Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.02.2012 10:09
Zitat von anewor75:
guten morgen.....![]()
bin grade vom fa zurück......alles in bester ordnung....![]()
kein zucker mehr.....![]()
![]()
![]()
der kleine ist voll mobil.liegt auch schon fest im becken....laut fa ist er schon wieder weiter.....jetzt hat er doch glatt auf den zettel für die kk et.01.04.eingetragen......und das obwohl ich bei der kk et.04.04.angegeben habe......ob es da ärger gibt ???
![]()
![]()
man datt geht mir langsam echt aufn sack......
@sanne.....watt machste denn für sachen ?????? datt hört sich echt nicht gut an....drück dich mal ganz dolle......
vielleicht ist deiner ja einer von den ganz schnellen
17.02.2012 10:10
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Nachricht von Sanne...sie kann sich nur per SMS melden !
Sie liegt grad am CTG, sie hat seit heute morgen sehr starken Wehen !!!
Sanne hat jetzt einfach nur noch Angst !
Mensch die Arme macht da echt was durch ! Hoffen wir, dass Ben doch noch was drin bleibt !
OH NEIN!!!!!! das gibt es doch nicht!!!hatte heute den ganzen morgen schon auf eine nachricht von ihr gehofft!!!wir schicken euch ganz viel kraft....ben bleib doch noch in mamas bauch!!!!
danke jackie für die info![]()
Oh nein!!! Hoffentlich bessert sich das wieder! Meine Daumen sind gedrückt! Es soll jetzt noch kein Aprilbaby kommen!!!
17.02.2012 10:12
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe eure Nacht war besser als meine
Ich konnte einfach nicht schlafen warum auch immer. Heute gehts weiter im KiZi aber jetzt muss ich erstmal zur Fahrstunde u. hab keine Lust. Prüfungstermin ist jetzt amtlich: 23.02 um 10:30Uhr
Bis später
ich hoffe eure Nacht war besser als meine
Ich konnte einfach nicht schlafen warum auch immer. Heute gehts weiter im KiZi aber jetzt muss ich erstmal zur Fahrstunde u. hab keine Lust. Prüfungstermin ist jetzt amtlich: 23.02 um 10:30Uhr
Bis später
17.02.2012 10:15
hallo ihr lieben...
auf dem ctg sind wieder wehen im minutentakt... aber sie sind nicht sehr schmerzhaft (eher so wie montag morgen) habe gerade nen umschlag bekommen und grad nur noch alle 5 minuten wehen
scheiße!!!!!! warte gerade auf die ärztin... habe ein starkes druckgefühl nach unten was ich noch nicht kenne
...
versuche euch auf dem laufenden zu halten...
auf dem ctg sind wieder wehen im minutentakt... aber sie sind nicht sehr schmerzhaft (eher so wie montag morgen) habe gerade nen umschlag bekommen und grad nur noch alle 5 minuten wehen
scheiße!!!!!! warte gerade auf die ärztin... habe ein starkes druckgefühl nach unten was ich noch nicht kenne
... versuche euch auf dem laufenden zu halten...
17.02.2012 10:18
Zitat von MiaSophie:
hallo ihr lieben...
auf dem ctg sind wieder wehen im minutentakt... aber sie sind nicht sehr schmerzhaft (eher so wie montag morgen) habe gerade nen umschlag bekommen und grad nur noch alle 5 minuten wehenscheiße!!!!!! warte gerade auf die ärztin... habe ein starkes druckgefühl nach unten was ich noch nicht kenne
...
och man eh.....
und können es auch vlt.nur normale senkwehen sein ?
17.02.2012 10:24
guten morgen ihr Lieben,
Zuerst mal an Sanne, oh nein was für ein Schreck! Ich hoffe sehr das Ben sich besinnt und noch ein bisschen drinnbleibt! Kleiner Mann es ist noch viel zu früh für Dich!
Jackie weißt Du was ob Sanne verlegt wird? Solange sie noch in ihrem Krankenhaus hier ist, ist es noch nicht "5 vor 12" oder?
Ach Gott Sanne Du Arme!
---
@starline, die Figuren sind nicht aus so einem Material wie Legosteine, sondern aus einem festeren Gummi würd ich sagen, man kann sie nur schwer zusammenknautschen. Auf manchen Figuren sind einfach Spielspuren drauf, die großen Plastiksachen hab ich alle schon wieder sauber gekriegt.
Den Zoo hab ich z B, da kann man die Figuren etwas sehen:
http://www.mytoys.de/Mattel-Fisher-Price-Little-Pe ople-Zoo-Geschenkset-inkl-Bonuspack/Spielzeug-nach -Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/16 48801
@jackie, klar meinte ich Linus. SS Demenz
@ gipsen, ich denke jetzt mal an meine Zeit zurück als ich noch beim Allgemeinarzt gearbeitet hab und da hab ich Armschienen gegipst. Wir haben dafür immer lauwarmes bis warmes Wasser genommen in einer größeren Schüssel. Dann das Gipsstück rein, kurz das Wasser aufsaugen lassen und das Gipsstück mit dem Fingern ausstreichen, damit das übeschüssige Wasser direkt wieder in die Schüssel geht- so trocknet der Gips dann schneller und es wird keine solche Sauerei.
Je nachdem wie dick man das macht dauert es länger bis es trocknet, ich würde Euch empfehlen es schon dicker zu machen damit er beim abmachen dann nicht bricht. Die Ränder außen kann man mit einer alten Schere noch solange gut schneiden bis der Gips fest ist (also wenn man einen schönen Abschluss will) lasst das am besten die "Hilfsperson" machen. Man kann mit nassen Fingern nach dem Abschneiden der Ränder diese noch ein bisschen formen damit der Abschluss weicher aussieht - schwer zu beschreiben vielleicht hat es aber trotzdem jemand genützt.
Ach ja, wir haben unsere Armschienen immer so 20 min trocknen lassen. Man kann das testen wenn man an einem Ende etwas anzieht und wenn der Gips noch nachgibt ist er noch nicht trocken
Sonst fällt mir gerade nix ein, Inja und Silke viel Spaß beim Treffen und beim Shoppen!
Lg Andrea
Zuerst mal an Sanne, oh nein was für ein Schreck! Ich hoffe sehr das Ben sich besinnt und noch ein bisschen drinnbleibt! Kleiner Mann es ist noch viel zu früh für Dich!
Jackie weißt Du was ob Sanne verlegt wird? Solange sie noch in ihrem Krankenhaus hier ist, ist es noch nicht "5 vor 12" oder?
Ach Gott Sanne Du Arme!
---
@starline, die Figuren sind nicht aus so einem Material wie Legosteine, sondern aus einem festeren Gummi würd ich sagen, man kann sie nur schwer zusammenknautschen. Auf manchen Figuren sind einfach Spielspuren drauf, die großen Plastiksachen hab ich alle schon wieder sauber gekriegt.
Den Zoo hab ich z B, da kann man die Figuren etwas sehen:
http://www.mytoys.de/Mattel-Fisher-Price-Little-Pe ople-Zoo-Geschenkset-inkl-Bonuspack/Spielzeug-nach -Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/16 48801
@jackie, klar meinte ich Linus. SS Demenz
@ gipsen, ich denke jetzt mal an meine Zeit zurück als ich noch beim Allgemeinarzt gearbeitet hab und da hab ich Armschienen gegipst. Wir haben dafür immer lauwarmes bis warmes Wasser genommen in einer größeren Schüssel. Dann das Gipsstück rein, kurz das Wasser aufsaugen lassen und das Gipsstück mit dem Fingern ausstreichen, damit das übeschüssige Wasser direkt wieder in die Schüssel geht- so trocknet der Gips dann schneller und es wird keine solche Sauerei.
Je nachdem wie dick man das macht dauert es länger bis es trocknet, ich würde Euch empfehlen es schon dicker zu machen damit er beim abmachen dann nicht bricht. Die Ränder außen kann man mit einer alten Schere noch solange gut schneiden bis der Gips fest ist (also wenn man einen schönen Abschluss will) lasst das am besten die "Hilfsperson" machen. Man kann mit nassen Fingern nach dem Abschneiden der Ränder diese noch ein bisschen formen damit der Abschluss weicher aussieht - schwer zu beschreiben vielleicht hat es aber trotzdem jemand genützt.
Ach ja, wir haben unsere Armschienen immer so 20 min trocknen lassen. Man kann das testen wenn man an einem Ende etwas anzieht und wenn der Gips noch nachgibt ist er noch nicht trocken
Sonst fällt mir gerade nix ein, Inja und Silke viel Spaß beim Treffen und beim Shoppen!
Lg Andrea
17.02.2012 10:24
Zitat von MiaSophie:
hallo ihr lieben...
auf dem ctg sind wieder wehen im minutentakt... aber sie sind nicht sehr schmerzhaft (eher so wie montag morgen) habe gerade nen umschlag bekommen und grad nur noch alle 5 minuten wehenscheiße!!!!!! warte gerade auf die ärztin... habe ein starkes druckgefühl nach unten was ich noch nicht kenne
...
wir fühlen mit dir.
17.02.2012 10:26
Zitat von starline:
Zitat von MiaSophie:
hallo ihr lieben...
...
wir fühlen mit dir.![]()
![]()
![]()
Oh je, das sind ja keine guten Neuigkeiten
Bekommst Du jetzt wieder mehr Infusion? Drück Dich mal Süße!
17.02.2012 10:43
grad war die assistenzärztin da... werde gleich in den kreissaal gebracht und dort vom chefarzt untersucht... denke erst danach fallen weitere entscheidungen...
die wehen momentan sind auszuhalten... es dürften aber keine da sein! immerhin bekomm ich wehnhemmer!!!
bei jeder wehe habe ich das gefühl er streckt gleich seine hände da unten raus...
ich hoffe so sehr das sich das jetzt nicht wie am montag aufbaut... denn immerhin änge ich schon am tropf... viel mehr gibt es da auch nicht...
wenn ich verlegt werde oder ich mich hier nimmer melden kann werde ich jackie schreiben!
danke für eure daumen !!!
hab euch lieb!
die wehen momentan sind auszuhalten... es dürften aber keine da sein! immerhin bekomm ich wehnhemmer!!!
bei jeder wehe habe ich das gefühl er streckt gleich seine hände da unten raus...
ich hoffe so sehr das sich das jetzt nicht wie am montag aufbaut... denn immerhin änge ich schon am tropf... viel mehr gibt es da auch nicht...
wenn ich verlegt werde oder ich mich hier nimmer melden kann werde ich jackie schreiben!
hab euch lieb!
17.02.2012 10:52
Ja wir dich auch Sanne ! Ich schicke die nochmal ganz viel Kraft für das was kommt ! Hoffentlich darf Ben noch drin bleiben !
17.02.2012 10:53
sanne.. ich denke so sehr an dich und hoffe das dein kleiner noch bei dir bleiben will.
dürcke dir alle däumchen und wünsche dir eine mega portion glück und geduld.
lg dat kitty
dürcke dir alle däumchen und wünsche dir eine mega portion glück und geduld.
lg dat kitty
17.02.2012 10:56
Ohh Kitty du lebst ja auch noch
Wie geht's dir ? Wie war's beim FA gestern ?
Wie geht's dir ? Wie war's beim FA gestern ?
17.02.2012 11:02
@ sanne
ich drück dir alles was ich finden kann. in gedanken bin ich bei euch !!!
ich drück dir alles was ich finden kann. in gedanken bin ich bei euch !!!
17.02.2012 11:04
Zitat von MiaSophie:
grad war die assistenzärztin da... werde gleich in den kreissaal gebracht und dort vom chefarzt untersucht... denke erst danach fallen weitere entscheidungen...
hab euch lieb!
oh man oh man...wir schicken dir eine riesen portion glück und hoffen, dass der kleine mann sich das alles überlegt!!!
mensch da kann ja nicht wahr sein und das obwohl du wehenhemmer bekommst....ich drücke so die daumen
echt lieb das du uns so gut es geht auf dem laufenden hälst!!
dicken drücker und wir haben dich dolle lieb!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
ob es da ärger gibt ???