Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.01.2012 11:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Ich hass sowas aber auch, wenn man was sucht und im Internet nur so "lala-Antworten" bekommt. Als würde JEDER wissen wo "in der Registry" sein soll![]()
So mir geht´s besser und ich wisch jetzt mal die Beistelltischchen ab
Ich kann dir da weiterhelfen...allerdinga nicht jetzt von Iphone aus...wir essen auch grad![]()
Oh schön! Ich muss 13Uhr weg. Schaffen wir das vorher?

25.01.2012 11:52
andrea süsse , ich wünsch dir gute besserung und das du schnell wieder gesund wirst. hofentlich gefällt es deinen wehen nicht bei dir und verschwinden ganz ganz schnell wieder.
markus danke das du uns bescheid gegeben hast und hoffen von dir zu hören.
wir drücken euch auf jedenfall alle daumen die hier im forum zur verfügung stehen !!!
markus danke das du uns bescheid gegeben hast und hoffen von dir zu hören.
wir drücken euch auf jedenfall alle daumen die hier im forum zur verfügung stehen !!!
25.01.2012 12:01
guten morgen ihr murmeln.
*
@sassi was is denn da los du bist eher wach wie ich !!!
@me: waren gestern mit unseren freunden ja abends gemütlich essen. und der kumpel überrascht mich ja doch noch ! mußte mir nix aba auch gar nix wegen dem wochenende anhören. er hat nur gemeint als patenonkel ich soll mich schonen und wenn ich auto fahre mich aufs fahren komzentrieren und dann daheim weiter schimpfen ( hab ja im auto gesagt die brauchen heut nimma anrufen) das fand ich ja jetzt mal richtig nett von ihm das er sich da solche gedanken macht. dann haben wir ihnen erzählt das ich nen leistenbruch habe und das wir jetzt erst mal schauen müssen wie das dann alles so wird wegen geburt und so... da war er auch sehr stark interessiert gewesen. ha kommt doch sein weicher kern hervor!!
hab andreas heute zum arzt geschickt. er schleppt schon seit dezember etwas rum das kommt und geht. nachdem ich heut früh das mit andera gelesen habe hab ich ihn quasie dazu verdonnert das er dann auch gleich in die tat umsetzte. jetzt wart ich drauf bis er anruft... (er hatte wieder hustanfall, gliederschmerzen und fieber)
so was treibt ihr heute so????
ich werde an andrea denken und später bin ich mit arbeitskollegen verabredet zum kaffeeklatsch. boahhh freu mich schon auf ein riesiges stück torte... jammmyyyyy !!!!!!
*
@sassi was is denn da los du bist eher wach wie ich !!!

@me: waren gestern mit unseren freunden ja abends gemütlich essen. und der kumpel überrascht mich ja doch noch ! mußte mir nix aba auch gar nix wegen dem wochenende anhören. er hat nur gemeint als patenonkel ich soll mich schonen und wenn ich auto fahre mich aufs fahren komzentrieren und dann daheim weiter schimpfen ( hab ja im auto gesagt die brauchen heut nimma anrufen) das fand ich ja jetzt mal richtig nett von ihm das er sich da solche gedanken macht. dann haben wir ihnen erzählt das ich nen leistenbruch habe und das wir jetzt erst mal schauen müssen wie das dann alles so wird wegen geburt und so... da war er auch sehr stark interessiert gewesen. ha kommt doch sein weicher kern hervor!!

hab andreas heute zum arzt geschickt. er schleppt schon seit dezember etwas rum das kommt und geht. nachdem ich heut früh das mit andera gelesen habe hab ich ihn quasie dazu verdonnert das er dann auch gleich in die tat umsetzte. jetzt wart ich drauf bis er anruft... (er hatte wieder hustanfall, gliederschmerzen und fieber)
so was treibt ihr heute so????
ich werde an andrea denken und später bin ich mit arbeitskollegen verabredet zum kaffeeklatsch. boahhh freu mich schon auf ein riesiges stück torte... jammmyyyyy !!!!!!

25.01.2012 12:16
markus , danke für die gar nicht tolle info.
richte glitzerlie bitte ganz viele , gute und vor allem schnelle genesungswünsche aus.
zu deine kleinen maus sagst du bitte, das sie noch da bleiben soll wo sie ist.
mensch glitzerlie... knuddel dich ganz dolle und hoffe das du bald wieder mit der bauchmaus inside, hier an der front
sein wirst.
lg deine samtpfote kitty
richte glitzerlie bitte ganz viele , gute und vor allem schnelle genesungswünsche aus.
zu deine kleinen maus sagst du bitte, das sie noch da bleiben soll wo sie ist.
mensch glitzerlie... knuddel dich ganz dolle und hoffe das du bald wieder mit der bauchmaus inside, hier an der front

lg deine samtpfote kitty
25.01.2012 12:27
war grad ne stunde mit mausi draussen... ich bin grad so erschöpft ich könnte hier im sitzen einschlafen

25.01.2012 12:30
Zitat von MiaSophie:
war grad ne stunde mit mausi draussen... ich bin grad so erschöpft ich könnte hier im sitzen einschlafen![]()
geh doch mit mausi ne runde schlafen

25.01.2012 12:31
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
war grad ne stunde mit mausi draussen... ich bin grad so erschöpft ich könnte hier im sitzen einschlafen![]()
geh doch mit mausi ne runde schlafen![]()
sie it erst um 9h uhr aufgestanden und zeigt keinerlei müdiglkeit

25.01.2012 12:34
andreas hat gerade angerufen ! er is fertig beim arzt... man wie bescheuert sind die eigentlich !!!
er schleppt seit über nen monat etwas rum mit sich. "ja man hört ein bischen was beim abhören der lunge" aba das vergeht schon . hallo der arme hat reizhusten und kann die ganze nacht nicht schlafen dazu kommt ab und an fieber aba es is nichts
die haben dann ein blutbild gemacht um zu sehen wie hoch der bakterielle anteil is und siehe da schon erhöhter..
grad das eer sich antiblotika verschreiben lassen konnte ( der arzt wollt ihm nix geben daas vergeht von alleine)
hallo ich bin schwanger ... gut das meiner ned nachgibt bei sowas der will nämlich ned das ich noch etwas bekomme !!!
er schleppt seit über nen monat etwas rum mit sich. "ja man hört ein bischen was beim abhören der lunge" aba das vergeht schon . hallo der arme hat reizhusten und kann die ganze nacht nicht schlafen dazu kommt ab und an fieber aba es is nichts

die haben dann ein blutbild gemacht um zu sehen wie hoch der bakterielle anteil is und siehe da schon erhöhter..
grad das eer sich antiblotika verschreiben lassen konnte ( der arzt wollt ihm nix geben daas vergeht von alleine)
hallo ich bin schwanger ... gut das meiner ned nachgibt bei sowas der will nämlich ned das ich noch etwas bekomme !!!
25.01.2012 12:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
sie it erst um 9h uhr aufgestanden und zeigt keinerlei müdiglkeit![]()
heiko auch nicht da??? vielleicht beschäftigt er sich ne stunde mit ihr!!

25.01.2012 12:37
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
sie it erst um 9h uhr aufgestanden und zeigt keinerlei müdiglkeit![]()
heiko auch nicht da??? vielleicht beschäftigt er sich ne stunde mit ihr!!![]()
ne... auf schulung... er muss auch wenn er kommt das babybett holen fahren

25.01.2012 12:38
Zitat von bärchen81:
andreas hat gerade angerufen ! er is fertig beim arzt... man wie bescheuert sind die eigentlich !!!
er schleppt seit über nen monat etwas rum mit sich. "ja man hört ein bischen was beim abhören der lunge" aba das vergeht schon . hallo der arme hat reizhusten und kann die ganze nacht nicht schlafen dazu kommt ab und an fieber aba es is nichts![]()
![]()
tze tze tze, ohne worte!

25.01.2012 12:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
er schleppt seit über nen monat etwas rum mit sich. "ja man hört ein bischen was beim abhören der lunge" aba das vergeht schon . hallo der arme hat reizhusten und kann die ganze nacht nicht schlafen dazu kommt ab und an fieber aba es is nichts![]()
![]()
tze tze tze, ohne worte!![]()
![]()
![]()
schon oder !!!
25.01.2012 14:23
huhu meine lieblingskugeln.
man man man, was muss ich hier schon wieder lesen?!
Andrea, was machst du denn für sachen? wünsche dir gut besserung. erhole dich gut im krankenhaus und erteil deiner maus ein striktes ausgehverbot.
Markus, danke fürs bescheid sagen.
*
waren gestern bei der neueröffnung im möbelhaus. die babyzimmer abteilung kann man echt knicken. die ist echt winzig.
hatten ganze 2 zimmer, die uns ansatzweise gefallen haben. waren aber auch nicht soooooo der knaller.
naja, hat dann nur für prinzessin lillyfee bettwäsche gereicht.
waren danach beim babyone und wollten da das zimmer bestellen, was uns von anfang an am besten gefallen hat. aber die bieten weder lieferung noch montage an.
und die möbel sind echt scheiße schwer und müssen in den zweiten stock.
mein mann war schon wieder bedient.........
mal ganz davon ab haben die 10- 12 wochen lieferzeit................
also ich gebe mir ja selber noch 8- 9 wochen. das kann lustig werden...
werden morgen noch mal hinfahren und es dann bestellen.
nutzt ja nichts. haben gestern nur noch geklärt, ob wir ein auto haben, wo die sachen rein passen und einen helfer zum schleppen. aber das kriegen wir hin.
*
werde mir jetzt glaub ich auch noch einen kaffee machen, wo ich jeetzt so viel von kaffee gelesen habe.
ist bei euch ja schon ein paar stunden hier, aber ich will jetzt auch noch nen käff.
*
ach ja, meine fä hat gerade angerufen und gesagt, dass meine eisenwerte jetzt bei 10.1 liegen und ich jetzt 2 eisentabletten nehmen soll.
dabei vertrage ich die doch so schlecht. da wird mir immer so was von schlecht von......
naja, komm ich aber nicht drum herum......
werde mir wohl morgen kräuterblut oder diesen anderen saft holen. ist zwar auch ekelhaft, aber besser als eisentabletten.
*
was macht ihr heute zu essen?
bin total inspirationslos.
man man man, was muss ich hier schon wieder lesen?!
Andrea, was machst du denn für sachen? wünsche dir gut besserung. erhole dich gut im krankenhaus und erteil deiner maus ein striktes ausgehverbot.

Markus, danke fürs bescheid sagen.
*
waren gestern bei der neueröffnung im möbelhaus. die babyzimmer abteilung kann man echt knicken. die ist echt winzig.
hatten ganze 2 zimmer, die uns ansatzweise gefallen haben. waren aber auch nicht soooooo der knaller.
naja, hat dann nur für prinzessin lillyfee bettwäsche gereicht.
waren danach beim babyone und wollten da das zimmer bestellen, was uns von anfang an am besten gefallen hat. aber die bieten weder lieferung noch montage an.

und die möbel sind echt scheiße schwer und müssen in den zweiten stock.
mein mann war schon wieder bedient.........
mal ganz davon ab haben die 10- 12 wochen lieferzeit................
also ich gebe mir ja selber noch 8- 9 wochen. das kann lustig werden...
werden morgen noch mal hinfahren und es dann bestellen.
nutzt ja nichts. haben gestern nur noch geklärt, ob wir ein auto haben, wo die sachen rein passen und einen helfer zum schleppen. aber das kriegen wir hin.
*
werde mir jetzt glaub ich auch noch einen kaffee machen, wo ich jeetzt so viel von kaffee gelesen habe.
ist bei euch ja schon ein paar stunden hier, aber ich will jetzt auch noch nen käff.
*
ach ja, meine fä hat gerade angerufen und gesagt, dass meine eisenwerte jetzt bei 10.1 liegen und ich jetzt 2 eisentabletten nehmen soll.

dabei vertrage ich die doch so schlecht. da wird mir immer so was von schlecht von......

naja, komm ich aber nicht drum herum......
werde mir wohl morgen kräuterblut oder diesen anderen saft holen. ist zwar auch ekelhaft, aber besser als eisentabletten.
*
was macht ihr heute zu essen?
bin total inspirationslos.

25.01.2012 15:57
Oh Mann! Der Toys ist toll
Haben da 2 oberniedliche Jacken und 2 Latzhosen mitgenommen. Ich hab 2 neue Lieblingsteile
*
JIB bei uns gibt´s Rotkohl, Sauerbraten und Mandelbällchen.

Haben da 2 oberniedliche Jacken und 2 Latzhosen mitgenommen. Ich hab 2 neue Lieblingsteile

*
JIB bei uns gibt´s Rotkohl, Sauerbraten und Mandelbällchen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt