Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.02.2012 13:32
Jenny, so teuer wird das nicht.. wahrscheinlich so um die 30/35 Euro..
15.02.2012 13:33
Hallo meine liebe Sanne,
na das sind ja echt gute Nachrichten, dass es erstmal weiter mit dem Wehenhemmen klappt und zu Hause auch soweit alles funktioniert.
Und wenn Mia jetzt bei Papa schläft, kann man das vllt auch entschuldigen, ist ja auch ne besondere Situation.
Mit dem neu stechen ist natürlich blöd, so nen Wehenhemmer ist bestimmt auch etwas aggressiver für die Venen und deshalb muss man oft neue Flexülen stechen. Leg deinen dicken Arm schön hoch, damit sich das Wasser im Gewebe gut verteilen kann.
Übrigens hab ne Ärztin zur Freundin, welche bei den Frühchen arbeitet und sie hat gesagt dass alle die über der 30. Woche sind und über 1kg wiegen schon aus dem gröbsten raus sind. Und nach der 32. Woche sind auch die ganzen Frühchenkomplikationen sehr selten...also noch nen bissel durchhalten
Drück dich und weiterhin gute Besserung
na das sind ja echt gute Nachrichten, dass es erstmal weiter mit dem Wehenhemmen klappt und zu Hause auch soweit alles funktioniert.
Und wenn Mia jetzt bei Papa schläft, kann man das vllt auch entschuldigen, ist ja auch ne besondere Situation.
Mit dem neu stechen ist natürlich blöd, so nen Wehenhemmer ist bestimmt auch etwas aggressiver für die Venen und deshalb muss man oft neue Flexülen stechen. Leg deinen dicken Arm schön hoch, damit sich das Wasser im Gewebe gut verteilen kann.
Übrigens hab ne Ärztin zur Freundin, welche bei den Frühchen arbeitet und sie hat gesagt dass alle die über der 30. Woche sind und über 1kg wiegen schon aus dem gröbsten raus sind. Und nach der 32. Woche sind auch die ganzen Frühchenkomplikationen sehr selten...also noch nen bissel durchhalten
Drück dich und weiterhin gute Besserung
15.02.2012 13:36
sooo Kuchen nun fertig und sieht lecker aus
Jetzt hab ich nebenbei noch Mittagessen für mich alleine gekocht (Fleischkäse mit Zwiebelringen und Kartoffeln) und nun mach ich mal nen Mittagschlaf, bin sooo Müde, gääähn!
*
Sanne: Sehr schön was von Dir zu hören. Und deine beiden machen das schon
*
Namensvorschläge sind ja schon ettliche dabei, also wenn meinem Mann da nix gefällt dann weiß ich auch nicht
*
Danni, gell Bett aufbauen können auch die Frauen, Yeah
und nun ruh dich schön aus und danach auf an die Kommode, die schaffst du auch noch!!!
*
Gute Nacht
Jetzt hab ich nebenbei noch Mittagessen für mich alleine gekocht (Fleischkäse mit Zwiebelringen und Kartoffeln) und nun mach ich mal nen Mittagschlaf, bin sooo Müde, gääähn!
*
Sanne: Sehr schön was von Dir zu hören. Und deine beiden machen das schon
*
Namensvorschläge sind ja schon ettliche dabei, also wenn meinem Mann da nix gefällt dann weiß ich auch nicht
*
Danni, gell Bett aufbauen können auch die Frauen, Yeah
und nun ruh dich schön aus und danach auf an die Kommode, die schaffst du auch noch!!! *
Gute Nacht
15.02.2012 13:37
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Hab jetzt nen leckeren Marmorkuchen im Ofen, mir war langweilig![]()
lecker den gibts von Dr. Oetker auch![]()
wo denkst du hin, natürlich selbst gemacht
15.02.2012 13:39
Zitat von mini.maus:
also bei 21 km/h zu schnell was früher der Führerschein für nen Monat weg
weiß nicht wie das heute ist...
15.02.2012 13:39
wir halten durch... wird erst morgen aufregend, wenn man mit der dosierung runter geht
die blauen flecke heilen schon...
alles wird gut
die blauen flecke heilen schon... alles wird gut
15.02.2012 13:41
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
also bei 21 km/h zu schnell was früher der Führerschein für nen Monat wegweiß nicht wie das heute ist...
nur wenn du in der probezeit bist.. aber ich glaube nücht das fabian noch in der probezeit ist.. ich hab das einfach mal gegoogelt.. aber ich guck nochmal..
15.02.2012 13:41
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
also bei 21 km/h zu schnell was früher der Führerschein für nen Monat wegweiß nicht wie das heute ist...
da kommt noch tolerant weg.
15.02.2012 13:42
Zitat von blackangelid:
sooo Kuchen nun fertig und sieht lecker aus![]()
*
Sanne: Sehr schön was von Dir zu hören. Und deine beiden machen das schon![]()
*
*
Danni, gell Bett aufbauen können auch die Frauen, Yeahund nun ruh dich schön aus und danach auf an die Kommode, die schaffst du auch noch!!!
*
Gute Nacht![]()
ich hab grad kaffee bekommen (trinke davon grad was mehr, da ich nicht aufs klo kann
) und so nen stück kuchen wäre da gut... dann schlaf mal schön
15.02.2012 13:42
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
da kommt noch tolerant weg.
ach so ja die tolleranz...dann hat er nochmals Glück gehabt...aber ist das echt soooo billig?
15.02.2012 13:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
nachti inja......![]()
hab dir schon ein hallo geschickt....
aba mach das gern noch mal ....
15.02.2012 13:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
sooo Kuchen nun fertig und sieht lecker aus![]()
*
Sanne: Sehr schön was von Dir zu hören. Und deine beiden machen das schon![]()
*
*
Danni, gell Bett aufbauen können auch die Frauen, Yeahund nun ruh dich schön aus und danach auf an die Kommode, die schaffst du auch noch!!!
*
Gute Nacht![]()
ich hab grad kaffee bekommen (trinke davon grad was mehr, da ich nicht aufs klo kann) und so nen stück kuchen wäre da gut...
dann schlaf mal schön![]()
kann Dir leider nix rüberbeamen...die anderen kriegen nix, aber du würdest was kriegen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt