Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.01.2012 12:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
Was kocht ihr heute zu essen? Ich brauche Anregungen...
in nrw gibt es heute 2 x wickinger topf![]()
jap...hab jetzt alles da

18.01.2012 12:30
Zitat von bärchen81:
Zitat von marbecca:
Ach, ich finde Deutschland gar nicht so schlimm. In anderen Ländern gibt es gar kein Geld, nicht einmal Kindergeld. Von daher bin ich froh, dass wir überhaupt etwas bekommen. Und irgendwoher muss das Geld ja auch kommen![]()
da geb ich dir schon recht.
was mich nur aufregt is das was wir die letzten 15 jahre an steuern und co gezahlt haben find ich es schon unverschämt das man dann nicht wie alle anderen auch gleiche ansprüche hat.![]()
Klar, da hast du schon recht. Aber was wäre dann mit den Mamas, die noch nie gearbeitet haben, die dürften dann ja auch gar nichts bekommen... das ginge ja auch nicht. Von daher finde ich die Regelung schon okay.
Und sicher bin ich mit der Höhe der Politiker-Diäten und vielen anderen Ausgaben unseres Staates auch nicht einverstanden, aber in anderen Ländern ist es halt auch nicht besser. Ich bin daher schon froh hier zu leben.
18.01.2012 12:32
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von marbecca:
Ach, ich finde Deutschland gar nicht so schlimm. In anderen Ländern gibt es gar kein Geld, nicht einmal Kindergeld. Von daher bin ich froh, dass wir überhaupt etwas bekommen. Und irgendwoher muss das Geld ja auch kommen![]()
was mich nur aufregt is das was wir die letzten 15 jahre an steuern und co gezahlt haben find ich es schon unverschämt das man dann nicht wie alle anderen auch gleiche ansprüche hat.![]()
wenn wir jetzt so eine diskussion hier führen wollen werde ich sehr wahrscheinlich ausfallend... also lassen wir das bitte... ich bin nicht wo anders... ich bin hier und werde vom staat gezwungen entweder an der grenze von armut zu leben oder mein kind ab zu schieben und dann auch noch fleißig steuern zu zahlen....
echt, lassen wir das... da geht mir gleich die pumpe vor wut! ich war sowas von verzweifelt vor einem jahr... ich wusste echt nicht mehr weiter!
finde es genauso schlimm, dass es Menschen auf der Welt gibt, die den Arsch voller Geld haben und manche, die rein GARNICHTS haben....

18.01.2012 12:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
jap...hab jetzt alles da![]()
![]()
![]()
Hmm, das ist nicht so meins. Aber euch einen guten Appetit! Mal schauen, werd nachher mal einkaufen gehen und vielleicht lacht mich ja irgendwas besonders an.
18.01.2012 12:34
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
![]()
![]()
Hmm, das ist nicht so meins. Aber euch einen guten Appetit! Mal schauen, werd nachher mal einkaufen gehen und vielleicht lacht mich ja irgendwas besonders an.
Davon will ich dann aber bitte ein Foto haben !

Was ich euch noch sagen wollte....weiß nur nicht, obs bei euch auch so ist...im Rewe gibt es die Coca Cola 2 Literflasche für 1 Euro ! Die Normale, Light und Zero !

18.01.2012 12:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
![]()
![]()
Davon will ich dann aber bitte ein Foto haben !![]()
Was ich euch noch sagen wollte....weiß nur nicht, obs bei euch auch so ist.. .im Rewe gibt es die Coca Cola 2 Literflasche für 1 Euro ! Die Normale, Light und Zero !![]()
ich trinke nur wasser... ganz selten so wie gestern mal limo... denn davon bekommich tierischen heisshunger

18.01.2012 12:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
![]()
![]()
Was ich euch noch sagen wollte....weiß nur nicht, obs bei euch auch so ist...im Rewe gibt es die Coca Cola 2 Literflasche für 1 Euro ! Die Normale, Light und Zero !![]()
Mal schauen was sich machen lässt

18.01.2012 12:36
Okay okay ich merke schon, nun habe ich hier was angeleihert . .
denke auch, wir lassen das dann doch lieber
Da gibt es eben geteilte Meinungen und jeder soll seine Meinung haben, ist doch okay.
Aber ich danke euch schonmal für die Auskünfte . . DANKE
ich werde mal sehen wie wir das machen.
*
Hmm WikingerTopf is auch nicht so meins aber Jackie und Sanne, euch einen guten Hunger
Ich weiss noch net, was ich heute mache.
denke auch, wir lassen das dann doch lieber

Da gibt es eben geteilte Meinungen und jeder soll seine Meinung haben, ist doch okay.

Aber ich danke euch schonmal für die Auskünfte . . DANKE

*
Hmm WikingerTopf is auch nicht so meins aber Jackie und Sanne, euch einen guten Hunger

Ich weiss noch net, was ich heute mache.
18.01.2012 12:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
![]()
![]()
Was ich euch noch sagen wollte....weiß nur nicht, obs bei euch auch so ist.. .im Rewe gibt es die Coca Cola 2 Literflasche für 1 Euro ! Die Normale, Light und Zero !![]()
ich trinke nur wasser... ganz selten so wie gestern mal limo... denn davon bekommich tierischen heisshunger![]()
Also ich trinke auch überwigend Wasser . . manchmal was mit Geschmack und ganz selten mal Cola ( so wie eben Cola light mit Zitrone - davon bekomme ich so einen Brand !! ).
18.01.2012 12:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
![]()
![]()
ich trinke nur wasser... ganz selten so wie gestern mal limo... denn davon bekommich tierischen heisshunger![]()
ich auch Sanne, aber mein Mann kippt sich das Zeugs rein....

Ich mochte Cola noch nie

18.01.2012 12:42
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
![]()
![]()
Was ich euch noch sagen wollte....weiß nur nicht, obs bei euch auch so ist...im Rewe gibt es die Coca Cola 2 Literflasche für 1 Euro ! Die Normale, Light und Zero !![]()
Mal schauen was sich machen lässt. Hab hier nur immer Probleme mit den Fotos einfügen. Das klappt bei mir immer nicht - warum auch immer...
Bild einfügen klicken rechts neben dem Eingabefeld und dann eines auswählen von deiner Festplatte !

18.01.2012 12:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von marbecca:
wenn wir jetzt so eine diskussion hier führen wollen werde ich sehr wahrscheinlich ausfallend... also lassen wir das bitte... ich bin nicht wo anders... ich bin hier und werde vom staat gezwungen entweder an der grenze von armut zu leben oder mein kind ab zu schieben und dann auch noch fleißig steuern zu zahlen....
echt, lassen wir das... da geht mir gleich die pumpe vor wut! ich war sowas von verzweifelt vor einem jahr... ich wusste echt nicht mehr weiter!
finde es genauso schlimm, dass es Menschen auf der Welt gibt, die den Arsch voller Geld haben und manche, die rein GARNICHTS haben....![]()
![]()
Wir können doch froh sein, dass wir so eine Regelung bezüglich des Geldes haben ( die die haben, geben denen, die nicht soviel haben)....in Deutschland MUSS wirklich KEINER hungern....
sanne ich wollte dich nicht angreifen. ich meinte eher die art von menschen wo beide den ganzen tag daheim sitzen kinder in die welt setzen um nicht arbeiten gehen zu müssen weil sie ja alles bekommen !(und ich weiß wenn ben in die kita geht später du mit sicherheit nicht daheim bleiben wirst) ich find es gut wenn man fleißig ist und zeigt das man alles alleine auf die reihe bringen will. und wenn man trotz allem dem hilfe braucht find ich das nicht schlimm und dafür sind steuern auch da. aba man muß auch erlich sein und sagen das es genug gibt die der meinung sind solange andere zahlen muß ich nix dazu beitragen. will da niemanden kritisieren . finde es nur nicht richtig das es den kindern deren eltern arbeiten gehen und einen bruchteil über der grenze verdienen -- was ja auch nicht immer das viele geld is-- nichts bekommen schlechter geht als denen deren eltern mit 30 noch nie gearbeitet haben.
18.01.2012 12:47
Zitat von marbecca:
Zitat von EngeLchen_2011:
Hatte noch was vergessen![]()
JAAAAACKIIIIEEEEEE du folgst mir heute in die 30. Woche![]()
![]()
![]()
Glückwunsch . . und ich hau dann Freitag ab in die 31.
Woah neeee viel zu schnell !!
*
Und SANNE . . dir natürlich auch GLÜCKWUNSCH ZUM WW![]()
![]()
*
*
Hmmm das ist echt doof . . 1 Jahr wollte ich ja zuerst machen aber dann wurde es ja alles so scheisse auf Arbeit und dann der ganze Stress und naja steht ja nun für mich fest das ich definitiv nicht zurückgehen werde !! Also dachte ich reiche ich gleich die 3 ein . . aber wenn das Geld dann wegfällt, doch erst 2 ? maaaan, weiss nicht so recht was ich machen soll![]()
Es sei denn Pascal bekommt den Job mit den Versicherungen und verdient richtig gut . . hmmm![]()
Scheisse mensch . . muss doch bald den Wisch zum AG schicken.
Dann mach doch 3 Jahre, wenn du 100%ig nicht zurückgehen wirst. Wenn du nur 2 Jahre beantragst und dich danach arbeitslos meldest, können die dir immer wieder Jobs anbieten, die du irgendwann annehmen musst. Und da du eh in einer Lebendsgemeinschaft mit deinem Partner lebst, wirst du vermutlich auch kaum Arbeitslosengeld bekommen.
arbeitslosengeld (1) ist nicht abhänigig davon was der partner oder ehemann verdient!
18.01.2012 12:49
Zitat von Feanora:
Zitat von marbecca:
Zitat von EngeLchen_2011:
Hatte noch was vergessen![]()
JAAAAACKIIIIEEEEEE du folgst mir heute in die 30. Woche![]()
![]()
![]()
Glückwunsch . . und ich hau dann Freitag ab in die 31.
Woah neeee viel zu schnell !!
*
Und SANNE . . dir natürlich auch GLÜCKWUNSCH ZUM WW![]()
![]()
*
*
Hmmm das ist echt doof . . 1 Jahr wollte ich ja zuerst machen aber dann wurde es ja alles so scheisse auf Arbeit und dann der ganze Stress und naja steht ja nun für mich fest das ich definitiv nicht zurückgehen werde !! Also dachte ich reiche ich gleich die 3 ein . . aber wenn das Geld dann wegfällt, doch erst 2 ? maaaan, weiss nicht so recht was ich machen soll![]()
Es sei denn Pascal bekommt den Job mit den Versicherungen und verdient richtig gut . . hmmm![]()
Scheisse mensch . . muss doch bald den Wisch zum AG schicken.
Dann mach doch 3 Jahre, wenn du 100%ig nicht zurückgehen wirst. Wenn du nur 2 Jahre beantragst und dich danach arbeitslos meldest, können die dir immer wieder Jobs anbieten, die du irgendwann annehmen musst. Und da du eh in einer Lebendsgemeinschaft mit deinem Partner lebst, wirst du vermutlich auch kaum Arbeitslosengeld bekommen.
arbeitslosengeld (1) ist nicht abhänigig davon was der partner oder ehemann verdient!
hey bist du heute etwa ein UHU ??? ist doch immer bei 26+5, oder ?

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt