Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.02.2012 10:07
Zitat von Feanora:
ach meine ellies kommen uns heute besuchen,ich freu mich so...schließlich konnten wir ja letztes wochenende nicht fahren![]()
sie bleiben bis sonntag![]()
Uh das glaube ich dir...das wird sicher toll ! Zumal Leana dann auch beschäftigt ist !
Schön, wenn man solche Eltern hat
16.02.2012 10:09
na weil mein gyn es nicht nochmal kontrolliert hat ob die infektion ausgeheilt ist...
daher... bin ich so sauer... egal... die richten hier jetzt alles...
16.02.2012 10:11
Zitat von Feanora:
ach meine ellies kommen uns heute besuchen,ich freu mich so...schließlich konnten wir ja letztes wochenende nicht fahren![]()
wünsche dir viel spaß
16.02.2012 10:13
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
wünsche dir viel spaß![]()
von mir auch - viel spass
16.02.2012 10:17
gestern abend kam eine ganz süsse sendung auf arte. wegen frühchen.
die krankenschwestern hatten echt viel zu tun und hut ab, was die manchmal tragen.
die ärzte haben da um ein kl. frühchen gekämpft, das sah so klein und zerbrechlich aus - aber sie haben es geschafft.
mir stand stellenweise wasser im auge - so habe ich mitgelitten.
die krankenschwestern hatten echt viel zu tun und hut ab, was die manchmal tragen.
die ärzte haben da um ein kl. frühchen gekämpft, das sah so klein und zerbrechlich aus - aber sie haben es geschafft.
mir stand stellenweise wasser im auge - so habe ich mitgelitten.
16.02.2012 10:32
Guten morgen Ihr Lieben
@Sassi, Du warst das mit dem Video, oder? Interessant!
@Jackie, viel Spaß beim Baby-TV heute und lass Dich nicht von der Waage ärgern
@sanne, wie schon in Deinem Thread geschrieben- wünsch Dir einen positiven Tag heute, wenn die die Toko schon runtergestellt haben dann ist das ein gutes Zeichen, das mit dem Baketrium ist blöd, aber wenigstens haben sie es gefunden und es richtet keinen Schaden an bei Dir und Ben-> immer positiv denken Süße! (das tu ich auch)
@Nacht, ich konnte zuerst ewig nicht einschlafen und egal auf welche Seite ich mich gedreht hab ständig wurde geboxt. dann ist mir eingefallen das ich von meiner freundin noch so ein seltsames kleines SS Kissen habe, welches man so unter den Bauch schiebt- das hab ich bisher nicht benützt weil es mir unangenehm war- wahrscheinlich weil mein bauch bisher dafür zu klein war- jedenfalls hab ich das rausgesucht und benützt- und tatsache es ging dann besser mit liegen und geboxe.
@me, heute habe ich mein Februar Gehalt bekommen, das ist ja das erste welches schon anders ist weil weil ich ja ab 25.2. im MuSchu bin.
Das ist wieder so ein Zeichen das es jetzt unaufhaltsam nach vorne geht
Lg
@Sassi, Du warst das mit dem Video, oder? Interessant!
@Jackie, viel Spaß beim Baby-TV heute und lass Dich nicht von der Waage ärgern
@sanne, wie schon in Deinem Thread geschrieben- wünsch Dir einen positiven Tag heute, wenn die die Toko schon runtergestellt haben dann ist das ein gutes Zeichen, das mit dem Baketrium ist blöd, aber wenigstens haben sie es gefunden und es richtet keinen Schaden an bei Dir und Ben-> immer positiv denken Süße! (das tu ich auch)
@Nacht, ich konnte zuerst ewig nicht einschlafen und egal auf welche Seite ich mich gedreht hab ständig wurde geboxt. dann ist mir eingefallen das ich von meiner freundin noch so ein seltsames kleines SS Kissen habe, welches man so unter den Bauch schiebt- das hab ich bisher nicht benützt weil es mir unangenehm war- wahrscheinlich weil mein bauch bisher dafür zu klein war- jedenfalls hab ich das rausgesucht und benützt- und tatsache es ging dann besser mit liegen und geboxe.
@me, heute habe ich mein Februar Gehalt bekommen, das ist ja das erste welches schon anders ist weil weil ich ja ab 25.2. im MuSchu bin.
Das ist wieder so ein Zeichen das es jetzt unaufhaltsam nach vorne geht
Lg
16.02.2012 11:03
Zitat von MiaSophie:
na weil mein gyn es nicht nochmal kontrolliert hat ob die infektion ausgeheilt ist...
Guten Morgen Süße, find das auch blöd dass das dein Fa nicht nochmal kontrolliert hat. Hatte ja auch einige Wochen mit Pilz und Bakterien zu kämpfen. Das erste Mal musste ich 3 Tage Antibiotika nehmen und nach Kontrollabstrich nochmal 7 da die blöden Bakterien nicht weg waren und zwischendrinnen immer Pilz. Vorallem hattest du ja schon mit Wehen zu tun...keine Ahnung warum man das da nicht kontrolliert...tut ja keinem weh...aber jetzt wird alles gut
16.02.2012 11:33
Moin . .
Ach men Sanne, du nimmst jetzt aber auch alles mit was geht, wa ?!
Du Ärmste !! Aber schön das sie die Medikation nun bissl gedrosselt haben und ich wünsche dir das die doofen Bakterien und co ganz schnell wieder verschwinden !! Aber solange Ben noch bleibt isses gut
Ich drück dir die Daumen das du bald nochmal nach Hause kannst.
Ich denke ganz fest an dich !!
*
Euch zwei beiden alles Liebe zum UFU / UFÜ
Geht ja nun Schlag auf Schlag hier . .
*
Ich bin ab heute OFIZIELL im MUTTERSCHUTZ
Yaaaaay
*
Bin mal gespannt wie schnell die KK mit dem berechnen und Bescheid geben ist
Ach mensch im Moment geht bei uns alles wieder bergauf und wird toll, ich freue mich soo !!!
Außer das ich heute morgen mit einer leichten Schnupfnase und bissl Halskratzen aufgewacht bin . . naja nachher schnell ne heiße Zitrone, dann geht's hoffentlich
*
Was liegt bei euch heute so an ??
Ach men Sanne, du nimmst jetzt aber auch alles mit was geht, wa ?!
Du Ärmste !! Aber schön das sie die Medikation nun bissl gedrosselt haben und ich wünsche dir das die doofen Bakterien und co ganz schnell wieder verschwinden !! Aber solange Ben noch bleibt isses gut
Ich drück dir die Daumen das du bald nochmal nach Hause kannst.
Ich denke ganz fest an dich !!
*
Euch zwei beiden alles Liebe zum UFU / UFÜ
Geht ja nun Schlag auf Schlag hier . . *
Ich bin ab heute OFIZIELL im MUTTERSCHUTZ
Yaaaaay
*
Bin mal gespannt wie schnell die KK mit dem berechnen und Bescheid geben ist
Ach mensch im Moment geht bei uns alles wieder bergauf und wird toll, ich freue mich soo !!!
Außer das ich heute morgen mit einer leichten Schnupfnase und bissl Halskratzen aufgewacht bin . . naja nachher schnell ne heiße Zitrone, dann geht's hoffentlich
*
Was liegt bei euch heute so an ??
16.02.2012 11:54
hallo ihr kuglerinnen
ich komme grad vom fa wieder und das ctg war völlig in ordnung. ich fand das total schööööön die ganze zeit den herzschlag vom baby hören zu können. das wirkt so beruhigend find ich
es war aber lustig, weil der kleine mann sich immer wieder aus dem aufnahmebereich gedreht hat und die hebamme dann den gurt immer wieder ein bisschen versetzen musste und getreten hat er auch kräftig.
71 kilo wiege ich jetzt. wenn man bedenkt, dass ich bei 56 gestartet bin.... das hätte ich niiiiiie im leben gedacht, dass ich mal so zunehmen könnte
ich komme grad vom fa wieder und das ctg war völlig in ordnung. ich fand das total schööööön die ganze zeit den herzschlag vom baby hören zu können. das wirkt so beruhigend find ich
es war aber lustig, weil der kleine mann sich immer wieder aus dem aufnahmebereich gedreht hat und die hebamme dann den gurt immer wieder ein bisschen versetzen musste und getreten hat er auch kräftig. 71 kilo wiege ich jetzt. wenn man bedenkt, dass ich bei 56 gestartet bin.... das hätte ich niiiiiie im leben gedacht, dass ich mal so zunehmen könnte
16.02.2012 12:00
Zitat von Linchen11:
hallo ihr kuglerinnen![]()
ich komme grad vom fa wieder und das ctg war völlig in ordnung. ich fand das total schööööön die ganze zeit den herzschlag vom baby hören zu können. das wirkt so beruhigend find iches war aber lustig, weil der kleine mann sich immer wieder aus dem aufnahmebereich gedreht hat und die hebamme dann den gurt immer wieder ein bisschen versetzen musste und getreten hat er auch kräftig.
71 kilo wiege ich jetzt. wenn man bedenkt, dass ich bei 56 gestartet bin.... das hätte ich niiiiiie im leben gedacht, dass ich mal so zunehmen könnte![]()
Schön, dass alles oki ist Lina !
Und wegen dem Gewicht...mir gehts genauso...war immer schon sehr schlank und hab auch nie mehr gewogen als 52 kg ( ausgenommen der SS ) und dann jetzt auf einmal ne 70 auf der Waage zu sehen ist schon echt krass !
Bei Collins SS hab ich es lediglich auf 63, 4 geschafft
16.02.2012 12:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
ich komme grad vom fa wieder und das ctg war völlig in ordnung. ich fand das total schööööön die ganze zeit den herzschlag vom baby hören zu können. das wirkt so beruhigend find iches war aber lustig, weil der kleine mann sich immer wieder aus dem aufnahmebereich gedreht hat und die hebamme dann den gurt immer wieder ein bisschen versetzen musste und getreten hat er auch kräftig.
71 kilo wiege ich jetzt. wenn man bedenkt, dass ich bei 56 gestartet bin.... das hätte ich niiiiiie im leben gedacht, dass ich mal so zunehmen könnte![]()
Und wegen dem Gewicht...mir gehts genauso...war immer schon sehr schlank und hab auch nie mehr gewogen als 52 kg ( ausgenommen der SS ) und dann jetzt auf einmal ne 70 auf der Waage zu sehen ist schon echt krass !Bei Collins SS hab ich es lediglich auf 63, 4 geschafft
![]()
hihi..
freu mich das das ctg ect. gut ist
ja es ist wirklich schön die herztöne zu hören... wir müssen die jetzt immer ganz leise machen, denn wenn ben sich selber hört versucht er immer wge zu schwimmen. kanne r es nicht hören bleibt er ruhiger. faszinierend nicht?
16.02.2012 12:05
Moscheeee
Was für eine Nacht/ Morgen. Erst konnt ich net schlafen weil Schatzi nicht neben mir lag. Um 3 Uhr kam er dann, dann konnt ich nicht schlafen weil er so geschnarcht hat
War echt bis halb5 wach ohne einmal eingeschlafen zu sein.
Dann hab ich endlich geschlafen, dann klingelt sein Wecker um 7 Uhr. Den hat er dann bis 8 Uhr im 5-Min-Takt klingeln lassen. Der war natürlich total im A.....
Naja um halb 9 bin ich mit ihm auf, frühstücken, er arbeiten, mich ruft ne Freundin an und erzählt, sie hat nen neuen Freund.
Müsste mich ja eigentlich für sie freuen, aber die Liebe hat im August geheiratet (Sinnlose Hochzeit, wussten wir alle schon vorher) der Mann hat sich an Weihnachten von ihr getrennt und seit dem trösten wir sie. Und ihr ging es echt schlecht!!!! Aber soweit kann es mit der Liebe ja nicht her sein, wenn sie gleich nen neuen hat und schon bei ihm einziehen will. Oh man, das ist doch nicht normal ,oder? Jetzt ist sie böse auf mich, weil ich ihr gesagt habe das ich es bekloppt finde. Also da kann ich mich echt nicht mit freuen.
Sorry fürs zutexten!!!!
Was für eine Nacht/ Morgen. Erst konnt ich net schlafen weil Schatzi nicht neben mir lag. Um 3 Uhr kam er dann, dann konnt ich nicht schlafen weil er so geschnarcht hat
War echt bis halb5 wach ohne einmal eingeschlafen zu sein.
Dann hab ich endlich geschlafen, dann klingelt sein Wecker um 7 Uhr. Den hat er dann bis 8 Uhr im 5-Min-Takt klingeln lassen. Der war natürlich total im A.....
Naja um halb 9 bin ich mit ihm auf, frühstücken, er arbeiten, mich ruft ne Freundin an und erzählt, sie hat nen neuen Freund.
Müsste mich ja eigentlich für sie freuen, aber die Liebe hat im August geheiratet (Sinnlose Hochzeit, wussten wir alle schon vorher) der Mann hat sich an Weihnachten von ihr getrennt und seit dem trösten wir sie. Und ihr ging es echt schlecht!!!! Aber soweit kann es mit der Liebe ja nicht her sein, wenn sie gleich nen neuen hat und schon bei ihm einziehen will. Oh man, das ist doch nicht normal ,oder? Jetzt ist sie böse auf mich, weil ich ihr gesagt habe das ich es bekloppt finde. Also da kann ich mich echt nicht mit freuen.
Sorry fürs zutexten!!!!
16.02.2012 12:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
Und wegen dem Gewicht...mir gehts genauso...war immer schon sehr schlank und hab auch nie mehr gewogen als 52 kg ( ausgenommen der SS ) und dann jetzt auf einmal ne 70 auf der Waage zu sehen ist schon echt krass !Bei Collins SS hab ich es lediglich auf 63, 4 geschafft
![]()
hihi..
freu mich das das ctg ect. gut ist![]()
ja es ist wirklich schön die herztöne zu hören... wir müssen die jetzt immer ganz leise machen, denn wenn ben sich selber hört versucht er immer wge zu schwimmen. kanne r es nicht hören bleibt er ruhiger. faszinierend nicht?
Ja es wird ihm sicher zuviel des guten...er hört ja auch noch deinen Herzschlag und deine Körpergeräusche und dann noch son ein tuckerndes lautes Dingen ! Das nervt ja auch Mama !
16.02.2012 12:25
Das war ja ne "tolle" Nacht, stellina
und deine Freundin beruhigt sich sicher wieder.
Meiner schläft jetzt nicht mehr im Bett sondern auf dem Sofa. Nein! Ich hab ihn nicht verbannt. Aber er schläft auf dem Sofa besser und würde angeblich nicht mehr verschlafen. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll
und deine Freundin beruhigt sich sicher wieder. Meiner schläft jetzt nicht mehr im Bett sondern auf dem Sofa. Nein! Ich hab ihn nicht verbannt. Aber er schläft auf dem Sofa besser und würde angeblich nicht mehr verschlafen. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll
16.02.2012 12:31
Zitat von caralala:
Das war ja ne "tolle" Nacht, stellinaund deine Freundin beruhigt sich sicher wieder.
Meiner schläft jetzt nicht mehr im Bett sondern auf dem Sofa. Nein! Ich hab ihn nicht verbannt. Aber er schläft auf dem Sofa besser und würde angeblich nicht mehr verschlafen. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll![]()
Oh das könnte ich gar nicht. Bin voll die kuschelige... brauch meinen Luca-Arm nachts
sonst schlaf ich nicht gut! Er hat schon gesagt das ich bald Kuschel-Konkurenz bekomme
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt