Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.02.2012 14:52
was sagen wir eigentlich zum gewicht vom ben?

1180g 28+6 ssw ... jackie, schau mal in die liste... die ärztin sagte er sei recht zierlich und könne jetzt mal was zunehmen... hallo? ICH hab schon 13kg zugenommen, warum nimmt der nichts davon

mia war ja auch immer klein und zierlich... hatte gehofft an dem puper ist mehr... oder ???
JIB83
2948 Beiträge
15.02.2012 14:56
Zitat von MiaSophie:

1180g 28+6 ssw ... jackie, schau mal in die liste... die ärztin sagte er sei recht zierlich und könne jetzt mal was zunehmen... hallo? ICH hab schon 13kg zugenommen, warum nimmt der nichts davon

mia war ja auch immer klein und zierlich... hatte gehofft an dem puper ist mehr... oder ???

naja, laut diesen angaben ist ben gut im rennen
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/29wochen/
aber da sagt ja auch jeder was anderes
15.02.2012 14:56

Ich hab grade ne Email bekommen, von der Firma bei der ich mich für 2013 beworben habe
*
*
*
Sehr geehrte Frau M.,

herzlichen Glückwunsch – Sie haben mit Erfolg an unserem Einstellungstest teilgenommen!

Um Sie persönlich näher kennenzulernen, möchten wir Sie zu unserem Auswahlseminar (Assessmentcenter) einladen. Im Moment können wir Ihnen noch keine konkrete Einladung zukommen lassen, da wir derzeit noch unser nächstes Auswahlverfahren planen.

Sobald dies geschehen ist, laden wir Sie zum Assessmentcenter ein. Ihre Bewerbungsunterlagen werden wir bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens aufbewahren

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld!

Mit freundlichen Grüßen

XY

*
*
*
Ich muss ehrlich sein, eigentlich hab ich mich spaßeshalber mal beworben um zu gucken ob ich das noch kann Das die mich jetzt doch mal sehen wollen hätte ich nicht erwartet

Wäre aber cool
15.02.2012 14:58
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

wundert mich.. mein kleiner wiegt erst um die 1400 g .. hat innerhalb von 2 Wochen nur 100 g zugelegt..

aber da sagen die nix.. aber dein kleiner liegt in der norm
15.02.2012 14:59
Zitat von JIB83:

huhu sanne,
schön von dir zu lesen.
bin froh, dass es dir schon besser geht, bis auf die blauen arme.
bei mir ist letzes mal auch die vene auf dem handrücken geplatzt, ich weiß wovon du redest, das ist sehr aua aua, vor allem. wenn die ärztin direkt wie eine verrückte auf die die sich gerade gebildete beule drückt.
ich sag doch dass heiko das alles ganz gut hinkriegt. da sind doch die meisten männer gleich. erst sträuben sie sich und machen nix und wenn sie müssen, können sie plötzlich alles ganz gut alleine.

hoffe die zeit im krankenhaus wird dir nicht allzu lang

wir waren gerade dabei schon ne neue stelle zu stechen als wir gesehen haben das sie da ein ei in meiner hand gebildet hat... ahhhh... autsch... hab gekühlt und nen dicken verband mit salbe... morgen wird das erst richtig weh tun... na und? wir knatschen ja wohl nicht wegen ein paar blauen flecken

ja mein heiko... immer muss es erst soweit kommen... aber das kenne ich von ihm... wenn es hart auf hart kommt ist er 100%ig da! eine sehr zuschätzende eigenschaft.

ich warte ja gespannt auf das ergebnis vom bakteriellen abstrich!!! wenn der positiv ist, dann ist wirklich mein gyn schult an den wehen... da er fahrlässig mit der infektion umgegeangen ist und nicht eher kontrolliert hat. wie gesagt, termin bei meinem gyn hätte ich erst wieder gestern gehabt man man man...

langweilig? hier geht es zu wie im taubenschalg und ich liege in nem 2bettzimmer irgendetwas will immer jemand von dir ab heute nachmittag bin ich dann alleine. mal gucken wie lange

was machen deine 2 mäuse, meine bettnachbarin ist in der 32. ssw und kam am we mit verdacht auf ss-vergiftung, hat sich aber zum glück als migräne raus gestellt... ihr bauch ist wie bei ner einling ss so ca. 35. woche... frag mich wo da 2 sein sollen sie ist sehr dünn.. echt faszinierent!
15.02.2012 15:01
Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

wundert mich.. mein kleiner wiegt erst um die 1400 g .. hat innerhalb von 2 Wochen nur 100 g zugelegt..

aber da sagen die nix.. aber dein kleiner liegt in der norm

ah ja danke... wollte es nur mal ungefähr wissen... das jeder was anderes sagt kenn ich aus mias ss...
15.02.2012 15:02
Zitat von mini.maus:

Ich hab grade ne Email bekommen, von der Firma bei der ich mich für 2013 beworben habe
*
*
*
Sehr geehrte Frau M.,

herzlichen Glückwunsch – Sie haben mit Erfolg an unserem Einstellungstest teilgenommen!

Um Sie persönlich näher kennenzulernen, möchten wir Sie zu unserem Auswahlseminar (Assessmentcenter) einladen. Im Moment können wir Ihnen noch keine konkrete Einladung zukommen lassen, da wir derzeit noch unser nächstes Auswahlverfahren planen.

Sobald dies geschehen ist, laden wir Sie zum Assessmentcenter ein. Ihre Bewerbungsunterlagen werden wir bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens aufbewahren

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld!

Mit freundlichen Grüßen

XY

*
*
*
Ich muss ehrlich sein, eigentlich hab ich mich spaßeshalber mal beworben um zu gucken ob ich das noch kann Das die mich jetzt doch mal sehen wollen hätte ich nicht erwartet

Wäre aber cool

as ist ja cool war nur nix ...
15.02.2012 15:03
oh ich glaub da kommt mein ctg... seuftz... so ein kampf... wenn ich nicht ständig pipi müsste wegen meinem brand hier

ich flitze mal schnell
DeeLady
19170 Beiträge
15.02.2012 15:11
Zitat von MiaSophie:

Hmm liegt aber in der Norm Sanne
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
Und lieber klein und zierlich für die Geburt als nen Brocken ! Wachsen tun sie alle, wenn sie draußen sind !
JIB83
2948 Beiträge
15.02.2012 15:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

huhu sanne,
schön von dir zu lesen.
bin froh, dass es dir schon besser geht, bis auf die blauen arme.
bei mir ist letzes mal auch die vene auf dem handrücken geplatzt, ich weiß wovon du redest, das ist sehr aua aua, vor allem. wenn die ärztin direkt wie eine verrückte auf die die sich gerade gebildete beule drückt.
ich sag doch dass heiko das alles ganz gut hinkriegt. da sind doch die meisten männer gleich. erst sträuben sie sich und machen nix und wenn sie müssen, können sie plötzlich alles ganz gut alleine.

hoffe die zeit im krankenhaus wird dir nicht allzu lang

wir waren gerade dabei schon ne neue stelle zu stechen als wir gesehen haben das sie da ein ei in meiner hand gebildet hat... ahhhh... autsch... hab gekühlt und nen dicken verband mit salbe... morgen wird das erst richtig weh tun... na und? wir knatschen ja wohl nicht wegen ein paar blauen flecken

ja mein heiko... immer muss es erst soweit kommen... aber das kenne ich von ihm... wenn es hart auf hart kommt ist er 100%ig da! eine sehr zuschätzende eigenschaft.

ich warte ja gespannt auf das ergebnis vom bakteriellen abstrich!!! wenn der positiv ist, dann ist wirklich mein gyn schult an den wehen... da er fahrlässig mit der infektion umgegeangen ist und nicht eher kontrolliert hat. wie gesagt, termin bei meinem gyn hätte ich erst wieder gestern gehabt man man man...

langweilig? hier geht es zu wie im taubenschalg und ich liege in nem 2bettzimmer irgendetwas will immer jemand von dir ab heute nachmittag bin ich dann alleine. mal gucken wie lange

was machen deine 2 mäuse, meine bettnachbarin ist in der 32. ssw und kam am we mit verdacht auf ss-vergiftung, hat sich aber zum glück als migräne raus gestellt... ihr bauch ist wie bei ner einling ss so ca. 35. woche... frag mich wo da 2 sein sollen sie ist sehr dünn.. echt faszinierent!

na wo soll der bauch auch schon hin bei so einem püppchen?
ich fange immer mehr an zu reißen. naja, bisher nur am unterbauch. schatz hat gestern ein paarfotos gemacht. unter anderem auch von meinen streifen.
das erste was ich dachte war, ohhhhhh mein gott
schatz meinte aber dass das auf den bildern viel viel schlimmer aussieht als es wirklich ist.
naja, mal abwarten.
den beiden geht es sehr gut. den nächsten termin habe ich aber erst nächste woche dienstag, glaub ich.
morgen ist der zuckertest, aber da misst sie ja leider nicht.
aber vom gefühl her müssen die beiden bestimmt noch mal 2-3 cm in der länge zugelegt haben und bestimmt jeder 300 gramm.
jetzt treten mir beide immer voller wonne unter die rippen. weiß abends kaum noch wie ich liegen soll.....
aber hauptsache den kleinen scheißern geht es gut.
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2012 15:43
sooo wieder mal nix mit Mittagschlaf...bin einfach nicht dafür gemacht , ich grad am eindösen, Plötzlich kratzt es an der Esszimmertüre, unsere Katze, die ganz verzeifelt durchs Fenster schaut (ist ne Glastüre) ob nicht doch jemand da ist...also ich aufgestanden und aufgemacht...dann grade wieder am eindösen, klingelts an der Türe, meine Mutter...mußte ne 15 Stunde überbrücken bis zu Ihrem Termin, na toll! Wg. ner Viertel Stunde...also Aufgestanden, nen schnellen Tee gemacht und weg war sie...ach ja schaut sich noch kurz unser neues Bad an und meint der Boden würde aussehen wie verrostet
Mensch ihr habt aber viel geschrieben...
*
Fernseher: Also noch habe ich mich erfolgreich geweigert vor ca. 17.00 Uhr den Fernseher einzuschalten. Kommt ja eh nur mist. Reg ich mich bloß auf...ich denke gegen Ende der SS, wenn ich mich immer weniger bewegen kann, dann werd ich vielleicht auch früher einschalten, aber so lange es noch geht wirds nausgezögert!
DeeLady
19170 Beiträge
15.02.2012 16:05
Inja ich kann auch mittags nicht schlafen, außer mir gehts hundeelend...
Bin total ruhelos und hab danach immer Kopfschmerzen und schlechte Laune.... mal gucken wie das mit 2 Kindern aussieht, wenn man auch nachts dann noch weniger Schlaf bekommt !
So Oma ist wech und Würstchengulasch und Kartoffeln brutzeln
Kind liegt auf der Couch mit der bitte ja nicht einzuschlafen, denn wenn er's soll macht er's nämlich nicht ...er soll aber was schlafen, weils heut Abend nach Schwiepa geht
15.02.2012 16:15
so ich habs geschafft ne stunde zu schlafen. hab mit jetzt ne semmel gemacht. will nimma so viel kuchen essen , der soll ja keine vier kilo wiegen bei geburt mein kleiner brockne !!
werd dann vielleicht doch die kommode versuchen anzufangen.. ,al schauen
15.02.2012 16:50
Zitat von bärchen81:

so ich habs geschafft ne stunde zu schlafen. hab mit jetzt ne semmel gemacht. will nimma so viel kuchen essen , der soll ja keine vier kilo wiegen bei geburt mein kleiner brockne !!
werd dann vielleicht doch die kommode versuchen anzufangen.. ,al schauen

deiner brocken, meiner zierlich. obwohl ich so viel esse haha
Feanora
4681 Beiträge
15.02.2012 16:53
Zitat von MiaSophie:

28 ssw 1210g
29 ssw 1379g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt