Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.02.2012 09:40
Zitat von MiaSophie:
ich könnte so kotzen!
war grad visite... bakterien (ein nicht ungewöhnliches darmbakterium) wüted auch da rum... also auch noch wieder antibiotika... die tokolyse wurde trotzdem um eine stufe zurück gestellt und heute mittag gibt es dann ein kontroll ctg.
hab dann jetzt nochmal ein orales abführmittel bekommen ... ach jaaaa...
alles doof... und meine hormone... bin nur am knatschen![]()
Ach du meine Güte...beschissener gehts ja wohl kaum !
Aber die Darmbakterien sind häufigster Auslöser für einen Pilz !
Mensch was muss Ben doch später mal lieben du !
@ Silke : Ich hab aber auch mit 52 gestartet beim FA -
Hab dann also jetzt 18 kg mehr drauf in Woche 34 - man und da kommt noch was zu...außerdem kriege auch ich langsam immer mehr feine Risse an meiner Kugel, aber ist ja nu auch kein Wunder bei der Pocke
16.02.2012 09:40
ich genieße es mal keine waage zu besitzen... und mit 3 tagen stuhl im bauch und 4 flaschen wasser am tag die jairgendwo sein müssen bin ich da froh drum... letzter stand war 84kg am montag beim gyn. also 13kg + ... und mein puper wiegt davon grad mal 1200g... der kann sich ruhig was klauen
16.02.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:
ich genieße es mal keine waage zu besitzen... und mit 3 tagen stuhl im bauch und 4 flaschen wasser am tag die jairgendwo sein müssen bin ich da froh drum... letzter stand war 84kg am montag beim gyn. also 13kg + ... und mein puper wiegt davon grad mal 1200g... der kann sich ruhig was klauen![]()
Ja Sanne aber alles andere wiegt ja auch...Blut...Wasser...Brust...Gebärmutter...Plaze nta...Fetteinlagerung und und und
16.02.2012 09:43
ich bin einfach so wütemd, da ja alles bereits von meinem gyn diagnostiziert wurde und auch "behandelt" ... und nun wieder von vorne... kann doch nicht sein...
16.02.2012 09:48
Zitat von stellina82:
Komm grad vom Vorbereitungskurs, war heut ohne Männer (zur Freude meines Mannes, der ist nämlich Fasching feiern) fand das auch mal toll. So ganz unter Frauen bequatscht man schon mehr und die Mädels sind alle in Ordnung.
Habt ihr schon mal was von "Moxen" gehört? Das ist sone Kerze die an die Füße gehalten wird und darauf hin soll sich das Kind drehen. Hört sich seltsam an. Meine Hebamme hatte mir das letzte Woche empfohlen, aber nachdem der Papa mal ein Machtwort mit ihr gesprochen hat, hat sie sich ja von alleine gedreht![]()
Ja ich habe davon gehört,dachte immer das heißt "Murksen"...egal aber wir meinen beide das Gleiche. Die Hebammen wenden das ab der 33. SSW an und diese Kerzen sollen ziemlich unangenehm riechen...aber sollen super helfen!
16.02.2012 09:48
Mein Blutdruck schießt schon in die Höhe wenn ich nur das Blutdruckmessgerät anguck...hehe furchtbar..ja ich hab nu auch 12 kg mehr drauf als zu beginn..naja...was solls
Da der Bauchwurm ja 2300g hat im moment red ich mir ein dass ich garnicht so schwer bin *fg..außerdem wiegen meine Möppis bestimmt auch 1,5 kg...Alex hat mich letztens sogar mit ner Milchkuh verglichen...charmant
16.02.2012 09:52
Zitat von Silversmurf:
Die 7 hätte ich gerne wieder...bei mir hat sich die 8 vorgeschlichen...Dabei ess ich doch garnicht so viel...
Naja nach der SS kommt das alles wieder runter..fühl ich ja schon wie ein dicker Wal...schrecklich das
![]()
Ich steh eher mit dem Blutdruck auf Kriegsfuß - die Waage find ich garnicht mal soooo schlimm *gg
bei mir hat sich auch nun die 8 davor geschlichen
16.02.2012 09:52
Zitat von Silversmurf:
Mein Blutdruck schießt schon in die Höhe wenn ich nur das Blutdruckmessgerät anguck...hehe furchtbar..ja ich hab nu auch 12 kg mehr drauf als zu beginn..naja...was solls
Da der Bauchwurm ja 2300g hat im moment red ich mir ein dass ich garnicht so schwer bin *fg..außerdem wiegen meine Möppis bestimmt auch 1,5 kg...Alex hat mich letztens sogar mit ner Milchkuh verglichen...charmant
![]()
![]()
![]()
vollkommen bei uns im Monstermöppi Club
16.02.2012 09:53
moin mädels,
ihr seid heute ja wieder super drauf.
@ sanne - wie geht es dir heut so? das die dich jetzt nochmal checken ist normal, jeder will sein teil von kuchen (verdiehnen). das ist leider überall das gleiche. trotzdem ist es schön, für jeden tag, wenn es positiv bei euch läuft.
@ sanne - wie geht es dir heut so? das die dich jetzt nochmal checken ist normal, jeder will sein teil von kuchen (verdiehnen). das ist leider überall das gleiche. trotzdem ist es schön, für jeden tag, wenn es positiv bei euch läuft.
16.02.2012 09:54
Zitat von MiaSophie:
ich bin einfach so wütemd, da ja alles bereits von meinem gyn diagnostiziert wurde und auch "behandelt" ... und nun wieder von vorne... kann doch nicht sein...
hm vllt. machen die das auch routinemäßig,hast du da mal nachgefragt?
weil dein mumu ja nun schon auf 1 cm auf war/ist(??)
ansonsten freu ich mich sanne,dass es euch soweit gut geht und drück dich gaaaaaaaaaaaanz doll!
16.02.2012 09:55
ach meine ellies kommen uns heute besuchen,ich freu mich so...schließlich konnten wir ja letztes wochenende nicht fahren
sie bleiben bis sonntag
sie bleiben bis sonntag
16.02.2012 09:56
Zitat von starline:
moin mädels,
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!
16.02.2012 09:57
Zitat von MiaSophie:
ich könnte so kotzen!
war grad visite... bakterien (ein nicht ungewöhnliches darmbakterium) wüted auch da rum... also auch noch wieder antibiotika... die tokolyse wurde trotzdem um eine stufe zurück gestellt und heute mittag gibt es dann ein kontroll ctg.
wo wütet es rum?
16.02.2012 09:58
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
ich könnte so kotzen!
Mensch was muss Ben doch später mal lieben du !![]()
Hab dann also jetzt 18 kg mehr drauf in Woche 34 - man und da kommt noch was zu...außerdem kriege auch ich langsam immer mehr feine Risse an meiner Kugel, aber ist ja nu auch kein Wunder bei der Pocke![]()
aber ne total süße pocke!!!
16.02.2012 10:05
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
ich könnte so kotzen!
Mensch was muss Ben doch später mal lieben du !![]()
Hab dann also jetzt 18 kg mehr drauf in Woche 34 - man und da kommt noch was zu...außerdem kriege auch ich langsam immer mehr feine Risse an meiner Kugel, aber ist ja nu auch kein Wunder bei der Pocke![]()
aber ne total süße pocke!!!![]()
Danke...das lindert doch gleich etwas !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Dabei ess ich doch garnicht so viel...