Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.01.2012 13:53
Zitat von MiaSophie:
igitt bin ich sattund mia auch... meinen mann hab ich schlafe lassen... so hatte er wenigstens mal 30 minuten kein mia gebrüll... jetzt liegen wir beide auf der couch und machen siesta
![]()
Das würde ich jetzt auch gern machen...
werd aber nochmal los und schauen ob ich bei H&M noch ne passende Hose bekomme. Da mit einer bei einem Hund nicht weit kommt
18.01.2012 13:54
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
igitt bin ich sattund mia auch... meinen mann hab ich schlafe lassen... so hatte er wenigstens mal 30 minuten kein mia gebrüll... jetzt liegen wir beide auf der couch und machen siesta
![]()
werd aber nochmal los und schauen ob ich bei H&M noch ne passende Hose bekomme. Da mit einer bei einem Hund nicht weit kommt![]()
Guck doch im Onlineshop...da kannste doch auch die Gutscheincodes einlösen !
http://www.hm.com/de/product/92126?article=92126-A #shopOrigin=SA
18.01.2012 13:55
Zitat von EngeLchen_2011:
Hmm wieso gibbet bei Baby Markt keine Matratzenschoner / Nässeschutz ? Bäääh doof
ich hab nen tollen bei babywalz glaube für 19 euro.. finde das ok
18.01.2012 13:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
![]()
werd aber nochmal los und schauen ob ich bei H&M noch ne passende Hose bekomme. Da mit einer bei einem Hund nicht weit kommt![]()
Guck doch im Onlineshop...da kannste doch auch die Gutscheincodes einlösen !![]()
und musst net raus
18.01.2012 13:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
![]()
Guck doch im Onlineshop...da kannste doch auch die Gutscheincodes einlösen !![]()
Das werd ich machen wenn ich nix finde...gute Idee.Nur muss nochmal zur Bank, meine Karte ist immer nicht lesbar...echt nervig!!!Und dabei hab ich die erst seit Oktober...
18.01.2012 13:58
ich will auch ne neue Jeans ich hab' jetzt 2 neue hier die mir iwie nicht gefallen, kennt ihr das ? ihr kauft sie weil sie toll is und dann zieht man sie zu Hause an und denkt neeee ?!
Maaaan aber online waren die ganzen dicken Waale mit Größe 46 schon schneller und 44 hab ich schiss das sie nicht passt
Maaaan aber online waren die ganzen dicken Waale mit Größe 46 schon schneller und 44 hab ich schiss das sie nicht passt
18.01.2012 14:00
ich will auch ne neue Jeans ich hab' jetzt 2 neue hier die mir iwie nicht gefallen, kennt ihr das ? ihr kauft sie weil sie toll is und dann zieht man sie zu Hause an und denkt neeee ?!
Maaaan aber online waren die ganzen dicken Waale mit Größe 46 schon schneller und 44 hab ich schiss das sie nicht passt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich gestern auch gedacht... 46 war aus... hoffe mein hintern passt in die 44
18.01.2012 14:00
Maaaan aber online waren die ganzen dicken Waale mit Größe 46 schon schneller und 44 hab ich schiss das sie nicht passt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mir mit Oberteilen immer so...im Laden schön,gekauft und dann zu Hause...ach irgendwie doch nicht so schön
18.01.2012 14:02
mir geht das nie so.. ich kaufe NUR was ich wirklich anziehe.. aber ich bin auch keine normale frau
ich hasse shoppen
ich hasse shoppen
18.01.2012 14:03
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich gestern auch gedacht... 46 war aus... hoffe mein hintern passt in die 44![]()
![]()
![]()
Jaa bei mir is in den 46 immer noch Platz oben am Bauch und an den Beinen aber hmm meine Hüften sind bissl breuter geworden. . maaaannooo
Ach bei dir passt des !!
18.01.2012 14:04
Zitat von pinkfey:
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mir mit Oberteilen immer so...im Laden schön,gekauft und dann zu Hause...ach irgendwie doch nicht so schön![]()
Jaaaaaa hab' ich auch oft
oder 1-2 mal angehabt und dann isses doof . . bin da ganz typisch !! Hab' auch 'nen überfüllten Kleiderschrank aber die Hälfte hab' ich lang nimmer angezogen und ich hab' ja auch nicht's anzuziehen
18.01.2012 14:05
Zitat von mini.maus:
mir geht das nie so.. ich kaufe NUR was ich wirklich anziehe.. aber ich bin auch keine normale frau![]()
ich hasse shoppen
UNNORMAL
18.01.2012 14:08
Also schwanger selber für sich shoppen gehen ist das blödeste was es gibt...das ist nen Mordsakt im Laden was anzuprobieren...vor allem, wenn dir immer ein Kind unter der Tür durchkrabbelt oder gleich die Tür/Vorhang aufreißt !
Und dann sieht man eh in allem aus wie nen dickes Nilpferd
Und dann sieht man eh in allem aus wie nen dickes Nilpferd
18.01.2012 14:08
Zitat von mini.maus:
mir geht das nie so.. ich kaufe NUR was ich wirklich anziehe.. aber ich bin auch keine normale frau![]()
ich hasse shoppen
UNNORMAL![]()
naja ich finds irgendwie verständlich wenn man in keine jeans reinpasst beim shoppen das man dann irgendwann die nase voll hat
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
und mia auch... meinen mann hab ich schlafe lassen... so hatte er wenigstens mal 30 minuten kein mia gebrüll... jetzt liegen wir beide auf der couch und machen siesta