Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2012 09:14
Guten morgen
Heute ist wieder Fa Termin. Werde heute mit
meinen Schwestern fahren, da die keinen Termin mehr nach 17 Uhr frei hatten...brauch ja aber unbedingt einen für Collin,
denn wenn ich da angeschnallt am CTG liege,
wird das nix mit hinterrennen Mal gucken, ob er heute das 3. Screening macht...bin sooo auf den Kopfumfang gespannt...waren in Woche 28 ja schon 29 cm !!! Collin kam in Woche 40 grad mal mit 33cm KU raus
Und mal gucken, ob Linus auch heute das Gesichtchen versteckt
Fanny noch gespannter bin ich auf dein "hoffentlich heut 100%" Outing !!!

19.01.2012 09:16
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu

ich hab mal einen Thread aufgemacht in dems um die Milch von Bebivita geht. Wollte gern wissen was andre darüber denken. wenns jemand interessiert, hier ist er:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/bebivita-als-anfangsahrung-was-haltet-ihr -davon

Schau jetzt auch noch den Dschungel und dann gehts ab in die Heia.

Liebe Grüße und gute Nacht bis morgähn

hab auch mal geantwortet

zu welchem entschluss bist du denn gekommen? mag keine 5 seiten darüber durchlesen...
19.01.2012 09:17
Zitat von KnuddelMauz:

hab mal ne frage
und zwar möchte ich mir nen bauchnabelpiercing mit gummistab holen, habe jetzt ein bei ebay gefunden (weiß nicht wie man nen link einfügt) und da soll man jetzt die stiftlänge wählen. was nehm ich denn da??
es gibt diese auswahl: 8 / 10 / 12 / 14 / 16 / 18 / 20 / 22 / 24 oder 26mm.

ich habe auch eins... aber davon hab ich auch keine ahnung... ich nehm es raus wenn es nimmer passen sollte. hab aber noch ne menge platz... bei mias ss ist es auch net zugewachsen... sogar mein augenbrauenpircing was ich seit 2 jahren nimmer trage ist noch immer offen...
lischen1992
181 Beiträge
19.01.2012 09:18
Zitat von kleenemanu:

guten morgen meine murmeln !!!

also das tolle wetter von gestern zeigt sich heute leider wieder von der schlechtesten seite schade....heute beginnt es auch zu tauen....da hätte es aber brauchen auch nicht wirklich zu schneien!

@nacht...wie habt ihr denn so geschlafen??
@was habt ihr denn heute so schönes vor???

@me....sagt mal habt ihr das auch manchmal, ich bekomme heute echt schlecht luft, also es atmet sich so schwer kennt ihr das?wird es einem ja schwummerig im kopf!!
meine mum war gestern für den kleinen sachen einkaufen...total süss!!!sehen auch richtig schnuffig aus....hat sie mir gestern abend noch zeigen müssen über skype finde ich so lieb von ihr!!!

ich habe noch tonnen an mädchensachen.....hilfe was mache ich denn damit??!!!!fotoknipsen werde ich ja nie fertig...

ich wünsche euch natürlich wieder einen schönen tag heute!!!!

guten moregn

meine nacht war heut zum ersten mal seit langem wieder toll
das mit dem atmen kenn ich auch das hab ich auch... vorallem wenn ich am rücken lieg hin und wieder fühlts sich so an als würd sich das blut in meinem kopf stauen....

bei uns is das wetter heute auch nicht so berauschend... und heute werd ich mich mal hinter meine uni prüfung klemmen die ist in 2 monaten und viel hab ich noch gelernt jetzt heißts mal los legen
19.01.2012 09:19
Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

Guten abend mädels..
wie schauts aus?? guckt jemand auch grad der bachelor??
und gleich kommt dschungelcamp *freu* ich liebe so welche sendungen!!!

ich muss ja sagen ihr habt alle schon so tolle sachen für die zwerge ich glaub ich muss jetzt auch mal los gehen hab noch nen gutschein von C und A, da gibts ja super schöne babysachen.

heute morgen war ja unsere vermieterin hier, wegen dem schimmel. mein freund war zum glück auch da er kennt sich damit gut aus weil er auch schimmelsanierung macht und so. auf jeden fall hat die uns garnicht zu wort kommen lassen die hat in einer tour geredet. wir würden ja nicht lüften deswegen kommt das.und wegen unserem auqarium (das haben wir schon 4 jahre und noch nie schimmel.) haben ihr auch die aussenwand vom wohnzimmer gezeigt die wand ist nämlich schon eingerissen.(die dämmung)hat sie sofort wieder von ihrem dämlichen lüften angefangen.!!haben den schimmel jetzt weggemacht und mit schimmel bekämpfer eingesprüht und in 2 wochen kommt die nochmal wieder. bin ich ja mal gespannt

die vermieter schieben es immer auf das falsche lüften!

ja schimmel hatten wir auch gerade... nachdem das dach repariert wurde und wir den schimmel mit essig essenz bearbeitet haben scheint ruhe zu sein http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/schimme l-im-schlafzimmer-vermieter-sagt-selber-schuld?pag e=4
19.01.2012 09:21
Zitat von kleenemanu:

also das tolle wetter von gestern zeigt sich heute leider wieder von der schlechtesten seite schade....heute beginnt es auch zu tauen....da hätte es aber brauchen auch nicht wirklich zu schneien!

@me....sagt mal habt ihr das auch manchmal, ich bekomme heute echt schlecht luft, also es atmet sich so schwer kennt ihr das?wird es einem ja schwummerig im kopf!!
meine mum war gestern für den kleinen sachen einkaufen...total süss!!!sehen auch richtig schnuffig aus....hat sie mir gestern abend noch zeigen müssen über skype finde ich so lieb von ihr!!!

ich habe noch tonnen an mädchensachen.....hilfe was mache ich denn damit??!!!!fotoknipsen werde ich ja nie fertig...

ebay pakete verkaufen... ahb ich jetzt auch 6 wochen für gebraucht also bis größe 80 ist nun alles weg, 5 blaue säcke. am we läuft der rest aus und man verdient echt noch was dran... an sonsten second hand shop bringen?

skype habe ich auch, skype jeden tag mit meiner mum... da sie in bayern und wir in nrw wohnen!
19.01.2012 09:22
Zitat von JIB83:

guten morgen ihr lieben,
bin heute mal ungewöhnlich früh wach, habe vorhin ein geräusch gehört, hörte sich an, als wenn jemand in unserer wohnung ist, war natürlich keiner, aber schlafen konnte ich auch nicht mehr.....
jetzt dachte ich schreib ich euch eben ein paar zeilen und dann werde ich um halb zehn mit einem arbeitskollegen frühstücke gehen.
dann erfahre ich bestimmt wieder neue sachen über meinen merkwürdigen chef.....
*
@andrea: neues auto ist ja schon länger bestellt und wird heute abgeholt, hab schon davon geträumt.
ist mein erstes neues auto, waren bisher immer gebrauchte, aber durch die prozente war er echt recht günstig.
bekommen einen skoda octavia rs kombi, in schwarz.
der ist sooooooooooooooo toll. haben ihn schon gesehen und drin gesessen.
wollte aber erst meinen verkaufen, deshalb musste er erst noch ein paar tage beim händler stehen bleiben. mein mann wollte ihn am liebsten direkt mitnehmen. männer eben...........
*
man, hier schüttet es schon den ganzen morgen wie aus eimern, hoffe das hört bald mal auf.
ich hasse so ein wetter.
*
@manu:
am besten machst du fotos von den sachen (immer 4-5 teile auf einem bild) und stellst die sache als kleiderpakete oder sortiert ( z.b. nur schlafanzüge,oder hosen) bei ebay ein.
oder hier in den flohmarkt.
oder zeig sie doch mal hier den mädels, die auch eine kleine prinzessin bekommen. ich brauche erstmal nichts mehr, habe nämlich hier und bei ebay einige kleiderpakete geshopt.
bin von 50 bis 68 eingedeckt.
*
so, werde mich jetzt mal fertig machen......
bis später

glückwunsch zum verkauftem auto und viel spaß beim frühstücken udn tratschen
19.01.2012 09:24
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
meinen Schwestern fahren, da die keinen Termin mehr nach 17 Uhr frei hatten...brauch ja aber unbedingt einen für Collin,
wird das nix mit hinterrennen Mal gucken, ob er heute das 3. Screening macht...bin sooo auf den Kopfumfang gespannt...waren in Woche 28 ja schon 29 cm !!! Collin kam in Woche 40 grad mal mit 33cm KU raus

huhu... wie schon wieder baby tv? ... hatten doch immer um die gleiche zeit termine... ich hb aber erst am 30. wieder einen... ich hab auch keine lust auf die ständigen ctgs... ich schlaf dabei ein... hab die termine immer nachmittags gemacht, damit mein mann zeit hat... ect.
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2012 09:28
Zitat von lischen1992:

Zitat von kleenemanu:

guten moregn

meine nacht war heut zum ersten mal seit langem wieder toll
das mit dem atmen kenn ich auch das hab ich auch... vorallem wenn ich am rücken lieg hin und wieder fühlts sich so an als würd sich das blut in meinem kopf stauen....

bei uns is das wetter heute auch nicht so berauschend... und heute werd ich mich mal hinter meine uni prüfung klemmen die ist in 2 monaten und viel hab ich noch gelernt jetzt heißts mal los legen

Das auf dem Rückenliegen ist auch total unbequem und aoahr gefährlich, weil das Baby so auf die Hohlvene im unteren Bauchraum drückt und dadurch fließt weniger Blut zu unserem Herzen zurück !
Unser Herz schlägt dann schneller um die Sauerstoffversorgung zu gewährleisten, was aber nicht funktioniert. Deswegen leidet man dann unter Atemnot, Schwindel und Kreißlauf. Dann also sofort aufrecht hinstellen oder setzen ! Vielen wird deswegen auch geraten beim CTG nicht auf dem Rücken zu liegen oder zu sitzen...
19.01.2012 09:29
huhu mädels...

meine nacht war scheiße... aber zuerst. mein mann hat mir gestern eine liebeserklärung gemacht und das er mich vermisst, das er sich wünscht es wird wieder wie früher... ohhh das war so süß von ihm. aber mir fällt es so schwer zu kuscheln und nähe zu zu lassen. ab ihm erklärt das ich ihn natürlich auch noch liebe das es die hormone sind und er das doch auch von mia kennt

naja, zumindest wollten wir dann später herzeln ... was macht ben, strampelt wie ein irrer... war also nicht sooo toll für mich...

darauf folgten dann die ganze nacht heftige übungswehen... ich bin irre geworden... nix hat geholfen... ob es am sperma lag... nen orgasmus hatte ich keinen... was meint dnen ihr? ja ja, sehr im detail hier

wetter ist ja wieder traumhaft... soviel regen. muss zum glück heute nicht raus... habe gestern für mausi und mich ne dose ravioli gekauft, da mein mann bis morgen oder übermorgen auf montage ist... bei dem sauwetter der arme...

so... das war´s...

ich hab hunger...

habe jetzt die 80kg marke durchbrochen... also 10kg + *KOTZ* aber bei den mengen süßkram und eis momentan... naja...

lg
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2012 09:34
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

huhu... wie schon wieder baby tv? ... hatten doch immer um die gleiche zeit termine... ich hb aber erst am 30. wieder einen... ich hab auch keine lust auf die ständigen ctgs... ich schlaf dabei ein... hab die termine immer nachmittags gemacht, damit mein mann zeit hat... ect.

Hatte vor genau 2 wochen den letzten Termin gehabt
Hab jetzt alle 2 Wochen Vorsore+CTG und US macht er ja in dieser SS ja eh immer
19.01.2012 09:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Hatte vor genau 2 wochen den letzten Termin gehabt
Hab jetzt alle 2 Wochen Vorsore+CTG und US macht er ja in dieser SS ja eh immer

ach soooo...
19.01.2012 09:35
ps: nun brauche ich stilleinlagen... es läuft
lischen1992
181 Beiträge
19.01.2012 09:38
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

meine nacht war scheiße... aber zuerst. mein mann hat mir gestern eine liebeserklärung gemacht und das er mich vermisst, das er sich wünscht es wird wieder wie früher... ohhh das war so süß von ihm. aber mir fällt es so schwer zu kuscheln und nähe zu zu lassen. ab ihm erklärt das ich ihn natürlich auch noch liebe das es die hormone sind und er das doch auch von mia kennt

naja, zumindest wollten wir dann später herzeln ... was macht ben, strampelt wie ein irrer... war also nicht sooo toll für mich...

darauf folgten dann die ganze nacht heftige übungswehen... ich bin irre geworden... nix hat geholfen... ob es am sperma lag... nen orgasmus hatte ich keinen... was meint dnen ihr? ja ja, sehr im detail hier

wetter ist ja wieder traumhaft... soviel regen. muss zum glück heute nicht raus... habe gestern für mausi und mich ne dose ravioli gekauft, da mein mann bis morgen oder übermorgen auf montage ist... bei dem sauwetter der arme...

so... das war´s...

ich hab hunger...

habe jetzt die 80kg marke durchbrochen... also 10kg + *KOTZ* aber bei den mengen süßkram und eis momentan... naja...

lg

wie süß... klingt auch so eir meiner der meint auch er will das es wieder so wird wie früher... nja auch das mit dem essen kann ich nachempfinden

aber eig wollt ich zu den übungswehen was schreiben... hatte das letztens auch nach dem herzln ziemlcih stark... nach 3 stunden bin ich dann ins spital die haben dann alles mögliche getestet aber beim kleinen war alles in ordnung und muttermund auch ganz geschlossen der arzt meinte dann dass das das sperma ist manchmal ist man da etwas empfindlicher und dann reagiert der körper so darauf also kein grund zur sorge so lang kein fruchtwasser abgeht
19.01.2012 09:40
ich ha ja seit der 18ssw mit wehen zu tun... daher nehm ich ja schon hoch dosiert magnesium... hab mich nur gewundert das es gestern trotzdem so stark war... dann weiss ich ja wie ich um den geburtstermin wehen auslöse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt