Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
25.01.2012 16:22
Zitat von caralala:

Oh Mann! Der Toys ist toll
Haben da 2 oberniedliche Jacken und 2 Latzhosen mitgenommen. Ich hab 2 neue Lieblingsteile
*
JIB bei uns gibt´s Rotkohl, Sauerbraten und Mandelbällchen.

wann soll ich da sein?
kleenemanu
2448 Beiträge
25.01.2012 16:26
ICH KÖNNTE MICH GERADE TOTAL AUSK.....was ist denn nur mit meinem freund los????????????
ist nur am meckern und motzen!!!!und das schon tage lang ...ich habe das gefühl es wird jeden tag schlimmer....hält man bald im kopf nicht aus!!!und alles mache ich falsch....ohhhhhhhhrrrrrr ich könnte so die wand hoch gehen!!!!!bin fix und alle ehrlich mal!!!!

sorry für meinen wutausbruch....aber ich musste das mal wo lis werden
JIB83
2910 Beiträge
25.01.2012 16:30
Zitat von caralala:

Haben da 2 oberniedliche Jacken und 2 Latzhosen mitgenommen. Ich hab 2 neue Lieblingsteile
*

stellst du bilder ein? will sehen.
caralala
1765 Beiträge
25.01.2012 16:33
Zitat von kleenemanu:

ICH KÖNNTE MICH GERADE TOTAL AUSK.....was ist denn nur mit meinem freund los????????????
ist nur am meckern und motzen!!!!und das schon tage lang ...ich habe das gefühl es wird jeden tag schlimmer....hält man bald im kopf nicht aus!!!und alles mache ich falsch....ohhhhhhhhrrrrrr ich könnte so die wand hoch gehen!!!!!bin fix und alle ehrlich mal!!!!

oioioi! Gaaanz ruhig! Nicht aufregen Was ist denn passiert?
Vllt wieder so eine Männerkrisenphase? Meiner war gestern auch total schlimm. Ich hab ihm sogar Hormonschwankungen nachgesagt
caralala
1765 Beiträge
25.01.2012 16:34
Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

*

stellst du bilder ein? will sehen.

Hab die Sachen leider schon zu Hause (bin mal wieder bei Mama). Wenn ich an die Kamera denke kann ich ja mal Morgen was zeigen
JIB83
2910 Beiträge
25.01.2012 16:41
Zitat von kleenemanu:

mein ed hat auch manchmal so tage an denen er einfach miese laune hat und ich ihm nichts recht machen kann. vor allem, wenn er langeweile hat und shoppen gehen will und ich ihn dann frage ob er einen an der murmel hat, sooo viel geld für ein objektiv oder eine märklin lok auszugeben. dann bin ich immer die dumme.
dazu kommt, dass wir absolutes sexverbot haben und mein schatz mächtig auf entzug ist.
ist ja nicht so, als seien wir völlig einfallslos, aber das ist halt nicht das selbe...........
meiner sagt er fühlt sich manchmal wie auf nem abstellgleis.
ihm stehen die kinder dann zu sehr im vordergrund.
vielleicht geht es deinem ja auch so.

das legt sich bestimmt wieder bei euch.
caralala
1765 Beiträge
25.01.2012 16:45
Dein Bsp. mit dem Objektiv... Meiner gibt Geld für´s Solarium aus
1. Hat er total tolle Haut, er sieht aus als wär er in einen Jungbrunnen gefallen und ich warn ihn immer dass er mit 40 dann aussieht wie mit 60.
und 2. hat er natura schon gebräunte Haut...

Und ICH als Schneewittchen und mit sowieso schon zerstörter Haut könnt mir das absolut antun
25.01.2012 16:47
Zitat von JIB83:

Zitat von kleenemanu:

mein ed hat auch manchmal so tage an denen er einfach miese laune hat und ich ihm nichts recht machen kann. vor allem, wenn er langeweile hat und shoppen gehen will und ich ihn dann frage ob er einen an der murmel hat, sooo viel geld für ein objektiv oder eine märklin lok auszugeben. dann bin ich immer die dumme.
dazu kommt, dass wir absolutes sexverbot haben und mein schatz mächtig auf entzug ist.
ist ja nicht so, als seien wir völlig einfallslos, aber das ist halt nicht das selbe...........

jip, deinen text unterschreibe ich... ich dürfte zwar sex haben (wobei grad wegen fungi auch nicht) aber ich will nicht!!! kann dabei nicht abschalten wenn der kleine puper dann noch mit meinen rippen spielt... bei uns ist es nicht die eisenbahn sondern computer zubehör...

25.01.2012 16:48
Zitat von caralala:

1. Hat er total tolle Haut, er sieht aus als wär er in einen Jungbrunnen gefallen und ich warn ihn immer dass er mit 40 dann aussieht wie mit 60.

Und ICH als Schneewittchen und mit sowieso schon zerstörter Haut könnt mir das absolut antun

ich hab nen abbo bei sunpoint ich brauche das und steh da auf der seite deines mannes. es ist sooo entspannend. ich geh 2-3x im monat. der vertrag ruht noch bis mai, aber die 20€ sind es mir monatlich wert. ich muss auch was FÜR MICH haben.
25.01.2012 16:49
Zitat von kleenemanu:

ich hatte eben auch wieder so ein tief.... scheiss kak hormone...
JIB83
2910 Beiträge
25.01.2012 16:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von kleenemanu:

jip, deinen text unterschreibe ich... ich dürfte zwar sex haben (wobei grad wegen fungi auch nicht) aber ich will nicht!!! kann dabei nicht abschalten wenn der kleine puper dann noch mit meinen rippen spielt... bei uns ist es nicht die eisenbahn sondern computer zubehör...

ich glaube selbst wenn wir dürften, dann könnte ich auch nicht abschalten.
........ bock hätte ich aber..............
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.01.2012 17:19
Hallo ihr Mäuse . .

Boah ich bin i.wie geredert . .
*
CTG heute war suuper - sie sagt der kleine Mann hat volle Punktzahl
Eisen etc. is auch super nur habe ich auch Leuco. im Urin, sie sagte da kein Blut oder sonstiges bei war nicht's wildes, kann kommen, falls jucken oder sonstwas hinzukommt, soll ich nochmal aufschlagen.
Naja und ich habe immernoch totale Steißbein - und Schambeinschmerzen.
Sie sagte ich soll mal ruhig machen, mich net all zu viel bewegen und gucken wie's wird, falls es schlimmer werden sollte - nochmal hin. Naja mal sehen, vermute es kommt vom rumsitzen auf dem Boden gestern Abend . . hmm dooof und dazu werde ich voll schlapp und bekomme Kopfdrücken
AAABER ich war noch kurz bei H&M und habe jetzt 'ne schwarze Jeans mitgenommen und werde nächste Woche nochmal hin und doch noch die eine blaue mitnehmen war heute zu geizig dafür ich doofe haha
*
Soo ich werde mal Mittag essen . . Pizza auf Wunsch von Pascal bääh
*
Bei euch sonst alles chicko ?
Jacky, schade mit dem KiZi, was für eins hattet ihr euch denn ausgeguckt ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.01.2012 17:20
Achja Jackie, Sanne und allen anderen mit WW heute . .

GLÜCKWUNSCH
25.01.2012 17:24
Manu, frag ihn doch mal was los bei ihm ist.. Also wenn meiner mal schlechte Laune hat wird er ne richtige Diva ehrlich das ist mehr süß als nervig. Dann frag ich einfach was ihm grade gegen den strich läuft und bemitleide ihn ein bisschen ..
bei uns hilfts..
caralala
1765 Beiträge
25.01.2012 17:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

ich hab nen abbo bei sunpoint ich brauche das und steh da auf der seite deines mannes. es ist sooo entspannend. ich geh 2-3x im monat. der vertrag ruht noch bis mai, aber die 20€ sind es mir monatlich wert. ich muss auch was FÜR MICH haben.

Ok das mit dem entspannen seh ich ein
Er will das aber, damit er noch brauner ist. Von der Entspannung hat er noch nicht geredet
Im Prinzip wär´s mir grad egal, hab ja selber schon oft genug drüber nachgedacht mich zu toasten. Nur bei ihm seh ich einfach keine "Notwendigkeit". Außerdem werde ich dann demnächst wieder um 5€ für Kippen angeschnorrt, weil´s Geld für´s Solarium drauf ging
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt