Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.02.2012 13:06
Zitat von MiaSophie:

zum thema dammschnitt: ich hab da keine angst vor... wird doch meist ordentlich genäht und soviel ich gehört habe hatten die frauen danach nie probleme mit wasser lassen oder so... ne, da ist nen KS bestimmt weit aus schmerzhafter

ich mach mír da auch leinen kopf. die gebúrt wird eh schmerzhafter wie der schnitt oder riss ..
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.02.2012 13:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

So nun zu mir! Hab bis halb 11 geschlafen... das tat so gut!
Hatte heut nacht beim Pipi machen gehen so einen Krampf im Oberschenkel das ich fast umgekippt wär... AUA... werd wohl mal wieder mehr magnesium nehmen
So heute konnte ich endlich meinen neuen Personalausweis abholen jetzt bin ich offiziell Hoffmann
Mein Mann hat nette vorzeitige Geburtstagspost bekommen von der Polizei...nur das er da kein Geld kriegt sondern bezahlen muss

du langschläfer ich bekomm hier morgens 125mg magnesium (zu hause habe morgens schon 400mg genommen) und habe seitdem auch hier und da krämpfe, vor allen in den fingern??? doof sowas... aber ich denke das sind auch nebenwirkungen... wie mein brand, ich trinke und trinke 4 flaschen wasser am tag und trockne aber so aus... komme mit cremen und labello schmieren nimmer nach ...

was hat dein mann denn angestellt frau offiziell hoffmann

er wurde geblitzt als wir aufn rückweg vom FA waren in der 50 Zone mit ca. 71kmh! bin mal gespannt wird bestimmt teuer für das geld hätt ich schön noch den rest für die Püppi kaufen können
kleenemanu
2448 Beiträge
15.02.2012 13:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Hab jetzt nen leckeren Marmorkuchen im Ofen, mir war langweilig

lecker hab grad nen halben berliner gegessen den mir mein mann gestern mitgebracht hatte der ist so süß, der will mich mit allem möglichen eindecken, aber vor lauter medikamente und sodbrennen bekomm ich nix runter. hab jetzt bei ihm mandeln bestellt. klar bekomm ich hier auch was gegen sodbrennen, hab aber keine lust wegen jeden pups zu klingeln und aufstehen darf ich ja nicht da werden die ganz böse

das ist richtig, dass sie da böse werden dich muss man ja auch ans bett fesseln
Feanora
4681 Beiträge
15.02.2012 13:08
Zitat von MiaSophie:

also gespräch mit der ärztin...

morgen fangen wir an die medikamente zu drosseln... jeden tag ein bissel und hoffe das keine neuen wehen kommen... auf tabletten steigt diese kh nicht um, da es einfach zugefährlich sei in meiner ssw... wenn wieder wehen kommen sollten werde ich wieder an den tropf gehangen...

die ärztin sagte mir ich soll mich darauf einstellen schon noch die ganze nächste woche hier zu bleiben, aber wie gesagt nur wenn alles ohne probleme läuft...

heiko klärt das grad mit seiner arbeit.

ich persönlich habe mich vom gefühl her darauf eingestellt bis zur geburt garnimmer raus zu können... vielleicht aus eigenschutz... aber mal abwarten

ach sanne,dein mann und mia scheinen es doch zu wuppen...vllt tut es auch mal der tochter/vater beziehung ganz gut...du weißt schon wie ich das meine
mach schön langsam,dann darfst du bestimmt nochmal nach hause
ich denke an euch und drücke die daumen,dass ben noch ne ganze weile im bauchi bleibt!
kleenemanu
2448 Beiträge
15.02.2012 13:08
ach sanne!!!

glückwunsch zur 30. ssw!!!!!
15.02.2012 13:09
hi dani,

ja danke mia hat ihren papa fest im griff... grade schläft sie auf der couch hab meinem mann dann gesagt das ich sie grad wieder in ihrem bett hatte und nun macht er so nen mist... find ich jetzt etwas blöd, aber er will halt so schnell wie möglich hier her und hatte keine lust auf ihr gebrüll...

in babyern schneit es ordentlich hab ich von meiner sehr stressigen mutter gehört... hier ist nichts mehr mit schnee und warm aber regen.

tuh nicht soviel.

lg
15.02.2012 13:11
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

So nun zu mir! Hab bis halb 11 geschlafen... das tat so gut!
Hatte heut nacht beim Pipi machen gehen so einen Krampf im Oberschenkel das ich fast umgekippt wär... AUA... werd wohl mal wieder mehr magnesium nehmen
So heute konnte ich endlich meinen neuen Personalausweis abholen jetzt bin ich offiziell Hoffmann
Mein Mann hat nette vorzeitige Geburtstagspost bekommen von der Polizei...nur das er da kein Geld kriegt sondern bezahlen muss

du langschläfer ich bekomm hier morgens 125mg magnesium (zu hause habe morgens schon 400mg genommen) und habe seitdem auch hier und da krämpfe, vor allen in den fingern??? doof sowas... aber ich denke das sind auch nebenwirkungen... wie mein brand, ich trinke und trinke 4 flaschen wasser am tag und trockne aber so aus... komme mit cremen und labello schmieren nimmer nach ...

was hat dein mann denn angestellt frau offiziell hoffmann

er wurde geblitzt als wir aufn rückweg vom FA waren in der 50 Zone mit ca. 71kmh! bin mal gespannt wird bestimmt teuer für das geld hätt ich schön noch den rest für die Püppi kaufen können

das st doof...
15.02.2012 13:13
manu ich glaub du nmeinst mich mit dem bett aufbauen oder??? oder meinst andrea??
Feanora
4681 Beiträge
15.02.2012 13:14
Zitat von MiaSophie:

hi dani,

ja danke mia hat ihren papa fest im griff... grade schläft sie auf der couch hab meinem mann dann gesagt das ich sie grad wieder in ihrem bett hatte und nun macht er so nen mist... find ich jetzt etwas blöd, aber er will halt so schnell wie möglich hier her und hatte keine lust auf ihr gebrüll...

in babyern schneit es ordentlich hab ich von meiner sehr stressigen mutter gehört... hier ist nichts mehr mit schnee und warm aber regen.

tuh nicht soviel.

lg

da muss er jetzt durch und mia das nächste mal eben wieder mit gebrüll im bett ertragen...er soll auch an die zeit nach dem kh denken,das wird sonst einfach wieder zu stressig
15.02.2012 13:15
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

also gespräch mit der ärztin...

morgen fangen wir an die medikamente zu drosseln... jeden tag ein bissel und hoffe das keine neuen wehen kommen... auf tabletten steigt diese kh nicht um, da es einfach zugefährlich sei in meiner ssw... wenn wieder wehen kommen sollten werde ich wieder an den tropf gehangen...

die ärztin sagte mir ich soll mich darauf einstellen schon noch die ganze nächste woche hier zu bleiben, aber wie gesagt nur wenn alles ohne probleme läuft...

heiko klärt das grad mit seiner arbeit.

ich persönlich habe mich vom gefühl her darauf eingestellt bis zur geburt garnimmer raus zu können... vielleicht aus eigenschutz... aber mal abwarten

ach sanne,dein mann und mia scheinen es doch zu wuppen...vllt tut es auch mal der tochter/vater beziehung ganz gut...du weißt schon wie ich das meine
mach schön langsam,dann darfst du bestimmt nochmal nach hause
ich denke an euch und drücke die daumen,dass ben noch ne ganze weile im bauchi bleibt!

ja sag ich ja, mia macht das schon.. ich hab auch nicht den großen drang nach hause, da ich weiss ich schaffe das im moment nicht. wenn die gleich kommen freu ich mich, aber es ist auch okay wenn sie wieder fahren, da mia so ein wirbelwind ist und hier nur mit mir toben will... ben bleibt noch, mache mir keine sorgen. bin in guten händen hier!
kleenemanu
2448 Beiträge
15.02.2012 13:15
Zitat von bärchen81:

manu ich glaub du nmeinst mich mit dem bett aufbauen oder??? oder meinst andrea??

ach ja genau dich meinte ich.....sorry fehler vom amt aber wie gesagt, hast du klasse gemacht!!!
ich schiebe alles auf die schwangerschaftdemenz
15.02.2012 13:16
Zitat von MiaSophie:

hi dani,

tuh nicht soviel.

lg

na so solls sein das mia die frau jetzt daheim is
und sei ned so kritisch mit heiko. der muß da erst reinfinden oder !!! aba er wird das schon machen
15.02.2012 13:16
Zitat von kleenemanu:

ach sanne!!!

glückwunsch zur 30. ssw!!!!!

ach ja dankeschön
15.02.2012 13:18
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

ach ja genau dich meinte ich.....sorry fehler vom amt aber wie gesagt, hast du klasse gemacht!!!
ich schiebe alles auf die schwangerschaftdemenz

ha die kommode laß ich jetzt erst mal. fand es schon komplieziert 12 schrauben ins bett zu schrauben. liege jetzt in meinem bett und muß immer mein kunstwerk anschauen
15.02.2012 13:18
so, jtezt werden erstmal meine beulen und hämatome von der stecherei verarztet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt