Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.02.2012 19:42
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
mag mir mal einer erklären was ne "trichterbildung" ist ? hab ich nicht, ich hab nur starken druck "muttermund belastet" durch den kopf des babys aber was das alles heisst weiss ich echt nicht ...
du weißt ja wie ein trichter aussieht.. so geht der muttermund auf, nach außen zum scheidenausgang leicht offen oder zu und wo der kopf des babys liegt weiter offen
jap
Guck mal hab vor nen paar Tagen nen Video dazu gefunden...so geht das dann auf !
Wir haben ja alle noch unseren GMH deswegen Trichterbildung und da du keinen mehr hast, drückt der Kopf direkt auf den MuMu in einer Wehe !
http://www.onmeda.de/video/schwangerschaft-geburt- 15/geburt-v278.html
16.02.2012 19:42
Zitat von DeeLady:
So war ja grad beim FA....ich wiege genau 70 kg, aber das wusste ich ja vorher schonDie Arzthelferin meinte, dass man mir garnicht ansieht, dass ich zugenommen habe außer am Bauch....ähhh blind ???
![]()
CTG war unauffällig, aber ich hab bisher auch nie ne Wehe gehabt, wenn ich daran lag, aber wehe ich war grad abgeschlossen....
Ich hab meinem Arzt gesagt, dass ich meine, dass er schon gut tief im Becken liegt, weil ich Senkwehen habe und ich seit diesen 2 Tagen, wo ich wirklich nur Senkwehen hatte, auch total Druck nach unten verspüre....er hat dann ''gefummelt'' und meinte, dass ich eh zur (schnellen) Senkung neige ( war ja bei Collin auch so, der lag in Woche 32 Bombenfest im Becken drin ). Linus liegt also auch schon gut fest im Becken dank der Senkwehen....
Allerdings haben die ''stärkeren Wehen'' den GMH auf nur noch 3 cm verkürzt - mein GMH war ja immer total lang vorher ( 6 cm )....hoffen wir mal, dass er nicht noch kürzer wird....denn er soll bis Geburt länger als 2,5 cm bleiben !
Joa und US gabs nimmer, weil wir schon fast genau 18 Uhr hatte und er endlich Feierabend wollte....aber nun....Gesicht sehen wir bald genug, ne
![]()
tja ja liebelein, was hab ich heute mittag geschrieben... nochmal kraft tanken und dann geht es los.
wie lange meinste bleibt er noch drinne?
16.02.2012 19:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
So war ja grad beim FA....ich wiege genau 70 kg, aber das wusste ich ja vorher schonDie Arzthelferin meinte, dass man mir garnicht ansieht, dass ich zugenommen habe außer am Bauch....ähhh blind ???
![]()
CTG war unauffällig, aber ich hab bisher auch nie ne Wehe gehabt, wenn ich daran lag, aber wehe ich war grad abgeschlossen....
Ich hab meinem Arzt gesagt, dass ich meine, dass er schon gut tief im Becken liegt, weil ich Senkwehen habe und ich seit diesen 2 Tagen, wo ich wirklich nur Senkwehen hatte, auch total Druck nach unten verspüre....er hat dann ''gefummelt'' und meinte, dass ich eh zur (schnellen) Senkung neige ( war ja bei Collin auch so, der lag in Woche 32 Bombenfest im Becken drin ). Linus liegt also auch schon gut fest im Becken dank der Senkwehen....
Allerdings haben die ''stärkeren Wehen'' den GMH auf nur noch 3 cm verkürzt - mein GMH war ja immer total lang vorher ( 6 cm )....hoffen wir mal, dass er nicht noch kürzer wird....denn er soll bis Geburt länger als 2,5 cm bleiben !
Joa und US gabs nimmer, weil wir schon fast genau 18 Uhr hatte und er endlich Feierabend wollte....aber nun....Gesicht sehen wir bald genug, ne
![]()
tja ja liebelein, was hab ich heute mittag geschrieben... nochmal kraft tanken und dann geht es los.wie lange meinste bleibt er noch drinne?
ich glaube der bleibt noch was länger drin...also ich denk ich komm bis Woche 38 auf jeden Fall !
16.02.2012 19:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
tja ja liebelein, was hab ich heute mittag geschrieben... nochmal kraft tanken und dann geht es los.wie lange meinste bleibt er noch drinne?
ich glaube der bleibt noch was länger drin...also ich denk ich komm bis Woche 38 auf jeden Fall !![]()
ich erinner dich dran in 3 wochen
16.02.2012 19:47
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
ich glaube der bleibt noch was länger drin...also ich denk ich komm bis Woche 38 auf jeden Fall !![]()
ich erinner dich dran in 3 wochen![]()
bei Collin kam ich bis Woche mitte 40 !!!
16.02.2012 19:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
mag mir mal einer erklären was ne "trichterbildung" ist ? hab ich nicht, ich hab nur starken druck "muttermund belastet" durch den kopf des babys aber was das alles heisst weiss ich echt nicht ...
du weißt ja wie ein trichter aussieht.. so geht der muttermund auf, nach außen zum scheidenausgang leicht offen oder zu und wo der kopf des babys liegt weiter offen
jap![]()
Guck mal hab vor nen paar Tagen nen Video dazu gefunden...so geht das dann auf !Wir haben ja alle noch unseren GMH deswegen Trichterbildung und da du keinen mehr hast, drückt der Kopf direkt auf den MuMu in einer Wehe !
![]()
http://www.onmeda.de/video/schwangerschaft-geburt- 15/geburt-v278.html
ich hab noch nen gmh!
das video kann ich leider nicht gucken! packt der stick nicht
16.02.2012 20:12
gruselig wie groß das baby da wirkt und wie klein die öffnung haha
16.02.2012 20:16
so ihr lieben... ich gucke jetzt noch was fern, warte auf mein antibiotika und hoffe ich kann die nacht schlafen. bis morgen!
16.02.2012 20:19
Gute Nacht Sanne !
ich weiß nur das es gut ist wenn man noch keine trichterbildung hat. ( zumindest im Moment noch
)
Des haben die mit im KH auch immer gesagt und meine FÄ sagt mir das auch immer wenn sie den GMH ausmisst das " noch keine Trichterbildung da ist"
Wollte Dich gerade fragen mit was Du online bist, Handy oder Surfstick, cool das Du Empfang hast mit dem Stick da kann man wenigstens ein bisschen Zeit totschlagen.
Lg
ich weiß nur das es gut ist wenn man noch keine trichterbildung hat. ( zumindest im Moment noch
) Des haben die mit im KH auch immer gesagt und meine FÄ sagt mir das auch immer wenn sie den GMH ausmisst das " noch keine Trichterbildung da ist"
Wollte Dich gerade fragen mit was Du online bist, Handy oder Surfstick, cool das Du Empfang hast mit dem Stick da kann man wenigstens ein bisschen Zeit totschlagen.
Lg
16.02.2012 20:21
Zitat von Glitzerstern:
Gute Nacht Sanne !
ich weiß nur das es gut ist wenn man noch keine trichterbildung hat. ( zumindest im Moment noch)
Des haben die mit im KH auch immer gesagt und meine FÄ sagt mir das auch immer wenn sie den GMH ausmisst das " noch keine Trichterbildung da ist"![]()
Lg
Oh echt ??? Das wusste ich nicht...davon hab ich nicht soo die Ahnung !
Interessant zu wissen !
16.02.2012 20:22
Zitat von MiaSophie:
so ihr lieben... ich gucke jetzt noch was fern, warte auf mein antibiotika und hoffe ich kann die nacht schlafen. bis morgen!
Auf das du heute Nacht schlafen kannst . . gute Nacht Sanne, bis morgen und gute Besserung
Güß mir Ben
16.02.2012 21:16
Ach wegen dem Gipsabdruck....ich habe meinen in der 37 SSw gemacht und hatte das hier :
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4185241
16.02.2012 21:19
Zitat von DeeLady:
Ach wegen dem Gipsabdruck....ich habe meinen in der 37 SSw gemacht und hatte das hier :
hmm und wie breut und wie lang sind die Binden ?
9 Stück klingt ausreichend, haste denn alle gebraucht damals, hattest ja nen recht kleinen Bauchi bei Collin . . hmm
16.02.2012 21:27
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
hmm und wie breut und wie lang sind die Binden ?
9 Stück klingt ausreichend, haste denn alle gebraucht damals, hattest ja nen recht kleinen Bauchi bei Collin . . hmm
Hab einfach alles draufgemacht....weil zu dünn bricht er hinterher durch....weiß nu auch nimmer, ob ich damit hinkomme
Allein meine Titties sind viel größer als da....und der Bauch auch....
16.02.2012 21:30
Wow Jackie den Gipsabdruck habt ihr super hinbekommen!
Schaut voll professionell aus
Bin gespannt wie der Gipsabdruck von Collin wird
Und Deiner auch Sassi!
Lg
Schaut voll professionell aus
Bin gespannt wie der Gipsabdruck von Collin wird
Und Deiner auch Sassi!
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Die Arzthelferin meinte, dass man mir garnicht ansieht, dass ich zugenommen habe außer am Bauch....ähhh blind ???