Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sistaz
645 Beiträge
27.02.2012 19:26
hey mädels,
ei, habt ihr viel geschrieben - alles andere würde mich aber auch sehr wundern *g*
@glück: ohje, so ein spätes outing ist ja krass ... aber wie gesagt, hauptsache fit! hat er sich ja sehr gut versteckt d letzten monate!
@kliniktasche: hab jetzt soweit alles drin, nur das geburts-t-shirt fehlt ... mal sehen, daran hab ich gar nicht gedacht =)
@nacht: bin gestern schon 21uhr ins bett gegangen ... d kleine war recht aktiv u ich hatte wieder fiese kopfschmerzen und übelkeit ... u heut früh hab ich mich wieder so mau gefühlt, 5schritte u ich hatte unwahrscheinlich herzrasen ... aaaahhh ...
@tag: waren heut zur geburtenplanung - war alles io, der kleine hat total frech und unverfroren seine männlichkeit ins bild gerückt. hab auch endlich wieder d profil gesehen ... ach, d stupsnase ist soooooo niedlich *seufz*
waren dann zur anmeldung im kreißsaal ... war total nett u ich hab so gedacht, mann, jetzt wirds langsam echt ernst! ich freu mich aber sooooo!!!!!
danach war ich noch mit schatzi im baumarkt - gartengeräte kaufen ... boah, ich bin fast kollabiert im obi ... ätzend. zur belohnung gabs currywurst *yammi* u dann hab ich meinen psychisch auffälligen kater noch zum tierarzt geschleppt ... u war danach einkaufen ... jetzt bin ich total platt!!!!

was macht ihr so feines?
kittycat86
2045 Beiträge
27.02.2012 19:35
@ miri... boar wo warten ihr? das is ja ma ne nachricht eh...

@ all.. ich stell euch einfach ma den link hier rein.. ab 20 uhr sende ich...
http://www.radiopartydance.eu/ danach links steht da radio stream da drauf... plugin instalieren..is kostenlos.. alles schließen und nochmal neu ins internet.. dann könnt ihr mich hören....
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.02.2012 20:14
also ich hab mir das ma runtergezogen und kurz rein gehört......mucke war ja ok zumindest die ersten drei die ich gehört hab aber wenn ich radio höre dann will ich auch den moderator hören und nicht ständig laut leise drehen müssen das man versteht was ihr da so erzählt......weil ich ja auch dran denken muss das meine maus nebenan schläft........schade
kittycat86
2045 Beiträge
27.02.2012 20:18
Zitat von sandyujohanna:

also ich hab mir das ma runtergezogen und kurz rein gehört......mucke war ja ok zumindest die ersten drei die ich gehört hab aber wenn ich radio höre dann will ich auch den moderator hören und nicht ständig laut leise drehen müssen das man versteht was ihr da so erzählt......weil ich ja auch dran denken muss das meine maus nebenan schläft........schade

yes ich weiß haben gerade probleme mit dem mic... aba wir versuchen unser bestes... sorry
27.02.2012 20:26
Zitat von glück2011:

Ja ich werde die Sachen auch in Ebay reinsetzten

Mein Mann war auch geschockt wie ich aber so langsam gehts wieder, er hatte sich ja auch voll u. ganz auf Mädel eingestellt.
Wir haben eben erstmal einen kompletten Rundruf gestartet damit alle Bescheid wissen bevor die nächsten rosa Sachen kommen
Mir tut es so um die Kleider von Sanne Leid, die waren so niedlich

ahhhhhhhhh nein!!!! was soll denn das jetzt du arme!!! verkauf es doch so wie ich nun bei ebay.. scheiße mensch! das tut mir so leid ! das gibt´s doch garnicht... hab grad echt gedacht mich tritt ein pferd!
Feanora
4681 Beiträge
27.02.2012 20:44
Zitat von glück2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von glück2011:

Hi Mädels,

wir kommen gerade vom Arzt u. haben die Hiobsbotschaft des Tages bekommen. Unsere kleine Lena hat sich jetzt zu 1000% als Ben geoutet.
Den Schreck müssen wir erstmal verarbeiten. Er hat ca. 2200g u. ist kerngesund

oh weia , das ist ja mal eine Nachricht
Ja ähm, dann hallo Ben
Das glaube ich euch ! Aber hauptsache ER ist kerngesund und munter.
Verarbeitet das mal und dann melde dich mal

Ja das ist die Hauptsache. Ich habs gestern noch zu meinem Mann gesagt "Pass auf morgen bekommen wir gesagt das es doch ein Junge ist" und so war es auch
Das Outingbild stell ich dann mal drüben ein

so gings mir auch,aber bei mir wurde das fehlouting zum glück schon in der 25./26. ssw festgestellt
ich weiss wie du dich jetzt fühlst
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 20:51
Zitat von glück2011:

Hi Mädels,

wir kommen gerade vom Arzt u. haben die Hiobsbotschaft des Tages bekommen. Unsere kleine Lena hat sich jetzt zu 1000% als Ben geoutet.
Den Schreck müssen wir erstmal verarbeiten. Er hat ca. 2200g u. ist kerngesund

Kraaaassss , das ist ja noch so ne Horrorvorstellung von mir. Dani hat ja auch geträumt das ich die erste bin die Entbindet und dann auch noch mit nem Mädel ...mensch und ihr habt soooo ein schönes Lila Zimmer! Und das ist doch erst letzte Woche fertig geworden, KRass!!! Vom Gewicht her ist er ja echt super Entwickelt...na ja ihr werdet schon über den Schreck hinweg kommen
DeeLady
19170 Beiträge
27.02.2012 20:56
Ich würde die lila Streifen einfach überstreichen mit ner anderen Farbe
Es ist ja jetzt, wo sie schon dran gemalt sind auch leichter das abzukleben !
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.02.2012 21:04
Huhu Miri
Ja was ein Hammer! Habs gerade bei FB gelesen ! Krass!!!
So eine Überraschung!
Das schöne Lila Zimmer!
Ich hoffe Du kriegst die Klamotten zu nem guten Preis weg ( würd Dir ja was abnehmen wenn ich nicht schon genug hätte ) -
Wie ist denn der Rest von Deinen Sachen, KiWa etc?
Das ist ja was!
.
Jessi ich hör gerade Deinen Stream.
.
Lg
kittycat86
2045 Beiträge
27.02.2012 21:20
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Miri
Ja was ein Hammer! Habs gerade bei FB gelesen ! Krass!!!
So eine Überraschung!
Das schöne Lila Zimmer!
Ich hoffe Du kriegst die Klamotten zu nem guten Preis weg ( würd Dir ja was abnehmen wenn ich nicht schon genug hätte ) -
Wie ist denn der Rest von Deinen Sachen, KiWa etc?
Das ist ja was!
.
Jessi ich hör gerade Deinen Stream.
.
Lg

echt? cool... bist angemeldet oder bist ne nummer?
glück2011
1701 Beiträge
27.02.2012 21:24
@Fanny: Ja das habe ich damals mitbekommen das es bei euch auch so war Naja jetzt freuen wir uns auf unseren Sohnemann

@Jackie: Nee wir überstreichen nicht, das Zimmer lassen wir so
@Inja: Na dann pass mal auf das es bei euch nicht doch ein Mädel wird (kleiner Spaß )
@andrea: Kinderwagen, Maxi Cosi usw. ist zum Glück alles neutral, ich werd ein paar rosa Strampler behalten, denn zuhause ist es ja egal was er trägt , sieht ja keiner
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.02.2012 21:26
Wir sind als Gast drinn Jessi. Ich hoff ja immer das ich Dich mal was reden hör
27.02.2012 21:35
Oh Jessy du hast ne Süße stimme
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.02.2012 21:37
Zitat von mini.maus:

Oh Jessy du hast ne Süße stimme

Find ich auch