Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
25.01.2012 10:08
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Hat der grad gesagt es werden unter -20 Grad??????????

Igitt

wie -20 grad??? hab ich was verpasst??
bloß nicht dann erfriere ich ja
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2012 10:10
Zitat von Feanora:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Igitt

Hat der Rtl Wetterheini gesagt will doch jetzt Frühling haben
Feanora
4681 Beiträge
25.01.2012 10:14
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Igitt

Hat der Rtl Wetterheini gesagt will doch jetzt Frühling haben

waaah nee,hab gleich mal bei uns geschaut,da sind kein -20 grad gemeldet für die nächsten tage
ich glaub das wenigste waren bei uns -5 gemeldet
caralala
1765 Beiträge
25.01.2012 10:14
Boah ey, ich krieg nix mehr geschafft...
Hab mir heute nur eine Kleinigkeit zum aufräumen vorgenommen und bin jetzt schon total alle
25.01.2012 10:27
ich hab schon gesaugt ect. war auch dringend nötig... wenn man mia ein milchbrötchen in die hand gibt
pinkfey
781 Beiträge
25.01.2012 10:33
@Andrea: wünsch dir ganz schnelle Besserung und das du die Wehen wieder los wirst. Danke Markus das du Bescheid gegeben hast. Viele liebe Grüße an deine Frau
caralala
1765 Beiträge
25.01.2012 10:34
Zitat von MiaSophie:

ich hab schon gesaugt ect. war auch dringend nötig... wenn man mia ein milchbrötchen in die hand gibt

dann...?
*
Ich hab mal eine eher komische Frage: Weiß Jemand von euch, wo ich am PC rausfinden kann wie lang das Betriebssystem schon installiert ist?
Im Netz find ich mal gar keine gescheiten Info´s....
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2012 10:37
Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

dann...?
*
Ich hab mal eine eher komische Frage: Weiß Jemand von euch, wo ich am PC rausfinden kann wie lang das Betriebssystem schon installiert ist?

Also du kannst glaub ich nur sehen von wann das betriebssystem ist! Also bei meinem alten laptop konntest das unter arbeitsplatz sehen! Da stand dann xp version 2002 aber genaues datum glaub ich nicht
caralala
1765 Beiträge
25.01.2012 10:40
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

dann...?
*

Also du kannst glaub ich nur sehen von wann das betriebssystem ist! Also bei meinem alten laptop konntest das unter arbeitsplatz sehen! Da stand dann xp version 2002 aber genaues datum glaub ich nicht

Irgendwie muss das aber machbar sein. In diesen Computerforen können die das auf den Tag genau sagen, wie lange ihr Betriebssystem schon läuft. Bei einem sogar mit Bild wo das steht wann es installiert wurde. Leider hat der ein anderes System, somit kann ich´s nicht nachvollziehen
25.01.2012 10:49
n;, keine ahnung...
25.01.2012 10:50
nö, keine ahnung...
caralala
1765 Beiträge
25.01.2012 10:52
Ich hass sowas aber auch, wenn man was sucht und im Internet nur so "lala-Antworten" bekommt. Als würde JEDER wissen wo "in der Registry" sein soll
So mir geht´s besser und ich wisch jetzt mal die Beistelltischchen ab
DeeLady
19170 Beiträge
25.01.2012 10:52
Hallöchen !
Mensch Andrea...dir muss es ja noch echt mies ergangen sein - du Arme
Ich hoffe, dass dein Körper sich ganz ganz schnell wieder erholt ! Und Melina kommt da nicht raus...verbiete ihr das ! Hoffe wir hören schnell wieder von dir ! Danke Markus fürs Bescheidgeben !
DeeLady
19170 Beiträge
25.01.2012 10:53
Zitat von caralala:

Ich hass sowas aber auch, wenn man was sucht und im Internet nur so "lala-Antworten" bekommt. Als würde JEDER wissen wo "in der Registry" sein soll
So mir geht´s besser und ich wisch jetzt mal die Beistelltischchen ab

Ich kann dir da weiterhelfen...allerdinga nicht jetzt von Iphone aus...wir essen auch grad
stellina82
579 Beiträge
25.01.2012 11:11
Oh nein was muss ich hier lesen. Markus halt uns auf dem Laufendem und grüß deine Frau. Drück euch ganz fest die Daumen!!!

@Dani Ich finde die Einladungen und Tischkärtchen total schön. Ich steh auch eher auf einfache, gradlinige Sachen. Finde die Karte hat Stil.
Freunde von uns hatten auch ne bayrische Hochzeit. Dort gab es als "give away" mini Herzl- Fläschchen also echt nur so 7 cm hoch. Die haben sie mit Schnaps befüllt. Außen ein rotes Pappherz angeklebt mit Namen darauf. Waren dann auch gleichzeitig die Tischkarten, sah super süß aus. Für die Kinder war ein Sirup drin....

@Sanne: Ich brauch auch meine 2 Kaffee morgens....sonst ist der Tag im Eimer!

@Me: Hatte ja gestern 3D. Die FÄ hat sich echt viel Zeit genommen aber unsere Mausi hat sich nur einmal kurz gezeigt. Wenn sie nicht grad ihre Hände vorm Gesicht hatte...dann ihre Füße Wir haben echt gelacht. Hab ein Bild gratis mitbekommen. Sie versucht es in 2 Wochen nochmal.

LG an alle Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt