Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.02.2012 15:12
wenn ich hier nochmal ohne ben im arm raus komme wird einiges anders laufen,,, da bin ich mir sicher...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 15:23
Zitat von MiaSophie:

wenn ich hier nochmal ohne ben im arm raus komme wird einiges anders laufen,,, da bin ich mir sicher...

na hoffentlich !! dein Wort in "Gottes" Ohr !
finde ich gut
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 15:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

finde ich gut

jap...da bin ich auch froh drum ! Auch für euch alle 4 dann Sanne !
caralala
1765 Beiträge
16.02.2012 15:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

finde ich gut

Dem schließe ich mich an
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.02.2012 15:56
Zitat von Linchen11:

hallo ihr kuglerinnen
ich komme grad vom fa wieder und das ctg war völlig in ordnung. ich fand das total schööööön die ganze zeit den herzschlag vom baby hören zu können. das wirkt so beruhigend find ich es war aber lustig, weil der kleine mann sich immer wieder aus dem aufnahmebereich gedreht hat und die hebamme dann den gurt immer wieder ein bisschen versetzen musste und getreten hat er auch kräftig.
71 kilo wiege ich jetzt. wenn man bedenkt, dass ich bei 56 gestartet bin.... das hätte ich niiiiiie im leben gedacht, dass ich mal so zunehmen könnte

das CTG mag wohl keines unserer kleinen

mit dem gewicht biste ja fast die selbe statur wie ich, hab mit 54 angefangen und bin jetzt bei 70
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.02.2012 16:13
Huhu Mädels
Das mit der Übelkeit hab ich seit ein paar Tagen auch wieder.

Zwar nicht so stark und so oft wie am Anfang, aber jetzt wo Du das sagst Sassi fällts mir auf das mir phasenweise schlecht ist, ganz unvermittelt,wie es bis zur 12. Woche auch war.

@Sanne, ich Schick Dir mal schneeige Grüße, wir haben voll viel Schnee hier ( weiß nicht ob Dir das Deine Ma gesagt hat das es seit gestern weiß ist hier ) du kommst bestimmt nochmal ohne Ben auf dem Arm raus!!!
Ist ja süß das er Dir immer Lieblingsessen bringt, als ich stationär war war das Abendessen auch immer nicht gut, da hat mir Markus auch immer was gebracht
Geht das Essen sonst?

@katalog, kennt von euch jemand den kinderkatalog vertbaudet? Bzw die Homepage? Da hatte ich heut den Katalog im Postkasten, die haben echt schöne Sachen fürs Kinderzimmer!

Wie macht ihr das eigendlich mit den getragenen Babyklamotten, bin am überlegen ob ich mir so ne kleine Wäschetonne oder sowas kaufe die dann neben die Wickelkommode kommt. Glaub ich bin zu faul die dreckigen Sachen in unsre Wäschebox ins Schlafzimmer zu tragen ?
( jetzt geht's an die Feinheiten Mädels )

Lg
Feanora
4681 Beiträge
16.02.2012 16:16
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

finde ich gut

Dem schließe ich mich an

das unterschreib ich dir sofort!!
16.02.2012 16:30
andrea ich kauf auch eine eigene trommel für den kleinen. die farben der sachen sind ja ziemlich gleich da kiommt schnell ne maschine zusammen..
16.02.2012 16:32
Zitat von Feanora:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

finde ich gut

Dem schließe ich mich an

mach da mal mit..
marbecca
231 Beiträge
16.02.2012 16:53
Zitat von bärchen81:

andrea ich kauf auch eine eigene trommel für den kleinen. die farben der sachen sind ja ziemlich gleich da kiommt schnell ne maschine zusammen..

Ich habe nur eine Wäschetrommel für uns alle. Die Babyklamotten sind doch so klein, da dauert es ewig bis du ne ganze Maschine voll hast. Und wenn du ne Maschine voll hast, hast du keine Bodys etc im Schrank. War bei mir auf jeden Fall so.
kleenemanu
2448 Beiträge
16.02.2012 17:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

finde ich gut

Dem schließe ich mich an

mach da mal mit..

und ich auch!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
16.02.2012 17:13
So ihr lieben nun auch mal wieder was von mir!!!
@sanne...sehr sehr schön, dass auf dem ctg keine wehe zu sehen ist....lieber ben so ist das fein!!!

@übelkeit....die letzte nacht war der horror...erst bin ich eingeschlafen und habe geträumt, das ich wehen habe...plötzlich wache ich mit diesen schmerzen auf....und schlecht war mir.....habe mich dann ewig so im bett gequält...dann bin ich mal auf toi.....hat aber auch nicht viel gebracht...ich lag dann bis kurz vor 5 wach und immer dieses komische gefühl...dann bin ich eingeschlafen und halbt 7 ging der wecker....echt komische sache....was war das nur

@jackie+sassi euer körper tankt jetzt bestimmt noch einmal richtig energie auf, darum fühl ihr euch auch so knülle--->ist bestimmt ganz gut, wenn ihr die signale auch etwas wahr nehmt und euch ausruht (ich weis mit kind ist das immer recht schwierig)

@mw+ww herzlichen glückwunsch euch!!!!!!

@fa-termine.....freut mich, dass es nur gute nachrichten von euren mäusen gibt....ganz klasse und wachst alle schön weiter so!!!!

@me....wir waren heute das auto ummelden und morgen holen wir dann unser neues ich freue mich scon ganz sehr!!!

sorry, falls ich jemanden vergessen habe...keine böse absicht!!

liebe grüße von mir!!
16.02.2012 18:13
grad sind meine 2 wieder weg mia ist total überdreht... und sie wollte nicht zu mir ausser zur begrüßung und verabschiedung...

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 18:24
Zitat von MiaSophie:

grad sind meine 2 wieder weg mia ist total überdreht... und sie wollte nicht zu mir ausser zur begrüßung und verabschiedung...

Ach Süsse, Kopf hoch !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt