Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
18.01.2012 21:45
hallöchen ihr lieben!!!
mensch da ist man mal einen tag nicht online und man ist stunden beschäftigt alles nachzulesen ihr habt aber auch fleißig geschrieben!!!!

nur blöd das ich schon wieder fast alles vergessen habe!!!!

ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr hattet einen angenehmen tag und ja hut ab vor all denen die noch arbeiten müssen!!!!!

ich war heute nochmal etwas für unseren kleinen mann schoppen...und habe alle kleinen sachen von leonie durchgeschaut, ob sich nicht doch ein paar jungensachen darunter versteckt haben...die ausbeute war zwar nicht gerade groß, aber besser als nix

dicken drücker an euch alle und noch einen tollen abend!!!!
18.01.2012 22:07
Guten abend mädels..
wie schauts aus?? guckt jemand auch grad der bachelor??
und gleich kommt dschungelcamp *freu* ich liebe so welche sendungen!!!

ich muss ja sagen ihr habt alle schon so tolle sachen für die zwerge ich glaub ich muss jetzt auch mal los gehen hab noch nen gutschein von C und A, da gibts ja super schöne babysachen.

heute morgen war ja unsere vermieterin hier, wegen dem schimmel. mein freund war zum glück auch da er kennt sich damit gut aus weil er auch schimmelsanierung macht und so. auf jeden fall hat die uns garnicht zu wort kommen lassen die hat in einer tour geredet. wir würden ja nicht lüften deswegen kommt das.und wegen unserem auqarium (das haben wir schon 4 jahre und noch nie schimmel.) haben ihr auch die aussenwand vom wohnzimmer gezeigt die wand ist nämlich schon eingerissen.(die dämmung)hat sie sofort wieder von ihrem dämlichen lüften angefangen.!!haben den schimmel jetzt weggemacht und mit schimmel bekämpfer eingesprüht und in 2 wochen kommt die nochmal wieder. bin ich ja mal gespannt

Glitzerstern
7233 Beiträge
18.01.2012 22:29
Huhu

ich hab mal einen Thread aufgemacht in dems um die Milch von Bebivita geht. Wollte gern wissen was andre darüber denken. wenns jemand interessiert, hier ist er:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/bebivita-als-anfangsahrung-was-haltet-ihr -davon

Schau jetzt auch noch den Dschungel und dann gehts ab in die Heia.

Liebe Grüße und gute Nacht bis morgähn
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 22:32
Zitat von caralala:

Ich hab sogar nen Baby-Schuh-Tick
Mit den (für mich) super stylischen Schühchen gings ja erst los

http://www.hm.com/de/product/97006?article=97006-A #article=97006-D

süß sind die ja aber die passen aber noch lange nicht
18.01.2012 22:40
hab mal ne frage
und zwar möchte ich mir nen bauchnabelpiercing mit gummistab holen, habe jetzt ein bei ebay gefunden (weiß nicht wie man nen link einfügt) und da soll man jetzt die stiftlänge wählen. was nehm ich denn da??
es gibt diese auswahl: 8 / 10 / 12 / 14 / 16 / 18 / 20 / 22 / 24 oder 26mm.
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 22:45
Zitat von Glitzerstern:

Huhu

ich hab mal einen Thread aufgemacht in dems um die Milch von Bebivita geht. Wollte gern wissen was andre darüber denken. wenns jemand interessiert, hier ist er:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/bebivita-als-anfangsahrung-was-haltet-ihr -davon

hab auch mal geantwortet
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 22:45
Zitat von KnuddelMauz:

hab mal ne frage
und zwar möchte ich mir nen bauchnabelpiercing mit gummistab holen, habe jetzt ein bei ebay gefunden (weiß nicht wie man nen link einfügt) und da soll man jetzt die stiftlänge wählen. was nehm ich denn da??

davon habe ich leider keine ahnung,aber wir haben mamis mit piercing dabei
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 22:47
Zitat von KnuddelMauz:

Guten abend mädels..

ich muss ja sagen ihr habt alle schon so tolle sachen für die zwerge ich glaub ich muss jetzt auch mal los gehen hab noch nen gutschein von C und A, da gibts ja super schöne babysachen.

heute morgen war ja unsere vermieterin hier, wegen dem schimmel. mein freund war zum glück auch da er kennt sich damit gut aus weil er auch schimmelsanierung macht und so. auf jeden fall hat die uns garnicht zu wort kommen lassen die hat in einer tour geredet. wir würden ja nicht lüften deswegen kommt das.und wegen unserem auqarium (das haben wir schon 4 jahre und noch nie schimmel.) haben ihr auch die aussenwand vom wohnzimmer gezeigt die wand ist nämlich schon eingerissen.(die dämmung)hat sie sofort wieder von ihrem dämlichen lüften angefangen.!!haben den schimmel jetzt weggemacht und mit schimmel bekämpfer eingesprüht und in 2 wochen kommt die nochmal wieder. bin ich ja mal gespannt

die vermieter schieben es immer auf das falsche lüften!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.01.2012 22:57
Zitat von KnuddelMauz:

hab mal ne frage

Huhu, ich hab ein Set genommen, das ist laut FA besser weil man je nach Bauchwachstum den passenden Stift einsetzen kann
Ich hab dieses und komm gut damit zurecht:
http://www.ebay.de/itm/Bauchnabelpiercing-KOMPLETT SET-Schwanger-Kristalle-rosa-/260790914614?pt=DE_M ode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3cb85 98e36

Wenn Du gleich so einen langen Stift nimmst bleibst Du ständig drann hängen und wenn der Stift zu kurz ist, dann brauchste doch wieder ein neues Piercing.

Bin mittlerweilen beim mittleren Stift angelangt und der reicht noch ein bißchen bis ich den größten nehm. Der ist aber noch deutlich länger als der mittlere und würde mich noch deutlich stören.

Lg
18.01.2012 22:58
Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

Guten abend mädels..

die vermieter schieben es immer auf das falsche lüften!

das ist echt fies.
naja wir werden uns sowieso ne neue wohn ung suchen. wollen auch weg von hier mein freund arbeitet in saerbeck, vielleicht kennt das wer?wollen da mal gucken oder in reckenfeld. so hat mein freund weniger fahrzeit und wenn ich mein führerschein habe ist bes mir sowieso wurst wo ich wohne
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.01.2012 23:00
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu

hab auch mal geantwortet

Danke Fanny
18.01.2012 23:01
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von KnuddelMauz:

hab mal ne frage

Huhu, ich hab ein Set genommen, das ist laut FA besser weil man je nach Bauchwachstum den passenden Stift einsetzen kann
Ich hab dieses und komm gut damit zurecht:
http://www.ebay.de/itm/Bauchnabelpiercing-KOMPLETT SET-Schwanger-Kristalle-rosa-/260790914614?pt=DE_M ode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3cb85 98e36

Wenn Du gleich so einen langen Stift nimmst bleibst Du ständig drann hängen und wenn der Stift zu kurz ist, dann brauchste doch wieder ein neues Piercing.

Bin mittlerweilen beim mittleren Stift angelangt und der reicht noch ein bißchen bis ich den größten nehm. Der ist aber noch deutlich länger als der mittlere und würde mich noch deutlich stören.

Lg

hey dankeschön dann hab ich ja jetzt was passendes
den werd ich gleich mal bestellen
Lucky1980
716 Beiträge
18.01.2012 23:08
Huhu ihr lieben Aprimamis

Hoffe es geht euch und euren Krümmeln sehr gut
Ich bin unter anderem eine September 2011 Mami und ich habe da noch einige Babysachen die ich verkaufen würde. Das meiste ist für Mädels, aber ich habe auch unisex Sachen und noch zwei drei Sachen für Jungs dabei.
Vielleicht braucht die ein oder andere ja noch etwas.
Hier mal der Link dazu:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/luckys-stoeberecke-fuer-maed chen-jungen#comment-9213541

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restkugelzeit und keine all zu schlimmen Geburten.

LG
kleenemanu
2448 Beiträge
19.01.2012 08:14
guten morgen meine murmeln !!!

also das tolle wetter von gestern zeigt sich heute leider wieder von der schlechtesten seite schade....heute beginnt es auch zu tauen....da hätte es aber brauchen auch nicht wirklich zu schneien!

@nacht...wie habt ihr denn so geschlafen??
@was habt ihr denn heute so schönes vor???

@me....sagt mal habt ihr das auch manchmal, ich bekomme heute echt schlecht luft, also es atmet sich so schwer kennt ihr das?wird es einem ja schwummerig im kopf!!
meine mum war gestern für den kleinen sachen einkaufen...total süss!!!sehen auch richtig schnuffig aus....hat sie mir gestern abend noch zeigen müssen über skype finde ich so lieb von ihr!!!

ich habe noch tonnen an mädchensachen.....hilfe was mache ich denn damit??!!!!fotoknipsen werde ich ja nie fertig...

ich wünsche euch natürlich wieder einen schönen tag heute!!!!
JIB83
2964 Beiträge
19.01.2012 08:39
guten morgen ihr lieben,
bin heute mal ungewöhnlich früh wach, habe vorhin ein geräusch gehört, hörte sich an, als wenn jemand in unserer wohnung ist, war natürlich keiner, aber schlafen konnte ich auch nicht mehr.....
jetzt dachte ich schreib ich euch eben ein paar zeilen und dann werde ich um halb zehn mit einem arbeitskollegen frühstücke gehen.
dann erfahre ich bestimmt wieder neue sachen über meinen merkwürdigen chef.....
*
@andrea: neues auto ist ja schon länger bestellt und wird heute abgeholt, hab schon davon geträumt.
ist mein erstes neues auto, waren bisher immer gebrauchte, aber durch die prozente war er echt recht günstig.
bekommen einen skoda octavia rs kombi, in schwarz.
der ist sooooooooooooooo toll. haben ihn schon gesehen und drin gesessen.
wollte aber erst meinen verkaufen, deshalb musste er erst noch ein paar tage beim händler stehen bleiben. mein mann wollte ihn am liebsten direkt mitnehmen. männer eben...........
*
man, hier schüttet es schon den ganzen morgen wie aus eimern, hoffe das hört bald mal auf.
ich hasse so ein wetter.
*
@manu:
am besten machst du fotos von den sachen (immer 4-5 teile auf einem bild) und stellst die sache als kleiderpakete oder sortiert ( z.b. nur schlafanzüge,oder hosen) bei ebay ein.
oder hier in den flohmarkt.
oder zeig sie doch mal hier den mädels, die auch eine kleine prinzessin bekommen. ich brauche erstmal nichts mehr, habe nämlich hier und bei ebay einige kleiderpakete geshopt.
bin von 50 bis 68 eingedeckt.
*
so, werde mich jetzt mal fertig machen......
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt