Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.02.2012 14:07
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
nachti inja......![]()
hab dir schon ein hallo geschickt....![]()
![]()
aba mach das gern noch mal ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein, ich hab dich sogar 2 mal überlesen ..![]()
![]()
jaja unsere denise !!!!!!
tschuldigung, hab immernoch kopfschmerzen
15.02.2012 14:07
Zitat von stellina82:
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Mädels kennt ihr diese Seite? Ich kann gar nicht mehr aufhören da rum zu stöbern...
http://de.dawanda.com/geschenkefinder/Geschenkefin der-Individualisierbar-Individuelles+f%25C3%25BCr+ Babys#section_group_selection
boah was das für ne geile seit !!!
danke julia jetzt MUß ich wieder shoppen![]()
![]()
Ich auch.... und kann gar nicht mehr aufhören. Hab schon Lederschuhe bestellt mit der Italienflagge und Giuliana drauf...bald ist EM![]()
Und die süßen Kissen, und Kleiderhaken, und Boddys und Schnullerketten............Kaufrausch![]()
![]()
![]()
die lederpuschen sind toll <3 die haben viele momentan.. aber EM brauch ich nihct..
15.02.2012 14:10
Zitat von bärchen81:
mach dir nix draus denise.... habs überlebt![]()
![]()
grade nochmal glück gehabt..
15.02.2012 14:13
boooah ehrlich.. man kann sich RTL mittags echt nicht angucken..
15.02.2012 14:15
Zitat von mini.maus:
ne, geht garnicht... überhaupt läuft soviel müll... diese gestellte scheiße nervt doch nur
15.02.2012 14:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
ne, geht garnicht... überhaupt läuft soviel müll... diese gestellte scheiße nervt doch nur![]()
mir wirds richtig übel wenn ich diese ganzen dummen assi bratzen sehe .. entweder interessieren die sich nie für ihre kinder aber meinen sie machen alles richtig oder die haben ne richtig verdreckte wohnung und kommen dann mit dem argument mit dem 13 jährige kommen "ich muss mich doch wohl fühlen"
.. mehr als die hälfte von deutschlands heranwachsenden sind echt zu dumm nen eigenen haushalt zu führen und sind vom kopf her nicht weiter als 12 .. ich schäme mich ehrlich..
15.02.2012 14:20
Zitat von bärchen81:
gut das es mc gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!
genau !
15.02.2012 14:27
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
So nun zu mir! Hab bis halb 11 geschlafen... das tat so gut!
Hatte heut nacht beim Pipi machen gehen so einen Krampf im Oberschenkel das ich fast umgekippt wär... AUA... werd wohl mal wieder mehr magnesium nehmen![]()
So heute konnte ich endlich meinen neuen Personalausweis abholen jetzt bin ich offiziell Hoffmann![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat nette vorzeitige Geburtstagspost bekommen von der Polizei...nur das er da kein Geld kriegt sondern bezahlen muss![]()
![]()
du langschläferich bekomm hier morgens 125mg magnesium (zu hause habe morgens schon 400mg genommen) und habe seitdem auch hier und da krämpfe, vor allen in den fingern??? doof sowas... aber ich denke das sind auch nebenwirkungen... wie mein brand, ich trinke und trinke 4 flaschen wasser am tag und trockne aber so aus... komme mit cremen und labello schmieren nimmer nach ...
was hat dein mann denn angestelltfrau offiziell hoffmann
![]()
er wurde geblitzt als wir aufn rückweg vom FA waren in der 50 Zone mit ca. 71kmh! bin mal gespannt wird bestimmt teuer für das geld hätt ich schön noch den rest für die Püppi kaufen können![]()
jenny, das wird nicht teuer.
bei 21 km/h drüber gehen noch 3 km/h toleranz ab. das heißt für dich 35 euro.
15.02.2012 14:29
Schön wieder was von dir zu lesen Sanne! Dein Kleiner hält bestimmt noch ein bisschen durch und du musst dich jetzt nur zwingen Ruhe rein zu bekommen - auch wenn du wieder nach Hause kommst. Der Haushalt kann auch mal liegen bleiben (dann lohnt sich das putzen irgendwann auch richtig
) und Mia wird sich später nicht daran erinnern können, ob du jeden Tag mit ihr durch die Wohnung geflitzt bist.
Wir waren heute zum Fasching in der Spielgruppe und Nico wollte sein Kostüm nicht anziehen. Oh man, hatten wir ein Theater zu Hause. Hab ihn trotzdem "reingesteckt" und nach langem Geschrei hat er es nachher total vergessen. Echt anstrengend so ein Kind mit einem eigenen Willen
Nun schläft er Gott sei dank, ich koche gerade Spaghetti Bolognese und danach gehts ein bisschen raus, denn bei uns scheint die Sonne, der Schnee ist weg und es sieht ein bisschen nach Frühling aus. Ach Mensch ist das schön!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
) und Mia wird sich später nicht daran erinnern können, ob du jeden Tag mit ihr durch die Wohnung geflitzt bist. Wir waren heute zum Fasching in der Spielgruppe und Nico wollte sein Kostüm nicht anziehen. Oh man, hatten wir ein Theater zu Hause. Hab ihn trotzdem "reingesteckt" und nach langem Geschrei hat er es nachher total vergessen. Echt anstrengend so ein Kind mit einem eigenen Willen
Nun schläft er Gott sei dank, ich koche gerade Spaghetti Bolognese und danach gehts ein bisschen raus, denn bei uns scheint die Sonne, der Schnee ist weg und es sieht ein bisschen nach Frühling aus. Ach Mensch ist das schön!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
15.02.2012 14:31
Jetz bin ich wieder wach - aber total matsche in der Birne
Warte immernoch auf mein Paket...das solte am Fr. Abend bearbeitet werden, also isses am SA weitergegangen und sollte eigentlich "spätestens" gestern schon da sein. Leider hat das keine Sendungsverfolgung...sollte mein Spielball für den Zwerg bis morgen nicht ankommen dann schreib ich ne böse Email an den Verkäufer!!! Kann ja nicht sein, dass ich Tagelang zuhause sitze und warte das das Päckchen kommt..Ich schiebs ja mal auf das Sauwetter...
@TV: ja, es ist echt furchtbar - aber egal wo du hinschaltest, da kommt überall nur grütze. würd mich jainteressieren wo die die Deppen immer hernehmen die sich da begleiten lassen....das ist wie bei Frauentausch oder Schwiegertochter gesucht - ich mein, denen muss doch bewusst sein dass sie sich zum Affen machen?!
Guck nu abef auch RTL, bzw. Es läuft halt nebenher. Hab nebenher die WaMa laufen - Babysachen waschen
Warte immernoch auf mein Paket...das solte am Fr. Abend bearbeitet werden, also isses am SA weitergegangen und sollte eigentlich "spätestens" gestern schon da sein. Leider hat das keine Sendungsverfolgung...sollte mein Spielball für den Zwerg bis morgen nicht ankommen dann schreib ich ne böse Email an den Verkäufer!!! Kann ja nicht sein, dass ich Tagelang zuhause sitze und warte das das Päckchen kommt..Ich schiebs ja mal auf das Sauwetter... @TV: ja, es ist echt furchtbar - aber egal wo du hinschaltest, da kommt überall nur grütze. würd mich jainteressieren wo die die Deppen immer hernehmen die sich da begleiten lassen....das ist wie bei Frauentausch oder Schwiegertochter gesucht - ich mein, denen muss doch bewusst sein dass sie sich zum Affen machen?!
Guck nu abef auch RTL, bzw. Es läuft halt nebenher. Hab nebenher die WaMa laufen - Babysachen waschen
15.02.2012 14:31
Zitat von mini.maus:
Nicht nur RTL, ich finde es gibt bis zum Abend auf allen Sendern nur Mist. Aber anscheinend gibt es ja genug Leute die sowas schauen, sonst würde es ja nicht soviel Mist geben. Zum glück kann man seine Zeit auch anders nutzen
15.02.2012 14:32
Zitat von JIB83:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Hatte heut nacht beim Pipi machen gehen so einen Krampf im Oberschenkel das ich fast umgekippt wär... AUA... werd wohl mal wieder mehr magnesium nehmen![]()
So heute konnte ich endlich meinen neuen Personalausweis abholen jetzt bin ich offiziell Hoffmann![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat nette vorzeitige Geburtstagspost bekommen von der Polizei...nur das er da kein Geld kriegt sondern bezahlen muss![]()
![]()
du langschläferich bekomm hier morgens 125mg magnesium (zu hause habe morgens schon 400mg genommen) und habe seitdem auch hier und da krämpfe, vor allen in den fingern??? doof sowas... aber ich denke das sind auch nebenwirkungen... wie mein brand, ich trinke und trinke 4 flaschen wasser am tag und trockne aber so aus... komme mit cremen und labello schmieren nimmer nach ...
was hat dein mann denn angestelltfrau offiziell hoffmann
![]()
er wurde geblitzt als wir aufn rückweg vom FA waren in der 50 Zone mit ca. 71kmh! bin mal gespannt wird bestimmt teuer für das geld hätt ich schön noch den rest für die Püppi kaufen können![]()
jenny, das wird nicht teuer.
bei 21 km/h drüber gehen noch 3 km/h toleranz ab. das heißt für dich 35 euro.![]()
schon geklärt jacky.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt