Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
15.02.2012 14:33
Zitat von stellina82:

Mädels kennt ihr diese Seite? Ich kann gar nicht mehr aufhören da rum zu stöbern...

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/Geschenkefin der-Individualisierbar-Individuelles+f%25C3%25BCr+ Babys#section_group_selection

jaaaa und ich liebe sie!!
15.02.2012 14:35
schau auch rtl.... wie romantisch das kostüm doch is... ich würd nen lachanfall bekommen wenn er mich so grfragt hätte !!!
Feanora
4681 Beiträge
15.02.2012 14:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

Mädels kennt ihr diese Seite? Ich kann gar nicht mehr aufhören da rum zu stöbern...

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/Geschenkefin der-Individualisierbar-Individuelles+f%25C3%25BCr+ Babys#section_group_selection

boah was das für ne geile seit !!!
danke julia jetzt MUß ich wieder shoppen

ich liebe da ja die individuellen zipfelsachen...egal ob pulli oder mütze
leana musst da damals auch durch,haaach was war die süß
15.02.2012 14:39
Hehe..ja...Ich stell mir Aelx im Superman Kostüm vor...baaaahh...da gruselts mich Ich hätte mich auch gekugelt vor lachen..*gg
JIB83
2934 Beiträge
15.02.2012 14:40
Zitat von bärchen81:

Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

So nun zu mir! Hab bis halb 11 geschlafen... das tat so gut!
Hatte heut nacht beim Pipi machen gehen so einen Krampf im Oberschenkel das ich fast umgekippt wär... AUA... werd wohl mal wieder mehr magnesium nehmen
So heute konnte ich endlich meinen neuen Personalausweis abholen jetzt bin ich offiziell Hoffmann
Mein Mann hat nette vorzeitige Geburtstagspost bekommen von der Polizei...nur das er da kein Geld kriegt sondern bezahlen muss

du langschläfer ich bekomm hier morgens 125mg magnesium (zu hause habe morgens schon 400mg genommen) und habe seitdem auch hier und da krämpfe, vor allen in den fingern??? doof sowas... aber ich denke das sind auch nebenwirkungen... wie mein brand, ich trinke und trinke 4 flaschen wasser am tag und trockne aber so aus... komme mit cremen und labello schmieren nimmer nach ...

was hat dein mann denn angestellt frau offiziell hoffmann

er wurde geblitzt als wir aufn rückweg vom FA waren in der 50 Zone mit ca. 71kmh! bin mal gespannt wird bestimmt teuer für das geld hätt ich schön noch den rest für die Püppi kaufen können

jenny, das wird nicht teuer.
bei 21 km/h drüber gehen noch 3 km/h toleranz ab. das heißt für dich 35 euro.

schon geklärt jacky.

ja, habe ich auch gerade beim weiterlesene gesehen.
dann war es außerhalb geschlossener ortschaften, da ist alles 5 euro günstiger
stellina82
579 Beiträge
15.02.2012 14:40
So Mädels jetzt mach ich bissl Mittagsruhe... Ich schau immer ZDF. Ich liebe Kochsendungen!!!

Bis später
15.02.2012 14:41
Zitat von Silversmurf:

Hehe..ja...Ich stell mir Aelx im Superman Kostüm vor...baaaahh...da gruselts mich Ich hätte mich auch gekugelt vor lachen..*gg

sind doch alle krank im fernsehen..
15.02.2012 14:44
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

sind doch alle krank im fernsehen..

boooah ich hasse sowas .. das ist schon nicht mehr lustig, das ist traurig einfach..
15.02.2012 14:46
und immer die assi bratzen denken die wären die armen die doch von jedem so scheiße behandelt werden.. boooooah
Furchtbar dieses verblödungs Fernsehen..

Mein Bauchzwerg hat schonwieder Schluckauf, hatte er heut morgen schonmal...armes Zwergi
kaffee ist doof... sodbrennen,... igitt!
15.02.2012 14:47
Zitat von MiaSophie:

kaffee ist doof ... sodbrennen,... igitt!

das mal unter deinem namen zu lesen hätte ich niemals im leben erwartet
15.02.2012 14:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

nochmal... der KRANKENHAUS KAFFEE IST DOOF ... von wegen die wären so schwach... mein löffel bleibt darinne stehen

ne, dann doch lieber meine 3. flasche wasser für heute
JIB83
2934 Beiträge
15.02.2012 14:50
huhu sanne,
schön von dir zu lesen.
bin froh, dass es dir schon besser geht, bis auf die blauen arme.
bei mir ist letzes mal auch die vene auf dem handrücken geplatzt, ich weiß wovon du redest, das ist sehr aua aua, vor allem. wenn die ärztin direkt wie eine verrückte auf die die sich gerade gebildete beule drückt.
ich sag doch dass heiko das alles ganz gut hinkriegt. da sind doch die meisten männer gleich. erst sträuben sie sich und machen nix und wenn sie müssen, können sie plötzlich alles ganz gut alleine.

hoffe die zeit im krankenhaus wird dir nicht allzu lang
15.02.2012 14:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

nochmal... der KRANKENHAUS KAFFEE IST DOOF ... von wegen die wären so schwach... mein löffel bleibt darinne stehen

ne, dann doch lieber meine 3. flasche wasser für heute

das hört sich doch schon eher nach dir an hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt