Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.01.2012 13:33
Zitat von pinkfey:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hmm wieso gibbet bei Baby Markt keine Matratzenschoner / Nässeschutz ? Bäääh doof

schau doch mal bei mytoys...obwohl man die ja am Anfang eigentlich eh noch nicht braucht.

Da gibts die aber da ist mein Starter Set was ich haben will ausverkauft oohh maan . . dann warte ich eben noch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.01.2012 13:34
Zitat von DeeLady:

Hmm wieso gibbet bei Baby Markt keine Matratzenschoner / Nässeschutz ? Bäääh doof

Die haben doch einen Matratzenschoner da....aber das brauchst dud och nochc lange nicht !
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=5DB5329C &force_sid=&lang=0&cl=search&searc hparam=matratzenschoner

Jaaa aber nur den einen
wollt aber so einen Nässeschutz haben . . wenn mal was durchgeht oder spucken und so ??
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 13:34
Zitat von DeeLady:

Die haben doch einen Matratzenschoner da....aber das brauchst dud och nochc lange nicht !
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=5DB5329C &force_sid=&lang=0&cl=search&searc hparam=matratzenschoner

Und da die wasserdichten Betteinlagen !
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /sonstiges-Zubehoer/2/
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 13:36

Zitat von DeeLady:

Jaaa aber nur den einen
wollt aber so einen Nässeschutz haben . . wenn mal was durchgeht oder spucken und so ??

Ach was soll denn bei Babys durchgehen ? Und wenn ja dann sind das nur minimale Spuckfleckchen ! In die Wiege oder Stubenwagen legt man einfach nen Moltontuch oder nen Spucktuch unter den Kopf
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.01.2012 13:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Und da die wasserdichten Betteinlagen !
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /sonstiges-Zubehoer/2/

Aaahhh du bist ja gut
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.01.2012 13:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Jaaa aber nur den einen

Ach was soll denn bei Babys durchgehen ? Und wenn ja dann sind das nur minimale Spuckfleckchen ! In die Wiege oder Stubenwagen legt man einfach nen Moltontuch oder nen Spucktuch unter den Kopf

Ja gut in der Wiege ja, dachte nur eben dann später im Bettchen ?!
pinkfey
781 Beiträge
18.01.2012 13:39

Zitat von pinkfey:

schau doch mal bei mytoys...obwohl man die ja am Anfang eigentlich eh noch nicht braucht.

Da gibts die aber da ist mein Starter Set was ich haben will ausverkauft oohh maan . . dann warte ich eben noch

Jaa das wollte ich auch haben und schau gestern rein....ausverkauft
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 13:39

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Jaaa aber nur den einen

hach Sassi bist du süß !
Na da haste aber noch massig Zeit das zu kaufen du
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.01.2012 13:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Jaaa aber nur den einen

hach Sassi bist du süß !
Na da haste aber noch massig Zeit das zu kaufen du

ich weiss aber ich mag doch so gern alles schon hier haben
Hab' glaube ich eh schon von manchem viel zu viel hier
Aaaaber, was man hat, hat man oder ?
18.01.2012 13:45
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von marbecca:

Ach, ich finde Deutschland gar nicht so schlimm. In anderen Ländern gibt es gar kein Geld, nicht einmal Kindergeld. Von daher bin ich froh, dass wir überhaupt etwas bekommen. Und irgendwoher muss das Geld ja auch kommen

da geb ich dir schon recht.
was mich nur aufregt is das was wir die letzten 15 jahre an steuern und co gezahlt haben find ich es schon unverschämt das man dann nicht wie alle anderen auch gleiche ansprüche hat.

wenn wir jetzt so eine diskussion hier führen wollen werde ich sehr wahrscheinlich ausfallend... also lassen wir das bitte... ich bin nicht wo anders... ich bin hier und werde vom staat gezwungen entweder an der grenze von armut zu leben oder mein kind ab zu schieben und dann auch noch fleißig steuern zu zahlen....

echt, lassen wir das... da geht mir gleich die pumpe vor wut! ich war sowas von verzweifelt vor einem jahr... ich wusste echt nicht mehr weiter!

finde es genauso schlimm, dass es Menschen auf der Welt gibt, die den Arsch voller Geld haben und manche, die rein GARNICHTS haben.... Wir können doch froh sein, dass wir so eine Regelung bezüglich des Geldes haben ( die die haben, geben denen, die nicht soviel haben)....in Deutschland MUSS wirklich KEINER hungern....

sanne ich wollte dich nicht angreifen. ich meinte eher die art von menschen wo beide den ganzen tag daheim sitzen kinder in die welt setzen um nicht arbeiten gehen zu müssen weil sie ja alles bekommen !(und ich weiß wenn ben in die kita geht später du mit sicherheit nicht daheim bleiben wirst) ich find es gut wenn man fleißig ist und zeigt das man alles alleine auf die reihe bringen will. und wenn man trotz allem dem hilfe braucht find ich das nicht schlimm und dafür sind steuern auch da. aba man muß auch erlich sein und sagen das es genug gibt die der meinung sind solange andere zahlen muß ich nix dazu beitragen. will da niemanden kritisieren . finde es nur nicht richtig das es den kindern deren eltern arbeiten gehen und einen bruchteil über der grenze verdienen -- was ja auch nicht immer das viele geld is-- nichts bekommen schlechter geht als denen deren eltern mit 30 noch nie gearbeitet haben.

Da hast du sooo recht Dani !! *gefällt mir* und unterschreibe ich so !
Es gibt eben diejenigen die wollen und nicht können / dürfen warum auch immer und dann die, die nie wollten und nie werden und sich zurücklehnen und das ist unfair !!

jetzt bin ich erleichtert das es so verstanden wird wie ich das gemeint habe.

hab das auch gar nicht als angriff gegen mich gesehen alles gut!!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
18.01.2012 13:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Das echt fies . .

naja okay aber alle loben Deutschland weil ja keiner auf der Strasse sitzen muss und und und aber wenn ich mir die Anträge angucke, sehe wie die auf den Ämtern mit einem umgehen teilweise und diese Bürokratie und Kürzungen und wat weiss ich, dann könnte ich kotzen sorry !! 7 1/2 Mio. für die im Bundestag sind da wegen som kack Tunnel damit sie nicht nass werden sind da aber nicht für Kindergärten oder sonstwas . . man sowas kann ich haben . . sorry !!
*
Hmmmm dann stellt sich mir nur noch die Frage . . 2 oder 3 jahre einreichen und Elterngeld auf ein Jahr oder auf 2 Jahre auszahlen lassen . . menno . . Kann mir wohl aber auch keiner abnehmen die Entscheidung was
Will ja auch arbeiten gehen, so ist das nicht . . habe immer gearbeitet und wollte immer und bla aber wenn der Wurm noch so klein is und so, ich glaube das kann ich einfach nicht !! ( Jackie, u know ?!)

also mit 2 jahren denke ich fangen kinder sich zu hause an zu langweilen und können locker in die kita (vormittags!!! wollen ja net übertreiben) ich versuche ja für mia den platz zu bekommen obwohl ich mit ben zu hause bleiben...

ob 1 jahr oder 2 auszahlen lassen liegt bei euch.. red doch mit deinem freund in ruhe darüber...

ich würde erstmal 2 jahre einreichen,das 3. jahr kannst du dann bei bedarf immernoch einreichen
mach es doch einfach davon abhängig wie es dir und deinem kind auch später damit geht
denn sanne hat recht,die kleinen fangen frühzeitig an sich zu hause zu langeweilen

ich persöhnlich reiche sogar nur 1 jahr ein und werde dann mein kind "abschieben" in die krippe,um dann wieder halbtags arbeiten zu gehen
falls ich aber merke,das zum gegebenen zeitpunkt das völlig unangebracht ist,kann ich immernoch 1 jahr nachreichen
von leana habe ich auch sogar noch 2 jahre übrig
vllt. nehme ich mir dann die auszeit,wenn leana in die schule kommt?!?

@geschwisterbonus hab ich das richtig verstanden,es gibt den nur wenn du 1 kind unter 3 jahren hast oder 2 kinder unter 6 jahren?
d.h. es würde diesen bonus mich nicht geben? oder zählen die den neuen erdenbürger dann schon zu den kindern unter 6 jahren dazu?

Ehm oh dann bekomm ich ja doch noch nen Geschwisterbonus für 2 Monate
http://www.elterngeld.net/elterngeld-geschwisterbo nus.html

ich bekomm den bonus auch da luca im dez. 2 gworden ist und alina im feb. 5 wird
18.01.2012 13:48
igitt bin ich satt und mia auch... meinen mann hab ich schlafe lassen... so hatte er wenigstens mal 30 minuten kein mia gebrüll... jetzt liegen wir beide auf der couch und machen siesta
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.01.2012 13:50
Zitat von MiaSophie:

igitt bin ich satt und mia auch... meinen mann hab ich schlafe lassen... so hatte er wenigstens mal 30 minuten kein mia gebrüll... jetzt liegen wir beide auf der couch und machen siesta

klingt dochmal gut
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 13:52
Zitat von MiaSophie:

Ich hab noch alles vor mir...ich koch nachher erst, wenn Tobi kommt
Collin und ich essen grad lecker frische Äpfel und Birnen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.01.2012 13:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ich hab noch alles vor mir...ich koch nachher erst, wenn Tobi kommt
Collin und ich essen grad lecker frische Äpfel und Birnen

ich glaub' ich hol mir auch gleich nen Appel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt