Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 14:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Achja wegen der Übelkeit...ich hab das auch ab und zu...bei mir kommts aber daher, wenn ich auf dem Rücken sitz/lieg und die Gebärmutter auf meine Hohlvene drückt....

Auf dem Rücken sitzen ?
Nee ich hab's wenn ich ganz normal auf'm Pezziball sitze und esse, weiss net ob er dann was abdrückt oder weil der Magen nun so abgequetscht wird . . is jedenfalls nicht immer schön aber wat solls ?

War ja klar dass du das wieder auf die Goldwaage legst du
Nee ich meine, wenn man auf der Couch sitzt und sich hinten anlehnt, das drückt ja wegen dem bauch auch so darauf !

Achsoooo
na klar, kennst mich doch . . is doch wie bei dir
16.02.2012 14:41
na was gibt´s
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 14:43
Zitat von MiaSophie:

na was gibt´s

wie du siehst langweilen wir uns ohne dich und sind total unmotiviert
16.02.2012 14:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

na was gibt´s

also ich glaub das ist bei euch in der ss-phase eher die ruhe vor dem sturm oder nochmal kräfte sammeln und dann ab in den kreissaal

das ctg war super keine wehen und pupser istständig gewandert...

bald kommen heiko und mia... wobei ich das nicht so gut finde... er hört sich sehr überfordert an... hab ihm gesagt er muss jetzt nicht jeden tag kommen... ist ja auch immer fahrerei und stress... aber was soll ich machen, er will mir feldsalat und nen brötchen bringen da ich mich über das abendbrot beschwert habe die letzten tage hat er immer berliner mitgebracht... hab ihm gebeten das zu lassen, denn noch mehr sodbrennen halte ich nicht aus...
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.02.2012 14:54
huhu!
@denise,alle gute
@muede ich putze seit 11die wohnung und werd nicht fertig... schneckentempo!und schlecht ist,mir auch!aber muss heute um 5 kommt kaffeebesuch!fabian,hat doch geburtstag!und ich hab null lust supi
@sanne guten hunger
16.02.2012 14:55
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
@denise,alle gute
@muede ich putze seit 11die wohnung und werd nicht fertig... schneckentempo!und schlecht ist,mir auch!aber muss heute um 5 kommt kaffeebesuch!fabian,hat doch geburtstag!und ich hab null lust supi
@sanne guten hunger

happy birthday

"ICH MUSS" seh ich jetzt irgendwie mit anderen augen
16.02.2012 14:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

na was gibt´s

also ich glaub das ist bei euch in der ss-phase eher die ruhe vor dem sturm oder nochmal kräfte sammeln und dann ab in den kreissaal

das ctg war super keine wehen und pupser istständig gewandert...

bald kommen heiko und mia... wobei ich das nicht so gut finde... er hört sich sehr überfordert an... hab ihm gesagt er muss jetzt nicht jeden tag kommen... ist ja auch immer fahrerei und stress... aber was soll ich machen, er will mir feldsalat und nen brötchen bringen da ich mich über das abendbrot beschwert habe die letzten tage hat er immer berliner mitgebracht... hab ihm gebeten das zu lassen, denn noch mehr sodbrennen halte ich nicht aus...

wie süß er ist haha , er will halt nicht das du kein gutes essen hast
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.02.2012 14:58
ja sanne ich,ja eigentlich auch aber seine mutter und grosseltern kommen da waer es mir peinlich wenn nicht alles sauber ist!weisst...
16.02.2012 14:59
Zitat von LovelyJenny:

ja sanne ich,ja eigentlich auch aber seine mutter und grosseltern kommen da waer es mir peinlich wenn nicht alles sauber ist!weisst...

und wie ich das weiss... warum hilft er dir nicht?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 15:05
Happy Birthday Fabian
*
Also meiner wirbelt gerade ganz allein durch die ganze Bude und macht alles . . ich darf nimmer
Mach langsam Jenny !!
marbecca
231 Beiträge
16.02.2012 15:06

Zitat von marbecca:

Zitat von DeeLady:

Boah ich fühl mich zu nichts in Stande...seit 3 Tagen hab ich voll die Durchhänger und könnte nur schlafen...passt mal garnicht zu mir....mensch ist das öde....und ich muss nachher noch zum FA

So geht es mir auch seit Tagen. Habe meine Komplettwohnungsreinigung jetzt auf morgen verschoben und hoffe, dass ich dann aus dem Knick komme.
War eben schön baden und nun bin ich richtig müde. Aber im Wohnzimmer wartet ein großer Korb Bügelwäsche auf mich und mein kleiner schläft - also muss ich da wohl jetzt ran

War übrigends am Di nach'm FA und bei dir in der Nähe
Waren noch in Ellerau bei KiK gucken und bei der Bank und so, musste an dich denken

Hihi, dann warst du echt ganz in der Nähe. Kik ist nur ca. 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt... Vielleicht bekommen wir ja mal ein treffen hin, wenn die Babys auf der Welt sind Hast denn was gekauft?
marbecca
231 Beiträge
16.02.2012 15:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

huhu!
@denise,alle gute
@sanne guten hunger

happy birthday

Na dann wollen wir mal hoffen, dass diese Einstellung auch bleibt, wenn du wieder zu Hause bist...
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.02.2012 15:09
fabian ist vor halb 5 nicht zuhause!und dann brauch,er auch nicht mehr anfangen zu putzen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 15:10
Zitat von marbecca:

Zitat von marbecca:

Zitat von DeeLady:

Boah ich fühl mich zu nichts in Stande...seit 3 Tagen hab ich voll die Durchhänger und könnte nur schlafen...passt mal garnicht zu mir....mensch ist das öde....und ich muss nachher noch zum FA

So geht es mir auch seit Tagen. Habe meine Komplettwohnungsreinigung jetzt auf morgen verschoben und hoffe, dass ich dann aus dem Knick komme.
War eben schön baden und nun bin ich richtig müde. Aber im Wohnzimmer wartet ein großer Korb Bügelwäsche auf mich und mein kleiner schläft - also muss ich da wohl jetzt ran

War übrigends am Di nach'm FA und bei dir in der Nähe
Waren noch in Ellerau bei KiK gucken und bei der Bank und so, musste an dich denken

Hihi, dann warst du echt ganz in der Nähe. Kik ist nur ca. 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt... Vielleicht bekommen wir ja mal ein treffen hin, wenn die Babys auf der Welt sind Hast denn was gekauft?

Achwas echt ? . . siehste mal
Joa nen Top zum drunterziehen/ schlafen und Winnie Pooh Sticker, nen Schuhanzieher ( komm net mehr alleine unten an haha) und son Schnick Schnack . . der ist ja mal riesig und recht aufgeräumt im Gegensatz zu unserem hier !!
Ja na hoffentlich nä
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 15:11
Zitat von marbecca:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

huhu!
@denise,alle gute
@sanne guten hunger

happy birthday

Na dann wollen wir mal hoffen, dass diese Einstellung auch bleibt, wenn du wieder zu Hause bist...

Hab ich mir auch gerade gedacht !! Und wehe wenn nicht, dann gibbet Popoklatsche mit Anlauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt