Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.01.2012 09:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
ahhh von den maibabys 2010 ist eine mutti heute nach bei 40+6 endlich ins kh gefahren mit wehenhab grad erstmal ne runde geheult. soooo toll...
na wie war eure nacht? meine prima... das 3x zu festen zeiten pipi müssen ignoriere ich mitlerweilesonst alles bestens.
was steht heute an`? ich muss mit schatz einkaufen... was leckeres kochen und das war´s ^^ das wetter sieht bäh aus... aber wann schreibe ich mal was anderes....
lg, ich.
Guten morgen![]()
Hmm joa wird ja auch Zeit bei 40+6 ne - mal gucken wie lange es dauert...Nacht war recht angenehm...Tobi hat nicht geschnarcht, Collin nicht geschrien, Pipi muss ich ja nicht nachts...war nur leider was kurz die Nacht ( danke Sassi
) Joa Collund ich sind auch heut allein, denn Tobi hat ja sein Seminar samstags...
![]()
warum was kurz? was ist denn los hier.... erzähl mal du musst nacht kein pipi... boahhhh ich mind. 3x
ich hab aber auch immer tierische schmerzen in den mutterbändern... da hilft nur pipi und aufstehen sowieso
21.01.2012 09:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
ahhh von den maibabys 2010 ist eine mutti heute nach bei 40+6 endlich ins kh gefahren mit wehenhab grad erstmal ne runde geheult. soooo toll...
na wie war eure nacht? meine prima... das 3x zu festen zeiten pipi müssen ignoriere ich mitlerweilesonst alles bestens.
was steht heute an`? ich muss mit schatz einkaufen... was leckeres kochen und das war´s ^^ das wetter sieht bäh aus... aber wann schreibe ich mal was anderes....
lg, ich.
Guten morgen![]()
Hmm joa wird ja auch Zeit bei 40+6 ne - mal gucken wie lange es dauert...Nacht war recht angenehm...Tobi hat nicht geschnarcht, Collin nicht geschrien, Pipi muss ich ja nicht nachts...war nur leider was kurz die Nacht ( danke Sassi
) Joa Collund ich sind auch heut allein, denn Tobi hat ja sein Seminar samstags...
![]()
warum was kurz? was ist denn los hier.... erzähl mal du musst nacht kein pipi... boahhhh ich mind. 3xich hab aber auch immer tierische schmerzen in den mutterbändern... da hilft nur pipi und aufstehen sowieso
Ne pipi muss ich nachts schon seit 3 monaten nimmer...eeiß nicht warum...aber ja dadurch habe ich dann morgens immer aua links und oder rechts und kann mich kaum bewegen
Ja und ich schrieb danke Sassi, weil wir gestern noch so lang geschrieben haben...und ne Wickelauflage gesucht haben ( war ja fast son Akt wie bei Inja mit dem Namen
) und ich bin fündig geworden
Wird gleich bestellt...wäre zu gern heut zum Babymarkt gefahren, aber hab ja kein Auto da und mit Collin in Zug und Bahn ist mir zu anatrengend und auch zu teuer...
21.01.2012 09:23
Und wegen Jenny...sie sollte/wollte sie per Sms bei mir melden, wenn sie ins KH fährt oder sonst noch was ist ! Hab ihr grad geschrieben auf dem Handy, aber bekam noch keine Antwort...vll schläft sie noch
21.01.2012 09:24
Zitat von DeeLady:
Und wegen Jenny...sie sollte/wollte sie per Sms bei mir melden, wenn sie ins KH fährt oder sonst noch was ist ! Hab ihr grad geschrieben auf dem Handy, aber bekam noch keine Antwort...vll schläft sie noch![]()
ich hoffe sie schläft noch... man man... was macht sie denn auf einmal...
21.01.2012 09:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
lg, ich.
Guten morgen![]()
![]()
warum was kurz? was ist denn los hier.... erzähl mal du musst nacht kein pipi... boahhhh ich mind. 3xich hab aber auch immer tierische schmerzen in den mutterbändern... da hilft nur pipi und aufstehen sowieso
Ne pipi muss ich nachts schon seit 3 monaten nimmer...eeiß nicht warum...aber ja dadurch habe ich dann morgens immer aua links und oder rechts und kann mich kaum bewegen![]()
Ja und ich schrieb danke Sassi, weil wir gestern noch so lang geschrieben haben...und ne Wickelauflage gesucht haben ( war ja fast son Akt wie bei Inja mit dem Namen) und ich bin fündig geworden
![]()
Wird gleich bestellt...wäre zu gern heut zum Babymarkt gefahren, aber hab ja kein Auto da und mit Collin in Zug und Bahn ist mir zu anatrengend und auch zu teuer...
ach so, gw zur unterlage *lach* ja zugfahren mit den kleinen ist echt anstrengend. hab ich auch nicht sooo die lust drauf, vor allem jetzt nicht mit kugel
21.01.2012 10:05
Guten morgen Mädels,
meine Nacht war auch nicht grad berauschend und um 3Uhr wieder vorbei.
Mal ne blöde Frage. Wie erkenn ich Übungswehen? Ich hatte heute nacht Mensartige schmerzen übern Schambein, die kamen u. gingen, das ganze dauerte ca. eine halbe Stunde dann war Ruhe. Waren das welche?
Der Teppich war heute morgen nicht mehr ausverkauft, hab ihn gleich bestellt
Jetzt wird es endlich Zeit das die Möbel kommen
Mal ne blöde Frage. Wie erkenn ich Übungswehen? Ich hatte heute nacht Mensartige schmerzen übern Schambein, die kamen u. gingen, das ganze dauerte ca. eine halbe Stunde dann war Ruhe. Waren das welche?
Der Teppich war heute morgen nicht mehr ausverkauft, hab ihn gleich bestellt
21.01.2012 10:06
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Und wegen Jenny...sie sollte/wollte sie per Sms bei mir melden, wenn sie ins KH fährt oder sonst noch was ist ! Hab ihr grad geschrieben auf dem Handy, aber bekam noch keine Antwort...vll schläft sie noch![]()
ich hoffe sie schläft noch... man man... was macht sie denn auf einmal...
Ich habe das heute Nacht auch gelesen u. mache mir Gedanken.
Jenny ich hoffe es ist alles ok bei dir!!!
21.01.2012 10:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
lg, ich.
Guten morgen![]()
![]()
Ne pipi muss ich nachts schon seit 3 monaten nimmer...eeiß nicht warum...aber ja dadurch habe ich dann morgens immer aua links und oder rechts und kann mich kaum bewegen![]()
Ja und ich schrieb danke Sassi, weil wir gestern noch so lang geschrieben haben...und ne Wickelauflage gesucht haben ( war ja fast son Akt wie bei Inja mit dem Namen) und ich bin fündig geworden
![]()
Von mir auch GW zur Wickelunterlage
Wir wollten auch die passende zum Babybett Set(Nestchen, Himmel, Kissen- u- Deckenbezug). Ein einziger online Shop hatte sie u. wir haben sie gleich bestellt
Zum Glück gibt es online Shops, wenn ich mir überlege ich müsste überall rumrennen u. die passenden Sachen suchen
21.01.2012 10:23
Moin Ihr Murmeln
sooo jetzt bin ich auch wach
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Faultier
Ich musste auch nur einmal Pipi!!! Das ist fanatastisch *gg
Getsern Abend waren Schatzi und ich noch Großeinkauf machen, es war da wirklich nix los - werden das nu immer Freitag abends machen. Samstags einkaufen gehen ist echt die Hölle
Haben nu wieder alles was wir brauchen, sogar Getränke haben wir gleich geholt und Schatzi musste schleppen ...hihi der arme
Hab eben die Waschmaschine angeworfen, werd nachher noch Bügeln und die Wollpullis zum trocknen aufhängen - mehr mach ich nicht mehr heute. Wollten eigentlich nach Bietigheim fahren und einen Esstisch kaufen - fehlt uns noch in unserer Wohnung...aber ich hab keine Lust
Mal schauen, vielleicht ändert sich ds ja noch.
Getsern hab ich Gardinenstoff gekauft fürs Kinderzimmer
Der ist soooooooooo Süß, mit Bärchen drauf. Sind 4 m, die werd ich morgen dann bearbeiten und dann Gardienen an die Fenster hängen
Schatzi wird nachher dazu verdonnet sein Werkzeug aus dem KiZi zu verbannen...soll ers in den Keller stellen oder sonst irgendwo hin...ich red schon seit Wochen und da passiert nix! Jetzt ist Schluss mit Lustig!
Ansonsten werd ich mir jetzt nen leckeren Schokocappu machen und mich dann genüsslich mit nem Berliner (mhm leeeeeecker
) auf die Couch setzen.
Ah da fällt mir ein: Hab bis jetzt erst 7,9 KG zugelegt...aber trotzdem ist jetzt die 8 davor
Fühl mich aber trotzdem soooooooooooo Fett
Meine Schwester hat sogar letzt gesagt: Achtung, da kommt das Walross abgerobbt
Naja das wollt ich auch mal loswerden..hihi
Bis Später
Silke
sooo jetzt bin ich auch wach
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Faultier
Ich musste auch nur einmal Pipi!!! Das ist fanatastisch *gg Getsern Abend waren Schatzi und ich noch Großeinkauf machen, es war da wirklich nix los - werden das nu immer Freitag abends machen. Samstags einkaufen gehen ist echt die Hölle
Haben nu wieder alles was wir brauchen, sogar Getränke haben wir gleich geholt und Schatzi musste schleppen ...hihi der arme
Hab eben die Waschmaschine angeworfen, werd nachher noch Bügeln und die Wollpullis zum trocknen aufhängen - mehr mach ich nicht mehr heute. Wollten eigentlich nach Bietigheim fahren und einen Esstisch kaufen - fehlt uns noch in unserer Wohnung...aber ich hab keine Lust
Mal schauen, vielleicht ändert sich ds ja noch. Getsern hab ich Gardinenstoff gekauft fürs Kinderzimmer
Der ist soooooooooo Süß, mit Bärchen drauf. Sind 4 m, die werd ich morgen dann bearbeiten und dann Gardienen an die Fenster hängen
Schatzi wird nachher dazu verdonnet sein Werkzeug aus dem KiZi zu verbannen...soll ers in den Keller stellen oder sonst irgendwo hin...ich red schon seit Wochen und da passiert nix! Jetzt ist Schluss mit Lustig!
Ansonsten werd ich mir jetzt nen leckeren Schokocappu machen und mich dann genüsslich mit nem Berliner (mhm leeeeeecker
) auf die Couch setzen. Ah da fällt mir ein: Hab bis jetzt erst 7,9 KG zugelegt...aber trotzdem ist jetzt die 8 davor
Fühl mich aber trotzdem soooooooooooo Fett
Meine Schwester hat sogar letzt gesagt: Achtung, da kommt das Walross abgerobbt
Naja das wollt ich auch mal loswerden..hihi
Bis Später
Silke
Guten morgen Mädels
Wie du musst nicht raus in der Nacht auf die Box Jackie? Das ist ja cool ich war 2x heute und das ist eigendlich wenig
Jenny was ist denn los? Müssen wir uns sorgen machen? Hab's gerade bei FB gelesen?
Weiß von euch jemand was?
Weg onlineshop, wir haben auch fast alles online gekauft weil wir hier in der provinz eh nicht viel Auswahl haben. Und sparen kann man da schon gar nicht.
Fanny, wolltest du nicht den Ökotest- Bericht? Schick mir mal bitte Deine Email Adresse das ist eine PDF Datei.
@übungswehen, ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt. Mal abwarten.
@me, mir ziehts heute auf der linken Seite vom Bauch runter Richtung Leiste, schwer zu beschreiben. Fing heut Nacht an.
Keine Ahnung was das ist
-> Mädels jetzt gehen die Zipperleins los
Lg
Wie du musst nicht raus in der Nacht auf die Box Jackie? Das ist ja cool ich war 2x heute und das ist eigendlich wenig
Jenny was ist denn los? Müssen wir uns sorgen machen? Hab's gerade bei FB gelesen?
Weiß von euch jemand was?
Weg onlineshop, wir haben auch fast alles online gekauft weil wir hier in der provinz eh nicht viel Auswahl haben. Und sparen kann man da schon gar nicht.
Fanny, wolltest du nicht den Ökotest- Bericht? Schick mir mal bitte Deine Email Adresse das ist eine PDF Datei.
@übungswehen, ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt. Mal abwarten.
@me, mir ziehts heute auf der linken Seite vom Bauch runter Richtung Leiste, schwer zu beschreiben. Fing heut Nacht an.
Keine Ahnung was das ist
-> Mädels jetzt gehen die Zipperleins los
Lg
Sassi guck mal...
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Krabbeldecke n/ZOELLNER-Krabbeldecke-95-x-135-cm-Baby-Pooh-and- Friends-1000-3.html
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Krabbeldecke n/ZOELLNER-Krabbeldecke-95-x-135-cm-Baby-Pooh-and- Friends-1000-3.html
21.01.2012 10:25
Zitat von glück2011:
Guten morgen Mädels,
Der Teppich war heute morgen nicht mehr ausverkauft, hab ihn gleich bestellt![]()
![]()
![]()
Ich schick nen Link....hab es schon so oft erzählt
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ vorwehen/
21.01.2012 10:27
Ui zu der Krabbeldecken hab ich den passenden Betthimmel und prophylaktisch die Bettwäsche für später schon mal gekauft als es die bei Amazon im Adventskalender gab.
Aber nein nein, ich brauche diese Krabbeldecken nicht
@silke, bei uns ist das Werkzeug auch raus aus dem KiZi, war genauso ein Akt .... Männer!
Wir fahren jetzt den Schnäpper- Laufstall holen
Sassi viel spaß beim Kommode holen!
Aber nein nein, ich brauche diese Krabbeldecken nicht
@silke, bei uns ist das Werkzeug auch raus aus dem KiZi, war genauso ein Akt .... Männer!
Wir fahren jetzt den Schnäpper- Laufstall holen
Sassi viel spaß beim Kommode holen!
21.01.2012 10:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Guten morgen Mädels,
Der Teppich war heute morgen nicht mehr ausverkauft, hab ihn gleich bestellt![]()
![]()
![]()
Ich schick nen Link....hab es schon so oft erzählt![]()
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ vorwehen/
Danke nochmal für den Link
Ich glaube das waren welche.
21.01.2012 10:42
Guten Morgen Mädels!
Jenny Maus wie gehts dir? Was machst du denn für Sachen?
@me ich habe mies geschlafen und schuld hat mein göttergatte! *grrr*
er hatte ja gestern seinen mänenrabend bei uns gemacht,die herren der schöpfung wollten ja unbedingt angrillen und sich dann in unsere gemütliche (aber kalte) garage verziehen
ich habe mir einen gemütlichen abend auf der couch vorgestellt
soweit so gut
das ende vom lied war,gegessen habe die herren dann im haus,weil es ja draussen zu kalt war,da hatte ich die bude schon mal voll
nach 1,5 std. habe ich dann gedacht,juhu sie gehen endlich...aber vorher kam noch ein neuer herr mit seiner dame
die wurde dann kurzerhand bei MIR abgeladen,gut sie war ganz nett aber nichts wurde aus meinem gemütlichen abend
weil unsere lieben männer bis nachts um 2 draussen in der garage feiern mussten und ich durch meinen "überraschenden" besuch nicht ins bett konnte
und die lieben männer finden ja in ihrem "suff" kein ende,ich war vllt. grillig!!!
Jenny Maus wie gehts dir? Was machst du denn für Sachen?
@me ich habe mies geschlafen und schuld hat mein göttergatte! *grrr*
er hatte ja gestern seinen mänenrabend bei uns gemacht,die herren der schöpfung wollten ja unbedingt angrillen und sich dann in unsere gemütliche (aber kalte) garage verziehen
ich habe mir einen gemütlichen abend auf der couch vorgestellt
soweit so gut
das ende vom lied war,gegessen habe die herren dann im haus,weil es ja draussen zu kalt war,da hatte ich die bude schon mal voll
nach 1,5 std. habe ich dann gedacht,juhu sie gehen endlich...aber vorher kam noch ein neuer herr mit seiner dame
die wurde dann kurzerhand bei MIR abgeladen,gut sie war ganz nett aber nichts wurde aus meinem gemütlichen abend
weil unsere lieben männer bis nachts um 2 draussen in der garage feiern mussten und ich durch meinen "überraschenden" besuch nicht ins bett konnte
und die lieben männer finden ja in ihrem "suff" kein ende,ich war vllt. grillig!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt