Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 21:35
Zitat von Glitzerstern:

Wow Jackie den Gipsabdruck habt ihr super hinbekommen!
Schaut voll professionell aus
Bin gespannt wie der Gipsabdruck von Collin wird
Und Deiner auch Sassi!

Lg

Das war Collin seiner...du meinst sicher Linus !
Und danke !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 21:37
Hmm muss ich nochmal bei BabyOne gucken die hatten solche Sets im Angebot sonst bestell ich im Netz nen paar mehr . . hab ja eben ne Riesenmurmel und große Hupis
JIB83
2955 Beiträge
16.02.2012 21:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ach wegen dem Gipsabdruck....ich habe meinen in der 37 SSw gemacht und hatte das hier :
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4185241

hmm und wie breut und wie lang sind die Binden ?
9 Stück klingt ausreichend, haste denn alle gebraucht damals, hattest ja nen recht kleinen Bauchi bei Collin . . hmm

Hab einfach alles draufgemacht....weil zu dünn bricht er hinterher durch....weiß nu auch nimmer, ob ich damit hinkomme Allein meine Titties sind viel größer als da....und der Bauch auch....

der ist aber schön geworden.
habe auch schon vor diesem paket gestanden und überlegt ob das wohl reicht.
ist aber ganz schön teuer.
überlege auch schon ob ich die gipsbinden nicht so bestelle, vaseline und handschuhe kann ich ja auch so kaufen.
und eine anleitung braucht man doch nicht wirklich oder?
kleenemanu
2448 Beiträge
16.02.2012 21:40
sagt mal mädels....wie denkt ihr denn so über stillshirts nach???und wenn wo bekommt man denn welche her...die nicht total teuer sind???
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.02.2012 21:46
Zitat von kleenemanu:

sagt mal mädels....wie denkt ihr denn so über stillshirts nach???und wenn wo bekommt man denn welche her...die nicht total teuer sind???

Also ich hätte auch gern eins hab mir sagen lassen bei H&M gibts welche aber noch keine gefunden
kleenemanu
2448 Beiträge
16.02.2012 21:47
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

Also ich hätte auch gern eins hab mir sagen lassen bei H&M gibts welche aber noch keine gefunden

ich suche nämlich auch welche, aber echt nicht einfach welche zu finden
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 21:48
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ach wegen dem Gipsabdruck....ich habe meinen in der 37 SSw gemacht und hatte das hier :
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4185241

hmm und wie breut und wie lang sind die Binden ?
9 Stück klingt ausreichend, haste denn alle gebraucht damals, hattest ja nen recht kleinen Bauchi bei Collin . . hmm

Hab einfach alles draufgemacht....weil zu dünn bricht er hinterher durch....weiß nu auch nimmer, ob ich damit hinkomme Allein meine Titties sind viel größer als da....und der Bauch auch....

der ist aber schön geworden.
habe auch schon vor diesem paket gestanden und überlegt ob das wohl reicht.
ist aber ganz schön teuer.
überlege auch schon ob ich die gipsbinden nicht so bestelle, vaseline und handschuhe kann ich ja auch so kaufen.
und eine anleitung braucht man doch nicht wirklich oder?

Neee nicht wirklich....aber die gibts auch kostenlos im Netz !
Ich gebe jedem nur einen Tipp....nehmt ordentlich Vaseline...seit damit nicht sparsam....schmiert das dick überall hin, wo auch der Gips hinkommt ( wirklich bis in die kleinste Ecke ) denn es tut sauweh, wenn der Gips trocknet wenn da Haare von euch drin sind....wenn man dann atmet tut das so weh, als wenn ihr euch nen Pflaster von den Haaren zieht !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 21:48
Also ich hatte auch danach geguckt aber ich werde Top's Shirts nehmen die ich entweder vorn nen bissl aufknlpfen kann oder wo die Brust einfach raus geht quasi
zumindest erstmal
16.02.2012 21:50
jackie hast du kaltes wasser oder warmes genommen ????
hübscher bauch !!!
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 21:51
Zitat von bärchen81:

hübscher bauch !!!

Kaltes wasser ??? na bin ich denn behämmert
Hallo ??? man tränkt den Gips darin ein und dann auf die Haut....ziemlich unvorteilhaft, wenn das Wasser kalt ist...eure Babys werden Beulen schlagen in euren Gipsbäuchen
Scherz beiseite...ich hab warmes genommen
16.02.2012 21:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

hübscher bauch !!!

Hallo ??? man tränkt den Gips darin ein und dann auf die Haut....ziemlich unvorteilhaft, wenn das Wasser kalt ist...eure Babys werden Beulen schlagen in euren Gipsbäuchen

wie lange gedauert bis es hart war ??
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 22:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

hübscher bauch !!!

wie lange gedauert bis es hart war ??

Uff das weiß ich nimmer...aber es ging recht fix
JIB83
2955 Beiträge
16.02.2012 22:01
Zitat von DeeLady:

Ich gebe jedem nur einen Tipp....nehmt ordentlich Vaseline...seit damit nicht sparsam....schmiert das dick überall hin, wo auch der Gips hinkommt ( wirklich bis in die kleinste Ecke ) denn es tut sauweh, wenn der Gips trocknet wenn da Haare von euch drin sind....wenn man dann atmet tut das so weh, als wenn ihr euch nen Pflaster von den Haaren zieht !

hab gerade auch mal bei google nachgeschaut.
da gehen die meinungen ja echt auseinander. viele haben geschrieben, dass sie es nie wieder machen würden, weil es die totale sauerei war, alle haare ausgerissen waren und das ding späte nur gekrümel und platz weggenommen hat......

was hast du mit deinem abdruck gemacht?
JIB83
2955 Beiträge
16.02.2012 22:05
lara hat mal wieder schluckauf. hihi
wie jeden abend zwischen 10 und 11 uhr.
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 22:10
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

hab gerade auch mal bei google nachgeschaut.
da gehen die meinungen ja echt auseinander. viele haben geschrieben, dass sie es nie wieder machen würden, weil es die totale sauerei war, alle haare ausgerissen waren und das ding späte nur gekrümel und platz weggenommen hat......

was hast du mit deinem abdruck gemacht?

ehm jaa....ich wollte den immer mal anmalen.....dann aber wieder doch nicht, weil ich ihn so natura so toll fand und ich Farbe die Form schlecht zu sehen ist....er lieg sicher in einem Handtuch auf dem Kleiderschrank ! Aber ich werde wieder einen machen, allein weil ich ihn für später mal haben will ans Erinnerung an die Zeit !
Ne Sauerrei war es bie uns nicht...haben nen Handtuch unter die Couch gelegt und fertig...das kann man ja hinterher waschen...und wie gesagt wegen den Haaren ordentlich Vaseline !
Man kann aus so einem Gipsbauch auch ne ganz tolle Stehlampe basteln - das sieht toll aus !
Oder guck mal hier...in so einem Keilrahmen sieht das richtig toll aus !
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard& amp;file=viewthread&tid=64927
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt