Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.02.2012 19:15
Zitat von LovelyJenny:

so ihr suessen,ihr wuensch euch einen schoenen abend...wir machen heut sofa abend...bis morgen hab euch lieb!

bussy, schönen abend!
15.02.2012 19:16
Zitat von MiaSophie:

klar kommen die wieder... aber sein kind nicht selber ins bett bringen zu dürfen ist halt schwer... das zerreißt mir grade echt das herz... man ist das hart ... ich hab sooo heimweh,,,

ctg war heute mittag doch keins, kommt erst heute abend wieder... also jeden moment...

Fühl dich gedrückt süße
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2012 19:16
Mädels ?
Ich möchte gerne Gipsbinden im Netz bestellen, is doch bestimmt günstiger ?!
Wie viele brauche ich denn da ca. und wie lang und so ?
15.02.2012 19:24
Zitat von EngeLchen_2011:

Mädels ?

hmmm... das weiss ich nimmer... man braucht aber wirklich einiges, da es ja nicht nur eine lage wird,,,
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2012 19:38
Zitat von MiaSophie:

Mädels ?

hmmm... das weiss ich nimmer... man braucht aber wirklich einiges, da es ja nicht nur eine lage wird,,,

Jipp, deswegen ja . . habe mal einen Gipsabdruck von meinen Büsten gemacht da brauchte ich auch schon 3 glaub ich . . meiner is ja nu auch kein kleiner Bauch
*
Und du Süsse, net weinen . . glaube dir das es echt schwer ist deine beiden Mäuse gehen zu lassen aber so blöde des klingt, du weisst ja wofür und es ist ja auch net mehr soo lang hm . . Kopf hoch
HibbelSabrina
364 Beiträge
15.02.2012 20:00
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

@ sänne schön von dir zu zu lesen! Hoffe CTG war gut und dein nachmittagsbesuch von Mia u ED war schön

@ dani, na dann mahlzeit!schönen Abend!

@ Inja u denise, jetzt habt ihr mir total Lust auf Kuchen gemacht, das wär jetzt was!

@sabrina, tröste dich bei mir kommt auch der KS, maus sitzt in BEL u alle gehen davon aus das sie sich nicht mehr drehen wird. Gymnastik darf ich nicht wg kurzem GMH u drehen geht nicht/ würd ich auch nicht machen
lassen. wir haben nächsten Dienstag das planungsgespräch u es wird auch ein Märzbaby- nachdem ich ja dieses nieren- u wehen problem habe wird der termin glaub ich früher angesetzt.Ok ich hab mich mit dem KS abgefunden, aber bei uns ist es schon seit 3 Wochen bekannt u haben uns arrangiert damit.
Bin gespannt wieviele KS es dann letztendlich bei uns Aprilis werden.

@me, ich hab heute gelernt das Lego duplo keine Monopolstellung mehr hat u es zig Steine gibt die genauso gut sind wie die Duplos, halb so teuer und kompatibel mit diesen sind- hab heute für die Kleine von meiner Cousine Hello Kitty Duploimitate gekauft- u für meine Maus auch ein Päckchen, wird ja nicht schlecht

Lg

Ja ich habe mich auch damit abgefunden .....Bin mal gespannt wann die den machen wollen......Mittwoch weiß ich mehr!!!! Ich habe ja das Problem mit der Schambeinlockerung und ich kann kaum noch laufen. Mein Baby war die ganze Zeit in BEL...Und heute bei der Untersuch lag er auf einmal richtig, hat sich aber während der Untersuchung wieder gedreht.Und jetzt liegt er ja FL. FA sagt das er sich nicht mehr drehen wird....Bin mal gepannt wann er dann geholt wird....Aber ich denke frühstens 14 Tage vor ET....und bei dir wahrscheinlich auch oder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.02.2012 20:33
Das ist ja witzig Sabrina, hab ich noch gar nicht gesehen das wir den gleichen ET haben eigendlich, 7.4. Oder?

Witzigerweise ist meine Maus auch die ganze Zeit schon in BEL u nachdem mein Bauch so klein ist haben die Ärzte auch prophezeit das sie sich nich mehr drehen wird weil sie's gar nicht kann.
Glaub das der KS in der 38. Woche geplant wird und ich 2 Wochen vorher die Wehenhemmer absetzten muss, dann werden wir mal sehen ob die Maus dann noch bis zum geplanten Termin drinnbleibt oder obs dann früher losgeht, bzw ob meine Nieren solange mitspielen.
Aber man hat wenigstens ein Datum an dem ein definitives Bauch-Ende angesagt ist

Lassen wir uns nächste Woche mal überraschen was die Doc s sagen!
HibbelSabrina
364 Beiträge
15.02.2012 20:41
Zitat von Glitzerstern:

Das ist ja witzig Sabrina, hab ich noch gar nicht gesehen das wir den gleichen ET haben eigendlich, 7.4. Oder?

Witzigerweise ist meine Maus auch die ganze Zeit schon in BEL u nachdem mein Bauch so klein ist haben die Ärzte auch prophezeit das sie sich nich mehr drehen wird weil sie's gar nicht kann.
Glaub das der KS in der 38. Woche geplant wird und ich 2 Wochen vorher die Wehenhemmer absetzten muss, dann werden wir mal sehen ob die Maus dann noch bis zum geplanten Termin drinnbleibt oder obs dann früher losgeht, bzw ob meine Nieren solange mitspielen.
Aber man hat wenigstens ein Datum an dem ein definitives Bauch-Ende angesagt ist

Lassen wir uns nächste Woche mal überraschen was die Doc s sagen!

Ja wir haben den gleichen ET..... Vielleicht bekommen wir ja den gleichen Termin.....

Nächste Woche wissen wir mehr.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.02.2012 22:03
Ihr Lieben ich hau mal ab für heute.

Wünsch Euch eine gute Nacht bis morgen!

Specially for Sanne:

stellina82
579 Beiträge
15.02.2012 22:19
Komm grad vom Vorbereitungskurs, war heut ohne Männer (zur Freude meines Mannes, der ist nämlich Fasching feiern) fand das auch mal toll. So ganz unter Frauen bequatscht man schon mehr und die Mädels sind alle in Ordnung.

Habt ihr schon mal was von "Moxen" gehört? Das ist sone Kerze die an die Füße gehalten wird und darauf hin soll sich das Kind drehen. Hört sich seltsam an. Meine Hebamme hatte mir das letzte Woche empfohlen, aber nachdem der Papa mal ein Machtwort mit ihr gesprochen hat, hat sie sich ja von alleine gedreht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2012 22:23
Zum Glück Julia
*
Guckt mal Mädels . . habe das vorhin bei den Märzis gefunden und musste das mal klauen, hatte vorher auch schonmal davon gehört . .
lest mal und guckt euch dann das Video an, klingt logisch, sieht logisch aus . . könnte helfen
Find' des toll !
stellina82
579 Beiträge
15.02.2012 22:26
Vor einem Jahr war ich mit zwei Freundinnen auf der gleichen Faschingsfeier wie mein Mann heute... wir haben bis 2 Uhr dort getanzt und jede menge getrunken.. dann sind wir zu einer nach Hause und haben noch bis 5 Uhr Küchen-Session gemacht, mit jeder Menge Sekt und end vielen Zigaretten. Ein paar Stunden später mussten wir alle drei mit dickem Schädel arbeiten, aber es war ein super Abend.
Heute sind zwei von uns schwanger und eine im großen Hochzeits-vorbereitungs-Stress Zeiten ändern sich
stellina82
579 Beiträge
15.02.2012 22:27

Zum Glück Julia
*
Guckt mal Mädels . . habe das vorhin bei den Märzis gefunden und musste das mal klauen, hatte vorher auch schonmal davon gehört . .
lest mal und guckt euch dann das Video an, klingt logisch, sieht logisch aus . . könnte helfen
Find' des toll !

Und wo ist der Link Sassi?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2012 22:39
Zitat von stellina82:

Zum Glück Julia
*
Find' des toll !

Und wo ist der Link Sassi?

Ooohhh maaaan wat bin ich blöde . .
http://www.wunderbarekinder.com/2010/02/28/das-glu cklichste-baby-der-welt/
hier natürlich
15.02.2012 23:19
hab nur kurz überfloge .
sassi wir haben 10 so gibspackungen bestellt. denke sollte reichen oder. andreas will jetzt am wochenende basteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt