Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
19.01.2012 15:36
Zitat von MiaSophie:

beim Roller hab ich die mal geholt... voll glitzer sieht man auf den bilder net so gut. aber sowas müsstest du auch in nem euro shop oder so finden

dann werde ich demnächst mal stöbern gehen
glück2011
1701 Beiträge
19.01.2012 15:37
Zitat von MiaSophie:

so mädels...

ich geh jetzt mit meiner tochter lego duplo spielen. sie liebt autos und ich baua jetzt ne garage oder nen turm oder sowas... mal schauen

bis später!

viel Spaß

ich werde jetzt bügeln
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 15:37
Zitat von MiaSophie:

so mädels...

ich geh jetzt mit meiner tochter lego duplo spielen. sie liebt autos und ich baua jetzt ne garage oder nen turm oder sowas... mal schauen

bis später!

fein !
viel Spass euch zwein
19.01.2012 15:38
Sassi
Zitat von mini.maus:

yeah frustfressen ist gut cralala (hoffe jetzt richtig geschrieben )

ich werde gleich abgeholt, mensch ich komm mir schon leicht doof vor mit ner buddel vodka durch die gegend zu laufen

benehm dich bloß süsse !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von mini.maus:

ich werde gleich abgeholt, mensch ich komm mir schon leicht doof vor mit ner buddel vodka durch die gegend zu laufen

Achwas kaum Denise nimm noch 'ne Kippe in die Hand und stoppe die Zeit bis du doof angeguckt oder gequatscht wirst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 15:39
Zitat von mini.maus:

Sassi

??
19.01.2012 15:39
Zitat von MiaSophie:

so mädels...

bis später!

viel spass sanne!!!!!!
19.01.2012 15:40
boah ich gucke grade mal assi tv.. die hat nen 6 monate altes BABY und bringt dem bei aufs töpfchen zu gehen & will das der schon krabbelt.. das arme baby ist ständig am weinen.. ich meine ok das ist gestellt ja, aber das arme kind das da mitspielen muss
caralala
1765 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Kannst einfach Cara schreiben
Und die Frustfressen-Idee gefällt mir auch immer besser!
Wie EngeLchen schon schrieb: HUUUUUUUUNGAAA

Ich hab zwar gar nicht mitbekommen wohin es für dich geht, aber ich wünsche einfach mal viel Spass
Zitat von caralala:

Danke für euren lieben Worte

Und wegen euch hab ich jetzt nen riesen Kohldampf! Wenn meine Ma mal fertig wird (sie streicht grad ihr "Enkelzimmer") muss ich unbedingt bisschen einkaufen und dann veranstalte ich ein großes Frustfressen. Jawohl!

du wir kommen dich besuchen bei der fressorgie !!!
19.01.2012 15:41
Zitat von bärchen81:

oh sanne find ich cool... ihr habt fische????
welches zimmer is das denn?? wohnzimmer??
meiner würde mir auf die stirn klopfen

ne das ist unser flur fische hatten in der neuen whg keinen platz mehr im wohnzimmer... fische sind mein bald 3. baby... ich liebe es... zur zeit halte ich paradiesfische neons und welse
kittycat86
2045 Beiträge
so hallo meine lieben. ich bin wieder da vom arzt.

es war heute sehr kaotisch... denn keine sprechstundenhilfe war da.
also musst mein doc alles allein machen.

naja gut so kam ich dann auch in den genuss von einem ein stunden ctg^^...
die kleine hat sich jetz gedreht und drückt mir nicht mehr auf den mumu. dementsprechend darf ich auch wieder im "schonwaschgang" wieder was machen. schonwaschgang.. kam von meinem arzt^^ war voll witzig. also immer noch schonen aber ned mehr nur noch rum liegen. alles ebend ein bissel langsamer und geduldiger als sonst.

abe worauf ich mich am meisten freue is morgen der paarabend im gvk.... da darf ich nämlich auch hin

also alles in allem is alles gut.
und bei euch?

@ bebivita... welche sollte man denn da nehmen??? hab gelesen das man die pre nehmen sollte wenn man noch zusätzlich stillt. und die einser, wenn man nur die flasche gibt. stimmt das so?
und p.s. ich werde auch bei bebivita hängen bleiben.... find die nämlich genauso gut wie die teure auch. (erfahrungsberichte einer mutter mit 5 kindern)

sooooo... und jetz stürz ich mich auf meine eistruhe... da wartet nämlich auch wassereis auf mich

lg eure samtpfote
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Sassi

??

ich musste doch auch mal kontakt mit dir aufnehmen
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2012 15:42
Zitat von caralala:

Danke für euren lieben Worte

Und wegen euch hab ich jetzt nen riesen Kohldampf! Wenn meine Ma mal fertig wird (sie streicht grad ihr "Enkelzimmer") muss ich unbedingt bisschen einkaufen und dann veranstalte ich ein großes Frustfressen. Jawohl!

Von mir auch erst mal einen Drücker, das ist ja blöd!

Vielleicht tut Euch eine Auszeit gut und es wird wieder!
Viel Spaß beim Frustessen!

Ich hab gerade einen- halt 3 Super Dickman´s gegessen...

Fasching liebe ich auch weil ich mag gern so gefüllte Krapfen mit Vanille, Schoko oder anderen Cremes. MMMMMMMhhhhhhhhh.

Heute hab ich mir selbst was gegönnt, das war mal wieder Zeit.
Eine Tasche (ich liebe Taschen *schäm*)

Seit gestern Abend hab ich irgendwie Zahnfleischbluten beim Zähneputzen. Hatte ich noch nie.
ich hab mir jetzt mal eine weiche Zahnbürste gekauft, mal sehen obs weggeht.
Schwanger sein ist komisch, es treten lauter sachen auf die man sonst nie hatte

@Fanny, bin gespannt wies beim FA war! Wg Öko Test Bericht schick mir doch bitte Deine Email Adresse ist eine PDF Datei.

@Jessi, genau, woooo bist Du! Du fehlst mir hier! -> aaaaah da ist sie ja, schöööön!

@Denise, iiiih Gyros mit Zaziki, da kannst Du mich jagen damit

@Jackie, Dir auch viel Spaß beim CTG

@Wochenwechsel und Trimesterwechsel, weiß grad nicht mehr wers war heute aber ich gratuliere!

Mehr hab ich gerade vergessen

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt