Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.01.2012 15:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

oh sanne find ich cool... ihr habt fische????
welches zimmer is das denn?? wohnzimmer??
meiner würde mir auf die stirn klopfen

ne das ist unser flur fische hatten in der neuen whg keinen platz mehr im wohnzimmer... fische sind mein bald 3. baby... ich liebe es... zur zeit halte ich paradiesfische neons und welse

ich find fische so entspannend und beruhigend.... die stahlen soviel ruhe aus !!!!
19.01.2012 15:43
ich FREEEEEU mich schon so auf mein gyros
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 15:44
Boah ich werde heute gekonnt von Dani überlesen, gibt's doch gar nicht . . naja, bin ich halt still
*
Jaaaaa ich hab huuungeeeer aber mein reiswasser kocht nu, gleich kommt das Fleisch in die Pfanne . .
*
Denise, bringst mir Kuchen mit ? obwohl . . WAAAASSEEEREEIIISS
19.01.2012 15:44
Zitat von caralala:

Zitat von mini.maus:

yeah frustfressen ist gut cralala (hoffe jetzt richtig geschrieben )

ich werde gleich abgeholt, mensch ich komm mir schon leicht doof vor mit ner buddel vodka durch die gegend zu laufen

Kannst einfach Cara schreiben
Und die Frustfressen-Idee gefällt mir auch immer besser!
Wie EngeLchen schon schrieb: HUUUUUUUUNGAAA

Ich hab zwar gar nicht mitbekommen wohin es für dich geht, aber ich wünsche einfach mal viel Spass

nur geburtstags kaffetrinken
19.01.2012 15:46
Zitat von kittycat86:

so hallo meine lieben. ich bin wieder da vom arzt.

es war heute sehr kaotisch... denn keine sprechstundenhilfe war da.
also musst mein doc alles allein machen.

naja gut so kam ich dann auch in den genuss von einem ein stunden ctg^^...
die kleine hat sich jetz gedreht und drückt mir nicht mehr auf den mumu. dementsprechend darf ich auch wieder im "schonwaschgang" wieder was machen. schonwaschgang.. kam von meinem arzt^^ war voll witzig. also immer noch schonen aber ned mehr nur noch rum liegen. alles ebend ein bissel langsamer und geduldiger als sonst.

abe worauf ich mich am meisten freue is morgen der paarabend im gvk.... da darf ich nämlich auch hin

also alles in allem is alles gut.
und bei euch?

@ bebivita... welche sollte man denn da nehmen??? hab gelesen das man die pre nehmen sollte wenn man noch zusätzlich stillt. und die einser, wenn man nur die flasche gibt. stimmt das so?
und p.s. ich werde auch bei bebivita hängen bleiben.... find die nämlich genauso gut wie die teure auch. (erfahrungsberichte einer mutter mit 5 kindern)

sooooo... und jetz stürz ich mich auf meine eistruhe... da wartet nämlich auch wassereis auf mich

lg eure samtpfote

Ich mach schon die letzten Wochen vieles im "Schonwaschgang" weil ich sonst schlecht luft bekomme
19.01.2012 15:47
gleich geht fanny zum arzt

und ich zieh mal schuhe an und mach mich auf den weg nach unten.. könnte dauern
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Ich hätte jetzt lieber gern ein Eis, aber es gibt keins in meinem Gefrierfach, am liebsten so einen Magnum-Verschnitt

(ich verstehe gar nicht was die SS aus mir macht, Dickmans, Schokolade, Milcheis mit Schokolade- das bin ich sonst gar nicht so, ich mag normalerweise lieber Weingummi, Wassereis, Chips und so )

@Bebivita, ich glaube man kann sowohl als auch die 1er und die Pre gleich geben- die 1er hat besser abgeschnitten im ÖkoTest wenn ich mich richtig erinnere.
Übrigens ratet mal wer in meinem Frage-Thread geantwortet hat wg. Bebivita?
Jaden

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von kittycat86:

so hallo meine lieben. ich bin wieder da vom arzt.

es war heute sehr kaotisch... denn keine sprechstundenhilfe war da.
also musst mein doc alles allein machen.

naja gut so kam ich dann auch in den genuss von einem ein stunden ctg^^...
die kleine hat sich jetz gedreht und drückt mir nicht mehr auf den mumu. dementsprechend darf ich auch wieder im "schonwaschgang" wieder was machen. schonwaschgang.. kam von meinem arzt^^ war voll witzig. also immer noch schonen aber ned mehr nur noch rum liegen. alles ebend ein bissel langsamer und geduldiger als sonst.

abe worauf ich mich am meisten freue is morgen der paarabend im gvk.... da darf ich nämlich auch hin

also alles in allem is alles gut.
und bei euch?

@ bebivita... welche sollte man denn da nehmen??? hab gelesen das man die pre nehmen sollte wenn man noch zusätzlich stillt. und die einser, wenn man nur die flasche gibt. stimmt das so?
und p.s. ich werde auch bei bebivita hängen bleiben.... find die nämlich genauso gut wie die teure auch. (erfahrungsberichte einer mutter mit 5 kindern)

sooooo... und jetz stürz ich mich auf meine eistruhe... da wartet nämlich auch wassereis auf mich

lg eure samtpfote

Na siehst du, das klingt doch gut
Gab's heute auch 'nen US ?
Boah bist du fies ey . . meins muss erst noch hart werden
Zitat von EngeLchen_2011:

Boah ich werde heute gekonnt von Dani überlesen, gibt's doch gar nicht . . naja, bin ich halt still
*
Jaaaaa ich hab huuungeeeer aber mein reiswasser kocht nu, gleich kommt das Fleisch in die Pfanne . .
*

ne ich lese immer süsse!!!!!!!!
hab eigentlich gedacht du schmeißt mir mal ein paar fragen rüber

warte immer noch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 15:49
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Ich hätte jetzt lieber gern ein Eis, aber es gibt keins in meinem Gefrierfach, am liebsten so einen Magnum-Verschnitt

(ich verstehe gar nicht was die SS aus mir macht, Dickmans, Schokolade, Milcheis mit Schokolade- das bin ich sonst gar nicht so, ich mag normalerweise lieber Weingummi, Wassereis, Chips und so )

@Bebivita, ich glaube man kann sowohl als auch die 1er und die Pre gleich geben- die 1er hat besser abgeschnitten im ÖkoTest wenn ich mich richtig erinnere.
Jaden

Lg

19.01.2012 15:49

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Jaden

Lg

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 15:50
Zitat von bärchen81:

*
*

ne ich lese immer süsse!!!!!!!!
hab eigentlich gedacht du schmeißt mir mal ein paar fragen rüber

warte immer noch

JaaaaaaaJaaaaaaaaaa
Ach man war doch nur Spass
*
Pff so auf Anhieb finde ich wie gesagt immer echt schwer . . mal sehen was mir so einfällt . .
Aber auf jeden Fall würde mich das mit dem 3.Jahr LAndeserziehungsgeld interessieren und sonst kommen die meisten Fragen glaube ich eher erst wenn man die Anträge ausfüllt
19.01.2012 15:51
so bye meine mamawale
19.01.2012 15:54
Zitat von mini.maus:

so bye meine mamawale

*knutscha*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.01.2012 15:55
Zitat von mini.maus:

so bye meine mamawale

viel Spass du "Alki"