
http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaf t/symphysenlockerung.shtml
mh.....
Hmm nur war ich gerade gestern beim FA und er hat auch vaginalen US gemacht und geguckt, da war nicht's . . nur hatte ich natürlich nicht's dazu gesagt weil ich gar nicht mehr daran gedacht habe

Oh man, werd mir die Seite mal ansehen, danke.
12.01.2012 13:44
huhu....
na ihr schnecken... so, alles in ebay drinne... fehen nur noch die 2 blauen säcke von meinem dad
dann bin ich durch und voll im zeitfenster oder
ich hab eben dummerweise etwas viel auf einmal an müll runter geschleppt + mia an der hand... jetzt hab ich sooooo rücken... boaahhh heftig...
dann war den ganzen morgen sonne und nu? sturm und es hat sich total zu gezogen... man, jetzt war ich mit mausi nicht draußen und hab nen schlechtes gewissen
na ihr schnecken... so, alles in ebay drinne... fehen nur noch die 2 blauen säcke von meinem dad

ich hab eben dummerweise etwas viel auf einmal an müll runter geschleppt + mia an der hand... jetzt hab ich sooooo rücken... boaahhh heftig...

dann war den ganzen morgen sonne und nu? sturm und es hat sich total zu gezogen... man, jetzt war ich mit mausi nicht draußen und hab nen schlechtes gewissen

12.01.2012 14:50
hallöchen
@liebe jenny
Ein liebend Herz, ein trautes Heim,
sollen für immer Euch beschieden sein.
@herzlichen glückwunsch an die zwei UHU´s
@übelkeit und brechen....also komisch mir ist heute auch ständig so putzig in der magengegend!!!was kann denn das nur sein???
@man man man meine leonie treibt es zur zeit ziemlich auf die spitze
bin echt richtig traurig darüber!!!
ich habe heute einen total komischen tag....richtig deprimiert (sowas kenne ich nicht wirklich von mir) habe so angst vor der nächsten zeit...ich habe bedenken das ich das alles schaffe....ach menno
@ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag!!
@liebe jenny
@herzlichen glückwunsch an die zwei UHU´s

@übelkeit und brechen....also komisch mir ist heute auch ständig so putzig in der magengegend!!!was kann denn das nur sein???
@man man man meine leonie treibt es zur zeit ziemlich auf die spitze

ich habe heute einen total komischen tag....richtig deprimiert (sowas kenne ich nicht wirklich von mir) habe so angst vor der nächsten zeit...ich habe bedenken das ich das alles schaffe....ach menno

12.01.2012 15:06
Zitat von kleenemanu:
hallöchen
@liebe jenny
@herzlichen glückwunsch an die zwei UHU´s![]()
@man man man meine leonie treibt es zur zeit ziemlich auf die spitze![]()
bin echt richtig traurig darüber!!!
ich habe heute einen total komischen tag....richtig deprimiert (sowas kenne ich nicht wirklich von mir) habe so angst vor der nächsten zeit...ich habe bedenken das ich das alles schaffe....ach menno![]()
![]()
![]()
huhu süße... nehm dich mal in den arm... so geht es mir momentan auch was öfter... aber kopf hoch.. das sind die hormone... hab mir von vielen mehrfachmuttis sagen lassen das all die bedenken total zeitverschendung waren

12.01.2012 15:25
Es tut mir leid ich hab die Hälfte vergessen..
Jenny
euer erster großer Tag von 3
ehm hier da Verlobundsdingens und so, sorry ich bin echt nicht gut drauf heute. Sorry wer auch immer es war auch von mir herzlichen Glückwunsch
ach vergesst es einfach mit mir ist heut nix anzufangen, ich liebe euch alle, ich hoffe das reicht und keiner ist sauer das ich ihn vergessen habe
wann ist denn monatswechsel 8 Monat? 28+1 ? naja ich hab zumindestens nur noch 12 wochen ab heute..
Jenny

ehm hier da Verlobundsdingens und so, sorry ich bin echt nicht gut drauf heute. Sorry wer auch immer es war auch von mir herzlichen Glückwunsch

ach vergesst es einfach mit mir ist heut nix anzufangen, ich liebe euch alle, ich hoffe das reicht und keiner ist sauer das ich ihn vergessen habe

wann ist denn monatswechsel 8 Monat? 28+1 ? naja ich hab zumindestens nur noch 12 wochen ab heute..
12.01.2012 15:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JIB83:
hey, mir ist da gerade mal was aufgefallen,
ich finde die blonde frau mit dem kind auf der startseite zwischen mama und community sieht total aus wie unsere sanne.
*
*
*
vielleicht sehe auch nur ich das so....
ne die sieht doch ganz anders aus als ich... ich seh doch so aus
ich muss trotzdem immer an dich denken, wenn ich sie sehe.
meine ja auch die mit dem weißen shirt und dem weiß angezogenen kind.
12.01.2012 15:31
Zitat von mini.maus:
Jenny![]()
![]()
ehm hier da Verlobundsdingens und so, sorry ich bin echt nicht gut drauf heute. Sorry wer auch immer es war auch von mir herzlichen Glückwunsch![]()
ach vergesst es einfach mit mir ist heut nix anzufangen, ich liebe euch alle, ich hoffe das reicht und keiner ist sauer das ich ihn vergessen habe![]()
süsse was denn los??????
will ned das du schlecht drauf bist !!!!
12.01.2012 15:33
@sabrina herzlichen glückwunsch zur verlobung. willkommen im club !!!!!
wir werden im september heiraten nach der geburt. aba dann richtig und groß . und bei uns wird kirche und taufe zusammen gemacht
*
mädels das wird das jahr der babys und der hochzeiten hier.....
wir werden im september heiraten nach der geburt. aba dann richtig und groß . und bei uns wird kirche und taufe zusammen gemacht

*
mädels das wird das jahr der babys und der hochzeiten hier.....

12.01.2012 15:33
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Jenny![]()
![]()
ehm hier da Verlobundsdingens und so, sorry ich bin echt nicht gut drauf heute. Sorry wer auch immer es war auch von mir herzlichen Glückwunsch![]()
ach vergesst es einfach mit mir ist heut nix anzufangen, ich liebe euch alle, ich hoffe das reicht und keiner ist sauer das ich ihn vergessen habe![]()
süsse was denn los??????
will ned das du schlecht drauf bist !!!!
hab einfach n schlechten tag

12.01.2012 15:39
oh ja andrea shoppen geht immer.....
hab wieder zugeschlagen.... ein bißchen was fürs krankenhaus und natürlich, wer will es glauben , für julien !!!!
oh man kann einfach ned vorbei gehen...
flaschen mit pooh , fiebertermometer , bürste & kamm , bodys, jäckchen , mützchen usw......
*
seine mam hat gestern beim frühstück gefragt ob wir nen namen hätten und er sagte ja !!!! ( willkommen julien
) sie wissen aber auch das wir es ned verraten. sie arbeitet im mobilen pflegebereich und hört immer radio. da läuft schon seit längerem was die namenswahl sich drauf auswirkt auf intelligenz. ha und dann kam der knaller. siew steht voll auf julian/julien denn die sollen laut statistik schlau sein und es weit bringen..... oh wenn mami wüßte mädels...
ach und andreas stolz wie schnitzel
hab wieder zugeschlagen.... ein bißchen was fürs krankenhaus und natürlich, wer will es glauben , für julien !!!!

oh man kann einfach ned vorbei gehen...
flaschen mit pooh , fiebertermometer , bürste & kamm , bodys, jäckchen , mützchen usw......
*
seine mam hat gestern beim frühstück gefragt ob wir nen namen hätten und er sagte ja !!!! ( willkommen julien

ach und andreas stolz wie schnitzel

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt