Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.02.2012 18:15
Boooah was ist das einkaufen anstrengend . .
Ich glaube ich gehe nimmer mit. Warum bekomme ich immer beim einkaufen Wehen ? soooo fies, mitten im Laden wieder und das 'ne halbe Std. lang alle 5 Min. oder so
und immer wenn ich dachte puuuh vorbei hat der Lütte losgelegt.
Und dann zack mit'm Kopf auf der Blase - ja geil ! Hab' echt gedacht ich piesel mich gleich nass
Mensch mensch, tragen durfte ich dann außer den Küchenrollen und dem Toipapier nix
Hmm dann noch bissl Staub gewischt und sauber gemacht und 10 Minuten in der Küche - zack wieder Wehe und Rückenaua
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Spätestens jetzt kann ich euch wehenden verstehen, NERVT
Fühle mich beim laufen auch nur noch wie ein dicker, watschelnder Pinguin so von rechts nach links
schlimm.
*
Habe jetzt aber auch nen bissl Naschkram für den Koffer gekauft und o,5l Flaschen Mezzo von Lidl und jetzt die letzten Sachen für's KH in der WaMa, Pascal fängt nu auch an zu drängeln
Ich glaube ich gehe nimmer mit. Warum bekomme ich immer beim einkaufen Wehen ? soooo fies, mitten im Laden wieder und das 'ne halbe Std. lang alle 5 Min. oder so

und immer wenn ich dachte puuuh vorbei hat der Lütte losgelegt.
Und dann zack mit'm Kopf auf der Blase - ja geil ! Hab' echt gedacht ich piesel mich gleich nass

Mensch mensch, tragen durfte ich dann außer den Küchenrollen und dem Toipapier nix

Hmm dann noch bissl Staub gewischt und sauber gemacht und 10 Minuten in der Küche - zack wieder Wehe und Rückenaua

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Spätestens jetzt kann ich euch wehenden verstehen, NERVT

Fühle mich beim laufen auch nur noch wie ein dicker, watschelnder Pinguin so von rechts nach links

schlimm.
*
Habe jetzt aber auch nen bissl Naschkram für den Koffer gekauft und o,5l Flaschen Mezzo von Lidl und jetzt die letzten Sachen für's KH in der WaMa, Pascal fängt nu auch an zu drängeln

27.02.2012 18:17
Zitat von marbecca:
So, nun habe ich alle Beiträge durch! War ja wieder eine ganze Menge...
Hab meine Krankenhaustasche so gut wie fertig gepackt und dabei ganz vergessen etwas für die Geburt einzupackenZieht man sich denn vorher nochmal um, oder zieht man das schon an, wenn man losfährt??? Muss mal schauen, ob ich noch was passendes habe.
Hatte heute morgen einen Hebi-Termin und alles war wieder in Ordnung. Hab das Gefühl, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat in den letzten 2 Tagen. Momentan strengt mich alles sehr an und ich bin schnell aus der Puste - morgen wird mal wieder etwas ausgeruht.
Eben waren wir schön beim Kinderturnen und nun gehts gleich noch auf den Geburtstag meines Neffen.
Die Unterlagen für die Krankenkasse habe ich auch gerade fertig gemacht, also bin ich ganz gut davor mit allem.
euch allen noch einen schönen Abend und schreibt nicht soviel - komme irgendwie nie hinterher.
Ich habe auch das Gefühl das mein Bauch tiefer gerutscht ist, der hängt fast

Hast du uns eigentlich auch schonmal Bilder gezeigt ??

Na dann mal viel SPass und nicht zu dolle

27.02.2012 18:17
Hi Mädels,
wir kommen gerade vom Arzt u. haben die Hiobsbotschaft des Tages bekommen. Unsere kleine Lena hat sich jetzt zu 1000% als Ben geoutet.
Den Schreck müssen wir erstmal verarbeiten. Er hat ca. 2200g u. ist kerngesund
wir kommen gerade vom Arzt u. haben die Hiobsbotschaft des Tages bekommen. Unsere kleine Lena hat sich jetzt zu 1000% als Ben geoutet.
Den Schreck müssen wir erstmal verarbeiten. Er hat ca. 2200g u. ist kerngesund

27.02.2012 18:19
Zitat von glück2011:
Hi Mädels,
Den Schreck müssen wir erstmal verarbeiten. Er hat ca. 2200g u. ist kerngesund![]()
![]()

oh weia , das ist ja mal eine Nachricht

Ja ähm, dann hallo Ben

Das glaube ich euch ! Aber hauptsache ER ist kerngesund und munter.
Verarbeitet das mal und dann melde dich mal

27.02.2012 18:20
Zitat von glück2011:
Hi Mädels,
Den Schreck müssen wir erstmal verarbeiten. Er hat ca. 2200g u. ist kerngesund![]()
![]()

27.02.2012 18:20
Zitat von glück2011:
Hi Mädels,
![]()

27.02.2012 18:21
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von glück2011:
Hi Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh weia , das ist ja mal eine Nachricht![]()
Ja ähm, dann hallo Ben![]()
Verarbeitet das mal und dann melde dich mal![]()
Da fällt mir gerade ein, Miri, das warst doch du mit dem schicken lila Zimmer oder ?

Oh wei . . aber das interessiert die Kleinen ja erstmal nicht

27.02.2012 18:22
Zitat von glück2011:
Hi Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist die Hauptsache. Ich habs gestern noch zu meinem Mann gesagt "Pass auf morgen bekommen wir gesagt das es doch ein Junge ist" und so war es auch

Das Outingbild stell ich dann mal drüben ein
27.02.2012 18:23
Ja Sassi aber das Zimmer bleibt so wie es ist
Das interessiert das Kind am Anfang ja nicht

Das interessiert das Kind am Anfang ja nicht

27.02.2012 18:25
Zitat von glück2011:
Hi Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fällt mir gerade ein, Miri, das warst doch du mit dem schicken lila Zimmer oder ?![]()
Oh wei . . aber das interessiert die Kleinen ja erstmal nicht![]()
na ja...lila geht doch für junge und mädchen....

27.02.2012 18:25
Zitat von glück2011:
Ja Sassi aber das Zimmer bleibt so wie es ist![]()
Das interessiert das Kind am Anfang ja nicht![]()
Ne eben finde ich auch !!
Aber habr ihr denn viel rosa ? ach mensch . . aber schön das ihr euch trotzdem sooooo freut - finde ich klasse

noch ein kleiner Ben hier in der Runde

27.02.2012 18:30
Ach du kacke...Miri....na das ist doch mal was
Find ich doof, dass der Arzt da vorher nie hat richtig nach geguckt...
Aber Hauptsache ist doch, dass es dem Würmchen gut geht, ob nun Weiblein oder Männlein....nur doof, dass ihr sicher schon viele Mädchensachen haben werdet....

Find ich doof, dass der Arzt da vorher nie hat richtig nach geguckt...

Aber Hauptsache ist doch, dass es dem Würmchen gut geht, ob nun Weiblein oder Männlein....nur doof, dass ihr sicher schon viele Mädchensachen haben werdet....

27.02.2012 18:31
Sagen wir mal 2/3 der Kleidung ist rosa, mal schauen was ich damit mache. Zum Glück sind auch neutrale Sachen dabei
Klar freuen wir uns
. Hab erstmal zum Arzt gemeint normalerweise bräuchte ich jetzt einen Schnaps

Klar freuen wir uns

27.02.2012 18:34
Zitat von DeeLady:
Ach du kacke...Miri....na das ist doch mal was![]()
Find ich doof, dass der Arzt da vorher nie hat richtig nach geguckt...![]()
Aber Hauptsache ist doch, dass es dem Würmchen gut geht, ob nun Weiblein oder Männlein....nur doof, dass ihr sicher schon viele Mädchensachen haben werdet....![]()
Er hat es ja auch nie wirklich gezeigt bis auf einmal u. da dachte selbst ich das es zu 100% ein Mädel wird . Naja so langsam setzt sich der Schreck
27.02.2012 18:35
Zitat von glück2011:
Sagen wir mal 2/3 der Kleidung ist rosa, mal schauen was ich damit mache. Zum Glück sind auch neutrale Sachen dabei![]()
![]()
Klar freuen wir uns![]()
. Hab erstmal zum Arzt gemeint normalerweise bräuchte ich jetzt einen Schnaps
![]()
Hmmm Kleiderpakete zusammenstellen ab zu ebay und von dem Geld neue Klamotten kaufen

Ai ai ai was ein Schreck

Oh ja, den hätte jede gebraucht dann

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt