Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.01.2012 10:46
Zitat von Feanora:
Guten Morgen Mädels!
Jenny Maus wie gehts dir? Was machst du denn für Sachen?
@me ich habe mies geschlafen und schuld hat mein göttergatte! *grrr*
er hatte ja gestern seinen mänenrabend bei uns gemacht,die herren der schöpfung wollten ja unbedingt angrillen und sich dann in unsere gemütliche (aber kalte) garage verziehen
ich habe mir einen gemütlichen abend auf der couch vorgestellt
soweit so gut
das ende vom lied war,gegessen habe die herren dann im haus,weil es ja draussen zu kalt war,da hatte ich die bude schon mal voll
nach 1,5 std. habe ich dann gedacht,juhu sie gehen endlich...aber vorher kam noch ein neuer herr mit seiner dame
die wurde dann kurzerhand bei MIR abgeladen,gut sie war ganz nett aber nichts wurde aus meinem gemütlichen abend
weil unsere lieben männer bis nachts um 2 draussen in der garage feiern mussten und ich durch meinen "überraschenden" besuch nicht ins bett konnte![]()
![]()
und die lieben männer finden ja in ihrem "suff" kein ende,ich war vllt. grillig!!!
Ohje du Arme. Meinem Mann hätte ich was erzählt
u. zu deinem unerwünschten Besuch hätte ich gesagt, entschuldigung ich bin müde u. werde jetzt schlafen gehen. Ich hätte sie dann zu den Männern geschickt.
Ich finde es total schlimm wenn bei mir jemand einfach so ohne anmeldung vor der Tür steht und meint das ich jetzt den ganzen Tag für ihn Zeit hätte
21.01.2012 10:51
Zitat von Feanora:
Guten Morgen Mädels!
er hatte ja gestern seinen mänenrabend bei uns gemacht,die herren der schöpfung wollten ja unbedingt angrillen und sich dann in unsere gemütliche (aber kalte) garage verziehen
soweit so gut
das ende vom lied war,gegessen habe die herren dann im haus,weil es ja draussen zu kalt war,da hatte ich die bude schon mal voll
nach 1,5 std. habe ich dann gedacht,juhu sie gehen endlich...aber vorher kam noch ein neuer herr mit seiner dame
die wurde dann kurzerhand bei MIR abgeladen,gut sie war ganz nett aber nichts wurde aus meinem gemütlichen abend
weil unsere lieben männer bis nachts um 2 draussen in der garage feiern mussten und ich durch meinen "überraschenden" besuch nicht ins bett konnte![]()
![]()
und die lieben männer finden ja in ihrem "suff" kein ende,ich war vllt. grillig!!!
uiiii pööööhhhsser Mann !
21.01.2012 10:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Guten Morgen Mädels!
soweit so gut
![]()
uiiii pööööhhhsser Mann !![]()
![]()
![]()
oh man wie doof...
21.01.2012 10:57
Linus tritt mir jetzt seit halb 8 durchgehen in meine rechten Rippen ! Sag dem doch mal einer was....
Der hat sich weit Wochen nimmer gedreht....der tritt mich immer rechts in die Rippen und boxt unten links....
Der hat sich weit Wochen nimmer gedreht....der tritt mich immer rechts in die Rippen und boxt unten links....
Zitat von DeeLady:
Linus tritt mir jetzt seit halb 8 durchgehen in meine rechten Rippen ! Sag dem doch mal einer was....![]()
ich kann da nicht mitreden... ben liegt BEL da bin ich mir sicher
Zitat von DeeLady:
Linus tritt mir jetzt seit halb 8 durchgehen in meine rechten Rippen ! Sag dem doch mal einer was....![]()
Linus hör bitte auf deine Mama zu treten
(Hilft es?
)
21.01.2012 10:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
ich kann da nicht mitreden... ben liegt BEL da bin ich mir sicher![]()
Lena auch. sie spielt mit meiner Blase immer Fußball
21.01.2012 11:03
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
Linus hör bitte auf deine Mama zu treten![]()
![]()
(Hilft es?)
Nunja ich lass mich nicht ärgern, vll hört er dann auf
Nachricht von Jenny : Sie hat mir ihrer Hebamme geredet und die hat ihr gesagt, sie solle ins Krankenhaus fahren und den MuMu untersuchen lassen ! Jenny fährt gleich, geb euch dann weiter bescheid, wenn ich mehr weiß !
21.01.2012 11:05
ich drücke ihr so die Daumen das ales ok ist.Danke für die Info
21.01.2012 11:10
Zitat von glück2011:
Zitat von Feanora:
Guten Morgen Mädels!
soweit so gut
![]()
Ohje du Arme. Meinem Mann hätte ich was erzählt![]()
![]()
![]()
u. zu deinem unerwünschten Besuch hätte ich gesagt, entschuldigung ich bin müde u. werde jetzt schlafen gehen. Ich hätte sie dann zu den Männern geschickt.![]()
![]()
Ich finde es total schlimm wenn bei mir jemand einfach so ohne anmeldung vor der Tür steht und meint das ich jetzt den ganzen Tag für ihn Zeit hätte![]()
![]()
ja "kleine" konnte ja nichts dafür,es war ihr auch sichtlich unangenehm
ich hatte ja gegen 1 uhr bescheid gesagt,aber es regte sich ja keiner bei den männern
ausserdem wollte ich die "kleine" auch nicht bei dem doofen wetter in die kälte schicken
21.01.2012 11:12
Morgen ihr Murmeln !!
Lieg noch im Bett und meld mich kurz über iPhone! Geh gleich frühstücken und dann mal schauen. Schatz is heut nämlich daheim.
Jenny ich denk an dich !!! Hoffe es is alles in Ordnung. Jackie kannst Mur dann bescheidgeben?? Werd erst abends wieder reinschauen ... Werd den ganzen Tag an sie denken!! Nummer hast ja...
Ach ja Winter is ausgebrochen... Alles weiß und es schneit !!
Bis heut Abend..
Lg dani
Lieg noch im Bett und meld mich kurz über iPhone! Geh gleich frühstücken und dann mal schauen. Schatz is heut nämlich daheim.
Jenny ich denk an dich !!! Hoffe es is alles in Ordnung. Jackie kannst Mur dann bescheidgeben?? Werd erst abends wieder reinschauen ... Werd den ganzen Tag an sie denken!! Nummer hast ja...
Ach ja Winter is ausgebrochen... Alles weiß und es schneit !!
Bis heut Abend..
Lg dani
21.01.2012 11:12
Huuhuu . .
Ach soo nun bin ich auch noch Schuld Jackie, soosoo
*
Die Krabbeldecke ist totaaaal süss, nur denke ich, werde ich so eine kaufen mit Spielbogen drüber, finde die i.wie schöner
*
Also meine Nacht war ganz i.Ordnung . . Mason hat mich zwar noch nen bissl geärgert indem er sich die ganze Zeit i.wo gegen geschmissen hat und dann soo dolle gedrückt aber naja, ich muss immer nur bevor ich einschlaf noch 2-3 mal zur Box aber dann darf ich meistens schlafen
Habe aber dann nach dem aufstehen total dolle aua weil die Blase soo sehr drückt bis sie leer is
*
Andrea, dir ganz viel Spass beim Laufstall abholen
bin gespannt auf nen Bildchen
Wir fahren so gegen 12 los, is ja ne ganze Ecke, mal sehen
aber ich freue mich
*
Oh man arme Jenny, ich bin gespannt was nun ist und drücke ihr, wie wir alle hier, ganz arg die Daumen . . aber wird schon - ich denke positiv
*
Was macht ihr sonst schickes ?
Übrigens haben wir auch mal wieder richtiges Sauwetter heute
Ach soo nun bin ich auch noch Schuld Jackie, soosoo
*
Die Krabbeldecke ist totaaaal süss, nur denke ich, werde ich so eine kaufen mit Spielbogen drüber, finde die i.wie schöner
*
Also meine Nacht war ganz i.Ordnung . . Mason hat mich zwar noch nen bissl geärgert indem er sich die ganze Zeit i.wo gegen geschmissen hat und dann soo dolle gedrückt aber naja, ich muss immer nur bevor ich einschlaf noch 2-3 mal zur Box aber dann darf ich meistens schlafen
Habe aber dann nach dem aufstehen total dolle aua weil die Blase soo sehr drückt bis sie leer is
*
Andrea, dir ganz viel Spass beim Laufstall abholen
bin gespannt auf nen Bildchen
Wir fahren so gegen 12 los, is ja ne ganze Ecke, mal sehen
aber ich freue mich
*
Oh man arme Jenny, ich bin gespannt was nun ist und drücke ihr, wie wir alle hier, ganz arg die Daumen . . aber wird schon - ich denke positiv
*
Was macht ihr sonst schickes ?
Übrigens haben wir auch mal wieder richtiges Sauwetter heute
21.01.2012 11:13
Zitat von Feanora:
Zitat von glück2011:
Zitat von Feanora:
Guten Morgen Mädels!
soweit so gut
![]()
Ohje du Arme. Meinem Mann hätte ich was erzählt![]()
![]()
![]()
u. zu deinem unerwünschten Besuch hätte ich gesagt, entschuldigung ich bin müde u. werde jetzt schlafen gehen. Ich hätte sie dann zu den Männern geschickt.![]()
![]()
Ich finde es total schlimm wenn bei mir jemand einfach so ohne anmeldung vor der Tür steht und meint das ich jetzt den ganzen Tag für ihn Zeit hätte![]()
![]()
ja "kleine" konnte ja nichts dafür,es war ihr auch sichtlich unangenehm
ich hatte ja gegen 1 uhr bescheid gesagt,aber es regte sich ja keiner bei den männern
ausserdem wollte ich die "kleine" auch nicht bei dem doofen wetter in die kälte schicken![]()
![]()
![]()
mein mann kann von glück reden,dass der gestrige abend die absolute ausnahme war,sowas kommt bei uns vllt. 1 mal im jahr vor (wenn überhaupt)
und ich habe ihm heute gesagt,dass beim nächsten männerabend,KEINE damen mehr bei mir abgeladen werden,es ist nicht umsonst ein männerabend
21.01.2012 11:15
Guten Morgen ihr Lieben,
sooo hab jetzt erstmal Gardinen und Rollo für das Kinderzimmer bestellt, da geht es da wenigstens weiter
Musste die Nacht auch mal wieder Pippie, aber mehr da mir auch die Mutterbänder schmerzten...echt nervig.Und dann bin ich erstmal durch die Wohnung gelaufen, da mir meine Beine irgendwie weh taten.
Bei uns steht heut nicht viel an,sind nur heut Abend zum Geburtstag eingeladen...
Drücken wir mal alle der Jenny die Daumen,dass es nur Übungswehen sind
sooo hab jetzt erstmal Gardinen und Rollo für das Kinderzimmer bestellt, da geht es da wenigstens weiter
Musste die Nacht auch mal wieder Pippie, aber mehr da mir auch die Mutterbänder schmerzten...echt nervig.Und dann bin ich erstmal durch die Wohnung gelaufen, da mir meine Beine irgendwie weh taten.
Bei uns steht heut nicht viel an,sind nur heut Abend zum Geburtstag eingeladen...
Drücken wir mal alle der Jenny die Daumen,dass es nur Übungswehen sind
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt