Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.01.2012 16:35
Danke Mädels, mein Schatz interessiert das nämlich überhaupt nicht und so bin ich da allein auf mich gestellt
Aber hab ja euch
Aber hab ja euch
19.01.2012 16:41
Zitat von pinkfey:
Danke Mädels, mein Schatz interessiert das nämlich überhaupt nicht und so bin ich da allein auf mich gestellt![]()
Aber hab ja euch![]()
dafür sind wir da!!!!
19.01.2012 16:56
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
oh sanne find ich cool... ihr habt fische????
welches zimmer is das denn?? wohnzimmer??
meiner würde mir auf die stirn klopfen![]()
![]()
ne das ist unser flurfische hatten in der neuen whg keinen platz mehr im wohnzimmer... fische sind mein bald 3. baby... ich liebe es... zur zeit halte ich paradiesfische neons und welse
![]()
ich find fische so entspannend und beruhigend.... die stahlen soviel ruhe aus !!!!
kennste meine nicht ^^
19.01.2012 16:59
Booooaaah ich habe gerade 2 Teller Putengeschnetzeltes mit Reis verdrückt . . man ich könnt drin baden
yammi yammi . .
ich bin total schlapp und kaputt heute
*
Ach Cara lass' den Kopf nicht hängen !
yammi yammi . .
ich bin total schlapp und kaputt heute
*
19.01.2012 17:00
Zitat von EngeLchen_2011:
Booooaaah ich habe gerade 2 Teller Putengeschnetzeltes mit Reis verdrückt . . man ich könnt drin baden![]()
yammi yammi . .
ich bin total schlapp und kaputt heute![]()
*
biste denn nu satt?
19.01.2012 17:01
Zitat von MiaSophie:
Booooaaah ich habe gerade 2 Teller Putengeschnetzeltes mit Reis verdrückt . . man ich könnt drin baden![]()
yammi yammi . .
*
biste denn nu satt?
JAAAAAAA pappsatt ! (erstmal)
solange bis mein Wassereis hart ist
19.01.2012 17:50
Zitat von MiaSophie:
yammi yammi . .
*
biste denn nu satt?
JAAAAAAA pappsatt ! (erstmal)![]()
solange bis mein Wassereis hart ist![]()
![]()
Geht schon
Es gab 2 Dickmanns und 2 ganz fette Stücke Nusszopf!
(Eis ist im Gefrierfach)
Und nachher irgendwann gibt´s Spaghetti mit dieser grünen Basilikum-Soße *sabber*
Wobei Reis mit Putengeschnetzeltem auch total toll klingt. Ich liebe Reis
19.01.2012 17:52
Hallo Mädels,
Soooo komme grade vom FA
Mit dem Wurm ist alles IO. Der Zwerg hat sich soooooo gewehrt gegen das CTG.. Dauernd hat. Er dagegen getreten und sich weggedreht, er hatte da keine Lust drauf
Aber anhand dessen was dann aufgezeichnet wurde sagte der Doc das es dem Wurm seeehr gut geht
In 3 Wochen muss ich wieder hin, ab dann alle 14 Tage
Wegen meinen sxhmerzenden Beinen vermutet der Doc, dass der Zwerg mir nen Nerv abdrückt und mir deshalb so die Beine schmerzen
Ich soll das mal beobachten, wenn es länger anhalten sollte als 2 Tage am Stück soll ich vorbeikommen. Heute ist es zum Beispiel wieder gut. Er meinte ich solle mal mehr Magnesium nehmen, so 600-700 mg am Tag, falls ich Durchfall bekommen sollte, soll ich wieder reduzieren
Ich bin so froh, dass es dem Baby gut geht
Fre mich total. Ultraschall gibts dann wieder in 3 Wochen. 3 D haben wir nun sein lassen, kam ein Notfall dazwischen
Machen wir aber dann beim nächsten mal noch mit
Soooo komme grade vom FA
Mit dem Wurm ist alles IO. Der Zwerg hat sich soooooo gewehrt gegen das CTG.. Dauernd hat. Er dagegen getreten und sich weggedreht, er hatte da keine Lust drauf
Aber anhand dessen was dann aufgezeichnet wurde sagte der Doc das es dem Wurm seeehr gut geht
In 3 Wochen muss ich wieder hin, ab dann alle 14 Tage
Wegen meinen sxhmerzenden Beinen vermutet der Doc, dass der Zwerg mir nen Nerv abdrückt und mir deshalb so die Beine schmerzen
Ich soll das mal beobachten, wenn es länger anhalten sollte als 2 Tage am Stück soll ich vorbeikommen. Heute ist es zum Beispiel wieder gut. Er meinte ich solle mal mehr Magnesium nehmen, so 600-700 mg am Tag, falls ich Durchfall bekommen sollte, soll ich wieder reduzieren
Ich bin so froh, dass es dem Baby gut geht
Fre mich total. Ultraschall gibts dann wieder in 3 Wochen. 3 D haben wir nun sein lassen, kam ein Notfall dazwischen
Machen wir aber dann beim nächsten mal noch mit
19.01.2012 17:55
Schön dass es dem "Wurm" gut geht
Gegen die CTG-Knöpfe treten/boxen meine auch zu gern
Gegen die CTG-Knöpfe treten/boxen meine auch zu gern
19.01.2012 17:56
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
oh sanne find ich cool... ihr habt fische????
welches zimmer is das denn?? wohnzimmer??
meiner würde mir auf die stirn klopfen![]()
![]()
ne das ist unser flurfische hatten in der neuen whg keinen platz mehr im wohnzimmer... fische sind mein bald 3. baby... ich liebe es... zur zeit halte ich paradiesfische neons und welse
![]()
ich find fische so entspannend und beruhigend.... die stahlen soviel ruhe aus !!!!
kennste meine nicht ^^
ne kenn ich ned !!!
19.01.2012 17:58
schön das alles ok is und im übrigen meiner boxt das ding auch weg. er hasst ärzte !!! das zeigt er auch deutlich !!
19.01.2012 18:02
Ja, meiner auch! und mit was für einer wucht der gegen die Knöppe gehauen hat...die Sprechstundenhilfe hat sich köstlich amüsiert. Irgendwie scheint den Babys das CTG nicht zu gefallen, dabei tut das doch garnixht weh *gg Wisst ihr wieso die das nicht mögen?
19.01.2012 18:05
Zitat von Silversmurf:
Ja, meiner auch! und mit was für einer wucht der gegen die Knöppe gehauen hat...die Sprechstundenhilfe hat sich köstlich amüsiert. Irgendwie scheint den Babys das CTG nicht zu gefallen, dabei tut das doch garnixht weh *gg Wisst ihr wieso die das nicht mögen?
also ich hab den angelsound daheim. hab ihn anfangs manchmal benutzt. letztens hab ich gedacht oh könntest es doch mal kurz drauf halten. na das gefiel dem gar ned. vielleicht bekommt er schwingungen mit und die nerven ihn denn sobald das ding weg is schläft er gleich wieder...
19.01.2012 18:20
huhu
sassi, das bild gerade ist meine rettung, habe in den letzten tagen voll bock auf wassereis bekommen und die letzten 5 die ich da hatte verschlungen.
ich dachte das gibt es im moment nirgends und ich müsste bis zum sommer warten, bis es nachschub gibt.
jiphiiiiiiiiii
*
pinky, das utrogest nimmt man am anfang dafür, dass sich die schleimhaut aufbaut uns später ab der 17- woche ist es dafür, dass der gmh fest bleibt oder so.
ein allroundtalent so zu sagen.
*
miri, dir wollte ich auch was schreiben................. was war es denn gleich noch.................?
scheiss schwangerschftsdemenz.....
hast du den link zu dem teppich eingestellt?
dann doppeldaumen, finde den total klasse. würde perfekt in unser kinderzimmer passen.
habe aber letztens auch einen total tollen teppich gesehen, in hellblau mit 7 verschiedenen tieren drauf.
heißt glaub ich auch 7 friends oder so.
der war soooooooooooooooo toll.
ich glaub den hole ich für kinderzimmer. ich schau gleich mal nach ob ich den finde.
*
ach ja, auto ist da.......
hatte auf der rückfahrt die ganze zeit ein breites grinsen im gesicht.
sassi, das bild gerade ist meine rettung, habe in den letzten tagen voll bock auf wassereis bekommen und die letzten 5 die ich da hatte verschlungen.
ich dachte das gibt es im moment nirgends und ich müsste bis zum sommer warten, bis es nachschub gibt.
jiphiiiiiiiiii
*
pinky, das utrogest nimmt man am anfang dafür, dass sich die schleimhaut aufbaut uns später ab der 17- woche ist es dafür, dass der gmh fest bleibt oder so.
ein allroundtalent so zu sagen.
*
miri, dir wollte ich auch was schreiben................. was war es denn gleich noch.................?
scheiss schwangerschftsdemenz.....
hast du den link zu dem teppich eingestellt?
dann doppeldaumen, finde den total klasse. würde perfekt in unser kinderzimmer passen.
habe aber letztens auch einen total tollen teppich gesehen, in hellblau mit 7 verschiedenen tieren drauf.
heißt glaub ich auch 7 friends oder so.
der war soooooooooooooooo toll.
ich glaub den hole ich für kinderzimmer. ich schau gleich mal nach ob ich den finde.
*
ach ja, auto ist da.......
hatte auf der rückfahrt die ganze zeit ein breites grinsen im gesicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt