Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.01.2012 19:20
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

papa oder freundin ????

Papa

habs verstanden süsse !!!!!!!

gut, was ein durcheinander.. eben musste ich selbst überlegen ob vielleicht ne freundin von mir geburtstag hat was ich vielleicht vergessen habe
20.01.2012 19:20

ich mag das momentan voll gerne
20.01.2012 19:22
Zitat von mini.maus:

ich mag das momentan voll gerne

das hör ich auch jeden tag im radio und mach dann lauda!!!!
caralala
1765 Beiträge
20.01.2012 19:24
Bei mir gibbet glei Rösti mit Salat
20.01.2012 19:25
ups und wer fährt zur freundin...

so ich gucke jetzt ne folge lauras stern und dann bringt mich mia ins bett!
20.01.2012 19:26
Zitat von caralala:

Bei mir gibbet glei Rösti mit Salat

bei uns knobibutterkartoffeln , paniertes fischfilet und salat !!!
caralala
1765 Beiträge
20.01.2012 19:30
Zitat von MiaSophie:

ups und wer fährt zur freundin...

so ich gucke jetzt ne folge lauras stern und dann bringt mich mia ins bett!

liest sie dir auch was vor?
blackangelid
7732 Beiträge
20.01.2012 19:38
Huhu Mädels,

heute hat mein Mann mal im Internet nach unserem Golf geschaut weil wir den verkaufen wollen. Er hat leider nur 3 Türen. Dafür wollen wir dann einen Passat Kombi kaufen.
Tja und was hat er festgestellt? Das der Golf doch tatsächlich als Sonderausstattung die Isofixvorbereitung hat. Mensch, jetzt sind wir am Überlegen ob wir nicht doch noch ein Jahr oder so mit dem rumfahren....früher gings doch auch mit 3 Türen
Das Geld wird halt doch langsam knapp. Habs heute mal zusammen gerechnet und wir brauchen fürs Bad noch ca. 7000,-€

Merke so langsam echt das der Tag auf Arbeit sooo anstrengend ist. Hab mich nur kurz ausruhen wollen auf der Couch und bin direkt eingeratzt.
Leider kann ich heute abend nicht in MSN da ich total vergessen habe das wir heute mir Freunden zu so nem Kochvortrag gehen. Essen mit Genuss oder so was in der art mit dazugehörigem Buffet...bin mal gespannt und hab schon nen riiiieeesigen Hunger. Um 20.00 Urh gehts los. Euch heute abend viel Spaß.

@Beistellbett: Wir haben ein gebrauchtes von Freunden gekauft. Da ist ne Matratze schon drin aber kein Nestchen. Der kleine lag da nur ein halbes Jahr drin, werde mir also keine neue Matratze holen, oder meint ihr das ist notwendig? Die hatten auch immer so ne Nässeschutzeinlage drin, sieht alles noch Top aus...
@Glitzerlie: Habe ja gelesen das ein Nestchen wg. Kindstod nicht so gut sein soll und werde jetzt auch keines dazu kaufen. Wenn der kleine sich wieder erwarten doch viel drehen sollte im Bett und dauernd an die Gitterstäbe kommt, dann kauf ich eines nach...

Was war denn noch? Hmmm ach jaaaaa habe heute auch Wochenwechsel, 30. Woche!!!!! Krass wie schnell das geht!
Euch anderen Wochenwechslerinnen auch Herzlichen Glückwunsch.
Mir fallen grad Sassi und Jenny wars glaub ich auch ein, oder

@Sassi: Deine Mutter ist ja süüß das Sie Dir Klamotten mitbringt für den kleinen. Meine hat neulich gesagt ich soll bei Lidl die Krabbeldecke kaufen und sie würde mir dann das Geld geben. Sie müsste ja extra hinfahren....wir etwa nicht? Hmm na ja ich hab ihr gesagt das Sie mir auch gerne was anderes schenken darf. Mal sehen ob was kommt. Meine Mutter kauft aber Grundsätzlich NUR was was irgendwo im Angebot ist...

So mein Mann scharrt schon mit den Hufen wir müssen los!

Nen schönen abend allerseits!
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 19:51
Zitat von mini.maus:

Oh Sanne, so lange schon keine Mohrenkopftorte .. und Fanny, noch NIE probiert schlimm schlimm ..

ach quatsch.. fanny ich mach mal eine wenn ich in bremerhaven bin und wir euch besuchen fahren, wie wärs?

seeeeeeeehr gute idee
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 19:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

papa oder freundin ????

Papa

fahr lieber nach bremerhaven!!! bin morgen auch in der stadt
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 19:55
Zitat von EngeLchen_2011:

HuuHuuu

Ooohh meine Mum kam ebend vorbei zum Kaffe und was bringt sie mit ? Klamotten für den Kleinen - sie war bei ernstings und konnte sich nicht zurückhalten hihi soo süss
*
Oooaaa wir hatten eben Kartoffelpü mit Fischstäbchen und Gemüsesticks yaaaammiii
*
Hab' vorhin mal Bildchen gemacht und heut' morgen gemessen, alter Schwede ey ich zeig's euch gleich . . obwohl heute ja schon eine Bilderflut kam
*
Ooooaaa ihr und eure Torten ich steh' aber net so auf Dickmanns
ABER Raffaello

na das ist ja lieb von deiner mam!! ich fahr emorgen shoppen für den prinzen
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.01.2012 19:56
Huhu Inja,
dann sag ich mal Mahlzeit und guten Hunger!Schönen Abend!

Wg. Nestchen, ich tu keins ins Babybett. Hast Du das vielleicht gelesen in meinem Beitrag von dem Laufstall den wir ersteigert haben?
Da ist so ein Teil dabei,weiß aber noch nicht ob wir das dann benützen oder auf die Matratze nur eine Babydecke drauflegen. Im Laufstall ist die Kleine dann aber eh erst später und nur untertags.

Wg Auto, ja das ist immer so eine Sache! Ja das liebe Geld! Wenn das nicht wäre!

@Denise, wie lang ist denn die Fahrt zu Deinem Pa?

@Sassi Deine Ma ist ja süß mit den Klamotten!

Ich hau mir jetzt gleich noch ein Baguette mit Kräuterbutter in den Ofen

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.01.2012 19:57
Jaaa meine Mami kauft nu auch immer wenn sie was sieht
Total süss
*
Ooohh Inja, du hast es bald geschafft und dann bist du jeeeden Tag hier ich wünsche euch ganz viel Spass und guten Hunger !!
*
Wir haben eben die ersten Klamotten auseinandergepult und nun läuft die erste Waschmaschine mit Babyklamotten . . ooohh ist das toll das alles wieder und wieder anzugucken - soooo süss und sooo klein
20.01.2012 19:59
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

heute hat mein Mann mal im Internet nach unserem Golf geschaut weil wir den verkaufen wollen. Er hat leider nur 3 Türen. Dafür wollen wir dann einen Passat Kombi kaufen.
Tja und was hat er festgestellt? Das der Golf doch tatsächlich als Sonderausstattung die Isofixvorbereitung hat. Mensch, jetzt sind wir am Überlegen ob wir nicht doch noch ein Jahr oder so mit dem rumfahren....früher gings doch auch mit 3 Türen
Das Geld wird halt doch langsam knapp. Habs heute mal zusammen gerechnet und wir brauchen fürs Bad noch ca. 7000,-€

Merke so langsam echt das der Tag auf Arbeit sooo anstrengend ist. Hab mich nur kurz ausruhen wollen auf der Couch und bin direkt eingeratzt.
Leider kann ich heute abend nicht in MSN da ich total vergessen habe das wir heute mir Freunden zu so nem Kochvortrag gehen. Essen mit Genuss oder so was in der art mit dazugehörigem Buffet...bin mal gespannt und hab schon nen riiiieeesigen Hunger. Um 20.00 Urh gehts los. Euch heute abend viel Spaß.

@Beistellbett: Wir haben ein gebrauchtes von Freunden gekauft. Da ist ne Matratze schon drin aber kein Nestchen. Der kleine lag da nur ein halbes Jahr drin, werde mir also keine neue Matratze holen, oder meint ihr das ist notwendig? Die hatten auch immer so ne Nässeschutzeinlage drin, sieht alles noch Top aus...
@Glitzerlie: Habe ja gelesen das ein Nestchen wg. Kindstod nicht so gut sein soll und werde jetzt auch keines dazu kaufen. Wenn der kleine sich wieder erwarten doch viel drehen sollte im Bett und dauernd an die Gitterstäbe kommt, dann kauf ich eines nach...

Was war denn noch? Hmmm ach jaaaaa habe heute auch Wochenwechsel, 30. Woche!!!!! Krass wie schnell das geht!
Euch anderen Wochenwechslerinnen auch Herzlichen Glückwunsch.
Mir fallen grad Sassi und Jenny wars glaub ich auch ein, oder

@Sassi: Deine Mutter ist ja süüß das Sie Dir Klamotten mitbringt für den kleinen. Meine hat neulich gesagt ich soll bei Lidl die Krabbeldecke kaufen und sie würde mir dann das Geld geben. Sie müsste ja extra hinfahren....wir etwa nicht? Hmm na ja ich hab ihr gesagt das Sie mir auch gerne was anderes schenken darf. Mal sehen ob was kommt. Meine Mutter kauft aber Grundsätzlich NUR was was irgendwo im Angebot ist...

So mein Mann scharrt schon mit den Hufen wir müssen los!

Nen schönen abend allerseits!

wir haben nen relativ neuen ford focus udn auch nur 3 türen. das ist ünerhaupt kein thema!!! viel spaß beim kochen!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.01.2012 20:02
Sagt mal Mädels, findet ihr auch, dass mein Bauch aussieht wie 'nen Zwillingsbauch ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt